Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau andersrum. Aber ich finde diese fernen Gelände nicht. Nur das von Twinbrook. Unter was soll ich denn suchen?
Ja und mit allen anderen Addons von Sims 2 gehts auch nicht
Das Ding heißt nämlich Late Night![]()
Wie gesagt: neu runterladen, dann funktioniert das CAW auch mit Late Night![]()
Du kannst ohne Probleme mit Deiner neuen Nachbarschaft beginnen. Aber sobald Du LN hast, wird das CAW-Tool nicht mehr funktionieren. Ich hoffe ein Patch der das Problem fixt lässt nicht so lange auf sich warten wie beim letzten Addon.
Wahrscheinlich wirst Du später das CAW Tool deinstallieren müssen und neu installieren damit es wieder funktioniert. Speichere einfach die Ordner ab in welcher sich Deine Nachbarschaft befindet und kopiere die Daten später in die neu installierte Version vom CAW-Tool. Dann kannst Du problemlos an Deiner Nachbarschaft weiterbauen und die neuen Objekte von LN benutzen.
jetzt hab ich noch ne Frage !
Man kann ja das Gelände von Sunset Valley und Riverview zum bauen hernehmen.Geht das bei Twinbrook nicht?
Ich habe woanders gelesen, dass man z. B. in Sunset Valley keine Clubs haben kann, also dass weder Barkeeper noch Türsteher auftauchen. Habt ihr das schon in euren eigenen Nachbarschaften gestestet? Nicht, dass es etwas mit diesem "Stadt-Symbol" zu tun hat, das man beim Auswählen einer neuen NS sieht.![]()