Dieses Spiel werden uns die Briten nie verzeihen....
So, wie sie uns auch alle wichtigen Spiele nach Wembley 1966 nie verzeihen werden ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel werden uns die Briten nie verzeihen....
...
ok falsches thread ich schieß mich hier auf was ein ...
So, wie sie uns auch alle wichtigen Spiele nach Wembley 1966 nie verzeihen werden ...![]()
![]()
Geduld! Die lassen gerade garantiert die Redakteure im Karee springen.Die ersten Reaktionen auf der HP der "Sun" sind aber erstaunlich harmlos. Da wird uns doch tatsächlich der verdiente Sieg zugesprochen.![]()
So, wie sie uns auch alle wichtigen Spiele nach Wembley 1966 nie verzeihen werden ...![]()
![]()
Oje... wenn die Engländer das lesen, lachen die sich trotz Niederlage aber kaputt..."We're Germans! Football play we better than you!"![]()
![]()
Und der Oktopus hat's gewusst!!![]()
und das nicht gegebene Wembley Tor wohl die Rache für 1966 ...
@Tiger Lday: och nöh, eigentlich nicht:
1966: Kein Tor, aber gegeben
2010: Tor, aber nicht gegeben.
Im Mittel passt's schon ...
Außerdem sind das die Tommiesdie gehören nicht ins Viertelfinale, die gehören in den Flieger auf die Insel!
![]()
Wow, da ist er aber mit seinem Trainer anscheinend nicht einer Meinung.Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Capello_Es-haette-23a2-stehen-muessen.htmlTeammanager Fabio Capello (England): "Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass zweite Tor anerkannt zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum wir in unser heutigen Zeit mit soviel Technologie immer noch über solche Dinge reden müssen. Ich glaube, dass wir nach dem 1:2 gut gespielt haben. Es hätte 2:2 stehen müssen. Was danach passiert, war enttäuschend aufgrund der Fehler. Die Deutschen haben ihre Konter sehr gut gefahren. Deutschland ist eine große Mannschaft und hat gut gespielt, wir haben Fehler gemacht, aber der Schiedsrichter hat einen noch größeren gemacht. Aber das ist Fußball."
Spiegel Online: Deutschland müllert England weg
Am besten fand ich ja den Trainer der Engländer bei dem nicht gegebenen Tor.
'...
...
'
...oder Spanien,Holland würden wir ja schon im Halbfinale treffen
Ich habe keinen Bock auf Niederlage im Elfmeterschießen gegen Argentinien.![]()
Ich guck das Spiel zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Deutschland dann wohl gegen Argentinien fliegt - wenn sie nicht ganz, ganz, ganz viel Glück haben ^^
Thomas Müller![]()
![]()
Argentinien spielt gar nicht mal so gut... Und Deutschland hat sehr gut gespielt... Ich denke, da geht was![]()