Grafikfehler Rote Blöcke bei den Reisezielen.

dauerlutscher

Member

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Seit RA habe ich in den Reisezielen hässlich rote Blöcke, von der Form her handelt es sich um Brücken. Tempelanlagen und Pyramiden.
Habe das komplette Spiel gestern noch mal neu installiert und alle Downloads raus gelassen. Habe dann einen Sim nach Frankreich geschickt um zu sehen ob es etwas mit Hacks oder ähnlichen zu tun haben könnte. Musste dann aber feststellen das die roten Blöcke auch dann vorhanden sind. Dann habe ich noch festgestellt das in der Heimatstadt auch ein Original Haus ist bei dem an einer Wand eine rote Fläche ist. Ist aber nur von aussen zu sehen.
Kennt irgendwer dieses Problem und eine passende Lösung??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hast Du evtl. noch den ersten Nacktpatch drin (der, den die Shaders-Precomp Datei ersetzt hat) ? Dein Problem tönt stark nach einer Inkompatibilität mit dem (gab mal bei MTS so ein Beitrag zu dem Thema).

Aktuelle Treiber der Graka sind Installiert und DANACH auch nochmal DirektX installiert ?
Hast du testweise mal die auflösung und die Bildqualität veringert - passiert es dann auch noch?

Aktuelle Treiber der Graka sind Installiert und DANACH auch nochmal DirektX installiert ?
Hast du testweise mal die auflösung und die Bildqualität veringert - passiert es dann auch noch?

Habe jetzt alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss wohl doch eine neue Grafikkatre her.
Danke für die Hilfe.

hi zusammen,

ich habe seit heute genau das gleiche problem ... hat es sich bei dir gelöst, @dauerlutscher?? grafikkartenmäßig kann eigentlich nix sein, spiele ja schon seit ca. zwei wochen mit reiseabenteuer ... nacktpatch hab ich auch wieder raugelöscht, hacks oder so hab ich keine drin. bei den sachen aus dem store sollte ja wohl nix "Kaputt" sein, oder?

:-( hilfe ... :-(

ach ... weiß denn wirklich niemand rat?? :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten