Sims3 DL gehen nicht in den launcher

hexenbrut

Member

ich kann mir überall DL laden und in den launcher legen aber wenn ich meine punkte bei sims 3 einlösen will gehen die sachen nicht in den launcher da wird eine braune kiste angezeigt und das wars. wenn ich den launcher schließe und dann wieder öffne ist die kiste auch weg.

wasn dat ??

Hallo!
Ich hatte auch mal das Problem, bei mir hat es funktioniert, vor jedem Download then Launcher zu schließen. Dann hat es geklappt. Manchmal tritt das Problem auch nicht auf, wenn man den Store von Firefox aus besucht statt vom Windows Explorer. Ausschlaggebend bei mir war aber, daß ich immer den Launcher nach jedem DL geschlossen habe.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
LG
Josephina

Ja jetzt wirds kompliziert :-)
XP/Vista/Win 7 OHNE Extra Firewall (kann auch im Virenschutzpaket sein) - die Firewall einfach mal unter Systemsteuerung öffnen und schauen ob da der Launcher frei gegeben ist.
Wie das geht findest du in der Hilfe von Windows.

Mit Extra Firewall - diese mal kurz deaktivieren, probieren ob es geht, wenn ja wieder aktivieren und in der anleitung dazu lesen wie man Programme freigibt.

Aber da ist mir noch was eingefallen Schaut mal unter "Systemsteuerung / Verwaltung /DIENSTE" nach ob der EA Downloadmanager Dienst gestartet wurde.

ok ich habs

habe alles gefunden und ausgestellt...leider ist alles beim alten....ich kann von überal her den launcher mit neuen DL bestücken aber nicht wenn ich meine punkte einlösen will....ach menno...hast du noch ne tolle idee?? ich würde mich auch seeeeeeeeehr freuen wenn du es hinbekommst....grins

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten