Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir genau andersrum. Aber ich finde diese fernen Gelände nicht. Nur das von Twinbrook. Unter was soll ich denn suchen?

Wollte gerade den CAW installieren. GIng alles auch wunderbar. Aber netterweise sagt mir das Programm dann beim Starten, dass ich eine neue Version vom CAW brauche. Ehm, ich hab das Teilchen heute von der offiziellen Seite runtergeladen... Weiß einer, was da nun nicht passt? Ansich sollte doch die Version von der offiziellen Seite die neueste sein. Mein Spiel ist ja auch komplett gepatcht :S

Hmm evt haben die das schon für Late Night umgestellt? Was ich mir net denken kann....

Hehe, ich hab die Lösung. a) Sei niemals im Urlaub und versuche alles am PC deines Freundes zu machen. b) Achte drauf, dass der werte Herr die automatischen Patches ausgestellt hat und du dann manuell alles patchen darfst^^ Alles in allem hat mir dadurch der Launcher angezeigt, mein Spiel wäre auf dem neuesten Stand, aber es hatte der letzte dadurch gefehlt. Habe nun manuell gepatcht und siehe da, das CAW funktioniert wird. /wheeee Dann brauche ich nun nur noch einen schicken Namen für meine Nachbarschaft. :D Vllt wat Irisches :D

Hallo

Ich habe grad mal nach der Versionsnr. geschaut, ich habe 0.430.0.207 ist die Aktuell oder gibt es eine Neuere?

Lg

PS: So, nun habe ich es mal wieder versucht, Neu Landschaft geladen, Palme gesetzt, Busch davor, gespeichert, auf Geländedings gegangen, Hügelchen gemacht, Absturz!!! MIST VERDAMMTER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ewig rumgedoktert an den Sims. Als ich den Patch hatte und mein CAW lief, hatte ich dauernd Abstürze und das Spiel selbst ging gar nicht mehr. Der CAW hat sich immer wieder mit "Bad/corrupted memory" verabschiedet. Das Spiel dagegen brachte mit die glorreiche Meldung, dass mein Basisspiel nicht kompatibel mit meiner Erweiterung sei. http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/278488.page Hier fand ich dann die Lösung. Deine Version ist nicht die Richtige. Du brauchst 4.3.4.008001 oder mit ner 2 hinten. Schau' auch am Besten mal, welche Basisspielversion du hast. Das sollte eine 1.15.xxx sein. Wenn alles auf dem richtigen Stand ist, dann läuft es komplett flüssig. Ohne Abstürze, ohne blöde Fehlermeldungen. Bei mir hat das geholfen, vllt geht es damit auch bei dir. :)

Seit die neue Version vom Tool rauskam, funktionierts bei mir auch nicht mehr wie vorher. Es stürzt zwar nicht ab, aber nun besteht das Problem mit dem beim ranzoomen bildschirm blau permanent. Vorher gabs ja Möglichkeiten das loszuwerden, mit neuer Welt oder unter anderem Namen speichern aber das hilft alles nix mehr :(

Weiss da jemand Rat? Oder muss man nun wieder auf eine neue Version warten?

Wer im Moment probiert Create a World Tool zum Laufen zu bringen und sich Night Life zulegen möchte kann sich das sparen. Das CAW-Tool funktioniert nicht mit Night Life. Da muss erst wieder auf ein Patch gewartet werden.

Hey ich habe Late Night noch nicht möchte aber heute mit einer neuen Nachbarschaft beginnen (Meine erste!).Geht das denn das ich dann später Objekte zb. die lange Brücke von LN einbauen kann? Muss man mit LN nur patchen dann geht CAW wieder oder das ganze Programmm neu installieren ? Ich möchte ja nicht den ganzen Tag an einer Nachbarschaft sitzen und dann gehts nicht mehr !!!
Danke

Du kannst ohne Probleme mit Deiner neuen Nachbarschaft beginnen. Aber sobald Du LN hast, wird das CAW-Tool nicht mehr funktionieren. Ich hoffe ein Patch der das Problem fixt lässt nicht so lange auf sich warten wie beim letzten Addon.

Wahrscheinlich wirst Du später das CAW Tool deinstallieren müssen und neu installieren damit es wieder funktioniert. Speichere einfach die Ordner ab in welcher sich Deine Nachbarschaft befindet und kopiere die Daten später in die neu installierte Version vom CAW-Tool. Dann kannst Du problemlos an Deiner Nachbarschaft weiterbauen und die neuen Objekte von LN benutzen.

Du kannst ohne Probleme mit Deiner neuen Nachbarschaft beginnen. Aber sobald Du LN hast, wird das CAW-Tool nicht mehr funktionieren. Ich hoffe ein Patch der das Problem fixt lässt nicht so lange auf sich warten wie beim letzten Addon.

Wahrscheinlich wirst Du später das CAW Tool deinstallieren müssen und neu installieren damit es wieder funktioniert. Speichere einfach die Ordner ab in welcher sich Deine Nachbarschaft befindet und kopiere die Daten später in die neu installierte Version vom CAW-Tool. Dann kannst Du problemlos an Deiner Nachbarschaft weiterbauen und die neuen Objekte von LN benutzen.

Danke dir ! Das wäre ja cool wenn das CAW gleich funktioniert mit LN !! !!:hallo:

Also :D in der neuen CAW-Version scheint alles LN-relevante mit drin zu sein - inklusive Hängebrücke :D YEAAAH! ob die Twinbrook Sachen drin sind, hab ich noch nicht geguckt °_°~ ich denk aber mal, dass die wohl drin sein werden °.°

Ohne Late Night hat man dann die Objekte noch nicht im CAW neh? (Eigentlich logisch was frag ich denn ^^)

Ich hoffe, dass das meine Welt mit LN abspeicherbar sein wird... Hab ja jetzt noch zusätzlich das Problem, dass ich durch den Patch das Spiel nicht einmal mehr starten kann... Morgen werd ich's dann ja sehen.

jetzt hab ich noch ne Frage !
Man kann ja das Gelände von Sunset Valley und Riverview zum bauen hernehmen.Geht das bei Twinbrook nicht?

Also ich hab die Frage nach der Nachbarschaft Twinbrook. So wie Sunsetvalleylite eben. Nur eben für Twinbrook. Falls dies nicht die Frage war, dann interessiert es immerhin mich.

ok ich bin mir jetzt nicht sicher ob die frage hier richtig am platz ist aber ich frag einfach mal ^^

Ist es irgendwie möglich die Nachbarschaftsobjekte aus anderen Welten im "Stadt bearbeiten" Modus zu verwenden?

Ich meine damit z.b. den Hafen und die Sternskulptur von Bridgeport, die Schienen und Holzbrücken von Twinkbrook usw. Also gibt es dafür Cheats oder Hacks oder vllt. sogar Downloads oder kann man die nur im CAW benutzen?

würde mich auf eine Antwort freuen :)

Objekte kannst du im Buydebugmodus finden. Erst testingcheatsenabled true eingeben und anschließend buydebug eingeben. Manche sind auch im Baumodus bei den Rabbitholes. Oder versteh ich dich jetzt falsch?

das mit den objekten mit dem buydebug-cheat kenn ich aber ich meinte die objekte die einfach so in der nachbarschaft stehen (z.b. die bäume) und in den nachbarschaften selbst gibt es z.b. brücken, mauern, statuen und gebäude (hafen, silos, scheunen usw.) die einfach so in der spielewelt platziert wurden (also ohne grundstück).

Hey, ich habe ein riesiges Problem!

Ich kann seit gestern Abend keinen meiner Speicherstände mehr öffnen. Weder, die, die ich gestern bearbeitet habe, noch ältere Versionen. Ich dachte zuerst, dass das Tool einfach einen Fehler hat. Habe es neu heruntergeladen und nochmal installiert, aber Pustekuchen. Außerdem kann ich Riverview ganz normal öfnen, nur meine eigenen Sachen nicht.

Hile! Ich will mein schönes Tirnanog nicht verlieren! :(

Ich werde mir jetzt eine von den Versionen herunterladen, die ich zum Download gestellt hatte und es damit versuchen. Wäre immerhin etwas...

Edit: Geht auch nicht. :(

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Auweia :/
Was genau passiert denn, wenn du versuchst sie zu öffnen? Ne Fehlermeldung oder tut sich einfach nix?

Hallo also ich habe auch ein Problem mit den CWA wollte auch ne Nachbarschaft bearbeiten doch er kann keine Öffnen weder die schon erhaltenen NB noch eine der gedownloaden. Dachte mir auch ok instaliere ich das Tool einfach nochmal neu doch das problem bleibt hab auch noch mal die andern NB neugezogen doch das hilft auch nichts. das Mist so kann man die NB nicht anpassen für LN was schade ist da ich dies NB sogerne spielen wollte.:ciao::ciao:

Haben noch mehr dieses Problem oder ist es nur bei mir so?

Weis einer rat?

LG ulla

Schau zwei Posts über deinen, Vicky hat genau das gleiche Problem.

Ich vermute folgendes: Ich hab auch die CAW-Version von LN, bei funktioniert alles. Habe meine aber sofort beim Release geladen (meine Gib-Gas-CAW-Version war dafür kaputt).
Ich denke Irgendwie ist jetzt ein fehlerhaftes Tool angeboten worden und dadurch habt ihr diese Probleme. Meine Gib-Gas-Version habe ich damals nämlich auch viel später als die anderen geladen und hatte damit nur Probleme.

Hab auch noch die Installationsdatei und hab ne Mandelentzündung ^^ D.h.: Spiele grad Sims und schaue alle 15min hier ins Forum, wenn also wer die Datei haben möchte soll mir seine Mail per PM schicken und kurze Zeit später kriegt er das Tool ^^

Hey, es kommen zwei Fehlermeldungen, aber ich kann euch gerade nicht den Text sagen, weil ich im Spiel bin.

Gestern hatte es noch funktioniert. Ich habe meine NS an das neue AddOn angepasst und auch schon exportiert aber als ich dann am Abend nochmal einen Kleinigkeit ändern wollte, ging es nicht mehr.

Würde es gerne mal mit deiner Version versuchen Livium. Kannst du sie mir per Mail schicken oder irgendwo hochladen?

LG Vicky

Ich habe woanders gelesen, dass man z. B. in Sunset Valley keine Clubs haben kann, also dass weder Barkeeper noch Türsteher auftauchen. Habt ihr das schon in euren eigenen Nachbarschaften gestestet? Nicht, dass es etwas mit diesem "Stadt-Symbol" zu tun hat, das man beim Auswählen einer neuen NS sieht. :(

Mir ist übrigens auch noch aufgefallen, dass seit LN die Option "Verborgene Gruft" verschwunden ist (Gemeinschaftsgrundstücktyp).

Schade, dabei hab ich mich mit der Einstellung so gut angefreundet :(

mh komisch mit der Version geht es leider auch nicht ...nun sagt er aber was anderes "das auf den speicher nicht zugegriffen werden kann da er beschädigt ist." naja werde das teil morgen nochmal runterladen und neu rauf machen und dann mal hoffen.

Danke aber erstmal livium, vieleicht geht es bei Vicky

LG ulla:ciao:

Ich habe woanders gelesen, dass man z. B. in Sunset Valley keine Clubs haben kann, also dass weder Barkeeper noch Türsteher auftauchen. Habt ihr das schon in euren eigenen Nachbarschaften gestestet? Nicht, dass es etwas mit diesem "Stadt-Symbol" zu tun hat, das man beim Auswählen einer neuen NS sieht. :(

Ich werde es gerne versuchen, sobald ich mit dem beleben der neuen Version meiner NS ertig bin. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich sie nicht mehr ändern kann. War ja zum Glück nur eine Kleinigkeit.
Ich bin auch fast fertig.

LG Vicky

Man das ist echt schade :/ Als mein CAW damals nicht ging war ich echt sauer deswegen... falls es morgen wieder nicht geht, vielleicht geht's dann mit der nächsten Version. Blicke das CAW irgendwie sowieso nicht, bei einigen funktioniert alles, bei anderen gibt's nur wenige Fehler und wiederum andere können es nicht mal öffnen -.- Bescheuertes Teil.

Hoho na guten Abend die ganze Arbeit neu machen? ^^ Haste dir denn meine CAW Version geladen? Hab dir ne PM geschickt mit den Daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten