Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Pech, wir haben sowohl vor dem Tor als auch nachher verdient gewonnen.

solange die *nun hätte ich fast was diskriminierendes geschrieben* engländer sich nur darüber gedanken machen und sachlich diskutieren... aber die fangen bestimmt wieder mit ihrem 2. weltkrieg und nazi scheiß und allem an also warum war ich dann grade nciht diskriminierend??? ich meine was können wir dafür was in der vergangenen geschichte unseres landes abgelaufen ist... ist sind bush und obama dann nicht auch ganz große nazis wenn sie dauernd gegen irak krieg führen oder whatever???...

ok falsches thread ich schieß mich hier auf was ein ...

Gaaanz ruhig... ^^ *Tigerlady drück*
Also bei Bush hast wohl eher recht... Denke Obama tickt ein wenig anders... Aber es ist nicht so ganz einfach, die Politik eines Landes von heute auf morgen zu ändern. Da gibts einfach zu viele Gegenkräfte. Aber das gehört echt in einen anderen Thread. ^^

Ja, falsches Thema.

Das Tor war offensichtlich und hätte gegeben werden müssen - späte Rache für '66^^
Ist mir jetzt auch ziemlich egal,

WIR SIND WEITER

und Argentinien kann kommen :D

Die WIR ihnen wohl nie verzeihen. *g*

Die ersten Reaktionen auf der HP der "Sun" sind aber erstaunlich harmlos. Da wird uns doch tatsächlich der verdiente Sieg zugesprochen. :D

Geiles Spiel! Geiles Spiel! Geiles Spiel! Geiles Spiel! Geiles Spiel! Geiles Spiel! Verdammt nochmal geiles Spiel!! =)

Schade nur dass ich krank bin .... hätte das Spiel so gerne hier aufe Heiligengeistfeld gesehen und jetzt an dem garantiert unglaublichen Freudentaumel dort teilgenommen .... na ja, dann halt wenn wir nächstes WE Argentinien oder Mexiko weghauen. :cool:

Die ersten Reaktionen auf der HP der "Sun" sind aber erstaunlich harmlos. Da wird uns doch tatsächlich der verdiente Sieg zugesprochen. :D
Geduld! Die lassen gerade garantiert die Redakteure im Karee springen.

Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Italiener vorm Fernseher und gucken Fußball.

Twitterwitz xD

Ja was gibt es schöneres"...Super geiles Wetter...Gute Laune und dann ein weiterer Sieg im WM Spiel"..ach ja....Der Montag auch gerettet =)

So, wie sie uns auch alle wichtigen Spiele nach Wembley 1966 nie verzeihen werden ... :rolleyes: =)

Ich sag nur HF 1990. Ich hab es hautnah mitverfolgt. Und diesmal können sie es keinem Torwart oder unfähigen Elfmeterschützen in die Schuhe schieben, also wird es wohl noch schlimmer. Zumindest in der Presse. Die englischen Fans, die ich kenne, waren eigentlich immer fair.

e010.gif
"We're Germans! Football play we better than you!"
e010.gif
Oje... wenn die Engländer das lesen, lachen die sich trotz Niederlage aber kaputt...
Es heißt "We play better football than you!" :glory: *klugscheiß*

Bei uns im Supermarkt hatte jemand bei den Kleinanzeigen an der Pinnwand einen Zettel angepinnt, auf dem steht: "Germany: 0, England: 3"
Wenn der Zettel morgen noch da ist, werde ich das Ergebnis mal korrigieren gehen. :D

also so hab ich´s mir erhoft, hatten von allen etwas das spiel^^

und war mal wieder´ne typische fehlentscheidung vom schiriteam, so ein hunderprozentisches tor nicht zu sehen:/

und das nicht gegebene Wembley Tor wohl die Rache für 1966 ...

:nick:

Der Schiedsrichter war unser 12. Mann :schäm: , 82 Millionen Menschen der 13. Mann.

@Tiger Lday: och nöh, eigentlich nicht:

1966: Kein Tor, aber gegeben
2010: Tor, aber nicht gegeben.

Im Mittel passt's schon ... =)

Außerdem sind das die Tommies :naja: die gehören nicht ins Viertelfinale, die gehören in den Flieger auf die Insel! :scream:

Genau, weg mit dem Schmutz, wie es heute geschehen ist. :)

------------

Die Hitze heute war mal so richtig zum Kotzen, bestimmt 35 Grad und kein Wind. :mad: x________X Auf dem Fanfest war kaum ein schattiges Plätzchen. Aber trotzdem zu geil heute. Nach dem Anschluss und dem nicht gegebenen Tor stand es irgendwie bisschen auf der Kippe, aber dann haben sie doch den Sack zu gemacht. Sehr schön. Dann bin ich bei jemanden nach dem Spiel mitgefahen, schön Autocorso. :D Hier war alles dicht. Die Grünen haben auch Straßen gesperrt, weil die Deutschen langmarschierten. (Soll keine Anspielung sein.)

Mal sehen, was die britische Schmierpresse noch so schreibt. :glory:

█████████
█████████
█████████

Deeeeeeuuuuuuuuuuuuuutssschlaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
Wow, da ist er aber mit seinem Trainer anscheinend nicht einer Meinung.

Teammanager Fabio Capello (England): "Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass zweite Tor anerkannt zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum wir in unser heutigen Zeit mit soviel Technologie immer noch über solche Dinge reden müssen. Ich glaube, dass wir nach dem 1:2 gut gespielt haben. Es hätte 2:2 stehen müssen. Was danach passiert, war enttäuschend aufgrund der Fehler. Die Deutschen haben ihre Konter sehr gut gefahren. Deutschland ist eine große Mannschaft und hat gut gespielt, wir haben Fehler gemacht, aber der Schiedsrichter hat einen noch größeren gemacht. Aber das ist Fußball."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Capello_Es-haette-23a2-stehen-muessen.html

Edit:
Spiegel Online: Deutschland müllert England weg
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Der regt sich immer noch drüber auf und ist der festen Überzeugung, dass das Spiel komplett anders verlaufen wäre, wenn das 2:2 gegeben worden wäre.

Nun ja - kann ja sein, das Problem hätten sie aber gar nicht gehabt, wenn sie am Anfang gut gespielt hätten.

Gelungene Rache für Wembley,das war das geilste! Ob wir wohl jemals ein ganz normales Spiel gegen England machen,ich glaub nicht:lol:.Die Engländer werden uns auch weiterhin nicht mögen.Müller ist so cool, grüsst da einfach mal schnell seine Grosseltern.Bis auf eine kurze Zeit waren wir überlegen und jetzt kommt Mittel-bzw. Südamerika auf uns zu,wenn wir das noch schaffen, dann ist alles möglich.

Na, die Mexikaner fangen ja super an! :eek:

Tja, so macht man das - erste ansatzweise Chance, und drin ist das Ding. So wird die kaum jemand stoppen können.

EDIT

Oh toll, das nächste irreguläre Tor. Mann, die Schiedsrichterleistung ist echt zum Kotzen!

ich sag es ja die guten schiedsrichter... ich hoffe da wird sich in zukunft was ändern... so blind kann die fifa ja nu dann doch net sein

Gaaanz tolles Abseitstor :rolleyes: die Schiri-Pannenserie geht weiter...

Prognose: Das Spiel endet nicht mit 22 Spielern

Edit: 2:0 für Argentinien *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal aus welchen Blindenheimen hat die FIFA eigentlich diese Schiedsrichter zusammengekratzt? Das ist doch nicht mehr normal! Ich meine Fehlentscheidungen gibt es immer, aber bei dieser WM gab es glaube ich fast noch kein Spiel ohne Fehlentscheidung.

Zweite hauchfeine Chance, zweites Tor. Damit werden die Weltmeister.

Ich glaube, da werden die Mexikaner heute abend gnadenlos mit Mann und Maus abgeschossen, so wie die Argentinier jedesmal zuschlagen, wenn sie auch nur in die Nähe einer Chance kommen. Und dass das Spiel nicht mit 22 Spielern endet, könnte ich mir auch vorstellen.

EDIT

Also, DAGEGEN sehe ich keine Chancen für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Bock auf Niederlage im Elfmeterschießen gegen Argentinien. :mad:

Keine Sorge, wenn die Chancenauswertung im Spiel gegen Deutschland die gleiche ist wie gegen Mexiko, dann kommt es zu gar keinem Elfmeterschießen mehr, dann sind wir nach 90 Minuten erlöst.:p

Ich guck das Spiel zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Deutschland dann wohl gegen Argentinien fliegt - wenn sie nicht ganz, ganz, ganz viel Glück haben ^^

Thomas Müller :love: :D

Oh man naja jetzt is das Spiel schon gelaufen... 3:0 für argentinien und dann noch eines das sowas von unverdient war...

ich bin ja eher für den friedrich *ist halt schon seit 2002 mein schatz* :lol: um genau zu sein, seit seinem ersten länderspiel das erin hannover gegen die färöer inseln absolviert hat... mensch tat der mir nach seinem eigentor leid...

nicht kotzen gehen, wenn wir das tunier gewinnen wollen, dann müssen wir auch gegen argentinien glänzen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten