::SIMMLISCHE Partnervermittlung::

Soo, die Idee hier gefällt mir so gut, dass ich auch einen meiner Sims hier mal anpreisen will. Leider haben die beiden nur 4 Eigenschaften, mein PC wollt am Tag der letzten Alterung nicht so wie ich.Für eine Vergrößerung der Bilder einfach draufklicken^^

Wilhelmina Landgraf
Sie hat erst vor kurzem erfolgreich die Schule abgeschlossen und bereitet sich nun auf ihren großen Traum - eine Profikochkarriere - vor. Als begabte Köchin verfügt sie bereits über optimale Grundvoraussetzungen, auch wenn sie durch ihre chaotische Art hinterher nur ungern die Küche reinigt. In der Natur wird man diese Simdame nur im äußersten Notfall finden. Ebenfalls wünschenswert ist ein ruhiges Schlafzimmer, da sie sonst kaum Schlaf finden wird.

Maddy Nuanes
Sie gehört zu der Abschlussklasse vor Wilhelmina und ist somit ebenfalls noch recht jung. Zwar ist sie gelegentlich etwas tollpatschig, aber dafür ist sie ein helles Köpfchen, ja manche sagen sogar ein Genie. Im Gegensatz zu Wilhelmina liebt sie die Natur und hat auch ein Händchen für Pflanzen. Da wundert es natürlich nicht, dass sie sich vorgenommen hat 8 perfekte Pflanzen in ihrem Garten zu haben.
Maddy ist was das Äußere ihres Traumsims angeht etwas wählerisch. Rothaarige Männer sind dabei eindeutig im Vorteil, doch ein charmanter Sim wäre auch ohne diese Eigenart sicherlich in der Lage ihr Herz zu gewinnen.

Ach coole Idee... werde vielleicht auch mal ne Simin oder nen Sim dazu beitragen! :)

hey Lady, wo hast du denn die Halskette her von Jenny? Ich suche schon dauernd welche, weil ohne sehen die teilweise so nackt aus...

Kein Ding, kenn ich... ging mir bei SIms 2 auch immer so... ;)

@Tragedy... Ich hätte vielleicht einen Vorschlag... es gibt ja jetzt inzw. schon ein paar Sims und da dachte ich mir, vielleicht kannst du deinen ersten Post so gestalten, dass du alle Sims die hier "unter Vertrag" sind da anzeigst und zu den Posts verlinkst wo sie vorgestellt werden... sonst muss ja jeder durch den ganzen Beitrag suchen welche Sims es alles gibt... wäre übersichtlicher... :)
Hoffe du fast das nicht als Kritik auf... Dachte mir das wäre vielleicht einfacher für alle...

Hier gibts eine neue Singledame, die einen Partner sucht.

Name: Liz Floor
Hobbys: Angeln, schwimmen, kochen
Charakter: Liebenswerte, charmante junge Dame, neigt zu Wutausbrüchen, ist aber grundsätzlich sehr lieb und ruhig.

14ecbo1.jpg

rwqw60.jpg

29n6tew.jpg

2ephf11.jpg

121r9m1.jpg

Übrigens wer will, kann sie sich hier runterladen

LG
Rubi

Mensch Rubi, die hat ja wieder einen mächtigen Vorbau :D Aber ein hübsches Gesicht hat sie. Sind das Defaults oder Schminke, die die Augen auf den letzten beiden Bildern so extram dunkel wirken lassen?

Hhi :)
Freut mich dass sie dir gefällt.
Das ist Schminke bei den Augen :)
Die Augen sind eher dunkelblau, hier zum Vergleich das CAS Bild. Auf dem Bild sehen die Augen so dunkel aus wegem dem Lichteinfall der Sonne im Spiel :)

oh3drb.jpg

Hiermit möchte ich emienn Sim vorstellen der ebenfalls eine Partner/inen sucht.

Name: Benji Boxter
Beruf: Berühmter Sportler nebenbei Sänger (hat einen Album aufgenommen gehabt)

Ebenfalls hat er eine RealityShow wo er sich mit merheren maras rund um die Uhr filmen lässt. Es gab 3 Staffeln übe rihn nach der dritte staffel wurde die RealityShow über ihn aber wegen schlechter Quotten eingestellt.
Jetzt wohnt er ein einem Haus allein mit seinem Sohn und gutem Bekannten.

Bevorzugt: Bisexuell
Hobbys: Sport, Laufen, E-Gittare speilen und letzte Zeit ein wenig Malen. Ist tattowiert und gepierct

Alle interessenten melden! Er wird sich freuen!!

zx9yqu.jpg

Er Lins und jetzt schon sein erwachsener Sohn Links

Hat sich erledigt ... sie hat jetzt einen Partner gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts eine neue Singledame, die einen Partner sucht.

Name: Liz Floor
Hobbys: Angeln, schwimmen, kochen
Charakter: Liebenswerte, charmante junge Dame, neigt zu Wutausbrüchen, ist aber grundsätzlich sehr lieb und ruhig.

........
Übrigens wer will, kann sie sich hier runterladen

LG
Rubi

Deine Simin ist wirklich hübsch, Rubi. Aber leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren. :(
Bei mir steht jedenfalls "Invalid or Deleted File"

Hast du die Simin noch irgendwo? Und vielleicht ohne Downloads? Das wäre super! :D

LG Vicky

Hey Rubi-Angel!
Wo kriegt man denn all die tollen langen Haare her?
(Habe auf dem Ladysims3 portal mal deine anderen Ladys angeschaut. Alle so toll!! =) )
Leandra ist echt toll, der Link klappt bei mir einfach nicht mehr..
Gruss Scin

wow echt klasse!Sobald ich mir ach dls runterlade stelle ich hier auch eine Simin rein!Echt klasse

Ich suche für diese hübschen Lady unten,
einen netten hawaiianischen Mann.
Die junge Frau wohnt im übrigen in/auf Sambani.

Ihr könnt hier in diesem Thread eure Männer vorstellen,
wenn ihr meint, der käme in Frage.
Natürlich könnt' ihr erstmal schauen, ob euer Mann
Interesse an Elima hat.

~~~

screenshot75n.jpg

Elima Mauka

Ich bin ab und an mal sehr kindisch, dennoch möchte ich
bald eine Familie gründen. Das ist mir sehr wichtig. Weiterhin
liebe ich Hunde überalles. Auch liebe ich die Hitze sehr und
liege oft stundenlang am Strand. Wenn ich einmal eine Familie habe,
möchte ich einen großen Garten anlegen.

Ich höre gerne Popmusik und esse mein Leben gern Gelee-Sandwiches.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens aquamarin.

~~~

Ich wähle dann ihr einen Mann aus und werde diesen
dann ins Spiel einfügen. Nett wäre auch eine Biografie zum Sim,
die man ja im CAS eintragen kann.

Bitte keine Downloads verwenden, danke.
(Außer Sunlit Tides oder Monte Vista.)

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat,
da mit zu machen.​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten