Update Fehler: Ungültige Datei gefunden

Doublespazer

Newcomer
Ich habe mir TheSims3 - Reiseabenteuer gekauft und wollte es installieren. Leider benötigt das Hauptspiel einen Update der sich aber nicht installieren lässt: Folgende Fehlermeldung erscheint: Update Fehler: Ungültige Datei gefunden. Könnte diese ungültige Datei mein Nacktpatch sein? Wenn ja, sind dann überhaupt keine Updates mehr möglich? :schnief:

Könnte diese ungültige Datei mein Nacktpatch sein?

Ja, das kann nicht nur sein, das wird auch so sein!

Einfach die modifizierte Datei durch die orginale wieder ersetzen Patch starten und die modifizierte wieder druff.

Aber um dir den Ärger mit der Datei und dem patchen zu sparen, hol dir so einen uncensormod, wie z.B. den Awesomemod, da ist sowas enthalen und hat immer gut funktioniert bei mir... bisher jedenfalls oO

Alfons

Yupp, hab den Nacktpatch entfernt und schon sind Updates über den Launcher wieder möglich! :cool:

Reiseabenteuer benötigt nach der Installierung allerdings auch einen Update, was ich auch gemacht habe und jetzt läuft alles prima! :p

Also könnte vllt jemand ein pic reinstellen wie der Ordner original aussieht weil ich mir nicht mehr sicher bin was was ist und der Launcher geht auch nicht mehr...:confused::confused::confused:

Pls help und thx im vorraus...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten