..._..._: chrikos skins :_..._...

hey chriko

danke für den tip, das hilft ein paar tage weiter, die textur auf dem salvatore gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe, die steht mir auch in natur sehr gut
gruß roxi :hallo:

huch, mal kein mesh??? Mal was neues :lol:

Deine "Salvatore textur Version" ist wirklich sehr schön geworden, obwohl ich den Busen am Auschnitt ein klein wenig zu hell finde, aber das ist bekanntlich Geschmackssache :hallo:

Also der Rock sieht toll aus. Das Muster find ich klasse. Das Oberteil ist Geschmacksache, mir ist es etwas zu herzförmig.:hallo:

hallo chriko

bei flake im thread läuft gerade eine abstimmung, vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.
gruß roxi :D :p :D

Hallo Chriko,

SUPERSCHICK das neue Outfit!!! Und die Farbe ist nun auch meine Lieblingsfarbe, gerade weil sie im Spiel so schön rüberkommt. Allerdings gefällt mir die Farbgebung des Oberteils gar nicht gut, sieht so unplastisch aus, im Gegensatz zum Rock. Vielleicht kannst du dem Oberteil ja noch ne Art Muster verpassen (Bitte!!!)? Ganz toll würde es aussehen, wenn du das Oberteil in der Art des Rockes texturieren würdest:D

LG

Beatrice

:hallo: .... danke für eure meinungen...
meine eigene steht allerdings fest: det bleibt, wie es ist...=)

es ist weder zu sehr aufgehellt- es ist nun mal glanzstoff, da es ein "formal" geworden ist,
noch ist es "unplastisch".... das sind nur skins, die keine schatten gemalt bekommen,
und dieser skins sieht im spiel absolut ned "briefmarkenmässig" aus... :lol:
für das angeklatschte oberteil kann ich nix, der mesh ist oben nude und ich werd
nen teufel tun und an adams mesh rumfummeln...%)

aber weil es so schön war, hier noch mal einer mit diesem mesh...
und dann kommt er in die mottenkiste... 2x texturiert ist bei mir eigentlich 1x zu viel... ;)

chess.jpg

bodymesh by salvatore... headmesh by fionn... pose by sheree...
headtextures (old) by chriko... bodytexture by chriko based on a pic from quilter.... :hallo:

chriko

:eek: das ist mein absoluter hit, klasse, wenn ich nicht schon zu den grufties gehören würde, das hätte ich locker drauf, das zu tragen
gruß roxi :hallo:

:hallo: huhu chriko,
mir gefallen beide ganz gut.
Nur was mich ärgert sind diese hässlichen schuhe von Salvatore...die sehen so sch*** aus...:argh:
Mann müsste ihm die von Al mal zeigen....*lallaalla...habe nix gesagt*:lol:

liebe grüsse
Tanja:hallo:

=) ... ich seh schon, ihr steht auf schach... ;)

@tanja
also soweit ich weiss, bekommt adam die schuhe von Al jetzt auch...
dieser mesh ist ja schon älter...
ich hoffe ja, dass er seine angeforderten schuhe mal endlich dranbaut...
allerdings macht er grad was anderes... nen muskulösen adonis... *lechtz*...=)
ich hab aus den schuhen das beste rausgeholt, glaub ich... :lol:
mehr ging ned... :cool:

allerdings hab ich mir gedacht, warum soll ich die textur eigentlich an
salvatores meshes verschwenden?... =)
meine eignen sind ja nun sooo schlecht auch ned grad... ;)

chess2.jpg

=) ... bodymesh and texture by chriko... based on a pic from quiltershop...
headmes by fionn... headtextures by chriko based on pics from daz3d...
poses by sheree... changed by chriko... =)

also, mir gefällts in der kurzen version ganz gut...
immo wird es hier kühl, sie hat deswegen strumpfhosen an... :lol:

ja

sehe ich auch so, von salvatore war - mal gedacht, ich würde es tragen - der rock auf der einen seite zu hochgeschlitzt, ich hatte ihn im spiel, hab ihn dann aber nicht benutzt, weil ich auch in der modernen nachbarschaft keine richtige verwendung dafür hatte, so ist er besser u. zur textur hatte ich mich ja schon geäußert, mit meinen kaputten augen habe ich es allerdings für hahnentritt u. nicht für ein schachbrett gehalten :D
gruß roxi

:hallo: ... roxi, das ist auch kein eigentliches schachbrett...

diese textur ist ganz cool, das ist ein muster, welches 3D vorspiegelt...
ich lad sie mal kurz hoch auf meinen server, wenn du sie sehn möchtest.. :hallo:

TTILL4BW.jpg

ist von quilter... ich fand die genial... sie passt verkleinert gut auf die nudes... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ja,

das kann man sehen, sie bringt schon etwas eigenes volumen mit, aber so vergrößert, da braucht man nach einer weile keinen schnaps mehr, ich hab das texturbild mal kopiert, ich will mal ausprobieren, wie es auf einem vicktorianischen mesh kommt, hast du was dagegen?
roxi

:hallo: .... natürlich hab ich nix dagegen... ist doch ned meine, gehört den quilters...
kann jeder nehmen, der will, obwohl ich das ned weiss, ich hab sie ned gefragt...:cool:
ich musste sie auf 30% verkleinern für das kleid und für die röcke nur auf 40%...
oder 20 beim kleid?... oooops... das alter... :lol: ... vergessen... :lol:

das

werd ich mal testen, so diese kleider, wo der po so gepufft ist, nur als jacke u. dann eben das entsprechende dazu
aber es gibt nichts schlimmeres als eine familie, die ständig hunger hat, da muss ich jetzt erst einmal durchgreifen
gruß roxi

sag mal chriko,

wenn du soviel im netz rumkommst, hast du da vielleicht einen männerhead irgendwo gesehen mit einer gepuderten perücke, so Luis XIV.,
gruß roxi

ich komm ned sehr viel rum.... das sieht nur so aus... =)
nein, tut mir leid, so einen mann hab ich noch ned getroffen...
frag doch mal bei simscorner, die machen ja wohl requests...
ich bin damit vorsichtig, weil ich eigentlich immer nur das mache, was mich auch selber interessiert...
und so 'ne perücke - naja, ist ned so mein fall... :ciao:

chriko schrieb:
:ohoh: :ohoh: :ohoh:

mysim.jpg

mesh by Daniel

... ohne kommentar von mir...=) :p :cool: :lalala:

Wow !

Ich kenne den Herrn ja nicht persönlich, aber das ist die realistischste Nase, die ich je auf einem Skin gesehen habe ;)
Super.

Deine Kleider sind auch mal wieder Klasse .

:hallo: ... ja, die textur hatte mich damals sofort in ihren hypnotischen bann geschlagen.... %)

@peachy
was meinst du mit "anmeldung"?.... hab ich was verpasst?...
*irgendwie auf dem schlauch steht* :confused:

@rica
ja, die nase ist lebensecht... glaub ich... ich hatte extra ein gutes foto gemacht dafür...
naja und ich hab das foto nicht gespiegelt, wie man es ja sonst immer macht bei sims...
es sollte ja echt sein... und niemand hat 2 wirklich identische gesichtshälften...
naja, aber wieder liegts am mesh, dass es ned so genau passt...
seine stirn ist ned so hoch und sein kinn ned so kurz... aber ging ned anders,
sonst hätte die nase wieder ned auf den mesh gepasst... verflixt... :lol:

gestern musste ich mich von der anstrengenden arbeit als wahlhelfer erst mal
mit nem skin erholen... =)
bin grad auf nem black'nwhite- trip...

bnwballerina.jpg

bodymesh and textur by chriko... headmesh by Fionn... headtextures by chriko, base from daz3d... pose by sheree... shoemesh by Al...

und mir ist echt egal, ob denen das oberteil verrutscht, es gibt keinen wind bei sims1... =)

:p ... ätsch, ich hab nen neuen mesh gemacht... aber den zeig ich ned... :p
muss ihn erst noch texturieren.... :lol:

hallo chriko

ich sehe, bei dir wird auch langsam der stoff knapp :ohoh: :ohoh: , zumindest, was die oberteile betrifft :D :D
aber es sieht gut aus.
lg roxi

hab ned gedacht, dass man diesen mesh so oft benutzen kann :p

ich bin ja fast immer so farblos drauf ... aber man sieht's ned, bleich bin ich nie im leben und meine klamotten sind immer farbig (wenn auch nicht immer passend zueinander %) )

geh mal auf Adams site und sieh selbst, was er sich für seine haute couture collection einfallen ließ
nee, im flash site erstellen ist der typ ein profi, im meshen auch
aber dass er so ein ego hat... ts ts ts =) :cool: :p
schon gehört, dass er modeln will? :rolleyes:

P.S.: her mit dem mesh, wir sind hier alle schon ganz ungeduldig =)

:hallo: ... ja, bei den stoffpreisen für den dreifachrock war nix mehr für's oberteil übrig...=)

@peachy
nun hab ich es gecheckt...:lol:
jaja, der liebe gute adam und sein grosses ego...=)
was das soll?... na, genau weiss nur er es...:lol: ...
haben ja schon manche das downloaden nur mit anmeldung gestattet...
wegen diebstahlkontrolle und so...
aber ich denke, das ist es bei ihm nicht...
soll halt ned hinz und kunz seine haute couture tragen...:cool:

du, aber von diesem mesh oben haben wir erst 2 texturen auf unserer seite...
meine in rosa und vals in rot/schwarz...
da geht die 3. in s/w schon noch drauf...=)

mit dem neuen mesh kann ich noch ned dienen...
ich muss ihn noch texturieren und leider geht das heut nicht,
weil ich erst wieder 22:30uhr zu hause bin.... dienst ist dienst...
elternabend für unsere "neuen"... und das, wo heute das spiel stattfindet...
kommt gewiss wieder kein einziger vater ...:argh:

schönen tag euch allen :hallo:

Morgen=)
Oh man so viele schöne Sachen verpaßt....zum glück haben die anderen noch nicht alles weggeguckt *g*
Deine Meshes sind mal wieder klasse!! Bin schon gespannt auf den neuen:rolleyes: *wart*

Hallo Chriko

das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Du Urlaub machst, ohne vorher in der Bastelstube einen Antrag einzureichen :mad: , das ist wirklich stark :D
gruß roxi

Tja roxi..was sollen wir da machen???
Wie wärs mit ner Gehaltskürzung?? Wer so oft Urlaub machen kann, hat einfach zuviel Geld *g*
Erstmal den Thread hier wieder nach vorn holen...nicht das Du denkst wir hätten Dich schon vergessen...wir wissen ganz genau das Du noch da bist!! *g*

Wann gibts denn mal wieder was zu gucken???

Hi chriko,

Ich wollte nur sagen, dass ich deine Skins einfach wunderschön finde.
Ich hoffe, du wirst noch ganz viele davon machen:scream: ;)
rehkiss.gif

:hallo: Amoté

Nicht dass der Thread noch im Nirvana verschwindet. :hallo:

Also wirklich,

meine Geduld ist bald am Ende, normalerweise gibt es bei solch ungebührlichem Verhalten die Kündigung.
Chriko, komm mal wieder in die Hufe :D
LG Roxi

Wanted

Wo ist Chriko - ist sie beim Stehsegeln verloren gegangen?
Chriko, die allerletzte Verwarnung, Du bekommst die Papiere :D wenn Du einfach hier der Arbeit fern bleibst.
LG Roxi :hallo:

:cool: ok, ich geh ja schon in mich.... aber...

verhaut mich, schmeisst mich raus, aber ich hab immo einfach keine lust...:cool:
manchmal ist das so, dann braucht frau nen break...

ich tummel mich bisschen in alphaville, das ist ned so anstrengend bei der hitze...%)

spätestens nach der gamers convention werdet ihr wieder von mir hören...
oder wir treffen uns dort... :cool: :p =)

seid ned bös, ich mag immo auch hier ned in der bastelstube hocken und lesen,
ich glaub euch ja, dass ihr alle wieder tolle sachen gezaubert habt...

irgendwann geht alles wieder seinen gewohnten gang...:hallo:

liebe grüsse an euch alle, danke, dass ihr mich vermisst und euch gedanken gemacht habt,
aber abmelden oder so, ist ned mein ding, sorry...
*knuddelz*
:hallo:

aha... also rausschmiss... fristlose kündigung...

hm... wie ihr wollt... dann muss ich mir wohl nen anderen job suchen... :(
*gleich mal bei EA anrufen tut*... =) :p :lol:

roxi, komm mal nach alphaville, die halbe bastelstube ist eh dort, es ist so heiss in deutschland... %) :hallo:

chriko schrieb:
aha... also rausschmiss... fristlose kündigung...

hm... wie ihr wollt... dann muss ich mir wohl nen anderen job suchen... :(
*gleich mal bei EA anrufen tut*... =) :p :lol:

roxi, komm mal nach alphaville, die halbe bastelstube ist eh dort, es ist so heiss in deutschland... %) :hallo:

wie komme ich da hin

:hallo: peachy, ich geh nicht richtig weg... immo bin ich eben bisschen "unterwegs"...

ausserdem muss ich etliches für die GC vorbereiten...
danach bin ich wieder richtig hier...:hallo:

und schick mir mal deine neuen sachen, ich will bisschen was auf der messe zeigen,
deine sollen ja auch dabei sein...:hallo:

Hallo Chriko,

na, auch wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht (ichmussjamalganzstillsein). Mir geht es ebenso wie dir, zur Zeit liegen einfach Dinge an, die keine Zeit lassen zum Simsen. Hier und da schreibe ich mal an meiner Single-Story weiter und sonst passiert PC-mäßig leider nicht viel. Dazu kommt noch, daß wir seit vier Wochen an einem Wasserschaden im Keller arbeiten, leider stand dort auch meine ganze Technik. Aber Gott sei Dank, sind die Festplatten nicht beschädigt worden. Jetzt heißt es erst mal sanieren bis der Arzt kommt. Die Arbeiter laufen mir seit zwei Wochen ununterbrochen durchs Haus und verdrecken alles....ich hab schon keine Lust mehr, irgendwas sauber zu machen.

Aber in zwei bis drei Wochen müßte der Spuk ein Ende haben und ich kann wieder in den Keller ziehen und mich meinen geliebten Sims zuwenden. Dann gibt es auch endlich wieder neue Mode.

@Peachy: Nein, du bleibst nicht alleine:)

Lieben Gruss

Beatrice

chriko schrieb:
:hallo: peachy, ich geh nicht richtig weg... immo bin ich eben bisschen "unterwegs"...

ausserdem muss ich etliches für die GC vorbereiten...
danach bin ich wieder richtig hier...:hallo:

und schick mir mal deine neuen sachen, ich will bisschen was auf der messe zeigen,
deine sollen ja auch dabei sein...:hallo:
hey, genial! machst auch ein paar fotos? ich hätt gern gesehen, was da abläuft (Leipzig ist doch etwas zu weit ;) )

viel neues hab ich ja ned, hab mir auch ne sommerpause gegönnt
mach mich jetzt wieder an die arbeit

bis bald dann!

@ Beatrice: bin ich froh dass ich ned alleine bin! :D
hört sich ja schrecklich an, das mit dem keller! hoffe für dich, das hat bald ein ende

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: huhu... liebe grüsse von der
Games Convention in Leipzig...:hallo:

ich hab zwar nen leichten gehörschaden, aber sims2 ist echt klasse..

ciao bis demnächst :hallo:

Huhu chriko,
schön was von dir zu hören! :hallo:
Ich werde Sims 1 ja treu bleiben,. aber neugierig hast du mich jetzt schon gemacht.
Noch viel Spaß und.. *Ohropaxreich*...bis bald! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten