SimForum Plauderecke Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Mag wer Schnee? Ich hätte zur Genüge, seit Donnerstag schneits fast nonstop. *alle beschmeißt*

@ Spocky: Deinem Vater alles Gute! Weiß man (/du) schon Näheres?

pöh, hab ich euch schon mal gesagt das ihr alle plöd seid?:scream: :D
Ist das was neues? =)

Hab Aua an der Hand.
Beim Öffnen der Verpackung für meine Tintenkartuschen vom Drucker an dieser ollen Plastikhülle geschnitten. Plöt...
Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!

viele Grüße Michiru

EDIT: @ Mathie: Probiers mal mit Ginko, das hilft gegen Vergesslichkeit.

@ Spocky: Deinem Vater alles Gute! Weiß man (/du) schon Näheres?
Es ist Diabetes, nix Spinalkanal. Und derzeit lässt sich alles mit Ernährungsumstellung beheben und einstellen. Okay. Paps meint, das geht , kein Thema.

Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!
Danke, das ist lüp von Dir. Mir gehts gleich viel besser.
Aber wieso PlayerversusPlayer - Jod?
Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?

Es ist Diabetes, nix Spinalkanal. Und derzeit lässt sich alles mit Ernährungsumstellung beheben und einstellen. Okay. Paps meint, das geht , kein Thema.
Gut. Also noch relativ "mild". *deinem Paps die Daumen drückt*

Danke, das ist lüp von Dir. Mir gehts gleich viel besser.
Aber wieso PlayerversusPlayer - Jod?
Povidon-Iod, du Rübe! :scream:

Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?
:lol:

viele Grüße Michiru

Mein Garten ist für solch einen Baum viel zu klein. Muss ich mich dann zum Schlafen an den Baum hängen oder wie soll der helfen? Vielleicht gibt es ja einen hier irgendwo in einem Park.

...Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!...
Nimm das lieber, Spocky, sonst verschreibt sie dir noch Idi-Jod :rolleyes:

...Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?
ROFL :lol: "Will it blend ?" ab in den Mixer

eigentlich nicht, du hast recht :D
Oh, auch wieder aus Köln zurück ? :hallo:*schnellwech*

Ich bin nicht plöd und ich auch nicht...
Gruß an Harvey =)

Mein Garten ist für solch einen Baum viel zu klein. Muss ich mich dann zum Schlafen an den Baum hängen oder wie soll der helfen? Vielleicht gibt es ja einen hier irgendwo in einem Park.
Ich hätte zwei im Angebot. Einem im Bahnhofspark und einem im Garten. Letzterer selbstgezüchtet von meinem Opa aus echt chinesichem Samen. :D
Wer ist Harvey und wo bin ich?

Harvey ist das grosse Karnickel neben dir.
Du meinst den Sozi-Hasen aus Sims 2? Seit wann spielst Du denn Sims? :ohoh:

Ich bin mir sicher es gibt Millionen Bilder von dem Vieh, ich find grad nicht eins. :lol:

Martha:
Ach doch: klick
Gibbet auch noch in gelb und blau. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
oh, "mein freud harvey" ist echt ein toller film. und james steward hat es super gespielt.

Du kennst "Mein Freund Harvey" nicht ? Erstaunbar ;)
Neien!

Also den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart? %)
Is ja gut! :heul:

Wenn schon, dann Llama :lol: ;)
Das war mein Text! :scream:

oh, "mein freud harvey" ist echt ein toller film. und james steward hat es super gespielt.
Is ja gut. :heul:

Nicht nur der Film, die Geschichte ist auch als Bühnenstück gut :)
Wisst ihr was unser Theater zum momentan zum besten gibt? Arsen und Spitzenhäubchen. :lol:
Ich muß mal gucken wann es terminlich passt, ich war lange nicht mehr im Theater und Omma auch nicht. Das wäre mal was. :lol:

Und zu den ollen Filmen:
Ich bin nicht so der Filmexperte. :lol: Auch nicht bei Filmen meiner Generation. :D
Ich hab mir mal Casablanca ausgeliehen, fand ihn aber öhm fad und hab ihn nicht zu Ende geschaut.
Dafür kann ich bei Vom Winde verweht mitspielen. :ohoh: Der ist toll. :cool:

Aber wenn mir mal Harvey über den Weg läuft werd ich ihn erlegen.

Da merkt man, dass du in der Nähe von Mathie wohnst. Derselbe Akzent ... =)

Ich hab mir mal Casablanca ausgeliehen, fand ihn aber öhm fad und hab ihn nicht zu Ende geschaut.
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich dazu auch viele Anläufe brauchte, bis ich den mal komplett angeschaut hab? ;)
Guter Tipp: Leih dir niemals Easy Rider aus ... der ist noch viel laaaaaaaaaaangweiliger als Käsablanca, bzw. war wohl mein nicht vorhandener Drogenkonsum ausschlaggebend. Ich vermute schwer, dass man den Film nur genial findet, wenn man auf einem Tripp ist ... :D

Guter Tipp: Leih dir niemals Easy Rider aus ... der ist noch viel laaaaaaaaaaangweiliger als Käsablanca, bzw. war wohl mein nicht vorhandener Drogenkonsum ausschlaggebend. Ich vermute schwer, dass man den Film nur genial findet, wenn man auf einem Tripp ist ... :D
Ach, der endet doch mit einem Show Down, bei dem man garantiert wieder geweckt wird. :D

Da merkt man, dass du in der Nähe von Mathie wohnst. Derselbe Akzent ... =)
Momentan ist das echt schlimm. :ohoh: Ich glaube ich lasse mich mal für eine Weile sperren und belege ein paar Kurs an der Volkshochschule. :ohoh:
"Du darfst nicht so schreiben wie Du sprichst."
und:
"Du darfst nicht schneller tippen als Du denkst." :ohoh:

"Easy Rider"
kenne ich auch nicht. :heul:
Wer war das doch gleich? :ohoh:

Ach, der endet doch mit einem Show Down, bei dem man garantiert wieder geweckt wird. :D
Echt? Wir haben den zu mehreren angeschaut und nachdem die erste Szene sich über eine halbe Stunde hinzog, in der es nichts anderes als zwei Männer auf je einer Harley die durch die Wüste fahren gab, haben wir gemeinschaftlich beschlossen die Videokassette (für die Jüngeren: Das waren grosse, zumeist schwarze Kassetten, die Filme auf Magnetband gespeichert hatten) wieder zurückzuspulen und das Ganze ad acta zu legen ...
Ich weiss nicht mehr, was wir danach angeschaut haben, aber was immer es war, es war Klassen besser ... :D

Guten Morgen... Ich hab vergessen, neue Medis zu holen, und die Nachtmedis sind alle.... Was dazu führte, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte... Grrrrr...
Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück...

Es gibt viele Filme, die man erst auf die wichtigen Szenen zusammenschneiden könnte.
Aber dann würden die anstatt der Werbepausen gesendet und zwischen den Kurzfilmen wäre Werbung.

Auch nicht so gut. :ohoh:

Ich glaube ich lasse mich mal für eine Weile sperren und belege ein paar Kurs an der Volkshochschule. :ohoh:
Okay, mach ich gleich.
Guten Morgen... Ich hab vergessen, neue Medis zu holen, und die Nachtmedis sind alle.... Was dazu führte, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte... Grrrrr...
Geht so. Das übliche. Todmüde finde ich bis zum Bett, leg mich hin, mach das Licht aus und bin plötzlich putzmunter. :naja:

Ach ja: Moin, ihrse da.

Moin Moin ihr Diskutanten und Diskuonkels :hallo:

"Easy Rider"
kenne ich auch nicht. :heul:
Wer war das doch gleich? :ohoh:
Jemand anderes als Ghost Rider. :D

Echt? Wir haben den zu mehreren angeschaut und nachdem die erste Szene sich über eine halbe Stunde hinzog, in der es nichts anderes als zwei Männer auf je einer Harley die durch die Wüste fahren gab, haben wir gemeinschaftlich beschlossen die Videokassette (für die Jüngeren: Das waren grosse, zumeist schwarze Kassetten, die Filme auf Magnetband gespeichert hatten) wieder zurückzuspulen und das Ganze ad acta zu legen ...
Da kommen noch insgesamt drei weitere Szenen. In zweien davon fahren zwei Biker durch die Gegend, begegnen ganz normalen Leuten aus dem amerikanischen mittleren Westen und dann gibt es noch eine Szene von 30 Sekunden in der zwei Biker von einem Pickup älteren Baujahrs überholt werden aus dem Büffel..., Sorry, Bikerjagd gemacht wird.

Moin, moin, ihr Fernseher un Rinnen :hallo:
Ich bin keine Rinne, auch wenn ich volltropfe wenn ich mich ungünstig hinhänge.

................
Natürlich. Das Bad ist sogar der einzige Raum mit Heizkörper, neben der vorhandenen Fußbodenheizung.......................................................
Boahhhh, vielen Dank für einen ausführlichen Heizungsfensterfrostwasserhahn Bericht:sleep:

*hummel schubst* sie hat Weib zu mir gesagt! :scream:
Böses Weib, hab ich gesagt. Du bist böse:scream:

Nö! Zum Einen beendet man ein Frage doch nicht mit Ausrufezeichen, zum Anderen ist es auch ganz angenehm wenn die wild gewordende Hummel sich mal jemand anderen als Ziel aussucht.
a020.gif
Du leidest unter meiner Moderation?:heul:

Moin, ihr Geflockten.

Hab Aua an der Hand.
Beim Öffnen der Verpackung für meine Tintenkartuschen vom Drucker an dieser ollen Plastikhülle geschnitten. Plöt...
Das gehört in den Auathread:rolleyes:

Und weil ich grad unterwegs war, habe ich mich mal bei Billers nach Küchen umgesehen.
Die mir gefallen, konnte ich wieder streichen. Zu groß. Sowohl vom Platzbedarf (ich will doch nicht mein Wohnzimmer zur Küche umfunktionieren) als auch vom Preis. Ich will ja nur ne Küche, kein ganzes Möbelhaus kaufen...
Hach Küche kaufen....kann ich mitkommen? Sowas mag ich:D

.........
Wir sagen Hummel Bescheid, die kann ja kommen und pusten =)
Pusten/trösten, das kann ich nicht. In meinem Körper steckt ein Schadenfreudeteufel:argh:

:lol: Alternativ kann Hummel die Luftmatratze mit Wasser füllen, dann hat sie ihr eigenes Wasserbett ... =)
...und wie krieg ich da die Heizung rein?:confused:

Ich glaub, Schlübber geht auch ok ... =)
Ich weiß nicht, welches Wort ich schlimmer finde. Es erzeugt Grusel in mir und Schlagreflexe:scream:

Hoffentlich bekommt er das mit der Ernährungsumstellung hin

Also den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart? %)
Weil du tüddelich bist:rolleyes:

.....

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich dazu auch viele Anläufe brauchte, bis ich den mal komplett angeschaut hab? ;)
Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben.
Einmal hat meine Kellerfreundin darauf bestanden, dass ich einen Ekelfilm (Titel vergessen hat) mit George Clooney gucken musste. Da floß nur Blut, mit Abschlachten, voll gruselig u.s.w. Auf meine Bitte umzuschalten, protestierte sie und da kroch Rache in mir hoch.
Als sie kurz im Bad war, versteckte ich mich unterm Eßtisch und als sie an mir vorbeiging, packte ich ihr Bein. Sie sprang direkt an die Decke, begleitet von einem durchdringenden Schrei und wurde abwechselnd blaß und rot. Sicherheitshalber blieb ich unterm Tisch, bis sie sich beruhigt hatte. Zur Strafe mußte ich den plöten Film zu Ende gucken, aber das war mir dann egal.=)
Ich pfeif auf Kultfilme

Ob deine Medis was genützt hätten? Wir hatten Vollmond:argh:

...Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben.
Einmal hat meine Kellerfreundin darauf bestanden, dass ich einen Ekelfilm (Titel vergessen hat) mit George Clooney gucken musste...
Das war bestimmt From dusk til dawn :lol: obwohl, den finde ich ganz gut, auf die anderen, einschliesslich Casablanca kann ich verzichten :)

@Hummel:
Och... Vollmond hat mich nie gestört. Das Problem ist eben, dass die Anti-Depressiva tagsüber aufputschende Wirkung haben, und man deshalb schlecht schlafen kann... Und dann noch die verdammten Grübeleien immer.
Deshlab bekomm ich noch für Abends zum Schlafen beruhigende Medis. Leider hab ich von denen zu viel gebraucht... Jetzt hab ich zwar (zum Glück) noch die Anti-Depressiva, aber keine Beruhigungsmittel mehr... grml. ^^

hi zusammen,
es ist mir egal ob ein film ein "kultfilm" ist oder nicht. ich stimm dir zu hummel, ich muß sie deswegen nicht ansehen.
und so gruselige, blutige filme werd ich mir mit sicherheit nicht angucken.
nichts gegen ein bißchen action, aber wenn das blut überhand nimmt, dann ist das definitv kein film für mich!

Das war bestimmt From dusk til dawn :lol: obwohl, den finde ich ganz gut, auf die anderen, einschliesslich Casablanca kann ich verzichten :)
Jajajajaaaaaaaaaaaa, der wars, hab sie gerade gefragt. Sie guckt mich immer noch grummelig an:confused: nein nein nein, ich rege mich immer noch über den Film auf:scream:

@Hummel:
Och... Vollmond hat mich nie gestört. Das Problem ist eben, dass die Anti-Depressiva tagsüber aufputschende Wirkung haben, und man deshalb schlecht schlafen kann... Und dann noch die verdammten Grübeleien immer.
Deshlab bekomm ich noch für Abends zum Schlafen beruhigende Medis. Leider hab ich von denen zu viel gebraucht... Jetzt hab ich zwar (zum Glück) noch die Anti-Depressiva, aber keine Beruhigungsmittel mehr... grml. ^^
Halt durch, morgen kommst du an neue Medis:)
Mit Vollmond stand ich schon immer auf Kriegsfuß, also ein-zwei Tage davor, mit Wanderungen, viel Reden, Unruhe und schlecht einschlafen.
Man sagt zwar, dass der Vollmond keinen Einfluß hat, aber da glaube ich nicht so recht dran.:)

hi zusammen,
es ist mir egal ob ein film ein "kultfilm" ist oder nicht. ich stimm dir zu hummel, ich muß sie deswegen nicht ansehen.
nichts gegen ein bißchen action, aber wenn das blut überhand nimmt, dann ist das definitv kein film für mich!
Aktion mag ich auch, aber am liebsten Krimis. Nix mit abschlachten.
Letzte Woche gabs den zweiteiler "Eisfieber" HAB ICH MICH AUFGEREGT, war das spannend. Das ist meine Abteilung:D

Hola,
die Sonne scheint und ist kuschlig warm, ich lass auch einfach die Balkontür zu. ;)

Gestern wär ich beinah auf meinem Balkon ausgerutscht, als ich einen Weberknecht meiner Wohnung verwiesen hab. :rolleyes: Wieso war's denn so rutschig? :scream: (Das ist eine rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort, auch keine rhetorische ... =)).
Witzig waren allerdings die gefrorenen Jeans, die ich nach ein paar Stunden samt Wäscheständer wieder reingeholt hab.

Da kommen noch insgesamt drei weitere Szenen. In zweien davon fahren zwei Biker durch die Gegend, begegnen ganz normalen Leuten aus dem amerikanischen mittleren Westen und dann gibt es noch eine Szene von 30 Sekunden in der zwei Biker von einem Pickup älteren Baujahrs überholt werden aus dem Büffel..., Sorry, Bikerjagd gemacht wird.
Ok, danke. Hab ich also nüx verpasst ... :D ... hatte ich auch nicht angenommen ... ;)

Hast du miezes Post nicht gelesen? :scream: Dabei hat sie sich so lüpp Gedanken für und um dich gemaaaaaacht ... %)

Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben.
Dafür gibt's zum Ausgleich Filme, die werden besser und besser, je öfter man sie sieht ... =) ... Das Leben des Brian (ich glaub, den kann ich fast nachspielen ;)), um nur mal einen zu nennen ... =)

Sprach die Frau, die schon einen Meter in die Luft hüpft (und das im Sitzen), wenn ihr Handy klingelt ... :lol: ... bist du sicher, dass du "Action"-Filme erträgst? ;)

Hast du miezes Post nicht gelesen? :scream: Dabei hat sie sich so lüpp Gedanken für und um dich gemaaaaaacht ... %)

Zitat von Midnight und mieze
:lol: Alternativ kann Hummel die Luftmatratze mit Wasser füllen, dann hat sie ihr eigenes Wasserbett ... =)
Kenau! Und dann schließt sie noch einen Lockenstab an als Heizung. :idee:
ooohhhh ja, ganz sicher habe ich ihren Post gelesen, aber ich habe gegrübelt, wie ich einen Lockenstab in die kleine Öffnung bekomme, zumal ich gar keinen besitze, weil ich zweifelhaft versuche die Dinger glatt zu ziehen und die will mich wohl umbringen, habe ich so bei mir gedacht, wegen Schlag kriegen, weißt schon, Strom-Wasser-tot.
....und weil ich mich wieder so aufgeregt habe, ließ ich ihren frechen Beitrag unkommentiert. SO!

Dafür gibt's zum Ausgleich Filme, die werden besser und besser, je öfter man sie sieht ... =) ... Das Leben des Brian (ich glaub, den kann ich fast nachspielen ;)), um nur mal einen zu nennen ... =)
Es ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, dafür aber so oft, das er noch gut in Erinnerung ist. Man entdeckte immer wieder neue Details, die man bei einem mal gar nicht fassen kann:)

Sprach die Frau, die schon einen Meter in die Luft hüpft (und das im Sitzen), wenn ihr Handy klingelt ... :lol: ... bist du sicher, dass du "Action"-Filme erträgst? ;)
Würde mich schon interessieren, was bei dago überhaupt Aktion bedeutet. Vielleicht wenn einer schnell durchs Bild rennt, an einen Hochhaus Fenster putzt, Gartenzwerge mutwillig umschubst, die Sicherung in ihrem Puppenhaus durchknallt oder so:rolleyes:

Du leidest unter meiner Moderation?:heul:
Du moderierst? Ich habe die Ansage noch nicht mitbekommen wenn du dann sagst "Und hier ist eeeeeeeeer! Unser fantastischer und einzigartiger Maaaaaatheeeee Maaaaaan!"
%)

Wasserkocher rein stecken und fertig.

Dann wäre Easy Rider insbesondere wegen der Schlussszene nichts. Schon einmal Kill Bill I versucht? =)

Das ist eine rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort, auch keine rhetorische ... =)
Na gut. Dann eben nicht. :p

Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann und nicht zur vergessen Panama. :cool:

Ich werde dann mal ein paar Smileys verunstalten. Ob ich auch einen "Wiederstand ist zwecklos, sie sind hummelfiziert" machen sollte? :ohoh:

ooohhhh ja, ganz sicher habe ich ihren Post gelesen, aber ich habe gegrübelt, wie ich einen Lockenstab in die kleine Öffnung bekomme, zumal ich gar keinen besitze, weil ich zweifelhaft versuche die Dinger glatt zu ziehen und die will mich wohl umbringen, habe ich so bei mir gedacht, wegen Schlag kriegen, weißt schon, Strom-Wasser-tot.
....und weil ich mich wieder so aufgeregt habe, ließ ich ihren frechen Beitrag unkommentiert. SO!
Ach, Hummelie, dann sei nicht so unkreativ, leg eine Heizdecke auf die Luftmatratze, dich oben drauf, schon haste 'ne temperierte Wasserbettimprovisation ... :scream:
Und dann kommen die Katzis und der Hund und kuscheln sich zu dir ... =)

Es ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, dafür aber so oft, das er noch gut in Erinnerung ist. Man entdeckte immer wieder neue Details, die man bei einem mal gar nicht fassen kann:)
Und er passt zu jeder Lebenslage ... :lol:

Würde mich schon interessieren, was bei dago überhaupt Aktion bedeutet. Vielleicht wenn einer schnell durchs Bild rennt, an einen Hochhaus Fenster putzt, Gartenzwerge mutwillig umschubst, die Sicherung in ihrem Puppenhaus durchknallt oder so:rolleyes:
:lol: Manchmal reicht's auch schon, wenn der Bus, in dem sie sitzt, die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet ... :D

Dann wäre Easy Rider insbesondere wegen der Schlussszene nichts. Schon einmal Kill Bill I versucht? =)
:eek: Sicher nicht. Wird sie auch nicht. (psst. Ich mag den Film ...)

Na gut. Dann eben nicht. :p
Danke. :D

Ich werde dann mal ein paar Smileys verunstalten. Ob ich auch einen "Wiederstand ist zwecklos, sie sind hummelfiziert" machen sollte? :ohoh:
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja ...
e035.gif

Du moderierst? Ich habe die Ansage noch nicht mitbekommen wenn du dann sagst "Und hier ist eeeeeeeeer! Unser fantastischer und einzigartiger Maaaaaatheeeee Maaaaaan!"
Das geht nicht, dann verlangen das auch alle anderen User, zu Recht und ich komme nicht mehr zum Wichtigsten
"DICH STÄNDIG IM AUGE BEHALTEN":scream:
Wasserkocher rein stecken und fertig.
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich, dass du mir zeigst, wie man einen Wasserkocher in eine Luftmatraze steckt:scream:
*merkt, wie langsam wütend wird*:scream:

ohhh ja, die mag ich auch:D
Du bastelst Smilies für den Wettbewerb? Sollte irgendwas hummeliges dabei sein, ditschqualifiezier ich dich:lalala:

Ach, Hummelie, dann sei nicht so unkreativ, leg eine Heizdecke auf die Luftmatratze, dich oben drauf, schon haste 'ne temperierte Wasserbettimprovisation ...
Und dann kommen die Katzis und der Hund und kuscheln sich zu dir ...
nein nein nein *Midi mit Weberknechten beschmeißt* so will ich das nicht
Und er passt zu jeder Lebenslage ...
Ich muss den unbedingt mal wieder gucken

Manchmal reicht's auch schon, wenn der Bus, in dem sie sitzt, die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet ...

Ich reg mich hier schon wieder so auf, muss aufs Sofa:sleep:

Huhu :hallo:
Hab Sturmfrei, Männchen ist auf Modellbahnbörsen- und Messentour. Habe auch schon ganz viele tolle Sachen gemacht. Gemalt, gemailt, ferngesehen, Kuchen gebacken, Mittagessen gemacht, auf dem Sofa rumgegammelt, gelesen, gebastelt, Katzenkotze weggewischt, Badezimmer sauber gemacht, Wäsche zusammengelegt... :ohoh: äääh... die letzten drei bitte streichen.
Ich steh unter Freizeitstress, was könnt ich denn noch schönes machen?

Zwei bekiffte Männer fahren auf Harleys durch die Wüste. Stunde um Stunde um Stunde ... tooootal spannend ... :rolleyes:
Klingt so spannend wie Formel 1. :rolleyes:

Jepp, ich hatte einen trockenen Spätburgunder.

Böses Weib, hab ich gesagt. Du bist böse:scream:
Stimmt, diese Woche war ich das wirklich, aber sowas von....:ohoh:
Pusten/trösten, das kann ich nicht. In meinem Körper steckt ein Schadenfreudeteufel:argh:
Wieso glaub ich Dir das sofort... :lol:
Ich hab Dir doch gesagt wie! :scream:
Ich weiß nicht, welches Wort ich schlimmer finde. Es erzeugt Grusel in mir und Schlagreflexe:scream:
Schlüpper?

Einmal hat meine Kellerfreundin darauf bestanden, dass ich einen Ekelfilm (Titel vergessen hat) mit George Clooney gucken musste. Da floß nur Blut, mit Abschlachten, voll gruselig u.s.w.
Hier, hier, ich weiß es, und ich find den toll! :lol:
*hummel schubst*

Das war bestimmt From dusk til dawn :lol: .....
Sag ich doch. :D

Gestern wär ich beinah auf meinem Balkon ausgerutscht, als ich einen Weberknecht meiner Wohnung verwiesen hab. :rolleyes: Wieso war's denn so rutschig? :scream: (Das ist eine rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort, auch keine rhetorische ... =)).
Unrethorische Antwort: Oh, auf dem Balkon schneit es, ich muß streuen!

Genau! :scream:

Strom+Wass=tot? Nasowas. :ohoh:
:lol:
%)
Das wird auch niemals passieren, fantastisch und Mathe Man in einem Satz...nee.....:rolleyes:
Feuerzangenbowle ist auch gut, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

D
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich, dass du mir zeigst, wie man einen Wasserkocher in eine Luftmatraze steckt:scream:
*merkt, wie langsam wütend wird*:scream:
Er meinte bestimmt Tauchsieder. Der Wasserkocher der älteren Generation. :rolleyes:
Tati schrieb:
Ich steh unter Freizeitstress, was könnt ich denn noch schönes machen?
Kartoffeldruck?

Aloha,
und so. :hallo:

Du bastelst Smilies für den Wettbewerb? Sollte irgendwas hummeliges dabei sein, ditschqualifiezier ich dich:lalala:
Ja, irgendetwas habe ich geritten, auch wenn ich nicht weiß was ich mit etwas von den Sims soll. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass mein einer Smiley bei Standardbreite die 27 Pixel um 2 Pixel in der Höhe überschreitet. Dabei hatte ich mich an dem :idee: orientiert, der noch größer ist. :ohoh:

Er meinte bestimmt Tauchsieder. Der Wasserkocher der älteren Generation. :rolleyes:
Ach verdammt. So heißt das Ding ja. :ohoh:

Ihr ward ja ganz schön Stille. Oder habt ihr auch diese Dauerwerbesendung geschaut, welche anstelle von Harry Potter gesendet wurde? :rolleyes:

Ich hänge mich dann einfach einmal weg. Bis Morgen in einer gut durchlüfteten Ecke. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten