Neuer Patch ist da!

@Barocklady,
auf der offiziellen Seite kriegst du die nur mit dem Launcher runter, so werden die dort überhaupt nicht angeboten.
Ich hab eine Seite (es gibt wohl mehrere) gefunden, die die als Download anbieten: http://www.simprograms.com/the-sims-3-patches/

@Barocklady,
auf der offiziellen Seite kriegst du die nur mit dem Launcher runter, so werden die dort überhaupt nicht angeboten.

Das ist so nicht ganz richtig. Man kann die Patches manuell direkt von EA herunterladen. Dafür muss man aber sehr genau wissen, von welcher Patchversion auf welche Patchversion man aktualisieren will und welche Spielregion das eigene Spiel hat.
Es gibt allerdings keine hübsche HTML/Webseiten-Oberfläche, sondern nur einen Direktlink, den man für seine Zwecke anpassen muss.

Ich lade nur so herunter und speichere mir die .exe Dateien. Damit ich auch frei hin und her installieren kann, wann und wie ich will und ggf. kleinere Versionssprünge machen kann als ein blöder Launcher mir vorschreibt.

Hello Simmers.

We have become aware of a conflict between The Sims™ 3 Game Launcher and the latest NVIDIA GeForce drivers. (195.62) The crash manifests itself as a system reboot or “blue screen of death” when the launcher is closed, which happens when the launcher is quit or the game is started. The crash is not triggered every time the launcher closes, but chances are high. This crash only happens on Windows XP with the NVIDIA drivers released on November 26th on GeForce 6 and 7 series cards. NVIDIA has been made aware of the problem and we are working with them to come up with a swift resolution. In the meantime, here are some work-a-rounds:

-Roll back to older NVIDIA graphics drivers. (190.62 recommended)
-Bypass the game launcher until new drivers are released. (run the game executable directly)

We on the Sims development team are committed to maintaining a quality product and are working with NVIDIA to resolve this issue expeditiously. Thank you in advance for your patience.

-SimGuruJim

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/140337.page

Vielleicht führt das bei einigen zu Problemen

bei mir ist das nicht der fall..
ich hab vista, keine 7er oder 8er serie sondern s
außerdem kommt bei mir kein neustart/bluescreen sondern der launcher lädt net vernünftig!

Also der Launcher ist definitiv verbugt,egal welche Graka und Betriebssystem man nutzt.
Habe einen Compi mit XP und Geforce Serie 600und dort stürzt das Spiel nach geraumer Zeit ab.Ok,das mag dort an dem Treiber liegen.Auf meinem Läppi mit Vista und Ati Radeon läuft alles wie geschmiert,nur das der Launcher spinnt.Ergo,es muss ein neuer Patch her.
mfg

Das ist so nicht ganz richtig. Man kann die Patches manuell direkt von EA herunterladen. Dafür muss man aber sehr genau wissen, von welcher Patchversion auf welche Patchversion man aktualisieren will und welche Spielregion das eigene Spiel hat.
Es gibt allerdings keine hübsche HTML/Webseiten-Oberfläche, sondern nur einen Direktlink, den man für seine Zwecke anpassen muss.

Ich lade nur so herunter und speichere mir die .exe Dateien. Damit ich auch frei hin und her installieren kann, wann und wie ich will und ggf. kleinere Versionssprünge machen kann als ein blöder Launcher mir vorschreibt.
Würde mich jetzt durchaus interessieren, wie das funktioniert, weil offenbar nicht mal der EA-Support sowas weitergibt. Da ich offline spiele, hatte ich beim allerersten Patch mal nachgefragt, wie ich denn den Patch für mein offizielles, registriertes Spiel bekomme. Als Antwort bekam ich, das das nicht funktioniert. :rolleyes:
Ich hatte auch dort angeregt, die Patches offiziell mit einem Download-Button zu versehen, da im Exchange ebenfalls Download-Buttons angeboten werden und das Spiel auch problemlos und ohne Tricks offline installiert werden kann. Dabei blieb's dann auch ...

Und die aktuelle Version des Spiels ist ja im Launcher erkennbar ...

Wär lieb, wenn du das beschreiben kannst. Danke! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich ja beruhigt *meine nvidia streichel* ist nich deine schuld.. is alles das böse EA schuld!

*argh* *grummel* Hab jetzt mal ganz schlau folgendes versucht:
Auf meinem Laptop nur Grundsiel OHNE patch installiert und alle sims3packs installiert, den DCCache und DCBackup Ordner kopiert und heir eingefügt.. Dateien läd er trotzdem nicht -.-
Auch den DCCache Ordner (wo er anscheinend was geändert hat, sah ich an der letzten Änderrungszeit) schreibgeschützt machen hat nicht funktioniert, dann läd er gar keine DLs.
Versuch wars wert... :(

Also der Launcher ist definitiv verbugt,egal welche Graka und Betriebssystem man nutzt.
Habe einen Compi mit XP und Geforce Serie 600und dort stürzt das Spiel nach geraumer Zeit ab.Ok,das mag dort an dem Treiber liegen.Auf meinem Läppi mit Vista und Ati Radeon läuft alles wie geschmiert,nur das der Launcher spinnt.Ergo,es muss ein neuer Patch her.
mfg
Bitte, bitte, bitte nicht immer so Pauschalaussagen! :rolleyes: Bei aller Wut und allem verständlichen Ärger. Es haben schon Mehrere hier geschrieben dass trotz dem neuen Patch alles super läuft. Und auch bei mir ist der Launcher null verbugt und läuft einwandfrei - hochladen, runterladen, installieren... alles kein Thema.

Ich hab übrigens ne ATI Grafikkarte - meine Tochter ne NVidia (bei der auch alles reibungslos läuft mit neuem Patch). Es liegt also ganz sicher nicht an den Grafikkarten....

Bitte, bitte, bitte nicht immer so Pauschalaussagen! :rolleyes: Bei aller Wut und allem verständlichen Ärger. Es haben schon Mehrere hier geschrieben dass trotz dem neuen Patch alles super läuft. Und auch bei mir ist der Launcher null verbugt und läuft einwandfrei - hochladen, runterladen, installieren... alles kein Thema.

Ich hab übrigens ne ATI Grafikkarte - meine Tochter ne NVidia (bei der auch alles reibungslos läuft mit neuem Patch). Es liegt also ganz sicher nicht an den Grafikkarten....

funktionieren wirklich ALLE Dl's bei dir.also auch diese patterns?
bei mir gehn fast alle patterns nicht zu installieren und ich hab auch ne ATI:ohoh:

Ich werde nach meinen Prüfungen nochmal alles deinstallieren und neuinstallieren (wie auch vor dem Tool, weil ich nicht patchen konnte) und dann hoffen, dass das Spiel mit dem Patch funktioniert... Vielleicht gibts bis dahin ja ne Lösung...

Vor dem Patch lief alles reibungslos. Ich hatte _nie_ Probleme mit dem Spiel. Weder von Anfang an, noch mit allen anderen Patches noch mit RA. ... Ich hoffe, dass der nächste Patch auch mein Problem fixen wird :/ ... Ohne Downloads wäre schade, aber da könnte ich irgendwie mit leben... Hauptsache, es läuft überhaupt wieder.

Der Launcher macht bei mir übrigens gar keine Probleme. Nur das Spiel eben. Trotz kompletter Neuinstallation, trotz Patch-Check (korrekt installiert!) und trotz 0 benutzerdefiniertem Inhalt. *seufz* ... wenigstens habe ich bis Januar sowieso keine Zeit zum Spielen.

prüfungen? in was denn? na jedenfallsmal viel Erfolg! :)
is doch bald Januar ... xD

also ich hab mit dem spiel nur die alten probleme das es sau lahm is wegen der downloads (aber auch erst seit RA. vorher war das nie so)
und der launcher spinnt bei mir immer noch '-.-

bei mir zickt der Launcher neuerdings auch rum, meistens ist aber alles ok, wenn ich ihn über den Task-Manager schliesse u. wieder neu starte.
Vor dem Patch hatte ich das jedoch nicht, obwohl ich auch da schon ne Menge Downloads hatte.

funktionieren wirklich ALLE Dl's bei dir.also auch diese patterns?
bei mir gehn fast alle patterns nicht zu installieren und ich hab auch ne ATI:ohoh:
Bin jetzt gerade im Büro - aber ich probiere das gerne heute Abend mal aus und gebe hier Bescheid.
Ich habe aber von Akisima irre viele Pattern im Spiel, die auch alle noch angezeigt werden. Das schon mal vorweg. Melde mich dann, wenn ich speziell den von dir angegebenen Pattern später getestet habe. :hallo:

@ Hotoki: mein Spiel war schon VOR RA saulahm geworden - ganz schlimm war das beim Laden des Games zu Beginn, aber auch beim Texturen laden bei Ortswechseln IM Spiel dann.
Bevor ich RA installiert habe, hatte ich ja alle Packages rausgenommen. Und seitdem ist das wieder prima von der Schnelligkeit her. Das sind Welten Unterschied! Zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
@Simsanne wäre lieb wenn du auch mal schauen könntest ob z.B. meine Sims3packs bei dir funktionieren. Ich kann sie jedenfalls nicht erfolgreich mehr installieren.

Die Muster z.B. in meinem Blog. Auf das Bild klicken und du kommst du sims3pack-Datei.

http://oepusims.blog.de/

Ich denke nämlich auch, dass bestimmte sims3packs bei keinem funktionieren.

mittlerweile bin ich mehr als verärgert... eigentlich schon resigniert.
ich hab die defaults gefunden und ersetzt, und auf einmal geht gar nix mehr!
der patch hat sich nicht installieren lassen. also wollt ich nochmal deinstallieren und installieren, auf einmal kommt beim installieren die nachricht, dass irgendeine datei fehlen würde ?????!!!! dabei hab ich von der cd nur kopiert und auf meiner festplatte eingefügt und die defaults gelöscht.
jetzt hab ich grad versucht das spiel auf meinem laptop zu installieren und da kommen nachrichten, dass alle möglichen help-dateien fehlerhaft wären :eek:

mittlerweile reichts mir echt, und das spiel wird bei mir wohl erst mal in der lade landen....

@Simsanne wäre lieb wenn du auch mal schauen könntest ob z.B. meine Sims3packs bei dir funktionieren. Ich kann sie jedenfalls nicht erfolgreich mehr installieren.

Die Muster z.B. in meinem Blog. Auf das Bild klicken und du kommst du sims3pack-Datei.

genau das meine ich nämlich auch...es sind viel zu viele leute die das gleiche problem haben.und alle mit unterschiedlichem betriebssystem, grafikkarte oder anderen komponenten.
ich sag ja...viele sachen sind das bei mir.aber am schlimmsten ist das mit den patterns:scream:

Oepu, dir kann ich da sogar schon eine Antwort auf deine Frage geben: ja, GENAU DEINE Pattern (Konvertierungen von Sims2, nicht wahr?) habe ich mir gerade erst vor zwei Tagen geholt und installiert. Und hat einwandfrei geklappt!

@ texasgirl: Uuuuh, das hört sich ja richtig übel an! :argh: Und wieder bin ich platt WIE verschieden die Probleme so sind. ich hoffe echt, dass EA dafür nen Patch zustande bringt, der das alles behebt... :rolleyes:

@ texasgirl: Uuuuh, das hört sich ja richtig übel an! :argh: Und wieder bin ich platt WIE verschieden die Probleme so sind. ich hoffe echt, dass EA dafür nen Patch zustande bringt, der das alles behebt... :rolleyes:

das wage ich fast zu bezweifeln, dass ea das hinbekommt:argh:

ich bin jetzt echt am verzweifeln.das ist komisch, dass bei dir as alles funzt und bei uns einfach nicht.gibts doch gar nicht
haben wir vielleicht was falsch gemacht?aber ich wüsste nicht was.ausser installieren hab ich ja nix gemacht:ohoh:

Weiss nicht ob ich darüber lachen oder lieber heulen soll, zitat aus dem offiziellen forum von einer Userin:

Klasse Neuigkeiten von Support:

Bitte setzen Sie Ihr System neu auf.

Der Support meint die Downloads der Objekte könnte problematisch oder unvollständig gewesen sein und deswegen sind die Objekte nicht installierbar.

Irgendwie haben die Leute da nicht verstanden, dass die Objekte einfach aus dem Spiel verschwunden sind nach dem Update.

Jetzt verliere ich **** langsam meine Geduld.Kann es denn wirklich sein, dass ein Support dazu rät ein komplettes System neu aufzusetzen nur damit deren verkacktes Update funktioniert? Des is in meinen Augen der Gipfel der Frechheit.

lol, das ist ja lächerlich.am besten wäre es, dass jeder der probleme hat ea bombadiert.ich bin schon davon ausgegangen, dass die am problem arbeiten und dann hört man so was.grööhl
wenn ich die sims nicht so megagerne spielen würde, dann würd ich den grade nen riesen haufen darauf sch....:scream:

das wage ich fast zu bezweifeln, dass ea das hinbekommt:argh:

ich bin jetzt echt am verzweifeln.das ist komisch, dass bei dir as alles funzt und bei uns einfach nicht.gibts doch gar nicht
haben wir vielleicht was falsch gemacht?aber ich wüsste nicht was.ausser installieren hab ich ja nix gemacht:ohoh:
Ganz ehrlich? Ich glaube auch nicht, dass EA das Spiel mit dem nächsten Patch fehlerfrei bekommt - aber dass es wenigstens bei ALLEN wieder spielbar läuft, sollten sie DRINGEND zusehen zustande zu bekommen! :naja:

Ich glaube gerne, dass du verzweifelst - mich würde das auch voll nerven. :( Ich überlege auch schon dauernd was ich ANDERS gemacht haben könnte.... *grübel* Ich hatte VOR Reiseabenteuer auch noch packages drin, zu den Sims3Packs. Hatte mir den letzten Patch (den VOR RA - das war glaube ich der 1.7.9) NICHT geholt! Weil es damit ja doch so einige Probleme gab, und mein Spiel lief rund. Hatte also nur den Patch 1.6.6 drauf.

Und erst als ich RA installieren wollte, kam ich ja nicht mehr ums patchen rum. Dann lief das bei mir wie folgt ab: ich hab erst ALLE packages rausgenommen, den Haut-Default und einen Haar-Default sowie die paar Hacks, die ich hatte. Dann habe ich den ätzenden Patch 1.7.9 installiert - und sofort RA draufgebügelt (ohne das Spiel zuvor zu starten!). Dann habe ich den Patch 2.2.8 draufgespielt. Und erst dann zum ersten Mal Reiseabenteuer gestartet.

Und dann jetzt halt auch ganz normal per Launcher den letzten Patch installiert, was ohne Probleme dann klappte.

Keine Ahnung ob das Jemandem weiterhilft. :naja: Auf diesem Weg ist zumindest bei mir alles super und läuft rund - Spiel sowie auch der Launcher. Vielleicht liegt´s am Patch 1.7.9 zuvor (den ich ja nicht hatte) und wenn man DAMIT einen Spielstand eben gespeichert hatte, bevor man dann die anderen Patches draufspielte?

Ich hab echt keine zündende Idee.... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich glaube auch nicht, dass EA das Spiel mit dem nächsten Patch fehlerfrei bekommt - aber dass es wenigstens bei ALLEN wieder spielbar läuft, sollten sie DRINGEND zusehen zustande zu bekommen! :naja:

Ich glaube gerne, dass du verzweifelst - mich würde das auch voll nerven. :( Ich überlege auch schon dauernd was ich ANDERS gemacht haben könnte.... *grübel* Ich hatte VOR Reiseabenteuer auch noch packages drin, zu den Sims3Packs. Hatte mir den letzten Patch (den VOR RA - das war glaube ich der 1.7.9) NICHT geholt! Weil es damit ja doch so einige Probleme gab, und mein Spiel lief rund. Hatte also nur den Patch 1.6.6 drauf.

Und erst als ich RA installieren wollte, kam ich ja nicht mehr ums patchen rum. Dann lief das bei mir wie folgt ab: ich hab erst ALLE packages rausgenommen, den Haut-Default und einen Haar-Default sowie die paar Hacks, die ich hatte. Dann habe ich den ätzenden Patch 1.7.9 installiert - und sofort RA draufgebügelt (ohne das Spiel zuvor zu starten!). Dann habe ich den Patch 2.2.8 draufgespielt. Und erst dann zum ersten Mal Reiseabenteuer gestartet.

Und dann jetzt halt auch ganz normal per Launcher den letzten Patch installiert, was ohne Probleme dann klappte.

Keine Ahnung ob das Jemandem weiterhilft. :naja: Auf diesem Weg ist zumindest bei mir alles super und läuft rund - Spiel sowie auch der Launcher. Vielleicht liegt´s am Patch 1.7.9 zuvor (den ich ja nicht hatte) und wenn man DAMIT einen Spielstand eben gespeichert hatte, bevor man dann die anderen Patches draufspielte?

Ich hab echt keine zündende Idee.... :schnief:

du glückliche..ich finds total süß von dir, dass du trotzdem versuchst uns zu helfen.;)

du glückliche..ich finds total süß von dir, dass du trotzdem versuchst uns zu helfen.;)
Naja, das wäre ja schon toll, wenn wir das Problem irgendwie finden könnten... aber das was bisher so genannt wurde: Grafikkarten von Nvidia, IE, bestimmte Sims3Packs, kein vorhandener Internet-Zugang etc. kann es an sich nicht sein. Zumindest treffen diese Sachen bei MIR halt nicht zu, wo es funzt! *immer noch grübel*

Manchmal liegt der Teufel ja echt im Detail... und irgendwie denke ich dauernd "Patch 1.7.9", weil der schon verbugt war und der das Einzige war, was ICH eben nicht hatte. *mich am Kopf kratze* Wer weiß, vielleicht verträgt sich irgendwas bei mit diesem Patch gespeicherten Spielen nicht mit dem neuen Patch... alles ist möglich. LEIDER. :naja:

Falls hier mal einer sein Spiel vor hat NEU zu installieren, kann er es ja einfach mal auf meine Weise wie oben beschrieben testen. Vielleicht klappts dann, keine Ahnung. *schulterzuck*

Manchmal liegt der Teufel ja echt im Detail... und irgendwie denke ich dauernd "Patch 1.7.9", weil der schon verbugt war und der das Einzige war, was ICH eben nicht hatte. *mich am Kopf kratze* Wer weiß, vielleicht verträgt sich irgendwas bei mit diesem Patch gespeicherten Spielen nicht mit dem neuen Patch... alles ist möglich. LEIDER. :naja:

Mir gehts genau wie dir, ich überleg die ganze Zeit was ich anders gemacht habe, das ist doch echt seltsam.
Ich hatte zb. den 1.7.9 vorher drauf und hab damit auch Spielstände gespeichert. Beim neuen Patch hab ich vergessen Downloads/Hacks rauszunehmen (mach ich sonst eigentlich), aber er hat trotzdem einwandfrei den neuen Patch jetzt installiert... versteh das nicht, irgendwie warte ich jetzt regelrecht drauf das da noch was kommt.
Macht gefälligst was EA :mad: kann nicht sein das nur eine Handvoll bei einem Patch durchkommen...

Was habe ich anders gemacht ?
Ich habe mir keinen Patch über den Launcher gezogen , alle wurden manuell installiert.
Habe mir die von simprogram geholt. Alle Patches nach der Reihe draufgemacht dann erst über den Launcher die Sachen von EA ( Riverview etc. ) wieder installiert. Spiel gestartet, funktioniert einwandfrei. Ich konnte sogar im Spiel meine noch verbliebenen Simpoints einlösen und die Sachen wurden auch einwandfrei installiert.

Simsane: Heißt das du hast 2.2.8 gar nicht installiert???
Doch Patch 2.2.8 habe ich direkt nach dem Aufspielen von RA installiert. Hatte ich oben geschrieben. Aber eben ohne zu dem Zeitpunkt noch was an packages oder Hacks zu haben. Das habe ich alles rausgenommn VOR: dem Patch 1.7.9, dem Addon Reiseabenteuer und dann dem Patch 2.2.8

Und dann den neuesten Patch (2.3.33) jetzt als er rauskam aufgespielt - da hatte ich zwischenzeitlich aber schon mit 2.2.8 gespielt und auch gespeichert. Was ich zwischen 1.6.6 und 2.2.8 eben NICHT getan hatte! Deswegen habe ich dauernd diesen 1.7.9 in Verdacht... :naja:
Ob das der Grund ist, dass es bei MIR so einwandfrei läuft - keinen blassen Schimmer! :argh:

Ich hatte also sozusagen nur den Patch 1.7.9 übersprungen - zwar aufgespielt (notgedrungenermaßen), aber dann DIREKT Reiseabenteuer und den Patch 2.2.8 drüber genudelt - ohne Spielstart dazwischen. Und spiele jetzt mit dem aktuellen Patch 2.3.33
Bei mir kamen ALLE Patches auch über den Launcher!
Riverview hatte ich auch zuvor schon drin (vom Beginn meiner Spielregistrierung im Juni an) sowie einige Sachen aus dem Store. Das ist auch alles noch da.

Zuletzt bearbeitet:
äääh..sorry meinte natürlich 2.3.. jetzt hab ich mich doch glatt verschrieben :D

Ist ja interessant, danke für die vielen Infos. Kompliziert das alles... ich hab das spiel die tage mal komplett neu installiert und nur auf 1.8/2.3 gepatcht, also keine anderen patches auser das, und es geht nicht.

Frau Zitrone.. ich drück dir die Daumen. Sag bescheid was raus kommt :)

Bei mir ist auch alles da !
Hatte letzte Woche mein Spiel neu installiert, so wie ich es oben beschrieben habe. Habe alle Patches drauf, auch - ohne Spielstart - dazwischen.
Habe also Sims3 installiert , gepatcht , RA installiert , gepatcht , Riverview etc. installiert und dann erst das Spiel gestartet.
Im Spiel bin ich dann im Store meine restlichen Simpoints einlösen gegangen ( mußte schauen ob das auch funktioniert )
Wie gesagt....null Problem

ok, dann geh ich das jetzt gleich mal genau in dieser reihenfolge installieren.mal schaun ,ob's daran liegt.ich würd mich kaputtlachen, wenn dem so wäre.aber glauben tu ich nicht wirklich dran.ich meld mich dann wieder hier.kann noch etwas dauern:ohoh:
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Wage es zwar nicht wirklich zu hoffen - aber es wäre ja superklasse. %)
Bin jetzt echt gespannt wie ein Flitzebogen....

EDIT:

@Laermorien: Patches ganz überspringen geht glaube ich nicht - man muss die wohl schon alle installieren. Deswegen kam bei 2.3.33 ja auch der 1.8.25 automatisch mit. Bei mir wurden da also 2 Patches hintereinander aufgespielt. ERST der 1.8.25 und dann der 2.3.33
Da fällt mir so ein: haben das Diejenigen, die die Patches nicht über den Launcher, sondern manuell installiert haben vielleicht vergessen???

Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt grade am installieren.beim ersten bin ich noch immer.
danach werd ich dann patchen bis 1.7.9
dann spiel ich RA drauf und dann 2.2.8 und dann werd ich das speil anmachen.lol
dann muss der neue böse patch dran glauben.
bin gespannt wie ein flitzebogen.
hab übrigens meine patchs alle mit dem launcher installiert.
noch ne frage simsane, hast du dir auch das CaW tool installiert?

Falls hier mal einer sein Spiel vor hat NEU zu installieren, kann er es ja einfach mal auf meine Weise wie oben beschrieben testen. Vielleicht klappts dann, keine Ahnung. *schulterzuck*
Naja, aber hier haben doch schon einige versucht ihr Spiel neu zu installieren und es kam trotzdem zu den merkwürdigsten Fehlern. Und ich denke nicht, dass diejenigen nach aufspielen von Patch 1.7.9 erstmal das Spiel gestartet haben und danach die Installation fortgesetzt haben.

noch ne frage simsane, hast du dir auch das CaW tool installiert?
Yepp, das habe ich mir auch geholt und auch schon gestartet - das läuft bei mir ebenfalls prima. Nur habe ich nach den ersten Schritten das Erstellen einer neuen Nachbarschaft dann erst mal aufgesteckt - da muss ich mich mal mit befassen, wenn ich viiiiiiel Zeit übrig habe. ;)

@Mikkey: Natürlich! Viele haben wochenlang mit 1.7.9 gespielt. Der Patch 1.8.25 (restriktive 2.3.33 für RA) kam ja erst viel später!

Ich meine doch nur die zahlreichen Leute die ihr Spiel jetzt ganz neu installiert haben, nicht die die nur den neuen Patch auf ihr existierendes Spiel raufgepackt haben. Die werden doch jetzt bei der Neu-Installation nicht nach Patch 1.7.9 aufgehört haben um zu spielen und danach erst den neuesten Patch installiert haben.

boah, ich könnt jetzt grade kotzen.bekomm einfach keinen patch mehr installiert. keine verbindung zum ea downloadmanager möglich.wääääääääh, ich verliere langsam die geduld:heul:
ich habe etwa zeitgleich mit dir mein Spiel neu installiert und mein Launcher sagt das jetzt beim bzw vor dem Patchen ebenfalls.

Ich downloade sie jetzt manuell.

Ich habe nun den aktuellen Patch installiert ohne die anderen installiert zu haben. Allerdings kann ich das Spiel nicht mehr starten. Was mach ich falsch?

so, nach einem riesenakt bin ich wieder hier und es hat leider nicht funktioniert:heul:
Same here. Macht mich wahnsinnig, dass alles umsonst war und es wieder nicht geht.

Kann man ohne diesen neuen Patch spielen? Ich hab schon wieder alles runtergeschmissen und installier neu..versuche jetzt ohne den Patch zu spielen, hab die Nase voll, sollen se ihr neues besch... tool doch behalten.

Im prinizp könnte man doch eine stadt erstellen, bis sie fertig ist. dann ist sie ja in einer Sims3 datei zum installieren. so könnte man das spiel neu installieren, ohne patch downloads drauf und die stadt installieren, dann braucht man CAW ja nicht mehr, es ist zwar keine lösung auf dauer aber so werde ich das wohl machen

so, nach einem riesenakt bin ich wieder hier und es hat leider nicht funktioniert:heul:
Mann, das tut mir irre leid! :argh: Was für ein Mist. Dabei wollte ich gerade mit der guten Nachricht kommen, dass der von dir gepostete Patternlink bei mir funktioniert hat....

Hier die Meldung:

Screenshot1.jpg

Hier die installierten Inhalte:

Screenshot2.jpg

Sind bisschen unscharf, aber im zweiten Bild unten links kann man sehen mit welchem Patch ich spiele.
Also ich verstehe jedenfalls echt garnix mehr!!!! :naja: Bin gespannt wie lange EA jetzt braucht, bis die das im Griff haben... *seufz*

Meine Anteilnahme hast du Frau Zitrone - und der Rest hier natürlich auch. Mist, dass es nicht hingehauen hat. War halt so ne Idee von mir. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten