Oje, ich hab ein Problem. Und zwar mit Wohnhäusern und Rabbits an Sackgassen-Enden und Fahrgemeinschafts-Fahrzeugen.
Ich habe eine neue Welt erstellt und beim Testen ist mir aufgefallen, dass die Fahrgemeinschafts-Fahrzeuge nicht bis zum Ende der Sackgasse fahren, sondern ein ganzes Stück davor anhalten; die Simse müssen dann von ihrem Grundstück ein ganzes Stück zum Fahrzeug laufen. Das Gleiche bei Rabbits an Sackgassen-Enden; hier hält das Fahrzeug auch ein ganzes Stück vor dem Ende der Straße und der Sim muss den Rest laufen.
Ich habe zuerst gedacht, es liegt an meiner Welt, tut es aber nicht: In Twinbrooks ist es genau das Gleiche:
Der Sim wohnt in dem orange markierten Haus; er selbst ist rot markiert, weil man ihn was schlecht sieht. Das Fahrgemeinschafts-Auto steht ein ganzes Stück weit weg und der Sim muss bis dahin laufen.
Ist Euch das auch schon aufgefallen und habt Ihr eventuell eine Lösung dafür? In meiner neuen Welt gibt es zwei Grundstücke, wo das extrem doof ist, weil das Fahrgemeinschaftsauto in einer Bergschräge hält; bei flachen Grundstücken ist es zwar auch nicht schön, aber nicht ganz so wild. Aber in der Bergeschräge sieht es so blöd aus, wenn der Sim den Rest des Weges laufen muss
Bei Privatautos der Sims gibt es keinerlei Probleme; die fahren brav bis zum Ende der Sackgasse; es betrifft wirklich nur die Fahrgemeinschafts-Autos.
Edit: Welten, die vor TK gemacht sind, haben das Problem übrigens nicht.
Noch ein Edit: Simsanne hat das Problem auch; bei ihr ist es genau das Gleiche.