Sims 3 - Dateien funktionieren nicht :(

Oceangotchi1

Member

Hallo,

alle Package dateien im Spiel funktionieren, nur die Sims3Dateien nicht :( Kann mir jemand helfen? Mit dem InstallHelper Monkey krieg ich das nich hin, ich verschieb alle downloads einfach in den Packages ordner und feritg..

die sims3packages muss du mit dem launcher installieren ;)

Hey, darf ich fragen wo du die Package Dateien, gespeichert hast, in welchem ordner?, weil ich habe Vista und es funktioniert nicht, ich weiß auch nicht recht wo ich das hinspeichern, soll.
Wäre dir echt dankbar wenn du mir helfen könntest

In c/programme/electronic arts/die sims 3 (evtl. reiseabenteuer, wenn du's hast)
Einen neuen Ordner erstellen und ihn "Mods" nennen. In dem dann auch einen Ordner erstellen und ihn "Packages" nennen.
Da dann die ganzen Dateien die mit .package enden reinpacken.
Fertig.

------------

Und ich hätt' da auch mal ein Problem:
Bei mir werden mittlerweile alle DLs angezeigt - bis auf die Muster...
Wobei dei Muster aus dem Store funktionieren nur die aus dem Exchange halt nicht. Im DLManager werden sie zwar als installiert angezeigt und auch im Downloadsordner unter Eigene Dateien / Electronic Arts tauchen sie auf, aber im Spiel ist nix davon zu sehen.
Kann mir irgendwer sagen woran das liegt?
Ich hab' schon geguckt ob sie vll von irgendwelchen Store Sachen abhängig sind, es scheint aber nicht so.
HILFE!!! :scream:

So, hier noch mal 'ne Zwischenmeldung:

Das viele Patterns aus dem Exchange nicht gehen liegt wohl daran das die Muster keine Orginale sondern recols sind...
- stimmt das eurer Erfahrung nach?

Die Patterns von anderen Seiten laufen zum größten Teil.
Nur die von The Sims Resource machen noch Probleme. Ich hab' irgendwo gelesen, dass das an dem Programm liegt mit dem die Patterns erstellt werden.
- Weiß dazu irgendjemand genaueres?

Wäre echt super dankbar für ein paar infos, hab' mich nämlich schon durch gefühlte zehntausend Foren gelesen und die Muster die ich am liebsten haben wollte gehören natürlich immer noch zu denen die nicht funktionieren... :schnief:

EDIT: Hat sich erledigt. Hab' alle Sims3Packs die nicht gingen mit diesem tollen Tool: http://linna.modthesims.info/download.php?t=364038 in Packages umgewandelt - in den Mods\Packages Ordner getan und siehe da sie funktionieren einwandfrei! *jubelundimmernochhotokidank*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten