Hallo,
ich überlege mir, meine Grafik nochmals aufzurüsten. Habe zwar schon meine 8600 GT gegen eine GT 220 getauscht. Aber danach habe ich erfahren, dass ich einen 22"-Flachbildschirm kriege. Die GT 220 habe ich für nur 17", bzw. 1024*768 ausgelegt. Aber beim neuen Bildschirm werde ich 1660*1050 haben. Ich will keine Kompromisse - möglichst höchte Grafikeinstellung!

Da schwebt mir vor, dass ich mir doch eine GTS 250 zulege, und zwar diese.
Meine Frage nun: Reicht dieses Netzteil von LC-Power für diese Grafikkarte aus? Mein PC-Experte sagte nämlich, dass die Stromstärke vom Netzteil wichtiger als die Watt-Zahl ist. Dieser hat einen PC mit einem Doppelkernprozessor mit 3.4 GHz und eine 9800 GTX bzw. eine 9800 GTX+. Der hat es über ein Netzteil mit 300 W laufen.
Ich habe noch folgende Hardware drin:
AMD Athlon 5600+
4 GB DDR 2 800
2 * 80 mm - Lüfter hinten am Gehäuse
1 * 120 mm - Lüfter
500 GB - Festplatte von Samsung
DVD-Brenner von LG
M2N-CM DVI von Asus (So steht´s auf der Verpackung vom Motherboard.)
Kann mir jemand behilflich sein?
Schon mal Danke im Voraus!
MfG Banger
P.s.: Hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dafür einen neuen Thread erstellt habe.
ich überlege mir, meine Grafik nochmals aufzurüsten. Habe zwar schon meine 8600 GT gegen eine GT 220 getauscht. Aber danach habe ich erfahren, dass ich einen 22"-Flachbildschirm kriege. Die GT 220 habe ich für nur 17", bzw. 1024*768 ausgelegt. Aber beim neuen Bildschirm werde ich 1660*1050 haben. Ich will keine Kompromisse - möglichst höchte Grafikeinstellung!

Da schwebt mir vor, dass ich mir doch eine GTS 250 zulege, und zwar diese.
Meine Frage nun: Reicht dieses Netzteil von LC-Power für diese Grafikkarte aus? Mein PC-Experte sagte nämlich, dass die Stromstärke vom Netzteil wichtiger als die Watt-Zahl ist. Dieser hat einen PC mit einem Doppelkernprozessor mit 3.4 GHz und eine 9800 GTX bzw. eine 9800 GTX+. Der hat es über ein Netzteil mit 300 W laufen.
Ich habe noch folgende Hardware drin:
AMD Athlon 5600+
4 GB DDR 2 800
2 * 80 mm - Lüfter hinten am Gehäuse
1 * 120 mm - Lüfter
500 GB - Festplatte von Samsung
DVD-Brenner von LG
M2N-CM DVI von Asus (So steht´s auf der Verpackung vom Motherboard.)
Kann mir jemand behilflich sein?
Schon mal Danke im Voraus!
MfG Banger
P.s.: Hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dafür einen neuen Thread erstellt habe.
Zuletzt bearbeitet: