Ich denke sie muß nur auf die andere Straßenseite, was soll sie denn dann an der Ecke?![]()

Keine Ahnung, ich bin so vergesslich.pöh, hab ich euch schon mal gesagt das ihr alle plöd seid?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke sie muß nur auf die andere Straßenseite, was soll sie denn dann an der Ecke?![]()
Keine Ahnung, ich bin so vergesslich.pöh, hab ich euch schon mal gesagt das ihr alle plöd seid?![]()
![]()
Ist das was neues?pöh, hab ich euch schon mal gesagt das ihr alle plöd seid?![]()
![]()
Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!Hab Aua an der Hand.
Beim Öffnen der Verpackung für meine Tintenkartuschen vom Drucker an dieser ollen Plastikhülle geschnitten. Plöt...
Es ist Diabetes, nix Spinalkanal. Und derzeit lässt sich alles mit Ernährungsumstellung beheben und einstellen. Okay. Paps meint, das geht , kein Thema.@ Spocky: Deinem Vater alles Gute! Weiß man (/du) schon Näheres?
Danke, das ist lüp von Dir. Mir gehts gleich viel besser.Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!
Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?EDIT: @ Mathie: Probiers mal mit Ginko, das hilft gegen Vergesslichkeit.
eigentlich nicht, du hast rechtIst das was neues?![]()
Ich bin nicht plöd und ich auch nicht.pöh, hab ich euch schon mal gesagt das ihr alle plöd seid?![]()
![]()
Zu den Romulaner, klar.Auch auf dem Weg auf die andere Strassenseite kann man sich in Rom verirren. Du weißt doch, alle Wege führen nach Rom, oder so.
Weich klopfen.Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?
Gut. Also noch relativ "mild". *deinem Paps die Daumen drückt*Es ist Diabetes, nix Spinalkanal. Und derzeit lässt sich alles mit Ernährungsumstellung beheben und einstellen. Okay. Paps meint, das geht , kein Thema.
Povidon-Iod, du Rübe!Danke, das ist lüp von Dir. Mir gehts gleich viel besser.
Aber wieso PlayerversusPlayer - Jod?
Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?
Mein Garten ist für solch einen Baum viel zu klein. Muss ich mich dann zum Schlafen an den Baum hängen oder wie soll der helfen? Vielleicht gibt es ja einen hier irgendwo in einem Park.EDIT: @ Mathie: Probiers mal mit Ginko, das hilft gegen Vergesslichkeit.
Nimm das lieber, Spocky, sonst verschreibt sie dir noch Idi-Jod...Arme Socke! *deine Hand schnappt* *PVP-Iod drauftupft* *Pflaster drum* Biddeschön!...
ROFL...Muss man die Tiere auspressen oder hilft ein Sud?
Oh, auch wieder aus Köln zurück ?eigentlich nicht, du hast recht![]()
Gruß an HarveyIch bin nicht plöd und ich auch nicht...
Ich hätte zwei im Angebot. Einem im Bahnhofspark und einem im Garten. Letzterer selbstgezüchtet von meinem Opa aus echt chinesichem Samen.Mein Garten ist für solch einen Baum viel zu klein. Muss ich mich dann zum Schlafen an den Baum hängen oder wie soll der helfen? Vielleicht gibt es ja einen hier irgendwo in einem Park.
Wer ist Harvey und wo bin ich?Gruß an Harvey![]()
Harvey ist das grosse Karnickel neben dir. Und den zweiten Teil der Frage musst du deinem Kharma stellen (neien, nicht Dharma...Wer ist Harvey und wo bin ich?
Stimmt, das Zeug is' heftig, da geht nur noch Strohrum drüberMit Warp10 ist man überall gleichzeitig....
Du meinst den Sozi-Hasen aus Sims 2? Seit wann spielst Du denn Sims?Harvey ist das grosse Karnickel neben dir.
Harvey gab es schon, da war der Erfinder von Sims noch nicht erfundenDu meinst den Sozi-Hasen aus Sims 2? Seit wann spielst Du denn Sims?![]()
Das mag sein, aber ich kenne ihn trotzdem nicht.Harvey gab es schon, da war der Erfinder von Sims noch nicht erfunden![]()
Du kennst "Mein Freund Harvey" nicht ? ErstaunbarDas mag sein, aber ich kenne ihn trotzdem nicht.![]()
Bist du dir sicher, dass es sich nicht um ein Lama handelt?Harvey ist das grosse Karnickel neben dir. Und den zweiten Teil der Frage musst du deinem Kharma stellen (neien, nicht Dharma)
![]()
Also den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart?Du kennst "Mein Freund Harvey" nicht ? Erstaunbar![]()
Wenn schon, dann LlamaBist du dir sicher, dass es sich nicht um ein Lama handelt?
Hmm, beides großartige Schauspieler ?Mathe Man schrieb:Also den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart?![]()
Nicht nur der Film, die Geschichte ist auch als Bühnenstück gutoh, "mein freud harvey" ist echt ein toller film. und james steward hat es super gespielt.
Neien!Du kennst "Mein Freund Harvey" nicht ? Erstaunbar![]()
Is ja gut!Also den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart?![]()
Das war mein Text!Wenn schon, dann Llama![]()
![]()
Is ja gut.oh, "mein freud harvey" ist echt ein toller film. und james steward hat es super gespielt.
Wisst ihr was unser Theater zum momentan zum besten gibt? Arsen und Spitzenhäubchen.Nicht nur der Film, die Geschichte ist auch als Bühnenstück gut![]()
Obwohl - daa glaube ich, der Film ist kaum zu übertreffenWisst ihr was unser Theater zum momentan zum besten gibt? Arsen und Spitzenhäubchen.![]()
Mach das, gerade der Film ist bestimmt nicht verkehrtmiezekatze schrieb:Aber wenn mir mal Harvey über den Weg läuft werd ich ihn erlegen.
Ääh, ja.Wenn schon, dann Llama![]()
![]()
Is ja gut!![]()
Es ist bei dem Film schon eine wahre Kunst dabei nicht einzuschlafen.Ich hab mir mal Casablanca ausgeliehen, fand ihn aber öhm fad und hab ihn nicht zu Ende geschaut.
Da merkt man, dass du in der Nähe von Mathie wohnst. Derselbe Akzent ...chinesichem
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich dazu auch viele Anläufe brauchte, bis ich den mal komplett angeschaut hab?Ich hab mir mal Casablanca ausgeliehen, fand ihn aber öhm fad und hab ihn nicht zu Ende geschaut.
Ach, der endet doch mit einem Show Down, bei dem man garantiert wieder geweckt wird.Guter Tipp: Leih dir niemals Easy Rider aus ... der ist noch viel laaaaaaaaaaangweiliger als Käsablanca, bzw. war wohl mein nicht vorhandener Drogenkonsum ausschlaggebend. Ich vermute schwer, dass man den Film nur genial findet, wenn man auf einem Tripp ist ...![]()
Momentan ist das echt schlimm.Da merkt man, dass du in der Nähe von Mathie wohnst. Derselbe Akzent ...![]()
Echt? Wir haben den zu mehreren angeschaut und nachdem die erste Szene sich über eine halbe Stunde hinzog, in der es nichts anderes als zwei Männer auf je einer Harley die durch die Wüste fahren gab, haben wir gemeinschaftlich beschlossen die Videokassette (für die Jüngeren: Das waren grosse, zumeist schwarze Kassetten, die Filme auf Magnetband gespeichert hatten) wieder zurückzuspulen und das Ganze ad acta zu legen ...Ach, der endet doch mit einem Show Down, bei dem man garantiert wieder geweckt wird.![]()
Zwei bekiffte Männer fahren auf Harleys durch die Wüste. Stunde um Stunde um Stunde ... tooootal spannend ..."Easy Rider"
kenne ich auch nicht.
Wer war das doch gleich?![]()
Das ist nur was für Leute, die "Motorradbasteln für Schreihälse" gut findenZwei bekiffte Männer fahren auf Harleys durch die Wüste. Stunde um Stunde um Stunde ... tooootal spannend ...![]()
Es gibt viele Filme, die man erst auf die wichtigen Szenen zusammenschneiden könnte.Ach, der endet doch mit einem Show Down, bei dem man garantiert wieder geweckt wird.![]()
Okay, mach ich gleich.Ich glaube ich lasse mich mal für eine Weile sperren und belege ein paar Kurs an der Volkshochschule.![]()
Geht so. Das übliche. Todmüde finde ich bis zum Bett, leg mich hin, mach das Licht aus und bin plötzlich putzmunter.Guten Morgen... Ich hab vergessen, neue Medis zu holen, und die Nachtmedis sind alle.... Was dazu führte, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte... Grrrrr...
Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück...
Jemand anderes als Ghost Rider."Easy Rider"
kenne ich auch nicht.
Wer war das doch gleich?![]()
Da kommen noch insgesamt drei weitere Szenen. In zweien davon fahren zwei Biker durch die Gegend, begegnen ganz normalen Leuten aus dem amerikanischen mittleren Westen und dann gibt es noch eine Szene von 30 Sekunden in der zwei Biker von einem Pickup älteren Baujahrs überholt werden aus dem Büffel..., Sorry, Bikerjagd gemacht wird.Echt? Wir haben den zu mehreren angeschaut und nachdem die erste Szene sich über eine halbe Stunde hinzog, in der es nichts anderes als zwei Männer auf je einer Harley die durch die Wüste fahren gab, haben wir gemeinschaftlich beschlossen die Videokassette (für die Jüngeren: Das waren grosse, zumeist schwarze Kassetten, die Filme auf Magnetband gespeichert hatten) wieder zurückzuspulen und das Ganze ad acta zu legen ...
Ich bin keine Rinne, auch wenn ich volltropfe wenn ich mich ungünstig hinhänge.Moin, moin, ihr Fernseher un Rinnen![]()
Boahhhh, vielen Dank für einen ausführlichen Heizungsfensterfrostwasserhahn Bericht................
Natürlich. Das Bad ist sogar der einzige Raum mit Heizkörper, neben der vorhandenen Fußbodenheizung.......................................................
Böses Weib, hab ich gesagt. Du bist böse
*hummel schubst* sie hat Weib zu mir gesagt!![]()
Du leidest unter meiner Moderation?Nö! Zum Einen beendet man ein Frage doch nicht mit Ausrufezeichen, zum Anderen ist es auch ganz angenehm wenn die wild gewordende Hummel sich mal jemand anderen als Ziel aussucht.![]()
Das gehört in den AuathreadMoin, ihr Geflockten.
Hab Aua an der Hand.
Beim Öffnen der Verpackung für meine Tintenkartuschen vom Drucker an dieser ollen Plastikhülle geschnitten. Plöt...
Hach Küche kaufen....kann ich mitkommen? Sowas mag ichUnd weil ich grad unterwegs war, habe ich mich mal bei Billers nach Küchen umgesehen.
Die mir gefallen, konnte ich wieder streichen. Zu groß. Sowohl vom Platzbedarf (ich will doch nicht mein Wohnzimmer zur Küche umfunktionieren) als auch vom Preis. Ich will ja nur ne Küche, kein ganzes Möbelhaus kaufen...
Pusten/trösten, das kann ich nicht. In meinem Körper steckt ein Schadenfreudeteufel.........
Wir sagen Hummel Bescheid, die kann ja kommen und pusten![]()
...und wie krieg ich da die Heizung rein?Alternativ kann Hummel die Luftmatratze mit Wasser füllen, dann hat sie ihr eigenes Wasserbett ...
![]()
Ich weiß nicht, welches Wort ich schlimmer finde. Es erzeugt Grusel in mir und SchlagreflexeIch glaub, Schlübber geht auch ok ...![]()
Hoffentlich bekommt er das mit der Ernährungsumstellung hinEs ist Diabetes, nix Spinalkanal. Und derzeit lässt sich alles mit Ernährungsumstellung beheben und einstellen. Okay. Paps meint, das geht , kein Thema.
Weil du tüddelich bistAlso den sollte man nun wirklich kennen. Wieso verwechsel ich eigentlich ständig Cary Grant mit James Stewart?![]()
Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben......
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich dazu auch viele Anläufe brauchte, bis ich den mal komplett angeschaut hab?
Guter Tipp: Leih dir niemals Easy Rider aus ... der ist noch viel laaaaaaaaaaangweiliger als Käsablanca, bzw. war wohl mein nicht vorhandener Drogenkonsum ausschlaggebend. Ich vermute schwer, dass man den Film nur genial findet, wenn man auf einem Tripp ist ...![]()
Ob deine Medis was genützt hätten? Wir hatten VollmondGuten Morgen... Ich hab vergessen, neue Medis zu holen, und die Nachtmedis sind alle.... Was dazu führte, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte... Grrrrr...
Das war bestimmt From dusk til dawn...Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben.
Einmal hat meine Kellerfreundin darauf bestanden, dass ich einen Ekelfilm (Titel vergessen hat) mit George Clooney gucken musste...
Jajajajaaaaaaaaaaaa, der wars, hab sie gerade gefragt. Sie guckt mich immer noch grummelig anDas war bestimmt From dusk til dawnobwohl, den finde ich ganz gut, auf die anderen, einschliesslich Casablanca kann ich verzichten
![]()
Halt durch, morgen kommst du an neue Medis@Hummel:
Och... Vollmond hat mich nie gestört. Das Problem ist eben, dass die Anti-Depressiva tagsüber aufputschende Wirkung haben, und man deshalb schlecht schlafen kann... Und dann noch die verdammten Grübeleien immer.
Deshlab bekomm ich noch für Abends zum Schlafen beruhigende Medis. Leider hab ich von denen zu viel gebraucht... Jetzt hab ich zwar (zum Glück) noch die Anti-Depressiva, aber keine Beruhigungsmittel mehr... grml. ^^
Aktion mag ich auch, aber am liebsten Krimis. Nix mit abschlachten.hi zusammen,
es ist mir egal ob ein film ein "kultfilm" ist oder nicht. ich stimm dir zu hummel, ich muß sie deswegen nicht ansehen.
und so gruselige, blutige filme werd ich mir mit sicherheit nicht angucken.
nichts gegen ein bißchen action, aber wenn das blut überhand nimmt, dann ist das definitv kein film für mich!
Ok, danke. Hab ich also nüx verpasst ...Da kommen noch insgesamt drei weitere Szenen. In zweien davon fahren zwei Biker durch die Gegend, begegnen ganz normalen Leuten aus dem amerikanischen mittleren Westen und dann gibt es noch eine Szene von 30 Sekunden in der zwei Biker von einem Pickup älteren Baujahrs überholt werden aus dem Büffel..., Sorry, Bikerjagd gemacht wird.
Hast du miezes Post nicht gelesen?...und wie krieg ich da die Heizung rein?![]()
Dafür gibt's zum Ausgleich Filme, die werden besser und besser, je öfter man sie sieht ...Keinen dieser Filme, auch nicht vom Winde verweht, habe ich jemals geschafft. Es gibt Kultfilme, die kann und muss man nicht gesehen haben.
Sprach die Frau, die schon einen Meter in die Luft hüpft (und das im Sitzen), wenn ihr Handy klingelt ...und so gruselige, blutige filme werd ich mir mit sicherheit nicht angucken.
nichts gegen ein bißchen action, aber wenn das blut überhand nimmt, dann ist das definitv kein film für mich!
ooohhhh ja, ganz sicher habe ich ihren Post gelesen, aber ich habe gegrübelt, wie ich einen Lockenstab in die kleine Öffnung bekomme, zumal ich gar keinen besitze, weil ich zweifelhaft versuche die Dinger glatt zu ziehen und die will mich wohl umbringen, habe ich so bei mir gedacht, wegen Schlag kriegen, weißt schon, Strom-Wasser-tot.
Es ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, dafür aber so oft, das er noch gut in Erinnerung ist. Man entdeckte immer wieder neue Details, die man bei einem mal gar nicht fassen kannDafür gibt's zum Ausgleich Filme, die werden besser und besser, je öfter man sie sieht ...... Das Leben des Brian (ich glaub, den kann ich fast nachspielen
), um nur mal einen zu nennen ...
![]()
Würde mich schon interessieren, was bei dago überhaupt Aktion bedeutet. Vielleicht wenn einer schnell durchs Bild rennt, an einen Hochhaus Fenster putzt, Gartenzwerge mutwillig umschubst, die Sicherung in ihrem Puppenhaus durchknallt oder soSprach die Frau, die schon einen Meter in die Luft hüpft (und das im Sitzen), wenn ihr Handy klingelt ...... bist du sicher, dass du "Action"-Filme erträgst?
![]()
Du moderierst? Ich habe die Ansage noch nicht mitbekommen wenn du dann sagst "Und hier ist eeeeeeeeer! Unser fantastischer und einzigartiger Maaaaaatheeeee Maaaaaan!"Du leidest unter meiner Moderation?![]()
Wasserkocher rein stecken und fertig....und wie krieg ich da die Heizung rein?![]()
Dann wäre Easy Rider insbesondere wegen der Schlussszene nichts. Schon einmal Kill Bill I versucht?nichts gegen ein bißchen action, aber wenn das blut überhand nimmt, dann ist das definitv kein film für mich!
Na gut. Dann eben nicht.Das ist eine rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort, auch keine rhetorische ...![]()
Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann und nicht zur vergessen Panama.Dafür gibt's zum Ausgleich Filme, die werden besser und besser, je öfter man sie sieht ...... Das Leben des Brian (ich glaub, den kann ich fast nachspielen
), um nur mal einen zu nennen ...
![]()
Ach, Hummelie, dann sei nicht so unkreativ, leg eine Heizdecke auf die Luftmatratze, dich oben drauf, schon haste 'ne temperierte Wasserbettimprovisation ...ooohhhh ja, ganz sicher habe ich ihren Post gelesen, aber ich habe gegrübelt, wie ich einen Lockenstab in die kleine Öffnung bekomme, zumal ich gar keinen besitze, weil ich zweifelhaft versuche die Dinger glatt zu ziehen und die will mich wohl umbringen, habe ich so bei mir gedacht, wegen Schlag kriegen, weißt schon, Strom-Wasser-tot.
....und weil ich mich wieder so aufgeregt habe, ließ ich ihren frechen Beitrag unkommentiert. SO!
Und er passt zu jeder Lebenslage ...Es ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, dafür aber so oft, das er noch gut in Erinnerung ist. Man entdeckte immer wieder neue Details, die man bei einem mal gar nicht fassen kann![]()
Würde mich schon interessieren, was bei dago überhaupt Aktion bedeutet. Vielleicht wenn einer schnell durchs Bild rennt, an einen Hochhaus Fenster putzt, Gartenzwerge mutwillig umschubst, die Sicherung in ihrem Puppenhaus durchknallt oder so![]()
Dann wäre Easy Rider insbesondere wegen der Schlussszene nichts. Schon einmal Kill Bill I versucht?![]()
Danke.Na gut. Dann eben nicht.![]()
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja ...Ich werde dann mal ein paar Smileys verunstalten. Ob ich auch einen "Wiederstand ist zwecklos, sie sind hummelfiziert" machen sollte?![]()
Das geht nicht, dann verlangen das auch alle anderen User, zu Recht und ich komme nicht mehr zum WichtigstenDu moderierst? Ich habe die Ansage noch nicht mitbekommen wenn du dann sagst "Und hier ist eeeeeeeeer! Unser fantastischer und einzigartiger Maaaaaatheeeee Maaaaaan!"
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich, dass du mir zeigst, wie man einen Wasserkocher in eine Luftmatraze stecktWasserkocher rein stecken und fertig.
ohhh ja, die mag ich auchFeuerzangenbowle mit Heinz Rühmann und nicht zur vergessen Panama.![]()
Du bastelst Smilies für den Wettbewerb? Sollte irgendwas hummeliges dabei sein, ditschqualifiezier ich dichIch werde dann mal ein paar Smileys verunstalten. Ob ich auch einen "Wiederstand ist zwecklos, sie sind hummelfiziert" machen sollte?![]()
nein nein nein *Midi mit Weberknechten beschmeißt* so will ich das nichtAch, Hummelie, dann sei nicht so unkreativ, leg eine Heizdecke auf die Luftmatratze, dich oben drauf, schon haste 'ne temperierte Wasserbettimprovisation ...
Und dann kommen die Katzis und der Hund und kuscheln sich zu dir ...
Ich muss den unbedingt mal wieder guckenUnd er passt zu jeder Lebenslage ...
Manchmal reicht's auch schon, wenn der Bus, in dem sie sitzt, die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet ...
Klingt so spannend wie Formel 1.Zwei bekiffte Männer fahren auf Harleys durch die Wüste. Stunde um Stunde um Stunde ... tooootal spannend ...![]()
Jepp, ich hatte einen trockenen Spätburgunder.Guten Morgen... Ich hab vergessen, neue Medis zu holen, und die Nachtmedis sind alle.... Was dazu führte, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte... Grrrrr...
*hummel schubst*Böses Weib, hab ich gesagt. Du bist böse
Stimmt, diese Woche war ich das wirklich, aber sowas von....
Pusten/trösten, das kann ich nicht. In meinem Körper steckt ein Schadenfreudeteufel
Wieso glaub ich Dir das sofort...
...und wie krieg ich da die Heizung rein?
Ich hab Dir doch gesagt wie!
Ich weiß nicht, welches Wort ich schlimmer finde. Es erzeugt Grusel in mir und Schlagreflexe
Schlüpper?
Einmal hat meine Kellerfreundin darauf bestanden, dass ich einen Ekelfilm (Titel vergessen hat) mit George Clooney gucken musste. Da floß nur Blut, mit Abschlachten, voll gruselig u.s.w.
Hier, hier, ich weiß es, und ich find den toll!![]()
Sag ich doch.Das war bestimmt From dusk til dawn.....
Gestern wär ich beinah auf meinem Balkon ausgerutscht, als ich einen Weberknecht meiner Wohnung verwiesen hab.Wieso war's denn so rutschig?
(Das ist eine rhetorische Frage, ich will darauf keine Antwort, auch keine rhetorische ...
).
Unrethorische Antwort: Oh, auf dem Balkon schneit es, ich muß streuen!
Hast du miezes Post nicht gelesen?Dabei hat sie sich so lüpp Gedanken für und um dich gemaaaaaacht ...
Genau!![]()
ooohhhh ja, ganz sicher habe ich ihren Post gelesen, aber ich habe gegrübelt, wie ich einen Lockenstab in die kleine Öffnung bekomme, zumal ich gar keinen besitze, weil ich zweifelhaft versuche die Dinger glatt zu ziehen und die will mich wohl umbringen, habe ich so bei mir gedacht, wegen Schlag kriegen, weißt schon, Strom-Wasser-tot.
....und weil ich mich wieder so aufgeregt habe, ließ ich ihren frechen Beitrag unkommentiert. SO!
Strom+Wass=tot? Nasowas.
Würde mich schon interessieren, was bei dago überhaupt Aktion bedeutet. Vielleicht wenn einer schnell durchs Bild rennt, an einen Hochhaus Fenster putzt, Gartenzwerge mutwillig umschubst, die Sicherung in ihrem Puppenhaus durchknallt oder so![]()
Feuerzangenbowle ist auch gut, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.Du moderierst? Ich habe die Ansage noch nicht mitbekommen wenn du dann sagst "Und hier ist eeeeeeeeer! Unser fantastischer und einzigartiger Maaaaaatheeeee Maaaaaan!"
Das wird auch niemals passieren, fantastisch und Mathe Man in einem Satz...nee.....
Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann und nicht zur vergessen Panama.![]()
Er meinte bestimmt Tauchsieder. Der Wasserkocher der älteren Generation.D
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich, dass du mir zeigst, wie man einen Wasserkocher in eine Luftmatraze steckt
*merkt, wie langsam wütend wird*![]()
Kartoffeldruck?Tati schrieb:Ich steh unter Freizeitstress, was könnt ich denn noch schönes machen?
Ja, irgendetwas habe ich geritten, auch wenn ich nicht weiß was ich mit etwas von den Sims soll. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass mein einer Smiley bei Standardbreite die 27 Pixel um 2 Pixel in der Höhe überschreitet. Dabei hatte ich mich an demDu bastelst Smilies für den Wettbewerb? Sollte irgendwas hummeliges dabei sein, ditschqualifiezier ich dich![]()
Ach verdammt. So heißt das Ding ja.Er meinte bestimmt Tauchsieder. Der Wasserkocher der älteren Generation.![]()
Einen französischen Rentner ?...Jepp, ich hatte einen trockenen Spätburgunder...
Nein einen Pfälzer. Warscheinlich ein Auswanderer.Einen französischen Rentner ?![]()
Joa, mal schauen, wer die aufmacht.Ich hänge mich dann einfach einmal weg. Bis Morgen in einer gut durchlüfteten Ecke.![]()