Problem beim Entfernen der Hacks/Mods

-Aurora-

Newcomer
Hallo Leute! :hallo:
Das Problem ist das, dass ich die Hacks/Mods, die ich mit dem Install Helper Monkey installiert habe, nicht mehr zu entfernen sind. Da ich damals keinen Mod-Ordner erstellt habe und einfach die Hacks/Mods hinzugefügt habe per "Install...", finde ich ich die Package Dateien nicht mehr.
Kann mir irgendjemand helfen?

Hallo Leute! :hallo:
Das Problem ist das, dass ich die Hacks/Mods, die ich mit dem Install Helper Monkey installiert habe, nicht mehr zu entfernen sind. Da ich damals keinen Mod-Ordner erstellt habe und einfach die Hacks/Mods hinzugefügt habe per "Install...", finde ich ich die Package Dateien nicht mehr.
Kann mir irgendjemand helfen?

??? der IHM legt den Ordner doch an? :confused: Jedenfalls für das Grundspiel. Wenn nicht, guck mal unter c:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 da sollten die packages dann sein. Du musst nur wissen wie se heißen. Wenn nicht mach mal Screenshots von allen Sims 3 Ordnern und schick sie mir als PN ich guck dann mal. :)

Ah, das Problem könnte auch meins sein...bezüglich der Rezepte...hab meine Dateien zwar alle so gelöscht aber irgendwie sind die noch vorhanden...

Ah, das Problem könnte auch meins sein...bezüglich der Rezepte...hab meine Dateien zwar alle so gelöscht aber irgendwie sind die noch vorhanden...

Welche Rezepte? Es gibt da zwar einen Mod von twallan, aber wenn du den löschst, müssten die Rezepte spätestens verschwinden, wenn ein Sim sie gelernt hat. Ansonsten versuch mal die Cache-Dateien zu löschen. Die erstellt das Spiel dann beim nächsten Spielstart neu.

Das mit dem Cache versuch ich nochmals. Danke
naja, die mit Chinapfanne und so :) Die kann man ja in den Buchhandlungen der Länder kaufen, bei mir werden aber nur die normalen angezeigt

Könnte ein bug sein, muss mal in China in die Buchhandlung gehen, dann editier ich den Post nochmal.

Ich hab 3 Tage lang nur meinen SIms 3 Ordner nach hacks abgesucht, da ich dort nur die Hacks installiert hatte...irgendwie sind die aber bei Reiseabenteuer gelandet und nu klappts *Rooootweerd*
Sorry für die Unannehmlichkeiten und trotzdem viiielen Dank für deine Hilfe Boo-Boo ^^

??? Der ihm legt den ordner doch an? Jedenfalls für das grundspiel. Wenn nicht, guck mal unter c:\programme\electronic arts\die sims 3 da sollten die packages dann sein. Du musst nur wissen wie se heißen. Wenn nicht mach mal screenshots von allen sims 3 ordnern und schick sie mir als pn ich guck dann mal.

Nö, der IHM hat "leider" keinen Mod Ordner angelegt. Naja, ich habe gerade nochmal alle Ordner unter Sims 3 durchforstet und nichts gefunden. Es gibt keine Spur von den Packages. :(

Es gibt zwei Orte wo du suchen kannst:

1. Eigene Dateien (XP) oder Dokumente (Vista) ---> falscher Ort
2. Installationspfad: typischerweise C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 --> richtiger Ort

Wie wäre es wenn du einfach in Windows im Startmenü "Suchen" --> "Dateien und Ordner" anklickst und nach dem Begriff "Mods" suchst?

Hast du Reiseabenteuer?? Dann schau mal in dem Ordner von Reiseabenteuer nach...da waren bei mir irgendwie die Hacks nochmal...obwohl ich sie da net hingezogen habe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten