Neuer Patch ist da!

Ich habe das gleiche Problem: Nach dem Patchen sind meine Spielstände weg und auch alle über den Launcher installierten Inhalte.

Mir ist dazu etwas aufgefallen: Wenn ich den Launcher außerhalb des Spiels öffne, zeigt er mir alle installierten Inhalte an (die es im Spiel dann nicht gibt).
Öffne ich den Launcher vom Spiel direkt aus dann sehe ich darin überhaupt keine Downloads usw. Dieser ist dann komplett leer.

Ich würde gerne wieder alle Häuser und Sim Familien installieren - mal sehen wie lange das dauert, bis EA hier wieder einen Patch rausbringt, der das Installieren von Inhalten wieder reibungslos ermöglicht.

Du weißt wenigstens ob deine Inhalte da sind... Ich komm ja nicht mal ins Spiel weil ich nichts mehr zum auswählen hab...

Habe mir mal die komplette Patch-Liste durchgelesen.... und eure Kommentare (sehr traurig)
Da dieser Patch sowieso keine meiner Probleme behebt, außer das Kühlschrank-Problem, werde ich mein Spiel sicher nicht patchen. Auf das COW-tool kann ich da auch verzichten!!!

Jaennie, ich konnte ohne Patch auf einmal nicht mehr spielen... Der sagte mir als meine "User Data" sei nicht aktuell genug... kann das am CAW liegen? Wenn ja, deinstallier ich lieber nochmal ALLES und dann ohne Patch und CAW... (zumal ich da eh nicht durchsteige)...

Und alles wegen diesem unsinnigen Button für denn schwachsinnigen überteuerten Store! da bekomme ich echt nen Hals!
Edit: und da wundern sich noch immer Leute das man wieder auf Sims2 umsteigt" toll! Bugs gab es schon immer aber so ne Schei*** hatte ich da Nicht!
Und mal net zu vergessen bevor sich wieder einer angegriffen fühlt"das dürfte einfach nicht sein!Nicht in diesem aus maß !

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich dir völlig recht! Das ist echt einfach langsam unverschämt! Für sowas zahlen wir einen haufen Geld, nur um uns zu ärgern! Ich werde mich bis zum Wochenende hinsetzen und versuchen zu retten was zu retten ist, und wenn dann alles nix bringt, muss ich wohl Sims 2 spielen... Weil das raubt mir hier langsam alle Lust am spielen... Wobei, ich kann ja nicht mehr spielen!!

Ich weiß gar nicht, was das ist. :D
Workshop Version 1.0.0.0.

Das mit dem CC gibt den Programmierern wirklich Rätsel auf. Es liegen im Moment verschiedene Theorien auf dem Tisch. Es muss aber definitiv am Installationsprozess von Downloads liegen, der durch den Patch oder durch das Öffnen des ingame Stores vollkommen verbuggt ist.

Gebe ich dir völlig recht! Das ist echt einfach langsam unverschämt! Für sowas zahlen wir einen haufen Geld, nur um uns zu ärgern! Ich werde mich bis zum Wochenende hinsetzen und versuchen zu retten was zu retten ist, und wenn dann alles nix bringt, muss ich wohl Sims 2 spielen... Weil das raubt mir hier langsam alle Lust am spielen... Wobei, ich kann ja nicht mehr spielen!!

Danke! Mann kann ja viel schön reden aber irgendwann ist gut!
Ich hab noch nie so eine ich nenne es mal Nett fehl Entwicklung und Versuch an Fans/Käufern erlebt seit dieses regelrecht verfluchte Sims3 draußen ist! Hatte mich Irre ,Wahnsinnig wie verrückt drauf gefreut aber das schlägt dem Fass den Boden aus"und es ist kein Ende in Sicht!

hallo

das ja blöd das ihr so große probleme habt

ich hab bevor ich alles installiert habe
resouce.cfg gelöscht dem mod komplett gelöscht natürlich backup gemacht :)
danach habe ich den download ordner raus genommen unter eigenedateien und die ganzen caxhe gelöscht
backup savedsim und save gemacht
und dann den patch instaliiert alles funz perfekt :) meine dl werden auch im spiel angezeigt

hallo

das ja blöd das ihr so große probleme habt

ich hab bevor ich alles installiert habe
resouce.cfg gelöscht dem mod komplett gelöscht natürlich backup gemacht :)
danach habe ich den download ordner raus genommen unter eigenedateien und die ganzen caxhe gelöscht
backup savedsim und save gemacht
und dann den patch instaliiert alles funz perfekt :) meine dl werden auch im spiel angezeigt

Tja so schlau war ich dann auch!
Nur wie ja bekannt ist hat jeder User andere oder gar keine Probs mit Patches,Spiel...was auch immer!

Hallo,

ich habe ja versucht bei euren meldungen durchzusteigen aber ich steig nicht durch. Bekomme eine Fehlermeldung nach der Installation von dem neuen Patch: Luncher sagt ich soll mein Spiel aktualisieren aber mit was? dachte das der patch 1.8/2.3 der neueste ist. Was muß ich tun?

Das ist ein durcheinander mit Sims3, wenn man sich hier alles so durchliest ( habe Sims3 auch schon 3x neu installieren müssen). Gestern nach dem spielen drängte sich der neue Patch sofort auf. Da wurde ich schon neugierig und habe nach dem patchen noch mal hochgefahren. Meine downloads sind alle drin und die cfg's auch inklusive Verpickslung und noch ein Skill-Hack. Ich höre auch die neue Musik und habe bis jetzt noch nichts negatives gemerkt.Die Spielstände sind auch korrekt. Dieser neue Button erscheint bei mir nicht, auch nicht mit F4. Da ich mit dem iMac spiele und bestimmt nicht die Einzige bin hier im Forum, hätte ich gerne ein feedback.
Ich kann auf diesen Button allerdings verzichten, der anscheinend nur die Funktion hat mit dem Store verbunden zu werden, der ja schon unverschämten Kapitalismus betreibt. " 2 Objekte umsonst, wenn Du 4000 Points kaufst "- und die kosten 48,00 Euro ( 96,00 DM ) Ich glaube die haben ein mehr als ein Rad ab.

Tja so schlau war ich dann auch!
Nur wie ja bekannt ist hat jeder User andere oder gar keine Probs mit Patches,Spiel...was auch immer!

Jop ich auch... Und spielen kann ich immernoch nicht... Ist schon toll, für sowas bekommen die Geld! Hey, ich lernn jetzt auch die ganzen Programmsprachen, verbugge nen Spiel und werd reich... scheint ja zu funktionieren wenn man keine Ahnung hat...

Ich will doch nur wieder normal spielen... :( ... muss wohl deinstallieren, oder?

ist 2.8 jetzt das Neueste oder wie? Wenn ja kann ich mein Spiel wieder neu installieren... hab nämlich keinen Bock dass es mir die eh schon überteuerten Storesachen dann alle nimmer anzeigt im Spiel... und wenn meine Spielstände auch noch wegsind hau ich Sims 3 in den Müll, ehrlich...

Spätestens beim nächsten Patch lädst du dir das teil ja doch mit runter"das ist es ja!
Wie lange kann man da schon einen Patch umgehen?! Gar nicht !
Und wenn du das neue Tool haben und nutzen willst musst du dir denn Patch laden!!
Da fängt es ja schon an!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht so ganz verstehe, ist wieso man aus den bisherigen Desastern nicht lernt und erstmal ein paar Tage wartet, bis Lösungstipps da sind. Ich weiss, dass ihr hier alle auf diese CAW Tool gehypert habt, aber es war doch klar, dass alles zusammen kommt und aufgrund der neuen Ingame Storefunktion mal wieder neue Probleme auftauchen.

Wenn ihr nicht so sicher seid, was Sache ist, lasst doch erstmal die Profis ran. Die Berichte sind heute schon zahlreich und es lässt sich schon ein bisschen herauslesen, was Gerücht/ Panikmache ist und was wirklich Sache ist. Ich für meinen Teil warte min. bis Sonntag.

EDIT: Den Storebutton soll man übrigens in den Optionen ausschalten können (habe ich gelesen)

Jop ich auch... Und spielen kann ich immernoch nicht... Ist schon toll, für sowas bekommen die Geld! Hey, ich lernn jetzt auch die ganzen Programmsprachen, verbugge nen Spiel und werd reich... scheint ja zu funktionieren wenn man keine Ahnung hat...

Ich will doch nur wieder normal spielen... :( ... muss wohl deinstallieren, oder?

Hab gestern nach Stunden spät Nachts wie alles putt war Deinstalliert,Gereinigt und Defragmentiert und bla bla ..das übliche halt wie schon seit Wochen hier!

Und wills gar net sagen könnt an die Decke gehen"...macht kein Spaß mehr"...es geht nicht!
Was dann ja wiederum heißt weiter auf denn nächsten Pacht zu warten der die Fehler im Store/ Botton behebt!
Aber das ist doch ein Hammer!

Also beim zweiten Mal wurde die Sims3Pack richtig installiert?

Welches alte Format meinst du?

Also alle meine Sims3packs die ich mit dem neuen Workshop erstellt habe sind weg, auch die Patterns. Vorher waren sie im Launcher noch als installiert angezeigt, waren aber nicht im Spiel. Als ich dann den Eletronic Arts habe neu anlegen lassen, konnte ich sie nicht erfolgreich mehr installieren.

Also es erschien das Fenster (installiert, Erfolg), sie erscheinen aber nicht unter installierte Inhalte. Und dieses Symbol für installiert ist auch nicht da. Das gilt für Kleidungen von mir die ich ins sims3pack konvertiert habe, als auch direkt damit erstellt habe.

Da habe ich es mit Dateien von TSR versucht. Dateien, die sehr groß sind, lassen sich installieren, ich vermute die alte Version vom Workshop, Dateien die klein sind, lassen sich nicht installieren. Und Muster leider auch nicht. Obwohl ich die nicht konvertiert oder so habe sondern nur direkt im Workshop erstellt.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist wieso man aus den bisherigen Desastern nicht lernt und erstmal ein paar Tage wartet, bis Lösungstipps da sind. Ich weiss, dass ihr hier alle auf diese CAW Tool gehypert habt, aber es war doch klar, dass alles zusammen kommt und aufgrund der neuen Ingame Storefunktion mal wieder neue Probleme auftauchen.

Wenn ihr nicht so sicher seid, was Sache ist, lasst doch erstmal die Profis ran. Die Berichte sind heute schon zahlreich und es lässt sich schon ein bisschen herauslesen, was Gerücht/ Panikmache ist und was wirklich Sache ist. Ich für meinen Teil warte min. bis Sonntag.

EDIT: Den Storebutton soll man übrigens in den Optionen ausschalten können (habe ich gelesen)

Sorry aber net falsch verstehen"aber wenn die Entwickler schon net wissen was Sie tun,wie bitte soll ich das als Kunde eines teuren Spiels wissen!! Wir Helfen uns hier noch"aber es kann und darf net sein das Grafikkarten durchbrennen,das ein Spiel nicht einmal gestartet werden kann!! Und hier Jung wie Alt" seit Wochen damit beschäftigt sind ein Spiel zum laufen zu bekommen das laufen müsste!!! also Hallo" Verstehst? Mal erlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Dir ja Recht, dass es so nicht geht. EA sollte wenigsten ein bisschen Testen.

Aber trotzdem sollte man langsam wissen, dass man den Patch NICHT sofort holt und auch Add-ons nicht, nur darum geht es mir.

Ich habe alle rausgenommen und es hat nicht funktioniert. Du kannst es ja mal bei dir testen.

Diese Datei z.B. lässt sich nicht korrekt bei mir installieren. Und sie ist klein, daher gehe ich aus, dass sie mit der neuen Version erstellt wurde, wo Dateien komprimiert werden.

http://www.thesimsresource.com/down...ing-female/title/JP32 Bathing Suit/id/938081/

Von LiliSims funktionieren alle Dateien die ich getestet habe. Und die sind groß.

Edit: Ich benutze übrigens ganz normal den launcher zum installieren.

Edit2: Mit dem neuen Patch versucht EA ja zu blocken, dass Store-Inhalte, die nicht direkt über den Launcher bezogen wurden, nicht korrekt im Spiel angezeigt werden. (Blöd nur, dass man dann alle Dateien neu runterladen muss, wenn man sie sich zwischengespeichert hat vor z.B. Neuformatierung) Nur scheint das arg verbuggt zu sein, dass so auch viele nutzerdefinierte sims3packs geblockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem sollte man langsam wissen, dass man den Patch NICHT sofort holt und auch Add-ons nicht, nur darum geht es mir.

Nix für ungut, aber dann kann ich es auch gleich lassen (Zumal ich ohne Patch nicht mehr spielen konnte, weil mein Spiel drauf bestanden hat!!!)... Ich mein, man sollte doch erwarten, dass wenn man etwas zum Verkauf frei gibt, es zumindest mal getestet wurde! Oder denen is es neuerdings egal...
Dann sollen sie lieber den Laden dicht machen und sich nen neuen Job suchen! Es gibt genug Firmen die den Markennamen Sims weiter führen würden...

Ach so, nachdem ich alles gelöscht und bereinigt hatte und wieder installiert, durfte ich nicht spielen... Mein Spiel bestand auf den neusten Patch!!! Und welch Freude, nu startet nicht mal mehr der Launcher... :mad: Das wird als besser! Ich lass das für heute wahrscheinlich lieber, sonst werf ich meinen PC noch ausm Fenster!!

Diesmal bleib ich auch nicht verschont.

ich hab mir einfach erstmal nen neuen leeren Sims3 Ordner erstellt, nur zur Sicherheit. hab den Launcher gestartet das Update heruntergeladen.

wenn ich jetzt den Launcher starte kommt

"Dein Die Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.

wenn ich auf ok klicke steht oben Spielupdates Sims3.1.8.25.003002 das is ja das was mit RA kam und RA is schon lange drauf und er patch auch. Ich kann aktualisieren drücken aber es geht nix.:mad:

Das ist es ja was ich sage man kommt um dies Patches net rum!
Nur hab ich von Patch zu Patch mehr Probs wie mit Grundspiel ohne alles!

So, ich hab jetzt alles neu installiert, habe somit ein komplett jungfräuliches Spiel und trotzdem geht es nicht. Wenn ich ein neues Spiel starten will, fängt es an zu laden und peng lande ich auf dem Desktop.
Das ist doch wieder alles fürn Hintern.

Irgendwer ne Idee?

Also ich hab oben dann den haken bei aktuliesieren von 1.7. irgendwas auf 1.8. irgendwas gesetzt und unten dann auf "jetzt aktualisieren" gedrückt, das ging dann. Nachdem der Patch denn drauf war kommt die Meldung "Ihr spiel ist auf dem aktuellen Stand". Ich kann auch ohne Probleme Patterns oder andere DL installieren.

Probiert evtl. mal ob das bei euch auch geht oder ihr irgendwie von hand diesen 2. Patch drüberinstallieren könnt.

Ok, ohne Downloads, gespeicherte Spielstände und so gehts... noch rausfinden was es ist, und dann gehts hoffentlich wieder!!

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.

Wieso muss man patchen ? Ist mir doch egal wenn der motzt oder könnt Ihr Euer Spiel gar nicht mehr starten ohne Patch ? Es gibt soviele Leute, die immer noch mit Patch 1.2.7 spielen und solange man RA nicht hat, geht das doch auch. Jetzt bin ich schon etwas verwirrt.

Wenn Ihr CAW wollt, ist das natürlich was anderes.

Nein auch ohne CAW... Bekam nur noch Fehlermeldungen, dass mein Spiel mit irgendeiner Datei (Was auch immer der wollte) nicht übereinstimmt und ich patchen soll um spielen zu können... (Ich hab RA, den CAW hatte ich vorher deinstalliert)

Aber war es nicht bei Dir, dass ein Teil irgendwie selbständig geladen wurde ? Du warst doch plötzlich bei 1.8 obwohl Du sagst, Du hättest nicht gepatched.

Werde wohl mein Spiel ohne Internetverbindung starten bis mehr bekannt ist.

Ich musste den Patch einmal über den Launcher des Reiseabteuers und einmal über den Launcher der Basisspiel installieren und dann ging es.

Blöderweise ist meine Reisende durch den Patch gekillt worden, aber da sie noch als erstellter Sim im Simkorb war, konnte ich sie zumindest wieder neu ins Spiel bringen. Mal schauen, wie ihre Reinkarnation leben wird ;).

Der Patch hat bei mir aber einen Fehler hineingebracht. Seitdem gibt es Probleme beim Bildermalen. Manchmal hört der Sim nicht auf zu malen obwohl das Bild fertig ist. Stoppe ich ihn kommt sofort die Meldung, dass das Bild fertig ist. Und manchmal malt der Sim stundenlang und der Fortsetzungsbalken des Bildes bleibt stehen und das Bild auch. Die Fähigkeit steigt aber weiter. Irgendwie praktisch :D.

Kann es sein, dass die Sims seit dem Patch auch wesentlich schneller lernen oder ist das ein subjektiver Eindruck? Meine Reinkarnation hat innerhalb einer Woche schon 7 Balken in Wissen gesammelt, obwohl sie auch noch einen 5-Tage-Fulltime-Job hat und nebenbei malt wie ein Weltmeister.

Jap, das war davor... Also, ich hatte alles normal installiert, mit CAW... dann wollt ich patchen, gab aber nur ne Fehlermeldung... Also ich CAW und RA deinstalliert, und dann ging alles... da hab ich dann ja gemerkt dass es doch aktuell war, was es nicht hätte sein können... Also ich alles deinstalliert (auch das Hauptspiel) und Sims und RA neu installiert (ohne CAW)... Nun wollte das Spiel gepatcht werden, weil ohne wollts nicht starten... Ich gepatcht, alles hat geklappt... Aber er wollte halt immer patchen, ohne den neusten Patch wollte er nicht starten!
Und der momentane Stand, der Launcher geht nicht mehr, wenn ich starte kann ich keine NAchbarschaft auswählen und alle Buttons sind inaktiv... Joa, soviel zu dem neusten Patch! Achja, hab mal alles an Downloads, Saves und Co rausgenommen und dann konnt ich ne neue Nachbarschaft anwählen, aber beim laden stürzt das Spiel dann immer ab...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich RA noch mal neu installiert in der Hoffnung ohne Patch spielen zu können, war auch nix, ich werde aufgefordert das Spiel zu aktualisieren. Tolle Wurst.
Soviel zum Thema Patch einfach ignorieren. :naja:

Jetzt hab ich RA noch mal neu installiert in der Hoffnung ohne Patch spielen zu können, war auch nix, ich werde aufgefordert das Spiel zu aktualisieren. Tolle Wurst.
Soviel zum Thema Patch einfach ignorieren. :naja:

Mein reden, so gehts mir auch... aber spielen kann ich trotzdem nicht... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

So eins steht fest: Ich installiere diesen Patch nicht. Habe keine Lust auf so ein Theater. Da verzichte ich lieber auf das CAW Tool. Ist mir Wurst. Ohne meine Downloads mag ich nicht spielen, und wenn dass dann nicht mehr geht, hab ich kein Bock.

Wie gesagt, versucht doch bitte mal BEIDE Launcher upzudaten. Dann sollte es gehen. Ich hatte diese Meldung davor nämlich auch und auch nur so ergibt die doppelte Versionsnummer (1.8 [Basis]/2.3[Addon]) auch Sinn. Eigentlich sollte es ausreichen einen zu installieren, aber wenn es nicht klappt, dann versucht erstmal das anstatt hier rumzuheulen. Das könnt ihr danach, falls es nicht funktioniert auch noch :D.

Das Update zu ignorieren geht übrigens sehr einfach. Ihr müsst bei der Neuinstallation eurer Firewall untersagen den Launcher und den EA-Manager durchzulassen. Eigentlich sollte es reichen das automatische UPdate im Launcher zu deaktivieren, aber so geht ihr ganz sicher. Dann ladet ihr euch das vorherige Offlinepatch runter und installiert das.

Das update ignorieren geht allerdings nicht, wenn man das CreateAworldTool benutzen will.. dieses startet nicht ohne update :o

Was für eine tolle Arbeit von EA.

AM LIEBSTEN WÜRDE ICH NE BOMBE BEI DENEN DURCHS FENSTER SCHMEIßEN!

Da bezahle ich bis jetzt mehr als 80 für Grundspiel und RA und ein paar Store Sachen und dann mal wieder sowas.
Ich kann garnicht mehr spielen.

Fehlermeldung: Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompitabel zu deinem aktuellen Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher!

Hmmmm...MYSTERYYY, das Spiel ist doch schon auf dem neusten ("dümmsten") Stand.

versucht erstmal das anstatt hier rumzuheulen. Das könnt ihr danach, falls es nicht funktioniert auch noch

Ich beiße! So als Vorwarnung... Was glaubst du eigentlich hab ich den ganzen lieben Tag gemacht? VERSUCHT DAS SPIEL ZUM LAUFEN ZU BEKOMMEN!! Und ich habe alles versucht! Mittlerweile kann ich nicht mal mehr den Launcher starten... :mad:

@favole
Dann hilft nur komplett vorher Offline-Update runterladen, Sims runter vom PC, Registry säubern (Vorsicht, wirklich nur Sims-Einträge löschen!), PC vom Netz trennen und neu installieren und patchen. Und dann bei noch getrenntem Netz versuchen zu starten.

Was für eine tolle Arbeit von EA.

AM LIEBSTEN WÜRDE ICH NE BOMBE BEI DENEN DURCHS FENSTER SCHMEIßEN!

Da bezahle ich bis jetzt mehr als 80 für Grundspiel und RA und ein paar Store Sachen und dann mal wieder sowas.
Ich kann garnicht mehr spielen.

Fehlermeldung: Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompitabel zu deinem aktuellen Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher!

Hmmmm...MYSTERYYY, das Spiel ist doch schon auf dem neusten ("dümmsten") Stand.

Den fehler hatte ich auch... weil ich den davorigen Patch geschwänzt hatte :lol:
Jedenfalls nochmal launcher gestartet, nochmal gepatcht, und es klappt wieder ;)
(nur die downloads fehlen mir '-.- )

@favole
Dann hilft nur komplett vorher Offline-Update runterladen, Sims runter vom PC, Registry säubern (Vorsicht, wirklich nur Sims-Einträge löschen!), PC vom Netz trennen und neu installieren und patchen. Und dann bei noch getrenntem Netz versuchen zu starten.

Wo krieg ich den Offlinepatch her?!

ich hab hier auch probleme, und konnte nun obwohl ich hier mehr oder weniger durchgelesen habe (und so gar im sims3 eigenen forum war) keine lösung finden.

hab grad meine sims3 gepatcht, und musste danach feststellen, das sich keiner der beiden luncher mehr öffnen mag.. stürzt ohne was zu sagen ab.

neustart gemacht.. nich geholfen..
downloads und package files raus genommen, auch nix...

jemand ne idee, wie ich die launcher wieder zum laufen bekomm??
habs sogar versucht indem ich das spiel (sims3ep1.exe) von hand gestartet hab und dann im begrüssungs bild.. da auch nix..

is da n fehler in den patches? O.o

ich hoffe da kommt noch ne lösung.. den.. welten baunen kann man ja nun.. nur installieren geht nicht, weil die luncher nicht wolln *G*
danke

Wie gesagt, versucht doch bitte mal BEIDE Launcher upzudaten. Dann sollte es gehen. Ich hatte diese Meldung davor nämlich auch und auch nur so ergibt die doppelte Versionsnummer (1.8 [Basis]/2.3[Addon]) auch Sinn. Eigentlich sollte es ausreichen einen zu installieren, aber wenn es nicht klappt, dann versucht erstmal das anstatt hier rumzuheulen. Das könnt ihr danach, falls es nicht funktioniert auch noch :D.
Wenn ich über den Orginal-Launcher update installiert er mir auch bloß den RA Patch mit dem ich aber nicht spielen kann.

Direkt über die exe starten ging ja auch nicht, da Spieldateien nicht aktuell sind.

Ich glaub ich schmeiße RA komplett runter, dann kann es mir mal im Mondschein begegnen.
a040.gif

So, nach langem hin und her hab ich es endlich hin bekommen=) Sims läuft wieder zwar geht ein Speicherstand nicht mehr aber das ist nicht so schlimm. Alle Downloads sind auch wieder drin, der neue Patch hab ich nicht mehr runter geladen

Ich hoffe bei denen die noch Probleme haben funktioniert es auch bald wieder richtig.

Liebe grüße und Danke für eure Hilfe ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten