SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben total oft frei, weil ich auf so einer "Privatschule" bin, also die ist nicht staatlich, sonst ist da aber auch alles gleich! :D

Es ist nicht schön zu lesen, dass in nächster Zeit irgendwie alle mal frei haben oder so :(

Semesterferien hab ich auch nicht, nix Ausflug, nix Schul/Arbeitsausfall. Phü.

Dafür macht meine Nase einem Wasserfall Konkurenz :)

Oah X__X
Ich hab soo Halsschmerzen.
Jaja, mein Arzt hat LETZTE WOCHE DIENSTAG gemeint ich hätte Seitenstrangangina & schreibt mich, so nett wie er ist, für die ganze Woche krank. -____- dann kann ich jetzt ned schon wieder krank sein, haha. Dabei hab ich jetzt wahrscheinlich wirklich Seitenstrangangina oô weil letzte Woche hatte ich hauptsächlich Kopfschmerzen.. KOPFSCHMERZEN! & der guckt mir in den Hals und meint "Seitenstrangangina" ohhh man. xD

Ich hab grad Mittagspause, hab mit einer Freundin gekocht, die ist aber schon wieder weg, weil die früher Unterricht hat D:.
Ich gammel hier noch bis 20 nach zwei und lauf dann auch los.

@Wiesel: Gut,gut und selbst?

WOAH x_X
Heute hatte die 9Ga VIER Stunden Ausfall. Dx Wieso haben die das und wir nicht. xD
Aber dafür haben wir kein Sport (weil die Halle scheinbar immer noch nicht fertig is o_ô) und in Chemie Versuche gemacht.

alda ich bin heute nacht um 2e aufgestanden weil ich gedacht hab mein wecker hätte geklingelt o.o" bis ich dann gerafft hab dass ich noch 3 stunden pennen kann.. hab erst mal noch meine ma geweckt und rumgemotzt weil ich dachte sie hätte verschlafen LOL

=)

@yukilein: 4stunden *sabba*

ich glaub ich geh ab september auch wieder zur schule O__O jez aber nich nur wegen ausfallstunden xD

Wieso, was habt ihr für Mist gemacht? DDDx

Mir ist wieder so langweilig, ich weiß, dass ich langsam mal meine Fs weiterschreiben sollte, aber ich hab einfach immer noch keine Lust die Fotos zu machen x_x und wie es weitergehen soll weiß ich nicht, ich hab alle Worddokumente gelöscht, weil ich die Weiterführung kacke fand und ne Fs über 6 Kapitel bringts nicht D:

jetzt schreibe ich grade die Hoffnungsgeschichte weiter ._. und gestern hab ich ne Vampirgeschichte angefangen xD

/e: Flux, hi

lol fluxi ^-^

ich hab so hunger.

hab auch hunger =/ *terasi flausch*

@summer: hui mist machen <3 ^^
@jesse: also ich hätte auch keinen nerv für ne fs >.> aber generell nich :D

Ich lach mich kaputt. °-°

Ich hab auch Hunger. Aber bald gibts Maultaschen. :D Der Name 'Maultaschen' klingt irgendwie komisch. :ohoh: Aber das ist lecker. <33

@flux
Huhu. :)

Ich hab auch Hunger. Aber bald gibts Maultaschen. :D Der Name 'Maultaschen' klingt irgendwie komisch. :ohoh: Aber das ist lecker.

Wie wärs mit "Herrgottsb*******rle" :D Ich mag Maultaschen auch, aber lieber angebraten als in der Brühe^^

Edit: hüch, das wird ja zensiert xD

Zuletzt bearbeitet:
fuckfuckfuck mein grießbrei is angebrannt >>>:

Wie wärs mit "Herrgottsb*******rle" :D Ich mag Maultaschen auch, aber lieber angebraten als in der Brühe^^

Ich mag beides. Bei mir gibts heute angebraten. :scream: angebraten hört sich an wie angebrannt xD

@teras
Oh ne. :argh: Das ist doof.
Grießbrei mag ich nicht. ^^

alda ich bin heute nacht um 2e aufgestanden weil ich gedacht hab mein wecker hätte geklingelt o.o" bis ich dann gerafft hab dass ich noch 3 stunden pennen kann.. hab erst mal noch meine ma geweckt und rumgemotzt weil ich dachte sie hätte verschlafen LOL

xDD

Uah, morgen Mittwoch. Kinderturnen -___- keine Lust. Aber wenn ich ned hingeh & dann danach ins Aerobic geh, siehts auch bissl.. blöd aus.. ôo xD mh..

Irgendwie interessant, Zitat des Tages heute ausgerechnet von Himer Simpson zu hören.
"Du wurdes geliebt, als du nicht damit gerechnet hast - das heißt, du kannst wieder geliebt werden" - passt auch z. Zt. genau auf mein Leben.

Yo mähn I am at home!

Kunst und Deutsch waren wie immer toll :>
Mathe war auch gut..
Enghlisch war langweilig x__x" ich liebe Englisch ja, aber was soll ich mit so einer Lehrerin anfangen? D:

Wir schreiben nächste Woche Donnerstag ne Deutscharbeit über ein Buch. Dass man das Buch dabei verwenden darf, is ja normal.. aber wir dürfen (angeblich) auch alle Blätter, die wir uns dazu aufgeschrieben haben, verwenden. oO
Nehmen wir mal an, ich schreib mir jetzt zu jedem Kapitel ne Inhaltsangabe.. schreib mir wichtige Sachen raus mit Seitenangaben usw.
Dürfte ich das dann auch benutzen? So wie sichs angehört hat ja schon.. aber kA oô des is doch dann keine Arbeit.. ôo

ololol
wir hatten auch einmal ne Deutscharbeit über das Buch Löcher..
und wir durften alles benutzen xD
ich hatte ne 1.. wie fast alle!
und die, die ne 6 oder so hatten, die hatten ihre Sachen vergessen oô

das bringts voll nich

Jah ist sinnlos xD
wieso, was is das denn für ne komische Lehrerin? xD

auf jeden Fall finde ich sowas schwachsinnig, ich meine okay es werden sich auch welche freuen, dass die nicht üben brauchen aber ich will ehrliche Noten haben D:

Naja ihre Benotung + ihre ganze .. "Art" is schon ziemlich.. *******. xD In unserer Klasse müssen alle außer 2 Leute (ich + noch ne andere) in Deutsch-Förder (Donnerstags 7. + 8. Stunde) .. weil nur wir beide ne 2 im Zeugnis kriegen und ab 3 muss man rein. oô Ich finds unnötig. Ne 3 ist auch wieder ned sooo schlimm, dass man da jetzt unbedingt Förder braucht, aber naja.

Ja, die die nie was lernen & so, die freuen sich da drüber.. is klar ^-^ (und die, die bei mir so sind, werdens trotzdem verhauen. <: xD) aber da braucht man gar ned erst ne Arbeit schreiben ôo

Bald hab ich Geburtstag~

Zuletzt bearbeitet:
F... freut euch, ihr habt alle früher als ich.

Ich feiere meinen Geburtstag wahrscheinlich alleine im Internet. Auch sehr schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten