lieblings city

Original geschrieben von Vivie
*Bonky zustimm* Berlin ist schon toll...allerdings nur als Tourist. Dort wohnen möcht ich nicht unbedingt.
Hamburg ist auch toll, und Lübeck aber am liebsten mag ich Warnemünde, weil´s direkt am Meer ist und ich dort als Kind oft Urlaub gemacht habe, es dort tolle Fischbrötchen gibt und einfach die Atmosphäre enspannter ist. Eigentlich mag ich so ziemlich jede Stadt die irgendwie am Wasser liegt :rolleyes:

Ja in Warnemünde isses toll :D da wär ich auch gern geblieben , diese tollen Wege im Wasser und die Leuchttürme und die Schiffe *Schwwwwwwärm*

Aber Fuchi hat recht , München is herrlisch :D

und wie nighti sagt hat fuchur recht und nichti hat sowieso immer recht!:D

HALLELUJA :D :D :D ein Bayer im Himmel :)

Hi
Mein Schwiegervater ist Spanier direkt aus Madrid. Ich war auch schon einige Male dort, deshalb ist Madrid für mich die schönste Stadt.Mein Mann is halb/halb un am liebsten zu Haus.
mfg

Hallo

Irgendwie bin ich enttäuscht, die schönste "Stadt" ist gar nicht aufgeführt worden. Dies ist nämlich eindeutig Lipperreihe. Schön ruhig, wenig los, leise, kein Stadtverkehr, man kann auf die Straßegehen wie man will, da reicht auch mal ne alte Jeans, man kennt fast jeden, die Leute sind alle freundlich, keine Abgase, ....

Von den sparsamen Schwaben hatte ich noch gar nichts gehört, ich dachte immer, nur die Lipper wären geizig, naja, auch gut.

Hihihi. Wenn ich's nicht überlesen hab, dann kennt hier KEINER die beste Stadt. Die beste Stadt von allen ist nämlich...

...Trommelwirbel...

EDINBURGH

Und gleich fahren wir da hin zum Super-Festival-Abschluss-Feuerwerk in Princess Street Gardens. Und sage bitte keiner "Ednbörro" zu der Stadt, die heißt nämlich "Ennbrrrah":lol:

Aber München und Hamburg und Lübeck und Dresden und Köln sind auch gut. Nur Berlin ist mir zu preußisch...

meine Top-3

also meine Top-3 im Punkto Städte sind:

1. Nördlingen - mein geliebte Heimatstadt
2. München - bin halt doch a Bazzi (Bayer)
3. Maimi - des is so geil ... (ich will da wieder hin :heul: )

... da habt ihr's!!

mfg

Bayern - TOM

I love Singapore.

Diese Stadt fasziniert mich immer. Ich finde sie einfach besser HongKong. Wenn man die ganzen Shoppingmalls in Singapur ansieht, vergisst man alles drum herum. Außerderdem ist diese Stadt sooooo sauber, da wirds nix mit Hongkong. Miami und L.A. mag ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
frankfurt
tokio
san franzisko/ athen

frankfurt ist klar, wurde ich geboren und ist einfach das 2. new york, ne absolut geile skyline, nachtleben und tradition

tokio find ich auch geil, einfach von der kultur her und den sachen die man dort einkaufen kann

san franzisko und athen sind bei mir auf platz drei da ich den aufbau der städte sehr schön finde

lauraa schrieb:
I love Singapore.

Diese Stadt fasziniert mich immer. Ich finde sie einfach besser HongKong. Wenn man die ganzen Shoppingmalls in Singapur ansieht, vergisst man alles drum herum. Außerderdem ist diese Stadt sooooo sauber, da wirds nix mit Hongkong. Miami und L.A. mag ich auch.

Ich bin gaaanz deiner Meinung, mich fasziniert die Stadt auch total!

New York hat mir bisher am besten gefallen. Ansonsten bleibe ich bei den deutschen Städten: Hamburg ist auch sehr schön.

1.Tokio
2.Barcelona
3.New York
4.Paris

boogie baby schrieb:
hi:hallo:

mal ne ganz kurze frage welche stadt is eure lieblingsstadt
meine ist venedig und stuttgart münchen und verone beide auf platz 2 und eure?:confused: oder mögt ihr lieber das land

boogie :lalala:

PARIS natürlich :-). Und Salzburg ist auch wundeschön

Städte:
danzig
bielefeld (naja nich wirklich :D )
berlin
hamburg
köln (vor allem seit ich vor kurzem da war)
new york is bestimmt auch toll

meine hass stadt is gosslar :D

achja und paris

Meine Lieblingsstädte sind:

1. Hamburg (Mein Traum ist es dort zu leben, wenn ich groß bin :scream: )
2. Berlin
3. Luino

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

1.Frankfurt, frei nach McDonalds Motto.
2.Madrid
3.Dubai
4.Kopenhagen

Amerikanische Städte mag ich überhaupt nicht.

Meine Lieblingsstädte sind einmal Hannover, da hab ich ja schließlich 15 Jahre gewohnt und Calgary, das is in Kanada, da wohnt mein Papi^^

Ich wohne zwar nicht in Wiesbaden aber da hat meine Oma ma gewohnt.Also mein Vorfahren.

Ich Liebe Wiesbaden:) und deswegen ist es meine Lieblingsstadt.

Städte:
1.Wiesbaden
2.Frankfurt

Meine Lieblingsstadt ist München, aber ist wohl ganz verständlich, wenn man in der nähe wohnt und oft dort ist. Ansonsten hab ich noch nicht viel tolle Städte gesehen, Athen war zwar teilweise ganz nett, aber letztendlich doch zu viel Smog, Dreck und Chaos, Kairo war noch schlimmer. Achja Amsterdam, da wars schön "gemütlich", nette Innenstadt mit den ganzen Brücken und Krachten.
Zu recht viel mehr Städten kann ich dann eigentlich nichts sagen...aber gerne sehen würde ich mal Reykjavik, Tokio und verschiedene Städte auf Großbritannien.

ganz schön alter thread^^
aber trz toll =)
aaalso:
1.hannover
2. hamburg

Berlin,Paris,München

Hamburg kenne ich noch nicht....eigentlich kenne ich gar nix von der Welt.....
Ich warte immer noch auf den großen Geldsegen um die Welt bereisen zu können....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten