Kicker
Member
cinnie: Noja, Sims läuft eigentlich... Aber in 3 Jahren oder so gibts eh nen neuen PC

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sich nicht mehr ausgehen, bei den Systemanforderungen, die EA immer weiter raufschraubt.cinnie: Noja, Sims läuft eigentlich... Aber in 3 Jahren oder so gibts eh nen neuen PC![]()
Am Speicher liegt es nicht, ich denke es ist die mangelnde "Zusammenarbeit" zwischen Spiel und Downloads.Cinnie,
ist es sicher, dass Sims3 den Speicher auch ausnutzt ?
Windows XP kann nur 4 verarbeiten. Ich wüsste auch nicht wozu soviel nötig wäre o.oHeilige Mutter, wer um alles in der Welt baucht 24 GB Arbeitsspeicher xD
Da seh ich mit meinen 8 ja richtig alt aus aber dafür ruckelt bei mir nix. xD
Hab ja auch Windows 7.Windows XP kann nur 4 verarbeiten. Ich wüsste auch nicht wozu soviel nötig wäre o.o
Nun, im Grunde ist ja der Speicher der Grafikkarte erstmal gefordert - der ist bei deiner GraKa (auch wenn sie so ziemlich das Beste auf dem Markt ist z.Zt.) auch "nur" 1024MB. Und das Laden von Texturen (gerade in Häusern mit extrem viel verschiedenen Objekten) belastet nunmal erst den Speicher der GraKa. Reicht der nicht aus, wird ausgelagert auf deine üppigen 24GB Arbeitsspeicher.... und dann wieder rübergeholt ins Spiel. Dieses "hin und her" zwischen Speicher der GraKa und dem Arbeits-RAM ist dann letztlich für das Ruckeln verantwortlich.Am Speicher liegt es nicht, ich denke es ist die mangelnde "Zusammenarbeit" zwischen Spiel und Downloads.
Stimmt, das haben Sie nicht gut gelöst. Die Frage ist: kann man es besser lösen? Das kann ich nicht beantworten, dafür habe ich nicht genug Kenntnisse der EA-Programmierung. Dazu kommt wohl, dass sie bei EA versucht haben das Ganze massentauglich zu halten - nicht jeder Sims-Spieler kann sich einen High End PC leisten. Und diese Gratwanderung ist wohl nicht wirklich toll gelaufen. Was ja auch die üppige Patch-Anzahl zeigt.Eben nicht gut gelöst von EA. Oder einfach Absicht. Damit man eben brav alle Addons kauft, wo wenigstens ein paar Objekte drin sind.
Nutzt Windows 7 denn die vollen 24 GB?
Doch, machen sie. Wenn sie es brauchen. Siehe Architektensoftware.Ne... Kein PC macht das![]()
Ja, wenn es auf memory remapping enable gestellt ist, nutzt er alles bis zum letzten Quäntchen.Windows 7 64 Bit Version verwaltet es, wenn das richtig in Bios eingestellt wird.
Was ich nicht weiss, nutzen die Anwenderprogramme z.B. Sims3 den Speicher voll aus?
Weiss jemand das richtig ?
Die Texturen hat er schnellstens geladen, wenn ich ins Spiel und Haus gehe, das sehe ich gar nicht, Also die weißen Meshes.Nun, im Grunde ist ja der Speicher der Grafikkarte erstmal gefordert - der ist bei deiner GraKa (auch wenn sie so ziemlich das Beste auf dem Markt ist z.Zt.) auch "nur" 1024MB. Und das Laden von Texturen (gerade in Häusern mit extrem viel verschiedenen Objekten) belastet nunmal erst den Speicher der GraKa. Reicht der nicht aus, wird ausgelagert auf deine üppigen 24GB Arbeitsspeicher.... und dann wieder rübergeholt ins Spiel. Dieses "hin und her" zwischen Speicher der GraKa und dem Arbeits-RAM ist dann letztlich für das Ruckeln verantwortlich.
Das Problem gerade bei die Sims3 ist wohl, dass es obwohl die Grafik vielleicht nicht oberster TOP-Stand von heute ist, es dennoch recht anspruchsvoll für die GPU's ist aufgrund der zig Texturen von Objekten. Vor allem wenn man die Grafik hochgeschraubt hat (Auflösung, Details und vor allem Antialiasing).
So sehe ich das zumindest - ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Stimmt, das haben Sie nicht gut gelöst. Die Frage ist: kann man es besser lösen? Das kann ich nicht beantworten, dafür habe ich nicht genug Kenntnisse der EA-Programmierung. Dazu kommt wohl, dass sie bei EA versucht haben das Ganze massentauglich zu halten - nicht jeder Sims-Spieler kann sich einen High End PC leisten. Und diese Gratwanderung ist wohl nicht wirklich toll gelaufen. Was ja auch die üppige Patch-Anzahl zeigt.
Es kann aber auch reine Berechnung sein von EA. Dass man sich eben die vielen DLs verkneift und Addons kauft (wobei sich mir dann aber der Sinn des Launchers nicht wirklich erschließt).
Aber dennoch denke ich wird jedes weitere Addon das Problem nicht einfacher machen. Wer noch mit 1GB RAM arbeitet könnte tatsächlich alsbald Probleme bekommen, wenn er sie jetzt noch nicht hat....![]()
Ich finds extrem langweilig und sollen wir jetzt zwei Millionen Besucher erreichen, damit wir nen Screen kriegen, der nicht schon 100 Jahre alt oder uninformativ is? o.oNeu, ist das Bild nicht^^.
also bei reiseabendteuer gabs ja wirklich ne menge zu entdecken und ich denke bei traumberufe wirds ähnlich sein ^^
Ich persönlich glaube ja, dass wir auf die Themen aus Sims2 wie Familie, Nachtleben oder Haustiere in der Form wie es war, nicht mehr hoffen können. Keines der beiden Addons (ob RA oder jetzt TK) ist wirklich vergleichbar mit den Addons bei Sims2 zuvor. Ich bin ja der Überzeugung inzwischen, dass jedes weitere Addon sich auch ganz stark abgrenzen wird zu den von Sims2. Traumkarrieren hat so wie es aussieht nicht allzu viel zu tun mit OfB. Und RA hatte nicht viel gemeinsam mit "Gute Reise". Klar wird EA irgendwann was mit Tiere auch bringen - aber vermutlich wird es ebenfalls vollkommen anders umgesetzt sein als "Haustiere" zuvor. Sicher abenteuerlicher und mit jeder Menge Herausforderungen, Aufgaben, Gelegenheiten...Zum Thema des Addons: Bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es meiner Meinung nach mal wieder so ist, dass es in der Reihenfolg der Addons etwas weiter hinten hätte stehen können. Es gibt einfach zu viele andere Themen die mich mehr interessieren würden. Familie, Nachtleben, Zauberei, Haustiere, Wetter etc.
Ja, so ein handzahmer Löwe, den ich dann auf meinen ungeliebten Sims-Nachbarn hetzen kann.... das fände ich ungemein cool!Vielleicht gibts ja Tiere in Form von auf Safari fahren z.B. und man könnte sich ein exotisches Tier mit nach Hause bringen.Wär mal ganz was Neues.
Klar wird EA irgendwann was mit Tiere auch bringen - aber vermutlich wird es ebenfalls vollkommen anders umgesetzt sein als "Haustiere" zuvor. Sicher abenteuerlicher und mit jeder Menge Herausforderungen, Aufgaben, Gelegenheiten...
Alles nur das nicht o.ovielleicht kommt ja der von einigen lang ersehnte Bauernhof... was ich persönlich jetzt nicht hoffe. Aber das würde sich wirklich abgrenzen![]()
Alles nur das nicht o.o
Wie das mit Tieren funktionieren soll frag ich mich ohnehin.
Bei Kleinkindern und Babies gibts ja schon keine Kinderwagen.
Wie soll das dann erst mit Tieren laufen, sollen die alle irgendwie durch die Gegend streunen? Leinen ghörn her, aber die wirds sicher nie geben![]()
Aber ich hoffe auch dass die nicht auf die Idee kommen ein Bauernhof Addon zu machen....
Mir ist auch das Wetter am Wichtigsten, das ist eigentlich so das was mir wirklich fehlt in Sims 3, das wäre eine richtige echte Bereicherung wenns Wetter hätte. Und zwar auch Nebel, Hagel und Sturm.
Meinst du das die Safarireise nur mit RA verfügbar sen soll? Soweit ich weiß hat EA doch noch nir solche Medi-Addons gemacht.
Aber die Idee ist gut.
hmm naja die nachbarschaft ist doch sowieso offen.
und z.b. in GTA IV regnets auch![]()
Das mit dem Wetter kann noch dauern... hab gehört, dass es da Probleme mit vielen Computern geben kann, wenn es plötzlich auf allen Grundstücken regnet. Kann mir zwar nicht vorstellen, was genau da nun so schlimm dran sein soll, aber ich hoffe, dass die dafür eine Lösung finden! Auf Wetter kann man warten, aber drauf verzichten? Niemals!!!
Da werden die PC-Anforderungen aber sowas von in die Höhe schießenBei GTA sinds aber vom Spiel festgelegte Häuser
Ich glaub der Regen oder der fallende Schnee dürften nicht so das Problem sein. Ich schätze mal dass sie da die gleiche Technik wie bei Sims2 nutzen werden. Aber der liegende Schnee oder die heruntergefallenen Blätter ... das in der gesamten Nachbarschaft, das könnte vllt länger dauern sich da ne Lösung zu überlegen.
Hallo EA!!Wenn was Gutes kommen sollte noch vor Weihnachten, dann leg ich mir auf einen Schlag Grundspiel, RA.das Luxusding,Traumkarrieren und das neue zu.
Wow, das nenn ich ja mal die Präsentation eines neuen unnötigen Features.Tattoos sind im Spiel eine Form des Ausdrucks der Persönlichkeit sowohl jedes Sims als auch des Spielers, der sie erstellt. Daher tragen sie eher dazu bei, eine Geschichte zu erzählen, statt sich auf das Gameplay auszuwirken. Wo wir beim Thema sind: Sims wünschen sich von Zeit zu Zeit ein neues Tattoo. Also wissen sie, dass es Tattoos gibt.
Wie sollten die andern Sims auf das Tattoo reagieren, bei Kleidung reagieren sie doch auch nicht wirklich. Kann deine Enttäuschung nicht nachvollziehen, was war denn anderes zu erwarten?Wow, das nenn ich ja mal die Präsentation eines neuen unnötigen Features.
Soll das heißen, dass Sims nicht einmal das Tattoo eines anderen bemerken? Was soll das denn? Und schön, dass sie sich Tattoos wünschen, wahrscheinlich dann jeder... Und ich bin mir sicher hier wurde wieder auf die Charaktereigenschaften vergessen.
(Draufgänger sollten sich das wünschen zB, Feiglinge vielleicht nicht oder Zugeknöpfte.)
Bin echt gerade enttäuscht. Und darauf zu hoffen, dass es nicht so sein wird wie angenommen hat wohl keinen Sinn.