Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pumi

Ich weiß nicht ob das eine Hilfe ist?!

Schau mal bei Eigene Dokumente - Electronic Arts - DS3 Erstelle eine Welt - UserToolData - Worlds, da gibt es die Datei die du öffnest und verschiedene Ordner mit verschiedenen Speicherständen deiner NB, suche dir da den letzten/vorletzen Speicherstand und gehe in diesen Ordner und kopiere einfach die ".world" Datei in den Worlds Ordner, vielleicht kommst du so noch an eine älteren Speicherstand und es ist nicht alles verloren?!?

Lg

0001.gif
es hat geklappt..
0018.gif
es ist sogar die uhrzeit von dem zeitpunkt wo das tool abgestürzt ist.. aber es wurde natürlich nichts abgespeichert.. aber ist auch egal hauptsache es ist nicht alles verloren.. DANKE
0001.gif

hab mich gerade richtig erschrocken als ich hier runter scrollte und auf einmal diese meldung von mir sah.. verfolgt die mich etwa.. %)

gott sei dank :) mach zwischendurch mal Speicherversionen, ich nummerier immer alles durch :D dann verschwindet auch nix :)

LG Vany

Ich hoffe meine Frage wurde auf diesen 47 Seiten hier noch nicht gestellt, aber ich habe ein kleines Problem mit dem CAW und schaff es nicht mich hier durch alle Seiten durchzulesen.
Und zwar suche ich nach einem fps limiter fürs caw. Für mein Spiel hab ich ja einen und da läuft alles ruhig, aber der geht nicht mit dem CAW. Oder habt ihr vll eine bessere Lösung für euch gefunden die fps runterzusetzen? Denn irgendwie hab ich keine Lust mir alle paar Monate ne neue Grafikkarte zu kaufen, nur damit ich meine Welten weiter erstellen kann.
Würde mich über Ratschläge sehr freuen und danke schonmal im voraus.

Ich habe das Tool jetzt schon zum x-ten Mal installiert, nie hat es funktioniert und auch jetzt nicht. Dafuer habe ich diesmal eine neue Fehlermeldung, wenn ich das Tool versuche zu starten:

Fehlerinformation:

Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.

Natuerlich habe ich auch schon gegoogelt, aber saemtliche Beitraege die ich dazu gefunden habe, waren aus dem Jahre 2010, nachdem Traumkarrieren rauskam.
Mein Spiel ist auf dem neusten Stand und das CAW ist auch die neuste Version. Habe nur ich das Problem? Habe ich einen Fehler beim Installieren gemacht (falscher Ordner ect... habe es unter Core2 (meine zweite Festplatte) > Spiele > Worldcreator installiert.).
Sollte jemals der Tag kommen, an dem ich keine Probleme mit irgendwelchen Patches, Addons, Tool von Sims haben, mache ich drei Kreuze im Kalender.. das kann es doch echt nicht sein.

hast du es schonmal versucht auf deine erste festplatte zu speichern? vllt liegt es ja wirklich daran.. was anderes wüsste ich sonst nicht.. sorry

Hm nein habe ich noch nicht versucht, aber ich habe es auch schon geschafft, mir das komplette Spiel zu zerschiessen nach einer der zahllosen Installationen, deswegen habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, da jetzt noch einmal groß rumzuexperimentieren. Wie und wo habt ihr es denn installiert?

Hm nein habe ich noch nicht versucht, aber ich habe es auch schon geschafft, mir das komplette Spiel zu zerschiessen nach einer der zahllosen Installationen, deswegen habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, da jetzt noch einmal groß rumzuexperimentieren. Wie und wo habt ihr es denn installiert?

kann ich gut verstehen.. :nick: zur vorsicht mach ne sicherung von deinem spielstand und versuch es dann.. ich hab nur eine platte drin.. darauf ist alles gespeichert.. hab auch nicht irgendwas herum geschoben oder so (ordner angelegt oder ähnliches).. installiert und fertig

das einzige was ich ab und an mache ist ne sicherung von der nachbarschaft auf eine usb stick

Am besten fügst Du CAW in LAA ein. Hier ist eine Beschreibung, wie das für das Spiel funktioniert. Statt der Exe Datei vom Spiel, nimmst Du die EXE Datei, die im CAW Ordner liegt, dann sollte es eigentlich gehen!

hallo leute..

bei mir stürzt jetzt ständig seit heute das tool ab.. immer wenn ich viele bäume für meine wälder setze.. und dann kommt folgendes fenster..

absturzc.jpg

kann man das iwie verhindern? das geht mir echt langsam auf die nerven.. ständig nach alle paar bäume setzen muss ich speichern.. :argh: so werd ich nie fertig..

edit: muss mich verbessern es passiert wenn ich diese gruppierung ausmache um einzelne bäume zu löschen die mitten auf dem wasser stehen zb.. das kommt immer noch vor dem bild da oben..

absturz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe mal eine Frage . . :)
Also in Bridgeport steht ja im Stadtzentrum dieser Brunnen und da sind ja noch diese Fontänen die man schonst beim Brunnenbau verwendet. Hier also meine Frage: Woher bekomme ich diese Fontänen? Im CAW finde ich die leider nicht und ich möchte die umbedingt für meine Nachbarschaft verwenden :( Kann mir da wer helfen? :argh:
Liebe Grüße :ciao:

im caw sind die nicht drin nur im spielmodus unter brunnenbau.. da ist links in dem menü abgebildet..

Hallo :hallo:

Ist Sims normal spielbar wenn man eine Welt ohne richtige Straßen erstellt? Fahrgemeinschaft kommt dann ja nicht mehr, Das Eisauto auch nicht usw. Aber wie es ist mit der Feuerwehr und anderen Service Leistungen, die die Sims in Anspruch nehmen können? Kommen die dann zu Fuß oder gar nicht?

Liebste Grüße
Aliice

Straßen benötigst du auf jeden fall.. :nick: die feuerwehr kann ja nicht überall hinrennen oder so. dann sind die häuser ja alle abgefackelt wenn die an kommen. :nonono: die sims fahren ja auch kein roller oder fahrrad wenn keine straßen da sind.. du kannst die straßentextur ja auch verändern das es wie ein feldweg aussieht zb.

schau mal hier das dritte bild
:hallo:

Also es ist ja gewollt, dass die Sims keine Autos usw benutzten... die Welt sollte eher so in den Fantasy Bereich gehen.
Ich bekomme das nicht so hin mit den Texturen.. ich hätte gerne Straßen, die nicht so klar vom Bürgersteig abgerenzt sind, also ohne Bürgersteig am liebsten...

dann müsstest du überall die gleiche textur nehmen ohne bürgersteig kann man keine straße machen glaube ich zumindest..:ohoh:

hoffe einer kann mir dieses mal helfen..

habe heute vormittag etwas gebastelt und wollte dann speichern. dann kam das fenster es wurde ein probelm festgestellt bla bla.. muss immer kommt diese meldung.. wenn ich eine neue mache unter dem namen test wird diese abgespeichert ohne probleme nur bei meiner nb macht er theater.. weiß jemand einen rat für mich? sonst fällt mir nix mehr ein was ich machen kann und meine welt ist hin.. :heul:

edit: dieses fenster kommt dann

absturz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Pumi,

hast Du mal versucht, CAW im LAA einzufügen? Ich habe etwas weiter oben etwas dazu geschrieben und einen Link gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
englisch ist eine fremde welt für mich.. :argh:

habe jetzt gerade mal versucht die sicherungskopie vom 3.11 zustarten und da kommt dann noch nicht einmal beim speichern sondern nur beim bewegen der maus diese meldung..

absturzc.jpg

edit: Hier ist noch mal mein Problem genau beschrieben..

@jsims: habe das jetzt versucht und er stürzt trotzdem beim speichern ab.. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich auch ein Problem mit meiner Welt. Sie ist nach Jahren Arbeit schon fast fertig, bleibt noch Geländeanstrich und Häuser einrichten. Plötzlich ist die ganze Welt von hässlichen blauen Linien überzogen, an Grundstückrändern und auch einfach so mitten durch Gelände. Ich habe schon früher mal von irgendwem mit dem Problem gelesen, aber kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage . . :)
Also in Bridgeport steht ja im Stadtzentrum dieser Brunnen und da sind ja noch diese Fontänen die man schonst beim Brunnenbau verwendet. Hier also meine Frage: Woher bekomme ich diese Fontänen? Im CAW finde ich die leider nicht und ich möchte die umbedingt für meine Nachbarschaft verwenden :( Kann mir da wer helfen? :argh:
Liebe Grüße :ciao:

Sofern diese Fontänen außerhalb eines Grundstücks platziert sind und Du diesen Effekt in Deiner Nachbarschaft nutzen willst, musst Du die Dateien aus Bridgeport exportieren und für Deine Nachbarschaft einfügen.

Ist ein wenig kompliziert, funktioniert aber mit dem hier bereits gelinkten Tutorial:

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=429946

Die einfachere Möglichkeit wäre wohl, die Fontänen so wie gewünscht auf kleinen Grundstücken zu platzieren.

Hab mit der Methode gestern meinem Leuchtturm Licht gegeben, tüftle aber heute daran, mehrere Effekte der gleichen Art in meine Nachbarschaft zu verpflanzen.
(Ich habe das Gelände als Hintergrund, wo ein weiterer unbeleuchteter Leuchtturm zu sehen ist. Außerdem WILL ICH GLÜHWÜRMCHEN!! :scream: )

So ganz werde ich hieraus nämlich nicht schlau:

http://www.modthesims.info/showpost.php?p=3538773&postcount=13

Weiß jemand hier, was damit genau gemeint ist? :confused:

Anhänge

• Screenshot-91.jpg
    Screenshot-91.jpg
    347,1 KB · Hits: 17
Hat sich erledigt. Ich hab es doch noch verstanden und hinbekommen. :D

Was mich nur noch interessieren würde:

Ist es bei Euch auch so, wenn Ihr trotz Maske das Gelände bearbeitet, dass sich das Terrain trotzdem verändert? Bin andauernd am "Grundstücksgrenzen anpassen", aber eine Dauerlösung kann das doch auch nicht sein? :naja:

Na wenigstens zerschellen nun bei mir keine Schiffe mehr an der Küste.
Ist ja auch schon was. :lalala:

Anhänge

• Screenshot-92.jpg
    Screenshot-92.jpg
    176,3 KB · Hits: 18
  • Screenshot-93.jpg
    Screenshot-93.jpg
    173,4 KB · Hits: 19
Hallo, habe anscheinend die falsche Karte/Map benutzt und nun ist der Wasserstand viel zu niedrig. Da ich aber bereits gebaut habe, kann ich nicht von vorn beginnen. Gibt es einen Trick um nachträglich die Karte bzw. den Wasserstand zu ändern?

Es gibt ja das Tool, also das Symbol, zum Wasserstand ändern. Aber der wird da nur niedriger....zum verzweifeln....

Nachdem mir vor zwei Wochen der PC kaputt ging und ich alle Daten verloren hab versuche ich seit gestern verzweifelt das CAW wieder runterzuladen, aber wenn ich auf den dl Knopf klicke, passiert einfach nix. Leider hat die Google suche nur veraltete Links ergeben, deshalb hoffe ich mir kann jemand sagen, wo ich das aktuelle CAW finden kann. Damit ich meine ganzen verlorenen Welten zumindest annähernd wieder nachbasteln kann. Lieben Dank im voraus. :)

Nachdem mir vor zwei Wochen der PC kaputt ging und ich alle Daten verloren hab versuche ich seit gestern verzweifelt das CAW wieder runterzuladen, aber wenn ich auf den dl Knopf klicke, passiert einfach nix. Leider hat die Google suche nur veraltete Links ergeben, deshalb hoffe ich mir kann jemand sagen, wo ich das aktuelle CAW finden kann. Damit ich meine ganzen verlorenen Welten zumindest annähernd wieder nachbasteln kann. Lieben Dank im voraus. :)

Also, ich habe es gerade mal versucht, bei mir klappt es. Hast Du unten das Häckchen gesetzt? Dass musst Du ja einmal vor und einmal nach der Anmeldung machen.

Addons installiert (vorher bereits mit CAW gearbeitet) - Frage

Hallo Leute,

so, habe mir jetzt schon die Addons "Traumkarrieren" und "LateNight" gekauft und auch schon installieren.
Beim arbeiten mit dem CAW klappt es wunderbar, so habe ich heute "Holzbrücken" bei meinen Flüssen eingefügt (statt den Straßen auf Gelände).
Ich habe dann auch die Updates und Patches über den Sims 3-Launcher installieren lassen, damit das Spiel am neuesten Stand ist.

Jetzt weiß ich aber nicht, wie das mit den Straßen & Brücken so funktioniert. Irgendwie lässt sich eine Straße nicht über die Brücke ziehen? Ist das gar nicht nötig? Wie weit muss ich die Straße zur Brücke ziehen, damit das Spiel checkt, dass ein Übergang zur anderen Seite des Flusses exestiert?
Ist das so wie bei Kreuzungen und Straßen oder anders?

Sorry für diese Frage, aber ich habe noch keine Ahnung wie das mit Brücken/Straßen-Verbindungen so läuft... ;)

also ich lege die straße immer ein stück davor und zieh sie dann mit den pfeilen zur brücke hin bis dieses blaue viereck erscheint. nicht drüber hinweg..

ob meine brücken funktionieren weiß ich ehrlich gesagt noch gar net.. ich schau gleich mal nach und sach bescheid.. :hallo:

Kann meine Welt im CAW nicht mehr laden!

Hallo Leute,

vorhin noch habe ich an meinem Schönfeld gearbeitet (sogar problemlos im Spielbearbietenmodus). Hab dann die Fotos gemacht und zwischendurch sogar gespeichert ohne probleme). Nach den Fotos habe ich auch gespeichert und dann kam die Meldung: Das CAW Tool Beta sei abgestürzt.

Jetzt weiß ich net ob es im Speichervorgang passierte. Habe alles geschlossen und jetzt wollt ich wegen weiterbasteln neu starten. CAW-Tool selbst lässt sich öffnen, aber meine Welt lässt sich auf einmal net mehr laden.

Es schreibt:

Datei "Schönfeld.world" auf C:/...(speicherort & Dateiname etc.) konnte nicht geladen werden.

Woran liegt das? Was muss ich tun?
Nachdem ich ja "Traumkarrieren" und "LateNight" installiert hatte, habe ich über dem Launcher das aktuellste Patch-Update gemacht. Danach war das Spiel am neuesten Stand.
Es gab doch auch ein Update über TheSims3 für das CAW-Tool, oder?
Kann mir einer sagen wo ich es finde? Oder muss ich es komplett deinstallieren und neu runter laden, oder was muss ich tun?

Als ich vor einem Monat das "Stadt-Accessoires" installiert und so die Welt bearbeitet habe, hat alles wunderbar geklappt.

Wär schon blöd wenn ich alles neu aufbauen müsste, habe es jetzt so schön gemacht. Echt ärgerlich.
Am meisten finde ich es ärgerlich, dass Sims 3 selbst nur über das "zuletzt erschiene Addon" spielbar ist (und nicht wie bei Sims 2, wo es das zuletzt installierte Addon war, egal in welcher Reihenfolge installiert wurde und unabhängig davon, wann das jeweilige Addon erschienen ist).
So kann ich net mal mehr Sims 3 zocken, da ich das Stadt-Acc. von meinem Freund erhalten habe (der hat das so gemacht, dass ich ohne CD-Einlegen spielen konnte, aber irgendwie scheint das nimmer zu gehen, nachdem ich Traumkarrieren und LateNight heute installiert habe).

Was soll ich also tun? Bitte um rat oder ne Problemlösung! ;):ciao:

So kann ich net mal mehr Sims 3 zocken, da ich das Stadt-Acc. von meinem Freund erhalten habe (der hat das so gemacht, dass ich ohne CD-Einlegen spielen konnte, aber irgendwie scheint das nimmer zu gehen, nachdem ich Traumkarrieren und LateNight heute installiert habe).

Dann würde ich Stadt-Acc wieder deinstallieren oder kaufen. Offensichtlich hast Du es bisher mit einem NoCD Crack gespielt, was nicht wirklich legal ist.

Was das Problem mit Deiner Welt angeht: konntest Du ganz normal speichern oder ist beim Speichervorgang etwas schiefgelaufen?
Schau doch mal in Deinem World Ordner, ob da mehrere Ordner sind. Es werden ja immer Sicherungskopien abgelegt. Aus einem dieser Ordner könntest Du Dir die world. Datei ja einfach rauskopieren und die defekte damit ersetzten. Es kann natürlich sein, dass dann einige Änderungen nicht mehr enthalten sind und Du einige Dinge nochmal machen musst. Aber das ist sicher besser, als ganz von vorne anzufangen.

Es kann natürlich auch sein, dass Du nicht die neuste Version vom CAW hast. Nach dem Erscheinen von Haustiere gab es ja eine neue Version, hast Du die? Wenn nicht, dann bekommst Du sie HIER. Du müsstest dann deinstallieren (sichere aber vorher Deine Welt-Daten) und das Tool dann nochmal neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, J-Sims

hm, bisher hat es geklappt (war ja nur beim Stadt-Acc der Fall, dass er mir das so gemacht hat).

Habe jetzt alle Sicherungsordner vom CAW-Tool abgeklappert. Keine der Dateien lassen sich laden. Nicht mal die vom Oktober.
Habe alle entsprechenden Speicher-Dateien auf ein anderes Laufwerk rüber kopiert, damit sie nicht verloren gehen.

Entweder der CAW hat was, oder ich muss alle addons noch mal deinstallieren? Oder nur das Stadt-Acc. deinstallieren... mal gucken.

Zum Glück hat mein Schatz bei sich daheim die CD noch, auf dem das Stadt-Acc. installiert ist. Die hol ich mir evtl morgen und guck dann ob ich zum Spielen komme.

Aber was mach ich jetzt mit meiner gespeicherten Welt? Die wird dann zum schmeißen sein, wenn ich keiner der Speicherstände im CAW laden kann?
Ich seh mich schon von komplett neu alles aufbauen... echt doof... :zitter: :argh: :ohoh:

@Jennie: hast du dls im spiel? ich hatte auch das problem und hab meine nb schon abgeschrieben. bei mir lag es wohl an fenster die ich gedownloadet hatte. jetzt wo sie raus sind funktioniert alles einwandfrei..

ich würde dir auch raten immer auf speichern unter zu gehen anstatt auf speichern.. so mach ich das jetzt..

achja wenn du deine straßen so an die brücke setzt wie ich es oben beschrieben habe fahren die autos schön drüber.. :hallo:

Nein, keine DLs...

@Jennie: hast du dls im spiel? ich hatte auch das problem und hab meine nb schon abgeschrieben. bei mir lag es wohl an fenster die ich gedownloadet hatte. jetzt wo sie raus sind funktioniert alles einwandfrei..

ich würde dir auch raten immer auf speichern unter zu gehen anstatt auf speichern.. so mach ich das jetzt..

achja wenn du deine straßen so an die brücke setzt wie ich es oben beschrieben habe fahren die autos schön drüber.. :hallo:

Nein, eigentlich nicht. Ich habe mir nur Riverview runter geladen von der TheSims3-Seite (die offizielle Webseite von EA auf Deutsch).
Ich spiele generell ohne DL´s, da ich immer gut mit den EPs ausgekommen bin. Stadt-Accessoires, Traumkarrieren und LateNight sind wie gesagt, nach über 1 Jahr, wo ich Sims 3 habe, die einzigen Addons die ich mir zugelegt habe. Aber wenn ich zu Weihnachten ein paar Gutscheine für Saturn oder so bekomme, dann werde ich mir weitere Addons (wenn nicht sogar nach und nach alle) für Sims 3 holen.

Ok, sobald ich das mit dem CAW und meinem Schönfeld wieder hinbekommen sollte, werde ich das so machen (mit den Brücken und Straßen meine ich jetzt).
Hm, werd mal sehen ob es etwas bringt, wenn ich bis morgen Stadt-Accessoires deinstalliere. Mein Schatz meint, ich könnte es mir später immer noch wieder zulegen, wenn das auf seine "Art" nicht klappt. Er zieht es vor, seine vielen Games zumeist so zu spielen, dass er keine CDs/DVDs einlegen muss, weil es einfach nervt. :rolleyes: :naja:
Ich bin ja auch eigentlich eine, die sich immer die Spiele direkt vom Markt kauft und mit CD-Roms/DVD-Roms spielt. Das mit Stadt-Accessoires war zum ersten Mal so, aber scheinbar funzt es nicht, wenn man dann gekaufte Addons drüberinstalliert... tja, was solls. Abwarten, probieren, tee trinken und hoffen *g* ;)

Installiere unbedingt den aktuellsten Patch und den neuesten CAW. Ich habe es immer drüber installiert ohne die alte Version zu deinstallieren, hat immer funktioniert.
Ich spiele auch immer gerne möglichst ohne CDs. Da würde ich den Mod von Twallan empfehlen: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/110-the-nocd/ Er aktualisiert seine Mods immer zeitig, daher kann man ihm trauen. Hier gibt es eine ganz gute Anleitung, wie man Downloads ins Spiel bekommt: http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=3564&sid=dd4d0177f7cc876e67553912f81817af

Zuletzt bearbeitet:
Installiere unbedingt den aktuellsten Patch und den neuesten CAW. Ich habe es immer drüber installiert ohne die alte Version zu deinstallieren, hat immer funktioniert.
Ich spiele auch immer gerne möglichst ohne CDs. Da würde ich den Mod von Twallan empfehlen: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/110-the-nocd/ Er aktualisiert seine Mods immer zeitig, daher kann man ihm trauen. Hier gibt es eine ganz gute Anleitung, wie man Downloads ins Spiel bekommt: http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=3564&sid=dd4d0177f7cc876e67553912f81817af

Danke für den Hinweis. Werd ich mir merken.
Ich habe eben das CAW-Tool wieder deinstalliert (vorher die Speicherdateien auf ein anderes Laufwerk getan). Jetzt lade ich grad das CAW-Tool neu herunter. Mal sehen ob es dann wieder funktioniert. Werd mir auch die CAW-Tool-Updates drauf tun. Ich berichte, sobald ich weiß ob es überhaupt was gebracht hat. ;)

Ich muss jetzt mal ein paar vermutlich ganz dumme Fragen stellen. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen :schäm: Ihr dürft trotzdem gerne lachen ;)

1. Kann man eine Download-Nachbarschaft nachträglich bearbeiten? (Bei mir wäre es eine NS aus dem SIMS-Magazin, die ich gerne ein wenig umgestalten würde...genauer gesagt: Anglesia aus den Heft April/Mai 2011)

2. Wenn ja, wie muss ich da vorgehen, damit ich sie im CAW bearbeiten kann? :confused:

Sorry, wenn das blöde Fragen sind, aber was CAW betrifft, bin ich ein absoluter Neuling etc. Aber ich bin nunmal UK-Fan und würde diese NS gerne an meine Bedürfnisse anpassen. ;)

Danke schonmal für die Antworten! :)

@danysahne.. vllt klappt das hier mit diesem programm.. s3pe damit kann man auch nachbarschaften von ea im caw tool bearbeiten..

und hier ist die anleitung.. >klick<

versuchs mal ob das klappt

viel erfolg :hallo:

@danysahne.. vllt klappt das hier mit diesem programm.. s3pe damit kann man auch nachbarschaften von ea im caw tool bearbeiten..

und hier ist die anleitung.. >klick<

versuchs mal ob das klappt

viel erfolg :hallo:

Danke dir! Ich werd es mal probieren! Wäre ja toll, wenn es klappen würde %) Dann hätte ich demnächst meine Traumnachbarschaft =)

Ladeproblem gelöst!

Hallo Leute,

so, habe endlich heraus gefunden woran es gelegen hat. Ich habe von den Sicherungen nur die Schönfeld.world-Datei rüber kopiert und zu laden versucht. Das allein hat anscheinend nicht genügt.
Habe jetzt das Problem gelöst, indem ich einfach mal die ganzen ORDNER in der die Dateien enthalten waren, rüber kopiert habe (in den World-Ordner). Habe es so ausprobiert und siehe da: es funktioniert.
Komischer weise, sind aber die Objekte von Traumkarrieren (die ich bereits platziert hatte) nicht vorhanden (hat es anscheinend nicht mitgespeichert *seltsam*). Seltsam ist auch, dass die Grundstücke von Stadt-Accessoires, die platziert wurden (obwohl ich das Mini-Pack ja gestern deinstalliert habe), nach wie vor auf deren Platzierungen vorhanden sind *kopf schüttel, wunder und staun*).

Na egal, ich bin froh dass ich meine Welt nicht noch mal aufbauen muss *erleichtert durchatmet*. So, und jetzt kann ich endlich die Traumkarrieren und LateNight Lots platzieren und weiter dran rumbasteln. :hallo: :nick: ;)

Hat jemand schon geschaft AppaloosaPlains mit CAW zu öffnen?

Die welt gefällt mir sehr, aber die grundstückgrößen sind einfach zum verzweifeln.

Die andere welten kann ich problemlos öffnen mit diese tutorial "fertige Welt in Create a World bearbeiten" nur AppaloosaPlains nicht.

Weißt jemand warum nicht?

Danke

Ich hab ja schon alle bekante forums auch mts durch die übersetung gejagt, aber leider nichts gefunden. Ich kann nehmlich kein englisch, und die übersetzung spuckt mir sehr sinnlose sätze aus.
Trotzdem danke.

hat vllt jemand ein tipp für mich damit meine umgebung und der rasen nicht mehr so schei`ße aussehen? schaut selbst.. :argh:

screenshot16ss.jpg

screenshot15hk.jpg

Das mit dem Rasen hatte ich letztens auch..
Hatte gedacht meine Grafikkarte hätte das Update nicht vertragen,aber das war es nicht,denn daran hab ich nichts mehr geändert.
Nach Haustiere ging das irgendwie wieder.
Aus irgendeinem Grund verstellt sich bei mir jedes neue Spiel auf die schlechtesten Grafikoptionen obwohl mein Laptop das eigentlich verträgt.
Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
Woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen,würde mich auch brennend interessieren das ist nämlich echt ätzend :mad:

Bei mir war das irgendwie bei jedem Grünton bei den Sprühböden.
Also auch zwischen den Steinen das Gras war so verschwommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten