BloodOmen1988
SimForum Team
Ich hab jetzt gerade nicht so die Zeit, um nachzugucken, woher ich die Textur habe und wie ich sie zusammengesetzt habe, aber vllt. könnt ihr mal livium fragen
Die benutzt diese Straßentextur auch ^.^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die Werte mit einem Punkt eingegeben? Ersetzt den Punkt mal durch ein Komma, dann sollte es gehen.
Super! Vielen Dank für deinen Tipp, das hat geklappt. Da hab ich so viel rumprobiert, aber auf dei doofen Punkte bin ich natürlich nicht gekommen![]()
Nur um nochmal sicher zu gehen wegen den Rabbitholes: Kann ich die dann selber bauen, heißt ich muss da nur im CAw einstellen was für eine Art von Gemeinschaftsgrundstück das ist und die Sims verschwinden dann in meinem selbst gebauten Gebäude wie in den von EA bereitgestellten Rabbitholes?
Oh mammut diese Idee ist wirklich genialDann kann man das Gebäude ja sogar so einrichten, dass es wirklich wie ein Büro z.B. aussieht. Dann hat man praktisch 'Begehbare' Rabbitholes. Nur gehen sie zum arbeiten halt in den Keller
Hätt ich nicht grad meine Nachbarschaft fertig, würde ich das so machen. Naja bei der zweiten dann
![]()
@Vany Mist .__. (dieses eine mal habe ich wirklich gehofft ich war nur zu doof die Möglichkeit zu finden) aber... aber... die können doch nicht ernsthaft einen nicht die Kamera/Welt drehen lassen. Da kann ich ja gar nicht hinter meine Berge schauen![]()
Neneneneeeee... Aber ich nehme an die mit Teppich versehenen, selbst gebauten Rabbitholes werden trotz Inneneinrichtung zu schimmernden Halbgebäuden .-. Das würde ja dann wieder eher für die Kellerversion sprechen. :/
AchsoooDrehen kannst du das natürlich schon, nur umständlicher. ich schau gleich mal nach, war schon lange nicht mehr drin, wollte mich aber gleich mal wieder an die Arbeit machen![]()
hey,
kurz ne frage. für diesen Fluss, den man auf dieKarte setzen kann, wird der dann durch erhöhen der Seitenränder verändert in der Form? Oder wie läuft das? Weil derfließt bei mir nur undefinierbar in irgendeine Richtung rein :S
Falls jemand diese Teppiche sucht, ich hab das grad beim Googlen gefunden. Vielleicht hilft es ja wem
http://www.simtimes.de/2010/kostenl...stellung-baut-eure-eigenen-rabbit-holes-4778/
Ich glaube wenn du mehrere Teppiche plazioerst hast du dann mehrere auf dem Grundstück...steht glaub ich oben schon irgendwoKann man denn dann beliebig viele Rabbitholes auch von einer Sorte machen?
Also ich glaube wenn du die Teppiche hast, dann funst das ja genau wie normale Rabbits, also die Sims verschwinden einfach und alles wir gemacht, also brauchst du Massagetische und so nur zur Deko, wenn du im Gebäude Fotos machen willst.(Denk ich)Welche Objekte muss man in einer Wellnessoase platzieren, damit die Sims dort massiert werden können? Kann man sich irgendwo Massagetische holen??
ICh weiß ja jetzt nicht genau was du mit drehen meinst, aber ich drehe immer über das Mausrad. Also drücken und Maus bewegen... Ist es das was du brauchst?Wie kann man im CAW die Kamera/Welt (ganz) drehen?
Ich glaube wenn du mehrere Teppiche plazioerst hast du dann mehrere auf dem Grundstück...steht glaub ich oben schon irgendwo![]()
Also ich glaube wenn du die Teppiche hast, dann funst das ja genau wie normale Rabbits, also die Sims verschwinden einfach und alles wir gemacht, also brauchst du Massagetische und so nur zur Deko, wenn du im Gebäude Fotos machen willst.(Denk ich)
Es gibt Liegen die kann man dazu nehmen (WIr braucheten welche für die Männer-WG ^^ guck mal hier (da sind weiter unten Links^^)
ICh weiß ja jetzt nicht genau was du mit drehen meinst, aber ich drehe immer über das Mausrad. Also drücken und Maus bewegen... Ist es das was du brauchst?
Ich hoffe ich hab das soweit alles richtig
Falls du rausfindest wo die Teppiche im Spiel sind, sag Bescheid, irgendwie find ich die weder im Kauf noch im Baumenü^^
Gibt es eine Möglichkeit bei einer fertige Nachbarschaft U-Bahn Stationen einzufügen? Geht das über den buydebug?
NStun: Wenn du dir Spielobjekte runterlädts und die installiertst hast du die wenn du in dem Spiel-bearbeiten-Modus gehst und ein Grundstück bearbeitest.
Ich hätte gerne mehrere Rabbitholes der gleichen Sorte in meinem Dorf.
Wie geht das Spiel damit um wenn man zwei Schulen in der Welt hat? Somit könnte ich zB eine Grundschule und eine Gmeinschaftsschule erstellen.
Da kommt nur die Frage auf: Gehen die Kinder dann immer auf die gleiche Schule? Und wie wird das mit dem Abschluss aussehen, den es nun seit Lebensfreude gibt?
Ok danke aber wo kann ich mir die überhaupt runterladen?Manche haben so andere Brücken so ein Luxusschiff.Wo bekomme ich die her?
Echt? Also ich hab auch Win7 und drehen mit Mausrad funst supi ...