Aua! Eine Runde Mitleid bitte...

Hotoki

Member

Hab mir grad beim spülen in den Finger geschnitten :schnief:
Das hat man davon, wenn man meint "ach die 3 teile müssen jetzt nich in die spülmaschine" -.-
Und das schlimmste: es ist der rechte zeigefinger... also der am meisten beim tippen gebraucht wird :schnief::schnief::schnief:

Also bitte eine Runde Mitleid und ein paar Knuddler :lol:

Dieser Post ist für alle, die sich gerade an irgendetwas weh getan haben... z.b. kleinen Zeh gestoßen, vor die Tür gerannt, ausgerutscht usw.
...aber NUR wenn man selbst dran Schuld is. ;)

Jaja, der Unterschied, wenn sich n Mann und ne Frau geschnitten haben.. Der Mann macht n großes Theater, tönt überall rum, wie schlimm es doch war und er fast verblutet wäre. Paar Tage später war der 'Kratzer' doch nicht mehr der Rede wert.
Die Frau klebt sich n Pflaster drauf und macht weiter ;)

Im ersten Moment hab ich gedacht, dass der Thread für Kicker ist o.O

Auf jedenfall lernst du jetzt daraus, wie toll doch die Spülmaschine ist.

Ach und meine Schulter tut weh :/
Ich hätte auch gerne ein bisschen Mitleid.

Leila

Das dachte ich am Anfang auch... Wäre aber auch sehr gemein gewesen...

Eine Runde Mitleid für mich, weil ich das nich gecheckt hatte das... ach, privat^^=)

nelson-haha.gif

=)

Ich hoffe, du wirst es überleben? :)

@Kestrel: Was sagt dir denn, dass Hotoki knapp einer lebensgefährlichen Verletzung entgangen ist und die ganze Küche jetzt voller Blut ist, das nur so aus der Wunde gesprudelt ist? =)

@ Hotoki: das Bild nicht so ernst nehmen ;) :) Ist nicht bös gemeint :)

Ich bin gerade aufgestanden und mein Fuß war eingeschlafen. Dann bin ich mit dem Kopf auf die Bettkante geknallt, weil ich umgeknickt bin v_v" Ich hätte auch gerne Mitleid ;__;

Ich hab so furchtbar Aui Bauchi ><
Seit Tagen >: UND ES GEHT NICHT WEG T.T
Gebt mir Morphium oder so x_x

Ich hab mir vor 1 Woche den Fuß verstaucht oder so. Beim Schlitten fahren. Wollte bremsen ud bei nem Hubbel bin ich von dem Teil gefallen. Tut immer noch n bisschen weh. War 3 Tage krank geschrieben. =/

@Kestrel: Was sagt dir denn, dass Hotoki knapp einer lebensgefährlichen Verletzung entgangen ist und die ganze Küche jetzt voller Blut ist, das nur so aus der Wunde gesprudelt ist? =)
Jahrelange Erfahrung. :D

Ich bin letztens btw vor der halben Schule hingefallen, ausgerutscht und so weil alle auf mich werfen mussten. Ich hab zwar gelacht aber der blaue Fleck am hintern is noch da.. und der am Oberschenkel auch. Neben dem Fleck ist ein neuer, weil ich heute bei dem Gedränge an der Tür stecken geblieben bin. Dann bin ich in der Schule am selben Tag, wo ich hingefallen bin, noch die letzten 3 Treppenstufen runtergefallen x_x

Mietze das kenn ich... nur hatte ich mir nen Zeh gebrochen weil mir nen Marmeladenglas draufgefallen is... -.- Ok, war so eins von Oma, wo eher der Fußboden kaputt geht als das Glas... -.-

Nein, heut hab ich NOCH keinen Unfall....

Ist doch ganz einfach: Wenn es eine lebensgefährliche Verletzung wäre und die Küche voller Blut, wäre er doch gar nicht mehr in der Lage, zu schreiben=).
Trotzdem eine große Dose an Mitleid für alle Bedürftigen. Will auch gerne welches haben. Aber dafür müsste ich wohl erst einmal mit dem Kopf gegen eine Tür rennen oder meine Hand auf die heiße Herdplatte legen.%)

Da fällt mir grade noch was ein, wo hier von Zehen gesprochen wird ._. mir is vor 2 Jahren oder so mal ne volle Glasflasche auf den nackten Fuß gefallen x_x Die war so rutschig oben und joa dann war mein agnzer Zeh dick und sowas c_c der Nagel hats nicht ausgehalten und blau und rot war auch alles. Verdammte Unfälle v_v und früher bin ich auf dem Hof mal mit dem Roller hingeknallt, ganzes Kinn offen. Oh man da gibts so vieles xD

ich wurde Samstag von nem Auto angefahren, weil ich nicht bei der Sache war, als ich über die Straße lief. habs noch nicht mal kapiert, als die Reifen quietschten und die Hupe ertönte, nein, gemerkt hab ichs, als ich die Stoßstange in den Haxen hatte. hmm. is aber nix weiter passiert.

@ Micha

Saugeil!!! :up:

@ Hotoki

o055.gif
Nur Spaß! *Kopf tätschel*

Das erinnert mich an die Geschichte, als meine Schwester noch in der Wohnung unter meiner lebte und sie mich anrief, weil sie sich beim spülen in den Finger geschnitten hatte. Sie sagte, es wäre nicht so schlimm, aber sie hätte keine Pflaster mehr und fragte, ob ich ihr wohl welche bringen könnte.
Ich latsch also arglos mit dem Pflaster runter und als ich ihr das um den Finger kleben will, guckt mich doch direkt das Gelenk an...
g014.gif

Edit: Ich hab heute morgen beim Zahnarzt auf die Betäubung verzichtet, weil das Loch angeblich nicht so tief war. Dummerweise hat mein Zahnfleisch in den aufgebohrten Zahn geblutet und so konnte der Arzt nicht sehen, was er tat, als er mit seinem spitzen Instrument direkt in meinen freiliegenden Zahnnerv piekte...
So, wer kann das toppen?!

.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der Unterschied, wenn sich n Mann und ne Frau geschnitten haben.. Der Mann macht n großes Theater, tönt überall rum, wie schlimm es doch war und er fast verblutet wäre. Paar Tage später war der 'Kratzer' doch nicht mehr der Rede wert.
Die Frau klebt sich n Pflaster drauf und macht weiter ;)

blutet immer noch :schnief:

Außerdem sind wir Männer ja auch nicht gewohnt zu bluten, weil nur ihr damit von Gott gestraft wurdet :lol:

Im ersten Moment hab ich gedacht, dass der Thread für Kicker ist o.O

lol! immer schön auf Kicler rumhacken :lol:
*Kicler einen keks geb und tätschel*

http://tribewithted.mlblogs.com/nelson-haha.gif
Bilder bitte nicht zitieren. Habs verlinkt, Hummel

Wie frech!
...aber Schadenfreude ist doch schlichtweg die schönste :lol:

und an alle anderen Opfer außer Kicler:
*euch auch mal knuddel* und danke an alle für ihre selbstlose teilnahme :hallo:

Ich bin mal so eben vor den Türrahmen gerannt ... AUA!!! Mein Kopf!!!

Wäää *Mitleid brauch* :heul::heul::heul::heul:

Aber zum Glück tröstet Hotoki mich ohne es zu wissen.
"Kicler" hört sich einfach zu cool an ...xD :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

http://tribewithted.mlblogs.com/nelson-haha.gif

@ Hotoki: das Bild nicht so ernst nehmen ;) :) Ist nicht bös gemeint :)
Doch, ernst nehmen, der meint das böse, seeeehr böse:rolleyes:
... und das Bild *grööööhl*:lol:

Wie frech!
...aber Schadenfreude ist doch schlichtweg die schönste :lol:
Jepp, dem kann ich mich nur anschließen. Wenn jemand nicht ernsthaft verletzt ist und sagen wir mal, einfach umknickt und im Matsch landet, dauert es ganz lange, bis ich mich davon erhole:lol:

Mit Mitleid gehe ich sehr sparsam um, weil ich mit mir selbst hart im Nehmen bin.
Also Hotoki, sorry, aber eine Schnittverletzung ist für mich....*hust*, naja
NICHT ERWÄHNENSWERT:scream:;)

Kategorie selbst schuld: Kater darf NICHT ins Bad. Wegen der Badematten und so, und überhaupt ... Kater im Bad ist eklig.
Kater weiss das, deshalb geht er mit Freude und Vorliebe ins Bad. :lol:
Und meiner einer holt beim Zähneputzen mit dem Fuss aus, um eine drohende Gebärde in seine Richtung zu machen, und trete VOLL vor die Dusche. Kleiner Zeh gebrochen. =)
(Ist aber schon ne Weile her und längst wieder gut).

Mein Oberschenkel wird grad so doof ans Tischgebein gedrückt und das tut weh :heul:
Und ich könnt mich zwar etwas anders hinsetzen, dann würds mir nicht mehr weh tun. Aber....

Zuletzt bearbeitet:
* an alle mal eine runde mitleid verteilt und alle mal lieb drück *

So besser? :D ich habe heute an ne heiße pfanne gefasst, und das nur weil ich den herd runterschalten wollte. ich habe auf arbeit einen ohne knöpfe sondern nur mit toucht Screen? schreibt man das so.. und ja dabei bin ich an die pfanne gekommen.. :D

*Keks nehm* Vielen lieben Dank..

Ich falle zufälligerweise immer über meine Schultasche x_x
Und grade hab cih mich schon wieder langgelegt, wegstellen bringt bei mir nichts xD

Mein Oberschenkel wird grad so doof ans Tischgebein gedrückt und das tut weh :heul:
Und ich könnt mich zwar etwas anders hinsetzen, dann würds mir nicht mehr weg tun. Aber....
*vom Sofa fällt*:lol:

Ich bin erstaunt wie schnell sich der Thread hier füllt. Ich hab gerade nicht aufgepasst und mich versehentlich auf die Lehne meines Schreibtischstuhls gestzt, das tut dort jetzt gans doll weh!:)

*an alle anderen Trostkeks verteil*
Gucken da Nägel raus? Musst platt kloppen.

Irgendwie finde ich hier keine Worte des Trostes. Okay, kleiner gebrochener Zeh...na gut, der treibt einem schon mal das Wasser in die Augen, aber sonst.....:sleep:;)

Ich habe mir fast 2x die Woche meinen kleinen Zeh gebrochen, weil ich IMMER gegen diesen dummen Schrank gelaufen und wo ich jetzt ausgezogen bin, trete ich immer gegen den türrahmen >.<

Also irgendwie haben die Zehenbrüche hier die Nase vorne. Habe mir auch mal einen gebrochen. Den neben dem Kleinen. Über das Wie wird bis heute gerätselt. Ich muss wohl nachts sehr heftig und ohne aufzuwachen gegen meine eine Leiste vom Bett gerumst sein.

Hab heute beim Blätterteig schneiden irgendwie den linken Mittelfinger auf dem Gelenk erwischt o_O Tut böse weh beim Bewegen, aber mittlerweile ist zum Glück wenigstes 'ne Kruste drauf %)

Mich juckts am Sack.

Oder gehört das jetzt schon zu den Hobbydoktoren?
Egal, damit bin ich mindestens so schlimm dran wie 90% vom Rest hier..

Nein, denn du kannst was gegen deinen "Schmerz" tun :D -> kratzen!

Das ist dann wohl der Ringzeh, oder? =)
Achja diese Finger und Zehen, wie oft hab ich die am Tag zum Röntgen:D:p Bei uns heißen die, zum Glück, vereinfacht Digitus I-V, also in diesem Fall Digitus IV (röm. Zahlen)%)

äh...:lol: Der Thread ist toll *-* dann merkt man das man doch nicht so doof ist und vorallem nicht allein ^^

War heut in der Mittagspause bei ner Freundin zum Essen ^^ Ja und man nehme einen Teller mit Soße und nudeln, lasse den Löfel ausversehen fallen und bekomme die heiße Soße überall hin >.< vorallem in das eine Auge...

und sasi (die freundin) hat sich nicht mehr gekiegt und is dann mitsamt Stuhl umgekippt :lol::lol:

dummheit tut weheeeeeeeeeee >.< ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber mittlerweile ist zum Glück wenigstes 'ne Kruste drauf %)

iiiiiiiiiiiiiiiihh

Mich juckts am Sack.

Wie wärs mit waschen? :rolleyes:
oder halt nich rasieren... ******************Zensur:lol:

Aktueller Stand der Dinge:
Ich konnte durch ausdauerndes am-finger-lutschen die Blutung stoppen... trotzdem is da jetzt son hässlicher riss drin der auch bestimmt die nächsten tage noch weh tut beim tippen :schnief:

@hummel...
schon allein das ICH SELBST hausarbeit erledige ist ja wohl ne runde mitleid wert ò.Ó

Ok dann gibt es jetzt einmal eine kleine Dose Mitleid (nein keine große, denn wärst du ein Ostdeutscher Mann -oder bist du?- müsstest du dauernd im Haushalt mithelfen- es sei denn in der Erziehung ist was falsch gelaufen:lol:) für die tapfere Mitarbeit im Haushalt.
Tipp: Nimm doch den verletzten Finger nicht zum tippen, sondern halte ihn dekorativ nach oben=).

* noch mal kekse und milch in die mitte stell*
ich habe mir heute beim abtrocknen des sägemessers in den daumen geschnitten. aber es erst garnicht bemerkt nur als das glas dann rot war , wurde ich stutzig :D und siehe da n schnitt drinn... jetzt habe ich n kinderpflazter drauf weil wir da keine anderen hatten :D

Ich hab 4 Schnitte auf der linken Hand. Seit 7 Jahren ständig Schmerzen im Bauchbereich. Alle paar Tage mal son Stichgefühl im Herz, ständig Rücken- und Schulterschmerzen und seit September Kopfschmerzen. Meine Beine tun auch oft weh.

Und wisst ihr was? Mir gehts gut... sehr sogar. ^^

Hier ich will auch.
Ich hab grad die Abrechnung der Stadtwerke bekommen.
Das ist ein großer Fall von Aua. :heul:

Hier ich will auch.
Ich hab grad die Abrechnung der Stadtwerke bekommen.
Das ist ein großer Fall von Aua. :heul:

LOL das kann ich dir GUT nachfühlen *knuddel*
Ich hab mit meinem Singlehaushalt auch nen Stromverbrauch von 2-3 Personen :rolleyes:

Ok dann gibt es jetzt einmal eine kleine Dose Mitleid (nein keine große, denn wärst du ein Ostdeutscher Mann -oder bist du?- müsstest du dauernd im Haushalt mithelfen- es sei denn in der Erziehung ist was falsch gelaufen:lol:) für die tapfere Mitarbeit im Haushalt.
Tipp: Nimm doch den verletzten Finger nicht zum tippen, sondern halte ihn dekorativ nach oben=).

Da ich Single bin muss ich sowieso alles selbst machen. :( Ich meinte ja auch nur, dass das Leben mir übel mitspielt ..so faul (und obendrein ungeschickt) wie ich bin, sollte ich Personal haben die so etwas für mich machen :D

Oh ja oh je......... *eine große Dose Mitleid* für alle Verletzten ;)...
Ich leide entweder unter akutem Sauerstoff- oder aber Schlafmangel, weil ich gar nicht mehr aufhören kann zu gähnen - aber ich befürchte, das das hier kein Mitleid wecken wird :ohoh:.

Ah, aber ich kann ja mal anmerken, das mir (vor geraumer Zeit, ich gebs zu) mein Pony mit seinem hufeisenbewehrten Vorderhuf auf den Fuß gesprungen ist - was im Laufe der Zeit dazu führte, das am dicken Zeh erst der Nagel dunkelblau wurde, dann irgendwann einfach abfiel und auch nur geschätze 8 Monate brauchte, um nachzuwachsen...Socken und Reitstiefel tragen ohne Schutz durch einen Fußnagel - neee, das ist nicht schön...und ich hab den ganzen Sommer keine Sandalen tragen können (ok - dafür verdienen auch meine Mitmenschen ein wenig Mitleid :D).

LG & "good luck" an alle Geplagten!
vL

Ich habe mir beim Baguette schneiden in den Daumen geschnitten. Tut zwar nicht weh, aber mein Baguette war danach rot. O.o Eigentlich hätt ich das sonst gar nicht gemerkt.

Eine Runde Mitleid an alle!!!

Der Thread ist geil! :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten