Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Generation 4

Hier gehts zu Generation Nr. 3 (Update: Herby&Molly als Senioren.)

Der süße kleine Austin ist zum stattlichen Mann herangewachsen. Er gibt sich ganz gern als Macho, würde aber einfach alles für seine große Liebe Greta tun... naja und tut es auch ^^

o3jdjhuk.png

Die beiden sind in ein kleines Häuschen in der Nähe von Austins Eltern gezogen und sind dort schnell heimisch geworden.
Zum perfekten Glück fehlte nur noch ein kleines Ogerbaby, welches glücklicherweise nicht lange auf sich warten lies!

ewgbyits.png

Bert ist zwar schon im Kleinkindalter neurotisch und geistesabwesend (sry, ich war grad nich da als er alterte... :lol:) aber trotzdem eines der süßesten Simkinder, die mir bisher begegnet sind!

jqkumyz6.png

684tpcyg.png

ioylbubf.png

Nach dem so gelungenen Sohn wünschten sich Greta und Austin auch noch ein kleines Mädchen.
Den unzähligenen Melonen, die Greta wärend ihrer Schwangerschaft verspeiste, sei Dank, erfüllte sich dieser Wunsch.

kj76ucso.png

inc4frjm.png

ideiifdz.png

wo4z8b72.png

Bea ist schon als kleines Mädchen künstlerisch und gut. Als Kind kam dann noch 'freundlich' hinzu.
Sie sieht auf den ersten Blick aus wie ihre Mama, hat jedoch Papas (und Großmutter Mollys) Nase geerbt.

ZUSATZBILDER:

g9ayax7u.png

Ich hab die beiden süßen echt ins Herz geschlossen :love:

w46wtmdv.png

Hausmann Austin kocht seiner Greta Hummer Themador.

jccnzjqv.png

Greta erzählt mit Händen und Füssen!

jlnpg2p6.png

Als Greta mit dem frisch geborenen Bert nach Hause kommt, ist Austin einfach entzückt!

pyj6nrcv.png

Kein Wunder, er ist ja auch herzallerliebst!

pmnzarlk.png

Der geistesabwesende Bert beim Grübeln.

7pjtgh9q.png

Bea hat grade Laufen gelernt und stolziert nun stolz durch die Gegend.

z2mgr5pd.png

Die gute alte Steckbox fasziniert auch klein Bea.

c877wnwv.png

Bea und Bert spielen 'Kuck-Kuck' :lol: Das kannte ich bis dato noch garnicht und bin begeistert!

5pxnyk53.png

Bea mit 'Kriegsbemalung' sieht ja wohl zum Schießen aus, oder =)?

gsum7g3c.png

Ich hab Bert mal beim Hausaufgabenmachen beobachtet, zu cool, diese Gesichtsausdrücke und die totale Resignation zwischendurch :lol:

5mdrgzsk.png

Da gammelt er doch lieber auf seinem Bett rum...

bq97ane6.png

zx6jhgys.png

Alte Liebe rostet nicht. Austin und Greta als Senioren.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah *kreisch*
Das ist ja mega super klasse.
Bert ist super süß und Austin ist super cool. Greta sieht bei dir auch super süß aus. Toll umgestylt. Meine wirkt ganz anders irgendwie.
Zwei Downloadfragen habe ich aber auch noch:
Gretas super süße Jacke (oder ist das ein Outfit) und Austins Mütze/Frisur würden mich unheimlich interessieren.

Liebe Grüße und spiel schnell weiter, ich will wissen wie sich das weiter entwickelt ;)

Leila

aaaaaaaaaaaah! danke ihr drei, sehr lieb von euch! hab ich ja jetzt garnicht mit gerechnet xD
bei den dl-fragen muss ich leider erstmal wieder passen und suchen, was dauern kann :/ tut mir voll leid. also, die frisur ist auf jeden fall kostenlos, genau wie gretas jacke. gretas hose ist ausm ea-store und austins mütze wenn ich mich nicht ganz schwer irre beim originalspiel dabei xD also bei den männern bei dieser zweiten kategorie von frisuren da... ich hab die nichtmal umgefärbt ^^ ansonsten werd ich mal suchen und hoffe ich find die sachen!

:hallo:

Ja das mit dem raussuchen ist ja kein Problem das eilt auch nicht.
Hab jetzt gerade im Spiel geguckt und bei den Kopfbedeckungen da hab ich nur drei Männerfrisuren. Irgendwie kommt mir das aber bissle spanisch vor gerade. Vermutlich ist da mal wieder irgendein Download dran schuld oder so. Urgh

Edit: Kein DL war schuld. Die Person hatte den Schlafanzug an. Mütze hab ich auch gefunden. Wunderbar :D

Zuletzt bearbeitet:
@laliza84 Deine Greta is viel hübscher als meine :D Richtig süß die beiden!

Hab auch noch ein wenig gespielt:

KLICK Greta und Ehrenfried sind inzwischen Senioren. Mein Freund behauptet übrigens, Ehrenfried sieht aus wie das Sams o_O Deike wurde zum Kleinkind. Sie hat die Haarfarbe von ihrem Vater geerbt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe völlig verpeilt, dass wir ja schon bei Seite 16 sind... daher erst jetzt:

laliza
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich flippe aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Ich mache Luftsprünge, tanze den Regentanz (obwohl ich froh bin, dass endlich die Sonne scheint), jauchze, klatsche in die Hände und habe ganz rote Bäckchen vor Glück!!!
Ist das ein mega-fantastisches Pärchen?! Ich würde mal sagen JA!!! =)
Und wie geil, dass du HipHop-Klamottecks genommen hast *strahl*
Und ja, der kleine Bert ist zum anbeißen :love:

Hach - ich bin entzückt!!! Kannst du mir Deine Familie schicken bitte?! *knie nieder*

ähm ach ja...
aricie
Deike ist natürlich auch süß geworden ;) Greta scheint sich ja doch durchzusetzen :up:

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar spät aber hier ist noch das versprochene
*Update*
-Melissa und Miriam als Kinder.
-Mama Casy ist wieder schwanger
-Und ein Bild von Mathilde als Kleinkind

soo bis in 10 Tagen=) hoffe ich habe dann viel anzuschauen und zu kommentieren=)

cavana
Also Melissa sieht ihrer Mutter eher ähnlich ist aber insgesamt eine ganz gute Mischung finde ich. Die Knubbelnase ist süß :p
Miriam sieht wohl ihrem Vater eher ähnlich. Die Augenfarbe sieht ein wenig erschreckend aus...

Mathilde sieht wie ein Junge aus ;) aber sie könnte noch süß werden!

Ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht :)

Aricie: :lol: naja, also so richtig wie das sams sieht dein ehrenfried ja nun nich aus, aber irgendwie musste ich mich über diesen vergleich trotzdem grad ziemlich schlapplachen ^^
also opi in latzhose find ich ihn übrigens irgendiwe knuffig!
Deike sieht finde ich seeeehr vielversprechend aus! so als ob sie eine gute mischung ihrer eltern werden könnte, ich bin gespannt!

cavana: Melissa als kind find ich total süß! sie hat sonen niedlichen blick und wirkt echt symphatisch, klasse :up:
miriam sieht ihrem paps extrem ähnlich, bin trotzdem gespannt was da noch so kommt ^^
mathilde finde ich - mal abgesehen davon, dass sie so ohne haare sehr männlich aussieht ^^ - auch echt klasse. wieder so ein baby, dass schon sehr erwachsen wirkt, tihi.

erdbeerpuppe: aaaaaaaaaaaaaaaaaah *mitbrüll* ich freu mich voll, dass du dich so freust! :lol: schön is das :)
hörst du hiphop? magst du die klamotten so? wusst ich nciht, hatte einfach mal lust drauf und fand es passte so herrlich zu den beiden.
dreads, naja oder cornrows, bzw. lange haare an sich bei kleinkindern find ich eigentlich doof, aber dem Bert standen sie so gut, da musste ich einfach... ^^
klar, ich speicher die drei im laufe des tages mal ab und lad sie dir hoch. kann ich sie so lassen oder soll ich ihnen originalklamotten anziehn? ich weiß -wie immer- nich woher die ganzen sachen sind... tut mir traurig!

erdbeerpuppe: aaaaaaaaaaaaaaaaaah *mitbrüll* ich freu mich voll, dass du dich so freust! :lol: schön is das :)
hörst du hiphop? magst du die klamotten so? wusst ich nciht, hatte einfach mal lust drauf und fand es passte so herrlich zu den beiden.
dreads, naja oder cornrows, bzw. lange haare an sich bei kleinkindern find ich eigentlich doof, aber dem Bert standen sie so gut, da musste ich einfach... ^^
klar, ich speicher die drei im laufe des tages mal ab und lad sie dir hoch. kann ich sie so lassen oder soll ich ihnen originalklamotten anziehn? ich weiß -wie immer- nich woher die ganzen sachen sind... tut mir traurig!

Ja, ich höre hauptsächlich HipHop =) (aber auch andere Musik)
Du kannst sie ruhig so lassen. Gretas Hose kann ich aus dem Store ziehen und den Rest habe ich - glaube ich...
Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!!! :lalala:

Und hier kommt nun also endlich das laaange angekündigte Story-Board - dieses Mal nicht so spektakulär :zitter:
ICh denke, dass ich am WE mal wieder dazu kommen werde, weiter zuspielen

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das mit den langen haaren hatte ich auch schon des öfteren jetzt, also bei den kerlen, herrlich, dass das bei dir auch so ist, muahaha!
wie immer sind deine bilder herzallerliebst! Bosse guckt ja ganz schön brammelig, aber irgendwie find ich das süß ^^ Inga und Lasse sind umwerfend, haaach *knuddel*
cool, dass du die sachen hast, weißt du evtl. noch, woher Gretas jacke und Berts frisur sind? danach hatten nämlich cavana und Ricki gefragt aber ich find die sachen einfach nicht wieder... :/

ich glaube die dreads (cornrows sind die eng am Kopf geflochtenen Zöpfe) habe ich von GOS?! Ich schaue aber noch mal nach... mit der Jacke bin ich mir nicht sicher, aber ich forsche mal :-)

Ich ärgere mich gerade, dass nun die Paypal-Bedingungen geändert wurden und ich nicht im Store einkaufen kann *grummel*

EDIT:
Dreads einmal hier und hier
Gretas Jacke habe ich doch nicht :-/
Und Austins auch nicht!??! Seltsam... vielleicht hatte ich die vor meinem Spielcrash und finde sie nun selber nicht mehr!?

Zuletzt bearbeitet:
pri-hii-maaa!!!!!

Zur Jacke: Bei MTS und TSR habe ich sie nicht entdecken können (oder blind?!). Ich vermute mal du hast die Jacke eingefärbt? Ist das Original auch kariert?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht färbbar, das klingt nach Skysims, ich guck dort mal. Ist ja süß wie viel Mühe ihr euch gebt mir diese Jacke zu suchen :)

Edit: bei skysims gibts zwar einige Jacken, aber diese kann ich jetzt nicht finden. Vllt. habe ich sie auch einfach übersehen. Bin bissle erschöpft gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Generation 5 | Greta und Tom

update

Toka und Paul haben unbemerkt noch mal Zwillinge bekommen... %) ich habe es erst gemerkt, als die zwei schon Teens waren!! :eek:
Jan und Ben sind auch Teens - noch :scream:

Emily und Sophie habe ich jeweils mit Max (Klon von Mollie Applepie) zeugen lassen (oh man, das hört sich ja vielleicht an). Die Ergebnisse sind bei beiden... nun ja. ich sage mal die weiblichen Gene setzen sich hier durch :-/
Ich weiß nicht, ob ich diese "Linie" weiterspielen soll. Vielleicht bleibe ich bei Paul?

Zuletzt bearbeitet:
6. Generation | Greta und Tom

Hier geht es zur 5. Generation

Der Stammbaum

Die Eltern Sophie und Max
00_Sophie.jpg
00_Max-1.jpg

Zuerst kamen die Drillinge
Summer
01_Summer_01.jpg
01_Summer_02.jpg
01_Summer_03.jpg
01_Summer_04.jpg

Julie
02_Julie_01.jpg
02_Julie_02.jpg
02_Julie_03.jpg
02_Julie_04.jpg

Flower
03_Flower_01.jpg
03_Flower_02.jpg
03_Flower_03.jpg
03_Flower_04.jpg

und die Zwillinge
Hazel
05_Hazel_01.jpg
05_Hazel_02.jpg
05_Hazel_03.jpg
05_Hazel_04.jpg

Rose
04_Rose_01.jpg
04_Rose_02.jpg
04_Rose_03.jpg
04_Rose_04.jpg

Die Eltern Mela und Hannes
00_Hannes.jpg
00_Mela.jpg

Und der Erstgeborene
Mark
01_Mark_01.jpg
01_Mark_02.jpg
01_Mark_03.jpg
01_Mark_04.jpg

Dicht gefolgt von den Drillingen
Fee
02_Fee_01.jpg
02_Fee_02.jpg
02_Fee_03.jpg
02_Fee_04.jpg

Angel

03_Angel_01.jpg
03_Angel_02.jpg
03_Angel_03.jpg
03_Angel_04.jpg

Eve

04_Eve_01.jpg
04_Eve_02.jpg
04_Eve_03.jpg
04_Eve_04.jpg

Und noch einmal Zwillinge
Uma
05_Uma_01.jpg
05_Uma_02.jpg
05_Uma_03.jpg
05_Uma_04.jpg

Cosma
06_Cosma_01.jpg
06_Cosma_02.jpg
06_Cosma_03.jpg
06_Cosma_04.jpg

Hier geht es zur 7. Generation

Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: hilfääää xD Al, Olivia und Ivana sind ja echt schauderhaft! sehr krass! und sehr gelungen für dieses projekt ;)
gustav und joachim find ich putzig, in beiden altersstufen.
also Mela find ich total super! sie hat was und ist ne echt gelungene mischung aus den eltern. franziska sieht aus wie toka, nur minimale unterschiede find ich.
ben find ich auch herzallerliebst er guckt irgendwie traurig/doof, voll süß ^^
jan sieht echt übel aus, aber auch genial!
also, ich find die sims die du zeigst alle sehr speziell unde inzigartig, das ist super für das projekt! überleg dir mal ob du nicht doch mit einem von ihnen weiterspielst ;)
EDIT: tse, da postest du einfach noch nen beitrag wärend ich meinen abschicke! Summer, Julie und Flower sehen sich bis auf die Haarfarben ja alle sehr ähnlich. ich find sie super, haben alle wieder meine geliebten riesennasen :lol:
Moritz is ja wohl an hässlichkeit nichmehr zu übertreffen, ich brülle vor lachen! der is echt genial geworden!!!
Mona, Mira und Marni sind interessant. Mona sticht ja voll aus der reihe, wärend sich bei den anderen beiden die augen langsam wieder öffnen. jipieh! bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.

Ricki: hm skysims, klar, auch ne option. ich werd gleich auch nochmal weitergucken, war heut noch nicht auf DL-Jagd ^^

und zu guter letzt auch noch ein UPDATE! bei mir: Bert ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester bekommen :) - Klick!

EDIT: ooomg, ich hab die jacke gefunden!!! auf seite 147 bei TSR xD ja, ich habe bei seite 1 angefangen :lol: Hier ist sie ^^

Zuletzt bearbeitet:
laliza: wow das du dir so viel Mühe machst. Das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank :)
Bert ist als Kind auch süß, aber als Kleinkind war er süßer. Eigentlich ist das ja gut, wenn man ja mal den Titel des Projekts betrachtet :D
Bea find ich total schnuckelig.

erdbeerpuppe: ui bei dir gibts ja auch wieder super viel.
Die ersten Drillinge sind wirklich sehr hässlich. Besonders wegen dieser Nase. Die ist von Ello, oder?
Hazel und Rose finde ich ziemlich nett und bin auch super gespannt wie die sich weiter entwickeln.
Moritz sieht mit seinen Augen sehr gruselig aus. Ansonsten ist er sehr hübsch find ich.
Mona wirkt sehr männlich und sieht ihren Schwestern kaum ähnlich.

Bei mir gabs heute auch Nachwuchs, aber den hab ich noch nicht fotografiert.

erdbeerpuppe: hilfääää xD Al, Olivia und Ivana sind ja echt schauderhaft! sehr krass! und sehr gelungen für dieses projekt ;)
gustav und joachim find ich putzig, in beiden altersstufen.
also Mela find ich total super! sie hat was und ist ne echt gelungene mischung aus den eltern. franziska sieht aus wie toka, nur minimale unterschiede find ich.
ben find ich auch herzallerliebst er guckt irgendwie traurig/doof, voll süß ^^
jan sieht echt übel aus, aber auch genial!
also, ich find die sims die du zeigst alle sehr speziell unde inzigartig, das ist super für das projekt! überleg dir mal ob du nicht doch mit einem von ihnen weiterspielst ;)
EDIT: tse, da postest du einfach noch nen beitrag wärend ich meinen abschicke! Summer, Julie und Flower sehen sich bis auf die Haarfarben ja alle sehr ähnlich. ich find sie super, haben alle wieder meine geliebten riesennasen :lol:
Moritz is ja wohl an hässlichkeit nichmehr zu übertreffen, ich brülle vor lachen! der is echt genial geworden!!!
Mona, Mira und Marni sind interessant. Mona sticht ja voll aus der reihe, wärend sich bei den anderen beiden die augen langsam wieder öffnen. jipieh! bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.

Ricki: hm skysims, klar, auch ne option. ich werd gleich auch nochmal weitergucken, war heut noch nicht auf DL-Jagd ^^

und zu guter letzt auch noch ein UPDATE! bei mir: Bert ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester bekommen :) - Klick!

EDIT: ooomg, ich hab die jacke gefunden!!! auf seite 147 bei TSR xD ja, ich habe bei seite 1 angefangen :lol: Hier ist sie ^^

Danke laliza für dein Kommentar ;-) Jajaaa, die Riesennasen *seufz* ich hatte ja gehofft, dass die Augen kommen und die Nasen wieder kleiner werden - ein Satz mit X: das war wohl nix :down: :lol:

Cool!!! Ich habe bei TSR auch ALLE Seiten durch, aber die ist mir durch gegangen :mad: Wie konnte das nur passieren?! Aber cool, dass du sie gefunden hast %)

ricki
Jaaa, die Ello-Nase. Die ist echt hartnäckig :D Ich bin eigentlich ganz froh, dass wenigstens Mona "normal" aussieht :p
Ich werde mal ein wenig weiterspielen und dann wieder berichten

ich hab ja auch eigentlich nur auf die jacke geachtet beim durchgucken. allerdings hab ich auch noch zwei drei andere schöne sachen gefunden. das zu dem Ricki, brauchst kein schlechtes gewissen haben, hab ich gern gemacht ;) außerdem lässt mir sowas sonst auch keine ruhe!

cool, die nase ist also von ello. gut zu wissen. passt ja auch farblich ganz gut zu meinen ogerkindern ^^

Tapfer, tapfer Lalizchen =)

Aaaww - Bert sieht seiner Mama aber echt ähnlich! Super :up:
Bea ist ja auch ein kleiner Sonnenschein :love: ich glaube, das wird eine gute Mischung %) Hach, ich bin ja so stolz auf meine Enkelchen :schäm:

@erdbeerpuppe :D klasse! Mira und Marni sehen aus wie das Mädel aus The Ring mit den Augen o_O Bei dem andern Elternpaar setzt sich Sophies Kinn ja ganz schön durch. Flower sieht den Zwillingen irgendwie ähnlicher als ihren Drillingsschwestern :D

Bei mir gibts auch Neuigkeiten :)
KLICK Ehrenfried ist leider gestorben, sieht aber als Geist sehr putzig aus. Greta wollte unbedingt Ambrosia futtern, deswegen lebt sie noch ein wenig länger.
Deike ist inzwischen ein Teenager. Sieht so aus, als würde sie bald alleine wohnen müssen ^^

erdbeerpuppe: ahahaha, jaaaa, ich bin sehr tapfer ^^
auf deine enkelchen kannst du auch stolz sein, greta ist einfach klasse. zwar kommet sie keine echten grusel-kids aber ich find das auch mal ganz angenehm muss ich sagen! außerdem hab ich sie bewusst 'mittendrin' eingesetzt, damits dann mit den etwas entzerrten sims weitergehen kann. ich find das sehr spannend. und wie man ja an Bea sieht kommt auch sone Molly/Austin Nase mal durch ^^

Aricie: hach ja, der arme Ehrenfried, einmal triffts jeden. er sieht aba echt süß aus als geist!
Deike sieht suuuuper aus! so hübsch! die haarfarbe passt total super zum grün, werd ich mir merken ^^ (ich hatte die tage mal die idee außerhalb dieses projects ne ogerfamilie zu bauen ^^)

muahahaaaa.... das habe ich auch vor, weil ich von meiner Greta einfach so begeistert bin *wie war das mit dem Eigenlob?* :Oo:

Cool!!! Stellst du sie dann bitte vor!?!?! :nick:

HILFE - Hagen ist schon Senior?!

Mein Hagen ist gerade mal zum Erwachsenen geworden. Ich habe kurz (einen Tag!!) mit seinen Eltern gespielt , da Hanno und Hollie mittlerweile Senioren sind und als ich wieder zurück zu meinem Hagen gegangen bin, war er auf einmal Senior?!!??!?!?! Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe durch den Haushalt-Wechsel gespeichert - dummerweise. Da wusste ich es ja auch noch nicht :scream:

Es gibt immer eine Backupdatei. Die liegt im Ordner Saves. Da nimmst du erstmal die aktuelle Datei von deiner Stadt aus dem Ordner und tust bei der backupdatei das backup löschen.

Cheese Blauschimmel + Viktoria Vielfraß (Entgleichen) ~ Generation 2

UPDATE meines ersten Beitrages:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3813204&postcount=726

2niqq9e.jpg
dngj7t.jpg
j6o5mh.jpg

qrc3sn.jpg
be7eyh.jpg

Wieder wurdens 3 Kinder, die ich leider alle ins Nachbarhaus verschob, um sie nicht spielen zu müssen, da sie alle der Mutter zu sehr ähneln.
121z9qu.jpg

mngjr.jpg

Cheese und seine Brüder sind mittlerweile junge Erwachsene, Imita und Hannes sind Knacker.

Es wird weitergezeugt :D

Sonstiges:
Imita starb, da sie aber Pechvogel ist, wurde sie am Leben gelassen :rolleyes:
n6429y.jpg
2hhfz93.jpg

UPDATE:
21bnbj8.jpg

30mwuf9.jpg
iyj42c.jpg

29p2c9e.jpg
acs96h.jpg

Da der 2. "Wurf" auch nichts wurde, hab ich Ikea von den ersten Drillingen zum Weiterspielen genommen. (Hatte erst 3 Drillinge, die Mutter zu ähnlich sahen, dann nochmal dasselbe -.-)

2i6hxzd.jpg
hvz12r.jpg

Imita und Hannes sterben kurz nacheinander :(

24q7sat.jpg
30ng7iu.jpg

Da ich keine Lust mehr hatte mit der hässlichen Vielfraß Frau weiterzuspielen, hat sie einfach nur Nachwuchs in die Welt gesetzt und musste dann gehen :D
Ersetzt hat sie eine schicke Arbeitskollegin Sandi :), mit ders eine Tochter gibt - Dixi.

zl88zs.jpg
nnsjno.jpg

Als wäre das nicht genug, betrügt er seine neue Frau (sie weiß noch nichts davon) mit der Frau seines Bruders und bekommt ein Kind.
(Rechts am ersten Bild übrigens Delicious Tochter - wuhu)

SONSTIGES:
nqzqpx.jpg

iw6exf.jpg
51ppgn.jpg

Hier sieht man auch, dass Ikea schon Drillinge mit dem neuen hässlichen Sim hat :D
Mit welchem, das zeig ich, wenn schon die 4. Generation im Anmarsch is :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Imita starb, da sie aber Pechvogel ist, wurde sie am Leben gelassen
der is gut *aufm boden rumkugel vor lachen* wie süß! wusste garnicht dass das geht, hihihi.

Cheese&Viktoria sind ja n echtes traumpaar xD sehr, sehr cool :up: die kiddies sind alle recht hässlich, aber hast recht, sie sehen der mutter recht ähnlich. aber du hast sie altern lassen, bevor du sie verschoben hast oder? ich fragte mich das nur grad, weils ja immer mal sein kann, dass sich noch was 'verwächst'...

Delicious und seine freundin (bzw frau!) sind ja zuckersüß! Annemarie find ich auch klasse!

EDIT: erdbeerpuppe, in deinem backups ordner sind von jeder nachbarschaft 2 datein. eine heißt einfach 'Sunset VAlley' (zum beispiel) die andere heißt 'Sunset Valley.Backup'. die erste verschiebst du und bei der zweiten gehst du auf 'Umbenennen' und machst einfach das '.Backup' weg. dann wird das deine neue spieldatei.

update Greta und Tom

Moritz ist Junger Erwachsener und die Mädels Teens
Hartmut hat sich übrigens Sandi French geschnappt (oder umgekehrt?)

update

Hollie und Hanno sind mittlerweile Senioren geworden
zz_12_Senioren.jpg

Halvar hat sich ja ion RiverMcIrish verguckt und sie haben einen Sohn (Saschau !!??) bekommen

Saschau.jpg
Saschau02.jpg

Aahh, danke Laliza. Nun habe ich es verstanden und umgesetzt. Allerdings ist das leider einige Spieltage zurück... Nun ja - besser als Hagen im Eiltempo zum Senioren altern zu sehen ^^

:lol: der is gut *aufm boden rumkugel vor lachen* wie süß! wusste garnicht dass das geht, hihihi.

Cheese&Viktoria sind ja n echtes traumpaar xD sehr, sehr cool :up: die kiddies sind alle recht hässlich, aber hast recht, sie sehen der mutter recht ähnlich. aber du hast sie altern lassen, bevor du sie verschoben hast oder? ich fragte mich das nur grad, weils ja immer mal sein kann, dass sich noch was 'verwächst'...

Delicious und seine freundin (bzw frau!) sind ja zuckersüß! Annemarie find ich auch klasse!

Ja hab ich gemacht, jetzt hab ich wieder Drillinge und die sehen alle bis auf eins aus wie der Vater...
Eines davon werd ich aber behalten, diesmal ein Mädchen. Darf der Nachname Blauschimmel aussterben oder muss der weitererhalten bleiben? Nachlesengeh.

@erdbeer: Saschau finde ich ja unheimlich süß :)
Und die 2 schauen alt irgendwie "passender" aus.

Ahahaaaa - victoria sieht je echt zum Füchten aus (als Frau). Und die Kinder *schauder* Herrlich!!! Annemarie hat weiße Augen? Gespenstisch. Sonst ist sie echt süß!! Schön, dass alle Brüder auch jemanden "abbekomemn" haben ;-))
Saschau ist auch süß - aber das Spiel hat doch echt witzige Namen... *lach*

TheRemon: nee, der nachname ist egal denk, ich. haben wir noch nie drüber gesprochen, aber bei mir heißt auch schon lange keiner mehr Schäbig...
freut mich zu hören, dass du endlich ein kind bekommen hast, das nicht wie eines der elternteile aussieht und mit dem du weiterspielen kannst. bin gespannt!

erdbeerpuppe: freut mich, dass es geklappt hat. tja, das mit den verlorenen tagen kann man leider nicht ändern, ist halt n backup... aber wenigstens haste Hagen jetzt wieder frisch ung jung ^^
Ich hab mich tierisch beömmelt über den namen 'Saschau' was soll dat denn? xD find aba cool irgendwie. erinnert mich nur an sone stadt... 'Dachau', löl.

UPDATE! bei mir: Bert ist nun ein Teeny, Bea ein Kind und wie immer gibts auch noch ein paar Zusatzbilder ;)

leider hab ich jetzt das riesengroße problem, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann mit wem ich weiterspielen soll. ich find sie beide herzallerliebst! vielleicht sollte ich es machen wie du erdbeerpuppe und versuchen beide parrallel zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Bert sieht haargenau so aus wie seine Mama - eben nur in männlich :D
Bea ist echt ne Hübsche geworden und eine gute Mischung, wie ich finde.
tja - ob das so eine gute Idee war, mit mehreren Nachzuchten weiterzuspielen weiß ich nicht - es wächst mir über den Kopf :heul:
Ich tendiere doch arg dazu, wieder nur einen Nachkommen jeweils zu nehmen. Ich blicke ja sonst selber nicht mehr durch?! :lol:

Bert beim "Hausaufgaben-Machen" ist ja echt der Hit!! Das sieht echt genervt aus - kein Wunder, dass er sich da auf ein Gammeln auf dem Bett freut =)

^^ ich fans das auch voll witzig wie er da saß und sich abmühte. die geräusche, die er dabei vonsichgab waren auch nich schlecht xD
hm ja, ich denke auch, dass mir das spielen mehrer familien -naja oder eben zwei- schnell über den kopf wachsen und mich nerven würde.
und da du auch findest, das bea die bessere mischung ist, werd ich wohl mit ihr weitermachen. dann wird bert aber auf alle fälle gespeichert und irgendwann mal gespielt, denn ich mag ihn echt gern!

Generation 5
Generation 4 gibt es hier. Ihr könnt dort Jane jetzt als Knacker sehen.

Unser süßer Nils hat sich verliebt.
nils_4.jpg

Die super süße Greta von Erdbeerpuppe ist die Frau seiner Träume.
greta_1.jpg
greta_2.jpg

Sie bekamen recht bald ihre Tochter Ashley. Sie hat die Merkmale gut, tapfer, Snob, ehrgeizig und charismatisch.
ashley_1.jpg
ashley_2.jpg
ashley_3.jpg
ashley_4.jpg

Auch Sina hat sich verliebt.
sina_4.jpg
sina_5.jpg

Sie hat ihre große Liebe in Hans (Klon von Greta) gefunden.
hans_1.jpg
hans_2.jpg

Sina wurde schwanger und bekam Zwillinge.

Nena ist Einzelgänger (vom Spiel gewählt) und leicht zu beeindrucken. Als sie zum Kind wurde bekam sie von mir das Merkmal ordentlich. Als Teeni wurde sie vom Spiel noch genügsam. Nun ist sie erwachsen und bekam von mir das Merkmal geschickt.
nena_1.jpg
nena_2.jpg
nena_3.jpg
nena_4.jpg

Ihre Schwester Jenny ist Virtuosin (vom Spiel gewählt) und eine Chaotin. Als Kind kam von mir Stubenhocker hinzu. Eine gute Köchin wurde sie, als sie zum Teen heran wuchs. Als junge Erwachsene wurde sie hoffnungslos romantisch.
jenny_1.jpg
jenny_2.jpg
jenny_3.jpg
jenny_4.jpg

Stammbaum gibts wenn du hier klickst.

Zusatzbilder:
Screenshot-971.jpg

Screenshot-965.jpg

Screenshot-861.jpg

Screenshot-862.jpg

Screenshot-989.jpg

Screenshot-990.jpg

Screenshot-970.jpg

Screenshot-868.jpg

Screenshot-1082.jpg

Kommentare:
laliza: Bert ist nach wie vor Klasse und Bea gefällt mir auch sehr gut. Die Hausaufgabenbilder sind große Klasse.

erdbeerpupppe:
Halvar ist süß. Er ist aber nur ein halber Gruselsim, oder? Ansonsten sieht Mona jetzt nicht mehr ganz so männlich aus, gleicht ihrem Vater aber sehr. Ihre beiden Schwestern sind nach wie vor sehr hässlich. Diese Lippen sind echt der Hammer :D
Moritz find ich auch hässlich, aber irgendwie ist er auch wiederum ein bisschen knuffig.

TheRemon:
Die Namen deiner Sims sind einfach göttlich. Ich amüsiere mich immer sehr und hässlich sind sie auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
laliza
Gute Idee!! ;-))
Bei meinen Simis überlege ich gerade erstnhaft, ob ich die Greta-Tom-Linie kicken sollte... Allerdings bin ich schon fast bei Generation 7... vielleicht ziehe ich das jetzt auch durch *gg*

Aber wen soll ich nehmen und mit WEM soll ich züchten?! So langsam gehen mir die Ideen aus :-/

ricki
Hach, Nils ist einfach megaschnuckelig!! Und es ehrt mich natürlich, dass du Greta in weiblicher und männlicher Form an Deinem Zuchtprojekt teilhaben lässt ;-)
Bei dir scheinen ja eher die Nils-Gene bei Ashley durchzuschlagen. Jenny finde ich super!!! Und der schreiende Hans ist zum schießen!! Sehr geil :-)

Wie meinst du das mit dem halben Gruselsim? Halvar ist ein echter Gruselsim. Saschau *sends shivers down my spine* ist ein halber Gruselsim, seine Eltern sind Halvar und RiverMcIrish aus dem Spiel.

TheRemon

also Victoria sieht ja echt zum Fürchten aus in der weilblichen Version *schauder* und deine Drillingsnachkommen sind fantastisch!! *lach*
Witzig, dass Imita dem Tod so entkommen konnte, das kannte ich noch gar nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten