Spiel startet nicht mehr!

crazyleeloo

Newcomer

Habe vor kurzem das Betriebssystem meines PCs geändert und anschließend alle Spiele installiert. Habe mir zusätzlich noch das Villen und Garten Accessoires Pack gekauft und aufeinmal startet mein PC das Spiel nicht mehr, vorher ging es aber. Habe alles probiert, habe auch hier im Forum nach Tipps gesucht, aber es startet einfach nicht!!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

habe gar keine im spiel, da ich es ja erst neu installiert habe. da steht immer: "The sims 2 EP9 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Gibt es zu dem Problem schon eine Lösung?
Habe mein Spiel auch komplett neu installiert und beim Ladebildschirm hängt es sich immer auf. Cache datein hab ich schon gelöscht funktioniert trotzdem nicht.

Danke schonmal!

Also Tag erst mal
ich bin neu hier und weiß nicht ob meine Frage hier her passt aber:

Ich habe mir den erweiterungspack Sims 2 Apartmentleben gekauft und wollte dies jetzt instalieren doch leider offnet sich die Installation nicht von selbst und läst sich auch nicht öffnen.???
Allerdings erkennt er diese schon denn er zeigt an und fragt auch ob ich diese wirklich offnen möchte aber leider kommt dann nichts mehr. Also der LapTop läd aber dann kommt nichts er öffnet also nix.
Vielleicht kann mit irigendjemand von euch helfen.
Ich hab Windows Vista und bin auch als Administrator angemeldet.

Danke schon mal im vorraus

Also ich weiß nicht genau was gemeint is ich kenn mich nicht arg mit PC´s aus also die Informationen die ich über diesen LapTop habe:

Hersteller: Packard Bell
Modell: EasyNote TJ65
klassifikation: 5,0 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz 2,10 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

also ich hoffe des is des richtige weil ich hab keine ahnung echt nicht. SORRY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten