Sims 3 sowie Launcher funktioniert überhaupt nicht mehr.

Karthie

Newcomer

Hallihallo ich hab jetzt im Forum geschaut aber keine direkte Lösung gefunden für mein Problem (wenn ich was übersehn hab tuts mir leid)
Also... mein Sims3 ist auf meinem Computer (Vista... 4 GB) manchmal abgestürzt (eher selten... aber glaub erst nach dem neuen patch) und dann irgendwann wenn ich mir mehr als einen neuen Sim erstellen wollte ist es auch abgestürzt (hat unendlich lang geladen... und dann wars irgendwann weg)... sonst ist es generell nach 10 - 15 Minuten abgestürzt... der Launcher ging (funktionierte nach 2 Sekunden nicht mehr) auch nicht so das ich über TS3 starten musste.
Ich hatte viele Downloads Kleidung,Haare,sims,häuser, muster und sowas.
Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und alle hinzugefügten featers gleich mitgelöscht sowie benutzerdefinierte Daten (solang hab ichs noch nicht also ist das nicht so schlimm)... dann habe ich es wieder installiert und nichts ging mehr. Der Launcher funktionierte überhaupt nicht mehr (der Computer fand aber auch kein Problem... er sagte nur das es ein Problem gäbe... mehr wollte er mir nicht veraten) und über TS3 konnte ich nun auch nicht mehr auf das Spiel zugreifen... (wurde ganz kurz schwarzer Bildschirm -also wie das Spiel startet- und dann ist es wieder abgestürzt) dann hab ichs nochmal deinstalliert ;D... und installiert aber das hat überhaupt nichts gebracht... ich bin mit meine abscheulich schlechten Latein am ende... hab ihr eine Idee was das Problem sein könnte und vlt. sogar eine Lösung? Das wäre toll.^^
Danke schonmal... :confused:

Hast du nach dem deinstallieren die Registy bereinigt? Denn wenn du das nicht tust kann es sein das es Probleme gibt, weil der PC immer Rückstände behält, auch von Deinstallierten Sachen. Ich empfehle dir den CCleaner, der ist wirklich gut, und sucht allgemein dein PC nach Fehlern ab.

Ich hatte son ähnliches Problem auch mal vor ner Woche nachdem ich RA installieren wollte ging das erstmal nicht, wegen DL etc. Hab ALLES rausgenommen und deinstalliert und per cc cleaner alles entfernt. Sogar Sims 3 Ordner die danach noch da waren gelöscht und allet wieder neu installiert...nervig ohne Ende. Irgendwann, nach ´zich mal ausrasten, konnte ich endlich wieder spielen. Allerdings funzt der Launcher nicht mehr und das Spiel muss ich jetzt immer übern Arbeitsplatz..Programme... EA ... Game... Bin starten. Ätzend. Ich frage mich, wenn noch nicht mal deinstallieren und registry löschen was bringt, wie man das noch lösen kann, außer dass man den PC platt macht und allet neu raufknallt.

Ist zwar jetzt nicht wirklich hilfreich für dich, aber wenn ick ne Lösung jefunden hab, teil ichs mit %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten