simsimausi1215
Member
Hab auch gerade was gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Yuki haha ich bin heut auch schon 2 mal auf die fresse geflogen x]
wüäh spinnen können echt immer überleben x__X ich hasse sie
oh gott ich hab nen stalker Oo
Würd mich auch nicht wundern, die blöden Vieher überleben eh alles. Bäh.Ieh, ja. x_x lol früher dachte ich immer, als kleines Kind, wenn mein Vater die Spinnen in son Taschentuch gepackt und ins Klo geworfen hat, dass die irgendwann alle wieder da raus krabbeln. Dx
Ich würd den anzeigen, sobald er dich wirklich belästigt oder so.. mit dem ist nicht zu Spassen.ne son richtigen echten D:
das krasse ist, dass seine 'freundin' von ihm im 4. monat schwanger ist oO
aber der verfolgt mich trotzdem die ganze zeit mit dem argument ' ja meine freundin will keinen sex mehr' oO
als ob ich dann mit ihm schlafen würde D: der is sooo eklig. letztes mal als er wieder telefonterror gemacht hat, ist mein dad rann... xD
Habe aber mal gelese: Falls es keine Spinnen auf der Welt gäbe, wäre der Boden überall auf der ganzen Welt mit einer 5cm dicken Schicht von Insekten bedeckt. Oder so.
Da ist mir ab und zu eine Spinne doch fast lieber^^
ne son richtigen echten D:
das krasse ist, dass seine 'freundin' von ihm im 4. monat schwanger ist oO
aber der verfolgt mich trotzdem die ganze zeit mit dem argument ' ja meine freundin will keinen sex mehr' oO
als ob ich dann mit ihm schlafen würde D: der is sooo eklig. letztes mal als er wieder telefonterror gemacht hat, ist mein dad rann... xD
ICH AUCH DX diese eisschneewichse soll raus aus meinem wien. x_xJuhu, ein Leidensgenosse. ^-^
Wobei ich nicht wirklich auf die Fresse geflogen bin, ich bin nur bei jedem zweiten Schritt ausgerutscht und konnte nicht mich gerade noch auffangen. Dx
wir ham in reli sogar unangekündigte Kurztest und Klassenarbeiten
Unter anderem deswegen kann ich reli nich leiden und bin in Ethik(Und halt weils mich noch nie gejuckt hat und die Lhererin doof is)
Schreibt ihr in Ethik etwa keine Klassenarbeiten?
Ja, wie schreibt man das bei euch nicht?
Bei uns schreibt man in allen Fächern unangekündigte Tests, also Exen (Extemporale), und in Hauptfächern zusätzlich Schulaufgaben...
Unangkündigte Tests ja, aber keine unangekündigten Arbeiten.
Naja, ich geh dann mal, bye.![]()
Bei uns schreibt man in allen Fächern unangekündigte Tests, also Exen (Extemporale), und in Hauptfächern zusätzlich Schulaufgaben...
Nö, hier gibts sowas nicht ^______^
Haha, jetzt hab ich das hier geschrieben und morgens gibts einen xD
Du lebst im Luxus xD
Aber abgefragt wird doch, oder nich?
Ich bedanke mich mal für die vielen Kekse, die sind schon weg.Ich hab jetzt alle Beispiele zum Thema lineare Funktionen durchgerechnet , die ich für wichtig erachte (bzw. die Prof. gesagt hat, dass sie wichtig seien.)
Zum Thema unangekündigte Test:
Bei uns verboten! Laut Gesetz muss eine Schularbeit(Klassenarbeit) bereits in den ersten4 Wochen nach Schulbeginn für das erste Semester bekannt gegeben werden (2.Wochen im 2.Semester) die Themen müssen eine Woche davor bekannt gegeben werden. Tests sind mindestens 2Tage vorher anzukündigen (mit Themenbekanntgabe) ,die meisten sagen auch schon Wochen vorher Bescheid. Lernzielkontrollen sind ebenfalls bekanntzugeben(weiß aber nicht ob das auch im Gesetz steht), aber machen eigentlich alle Schulen die ich kenne. Unangekündigt sind nur Wiederholungen erlaubt, sowohl mündlich(Norm) als auch schriftlich(ausnahme, wird meistens ne stunde vorher angekündigt) , die gelten aber auch nicht mehr als wie mitarbeit.
aaaw und in einer woche am mittwoch Mathe...und das sagt der spast uns heute
Bei uns wie bereits geschrieben bereits am Anfang des Semesters, man kann also theoretisch bereits viel früher mit dem lernen beginnen und sich die Zeit gut einteilen, bspw. um die schwierigen Matheschularbeiten keine Partys planen etc.naja, Schulaufgabe muss bei uns auch vorher bekanntgegeben werde, ich glaub mind. ne Woche vorher oder so.
Und Exen und Abrfagen zählen ja auch nur als mündliche Note, aber das ist immernoch genug wie ich finde xD
Ich geb dir auch einen Keks!
.
aaaw und in einer woche am mittwoch Mathe...und das sagt der spast uns heute![]()
Na, der lehrer sagt zB. "Eva, erzähl mir doch mal was wir letzte Stunde gemacht haben" und man kriegt dann ne mündliche Note drauf...? Unangekündigt, versteht sich.