Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm sorry, ich war ja total abgelenkt, net mal ins Forum geschaut :schäm:

ich machs sofort

Wo hab ich nur meinen Kopf gelassen heut? :eek: Ist ja ganz schlimm, kaum hier geschrieben, ich machs gleich, raus aus dem Thread, muss da wohl irgendwas anderes gesehn haben, keine Ahnung, weiß das gar net mehr und dann wars wieder völlig weg.

So extrem war meine Vergesslichkeit ja noch nie wie heute :ohoh:

Ich glaub ich sollte mal meinen Kopf entrümpeln, dann passt da auch wieder was rein :D

Edit: Ach ja wieder was vergessen, wollt ja noch dazu schreiben dass der Thread da ist. Falls ich beim kopieren Fehler gemacht hab, die ihr findet, dürft ihr sie behalten, schenk ich euch :lol::lol::lol:

Dringend: Da Lotosbluete sich ja nicht mehr gemeldet hat, wird auch das Häuserarchiv nicht mehr von ihr betreut! Genauso sieht es auch mit den anderen Archivteilen und Tilli aus.
Vielleicht könnte sich jemand finden, der die Archivbetreuung übernimmt? Seit letztem Sommer hat sich da nichts mehr getan!

Es ist doch schade, wenn Newcomer sich keinen Überblick verschaffen können.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was durcheinander gekommen The Streets of New York City ist ein Häuserwettbewerb und unter Kreativ-/Simswettbewerb läuft Film-/ Buchtitel bis 13.2.12 (der ist irgendwie schon in die Vergangenen gerutscht)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was durcheinander gekommen The Streets of New York City ist ein Häuserwettbewerb und unter Kreativ-/Simswettbewerb läuft Film-/ Buchtitel bis 13.2.12 (der ist irgendwie schon in die Vergangenen gerutscht)

Oh... Dann werd ich das heute im Laufe des Tages ändern. :) Danke... :)

Hallo, keine möchte ja die Einrichtungs-WB-Sammlung nicht mehr machen. Ich würds übernehmen. AUch in dem Hinblick, dass ichs so lange weiter führe, bis sie vielleicht doch wieder möchte, also sie kann sich da gern jederzeit melden, weil ich ja weiß, dass ihr einige Dinge im Forum auch helfen und gut gefallen, daher übernehm ich erstmal, damit sie Abstand kriegt und wenn sies gar nicht mehr kann, hab ichs dann halt ;)

Falls sich nich noch wer anders gemeldet hat (kann nur grad nix sehen. Aber Lady du meintest ja, dass man sich hier melden sollte ^^

LG Vany

Diese Woche hätten doch eigentlich die Einrichtungswettbewerbe gesammelt werden. Ist das vergessen worden?

Dann müsste das einer der Ersatzleiter machen, ich darf ja nicht :(

Edit: Ausfallen lassen find ich aber nicht so gut.

derSims WB letzte woche würde auch nicht gemacht,oder bin ich blind??
Soll ich ihn starten schnell ? Und wie lange meinst du soll ich das dann laufen lassen ?

ahh.sehe gerade da gibt es schon ersatzleiter ....sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja schon gerne machen, habs ja früher auch immer gerne gemacht, aber das müsste Dark Lady entscheiden.

Das mit dem Sim WB ist mir auch aufgefallen, der fiel sogar zweimal aus, aber wollt halt nix sagen, weil es ja nicht mehr meine Aufgabe war. Ich ging davon aus dass Vany sich da jetzt drum kümmert, drauf zu achten.

Da jetzt aber auch der Einrichtungs-WB vergessen wurde, hab ich dann doch was gesagt, sonst läuft ja gar nix mehr.

Edit: Da war ich etwas zu langsam. @Dark Lady du meinst jetzt aber den Sim-WB oder? Der Einrichtungs-WB wär ja diese Woche und der könnte ja noch gesammelt werden.

und was machen wir jetzt?

ganz normal im Modus mit der nächsten sammlung weiter - wir hatten ja mal gesagt, was nicht rechtzeitig gestaretet wird, fällt eben aus.

Wenmn Einrichtung diese Wioche war, dann jetzt fix starten, sammeln bis Samstag Abend, Abstimmen bis Montag Abend, Montag Abend/Dienstag dann starten - dann pasen die Zeiten.

Und wer soll den eröffnen? Hast jetzt nix dazu gesagt ob ich das machen darf :rolleyes:

Die Termine findest du hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4092765&postcount=10

Da stehn ja noch die alten Termine drinnen. Ich hatte die früher immer weg gemacht, weiß aber nicht ob mein Account jetzt noch geht. So wie ich gesehn hatte, hatte ja das jemand anders übernommen, weil damals die restlichen Termine eingetragen wurden für den Rest vom Jahr.

sorry! hab diese Woche vom Job her total viel zu tun gehabt, war der festen Überzeugung gewesen, dass ich erst nächste Woche dran gewesen wäre, da hab ich nich nach geguckt :/

danke fürs Eröffnen!

Ich bräuchte im Juli auch noch einen Ersatz, weil da bin ich im Urlaub, also ich sags schonmal frühzeitig :)

LG Vany

^^^ähm...danke aber ich hab die termine für den häuser wb alle in meinen kalender eingetragen,damit ich sie nicht vergesse. :)
und ich war gerade dabei die sammlung zu starten,weil ich morgen den ganzen tag unterwegs bin :) :)

Hat einer von euch in letzter Zeit Kontakt zu Leonidenregen gehabt? Sie ist nämlich bei den Sims3 Archivierern und da vermisse ich sie.

Ich bräuchte im Juli auch noch einen Ersatz, weil da bin ich im Urlaub, also ich sags schonmal frühzeitig :)
In Absprache mit Dark Lady biete ich mich an dies zu übernehmen, wenn das für dich ok ist

gerne, danke keine :)

Morgen sollte für den Sim WB Vorschläge gesammelt werden. Zuständig dafür wäre Little Chaos Angel.
Da ja nun schon länger kein Sim WB stattgefunden hat und es schön wäre wenn endlich wieder mal einer stattfinden würde, wäre ich bereit, diesmal einzuspringen, falls Little Chaos Angel das sammeln vergisst oder sie nicht da ist.

schreib ihr doch mal ne PN, vielleicht denkt sie dann eher dran. Soweit ich weiß hat sie immer soviel Stress mit der Uni, da denkt sie vielleicht nicht immer an alles.

Und Danke dass du hier ein Auge drauf hälst, dass die Termine eingehalten werden :)

Genau das ist eine gute Idee, werd sie mal anschreiben :)

Edit: Sollte ich bis morgen Abend um 20 Uhr nichts von ihr hören, und sie noch keine Sammlung gestartet hat, werde ich sie dann machen. :)

Ich hab mir mal grad die Liste anschaut mit den Terminen. Ich würde gerne die alten Termine da entfernen, damits übersichtlicher wird. Die alten kommen ja eh ins Archiv und so sieht man das aktuelle besser, wenns oben steht. Wär das ok wenn ich das mache? Ich nehme mal an, dass das PW noch gilt für den Archivierer Account, hab mich seit damals net versucht einzuloggen, weil ich gesehn hatte dass da jemand anders die restlichen Termine fürs Jahr eintragen hatte. War wahrscheinlich Dark Lady, als sie die neuen Leiter eingetragen hatte.

Ich würde das gerne auch wieder übernehmen, das würde dann Dark Lady etwas entlasten. Wär das ok? Dann würd ich das nämlich gleich mal machen.

Dark Lady hat mich übrigens als Ersatzleiter eingetragen, hatten wir gestern so vereinbart :)

Und da ich das im Kritik-Thread ja nicht mehr schreiben konnte, weil geschlossen (was ich an der Stelle auch wirklich gut fand) dass ich dabei bin mit Dark Lady per PN zu klären. Und es läuft gut, für beide Seiten :)

PS: Aber bitte nicht hier über das Thema reden, wollts nur erwähnen, will hier auf keinen Fall die Diskussion wieder aufleben lassen. Habs nur erwähnt, weil sich das jetzt grade ergeben hat und weil ich finde, dass es jetzt vorerst erst mal erledigt ist :) (zumindest öffentlich)

naja macht ja nix, spielt ja auch keine Rolle wer es war, ich ging nur damals davon aus, dass du dich darum kümmerst und hab dann selbst die Liste nicht mehr editiert und ich muss auch gestehn, es war auch verletzter Stolz gewesen, weil das ein Tag nach der Diskussion damals war, aber das ist ja jetzt Geschichte und wenns ok ist mach ich die alten Termine dann weg und schau dann auch öfter wieder drüber, dass es aktuell bleibt.

Kann auch sein dass es Ingerigar war, die achtet ja auch immer drauf dass die Archivierungen aktuell gehalten werden, an der Stelle mal ein Lob an sie :)

Nee leider nicht, ich kenn sie eigentlich gar nicht wirklich, nur der Name sagt mir was. Wenn sie länger nicht mehr aktiv war, wär es vielleicht besser, wenn das dann jemand anders übernimmt. Welcher Teil war das nochmal?

Ich weiß leider auch nichts. Leonidenregen ist doch Ersatzleiter, oder? 2 Ersatzleiter müssten aber normalerweise reichen, oder?

Ja da Dark Lady mich inzwischen noch eingetragen hat, find ichs jetzt nicht so dringend dass man was von Leonidenregen hört. Aber ich glaube Ingerigar sucht sie für die Archivierung, die hat da glaub ich einen Teil davon übernommen.

Zitat von Ingerigar:

Hat einer von euch in letzter Zeit Kontakt zu Leonidenregen gehabt? Sie ist nämlich bei den Sims3 Archivierern und da vermisse ich sie.
Daher denke ich dass es um die Archivierung geht

Ja - es geht ums Archiv!

Zuständig für Archiv-Teile sind:
DarkMim (Häuserwettbewerbe)
Leonidenregen (Simswettbewerbe, CAS-Tool-Wettbewerbe und sonstige Kategorien)
vorläufig Leonidenregen (Einrichtungswettbewerbe)

Zuständig für die Aktualisierung dieses Beitrags sind:
ingerigar und Leonidenregen

Ich hab nämlich gesehen, dass im Sim-WB-Archiv seit 2011 nichts mehr eingetragen ist. Außerdem hab ich sie schon mal angeschrieben, bevor ich wegfuhr - wegen der Aktualisierung der WBs - und habe keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das denn nicht solange übernehmen bis man was von ihr hört oder ein Ersatz gefunden wurde?

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, habe ich das schon vor. Aber auf Dauer schaffe ich das alleine nicht. Hättest du nicht Lust mitzuhelfen?
Bei mir ist halt auch das Problem, dass ich fast jeden Monat ein bis zwei Wochen nicht da bin und dann oft nicht an einen PC komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten