Der 3. Juni ist diese Jahr
Fronleichnam. Und somit ein Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Teilen von Thüringen.
Ich kann mich noch erinnern wie sich schon Leute in Sims 1 Zeiten gewünscht haben die Sims zur Arbeit zu begleiten. Jetzt wo es soweit ist wollen viele Features aus vergangen Spielen. Einerseits beschwert man sich dass alte EPs immer wieder neu aufgebrüht werden und sagt EA ist lieblos und könnte mal mit neuen Ideen anrücken, und dann, wenn wirklich etwas Neues kommt, möchte man doch lieber die alten Inhalte wieder sehen
Sicher sagt der Eine oder Andere das - aber die Mehrheit, die nicht einfach restlos "entzückt" jetzt schon ist, war eigentlich nicht der Meinung, dass alte Inhalte 1:1 her müssen. Sondern fanden es nicht so doll, dass Sims immer mehr in Richtung Adventure Game geht. Dazu gehöre ich übrigens auch.

Die alte "Linie" im Großen und Ganzen beizubehalten, weil es das nun mal war warum Sims heute überhaupt so eine Riesen-Community hat heißt ja nicht zwingend nix Neues zu bringen und nur Altes aufzubrühen!
Dem Einen gefällt halt die Adventure-Schiene, die Sims seit Sims3 jetzt bekommt und dem Anderen halt nicht. Wird immer so sein, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Und das hat dann (da muss ich gloomi Recht geben!) auch nicht die Bohne mit MECKERN zu tun! Lediglich äußern diese Leute ebenso ihre Meinung, Ansichten und Erwartungen wie Diejenigen, die jetzt schon fast vor dem ersten Orgasmus stehen, obwohl das Spiel erst in 3 Monaten erscheint!
Irgendwer hat es ein oder zwei Seiten zuvor schon mal geschrieben: bitte ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz der Meinung Anderer. Das wäre super!
Ich warte wie gesagt noch ab auf mehr Infos und vor allem Videos DIREKT aus dem Spiel. Aufgrund eines Werbetrailers mag ich mir keine endgültige Meinung bilden.
EDIT: Aiduala war nen Tick schneller mit dem Feiertag...