erdbeerpuppe: hilfääää xD Al, Olivia und Ivana sind ja echt schauderhaft! sehr krass! und sehr gelungen für dieses projekt

gustav und joachim find ich putzig, in beiden altersstufen.
also Mela find ich total super! sie hat was und ist ne echt gelungene mischung aus den eltern. franziska sieht aus wie toka, nur minimale unterschiede find ich.
ben find ich auch herzallerliebst er guckt irgendwie traurig/doof, voll süß ^^
jan sieht echt übel aus, aber auch genial!
also, ich find die sims die du zeigst alle sehr speziell unde inzigartig, das ist super für das projekt! überleg dir mal ob du nicht doch mit einem von ihnen weiterspielst
EDIT: tse, da postest du einfach noch nen beitrag wärend ich meinen abschicke! Summer, Julie und Flower sehen sich bis auf die Haarfarben ja alle sehr ähnlich. ich find sie super, haben alle wieder meine geliebten riesennasen

Moritz is ja wohl an hässlichkeit nichmehr zu übertreffen, ich brülle vor lachen! der is echt genial geworden!!!
Mona, Mira und Marni sind interessant. Mona sticht ja voll aus der reihe, wärend sich bei den anderen beiden die augen langsam wieder öffnen. jipieh! bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
Ricki: hm skysims, klar, auch ne option. ich werd gleich auch nochmal weitergucken, war heut noch nicht auf DL-Jagd ^^
und zu guter letzt auch noch ein
UPDATE! bei mir: Bert ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester bekommen

-
Klick!
EDIT: ooomg, ich hab die jacke gefunden!!! auf seite 147 bei TSR xD ja, ich habe bei seite 1 angefangen
Hier ist sie ^^