2. Add-on: Traumkarrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt jetzt zwar nicht hierihin, aber ich denke wenn in diesem Addon Katastrophen kommen wie z.b. ein Erdbeben dann gehts wohl nicht mehr all zu lang bis ein Wetter Addon kommt, oder so was ähnliches. Denn so könnte man die Katastrophen super erweitern... :)

Ich hoff ja nicht, dass sie noch weitere schwachsinnige und spielstörende Katastrophen einbauen!
Dadurch wird dieses Spiel immer mehr zum Tycoonspiel und erinnert mich gleich mal an School Tycoon, wo es dann auch Erdbeben und Wirbelstürme gab, die einfach alles zerstört haben...

Es werden aber nicht alle Karrieren so gemacht, dass man den Sims bei der Arbeit zusehen kann, nicht? Schade.
Und wie sieht das bitte in der Medizin aus? Da stehen dann 2 Geräte oder was, ich kann mir echt keinen OP vorstellen oder so. Wie wollen die das machen?

Zuletzt bearbeitet:
Was die Zeitreisen betrifft, bin ich mir 100pro sicher , dass man da nichts mitbekommt, also ähnlich wie bei den Alienentführungen in Sims 2.Man geht in die Maschine und kommt kurz danach wieder raus und kriegt irgendeine Mitteilung, aber vielleicht hat man ja neue Gegenstände dabei oder eine Fähigkeit erworben oder eine neue Eigenschaft.Irgendeine Folge hat es bestimmt.
Das Umstylen wird wohl auch wie in Sims auf so einer Art Stuhl geschehen,aber evtl. kann man Geld verdienen dabei.Katastrophen find ich klasse, nur wie sie wohl umgesetzt werden, da darf man gespannt sein.

Genau was ich auch denke...

Ich hoff ja nicht, dass sie noch weitere schwachsinnige und spielstörende Katastrophen einbauen!
Dadurch wird dieses Spiel immer mehr zum Tycoonspiel und erinnert mich gleich mal an School Tycoon, wo es dann auch Erdbeben und Wirbelstürme gab, die einfach alles zerstört haben...

Es werden aber nicht alle Karrieren so gemacht, dass man den Sims bei der Arbeit zusehen kann, nicht? Schade.
Und wie sieht das bitte in der Medizin aus? Da stehen dann 2 Geräte oder was, ich kann mir echt keinen OP vorstellen oder so. Wie wollen die das machen?

sehen wir ja dann... einfach abwarten ;)

Ich finde das neue EP hört sich bis jetzt sehr vielversprechend an. Ich hätte mich auch mehr über Wetter gefreut oder fände es schön wenn einige OfB Features eingebaut wären. Allerdings bin ich mit dem angekündigten Inhalt zufrieden.
Wie Grant Rodiek sagt:

Career gameplay is something we've wanted to do for a long time and it's something that our players consistently request. We always strive to do something new that hasn't been seen in The Sims before.
Ich kann mich noch erinnern wie sich schon Leute in Sims 1 Zeiten gewünscht haben die Sims zur Arbeit zu begleiten. Jetzt wo es soweit ist wollen viele Features aus vergangen Spielen. Einerseits beschwert man sich dass alte EPs immer wieder neu aufgebrüht werden und sagt EA ist lieblos und könnte mal mit neuen Ideen anrücken, und dann, wenn wirklich etwas Neues kommt, möchte man doch lieber die alten Inhalte wieder sehen :D

Zuletzt bearbeitet:

So wie ich das verstanden habe, ist mit der Medizin Karriere eher so ein Hausarzt gemeint.

Ich kann mich noch erinnern wie sich schon Leute in Sims 1 Zeiten gewünscht haben die Sims zur Arbeit zu begleiten. Jetzt wo es soweit ist wollen viele Features aus vergangen Spielen. Einerseits beschwert man sich dass alte EPs immer wieder neu aufgebrüht werden und sagt EA ist lieblos und könnte mal mit neuen Ideen anrücken, und dann, wenn wirklich etwas Neues kommt, möchte man doch lieber die alten Inhalte wieder sehen :D

/sign!!!
Das unterschreib ich so :D

Weise Worte :)

Ja so sind wir doch alle... :) ... Aber ich freu mich trotzdem, und wenn ich das alte Sims wieder haben will, installier ich Sims 2 wieder... Ich finds gut, dass es irgendwie ja inzwischen 2 verschiedene Spiele sind... macht die Abwechslung größer... (Ok, ausser sie fangen jetzt bei EA an, das ganze zu übertreiben)

Mmh...ich weiß noch nicht, bis jetzt interessiert mich eigentlich nur die Möglichkeit, das Grundstücke verschoben werden können und man mehr in der Nachbarschaft verändern kann. Aber nur wegen solcher kleiner Tools das Addon kaufen? Mal schaun, was sonst noch so an Infos kommt.
Ich hoffe, dass das ein Addon ist, was den Alltag erweitert und nicht eins, was man einmal durchspielt und dann auf der Festplatte vernachlässigt. Aber ich möchte mich eigentlich auch noch gar nicht so richtig festlegen, da das, was von EA angepriesen wird in Videos und Screenshots ja meist doch nicht so ganz dem endgültigen Spiel entspricht.

also die möglichkeit die grundstücke wieder verschieben zu können ist eine super neuigkeit. das hab ich am anfang sehr vermißt.

Ja, natürlich, das vermisse ich ja auch. Aber andererseits werde ich mir nicht wie bei Sims 2 manchmal wegen solch kleiner Features, die vermutlich auch in späteren Addons nochmal erscheinen, ein Addon kaufen. Es sei denn natürlich, das Gesamtpaket überzeugt mich.

nur wegen dieser verschiebemöglichkeit würde ich mir auch kein add-on kaufen. aber allein schon der feuerwehrberuf gefällt mir sehr gut. genauso wie der erfinder.

Hallo zusammen... :hallo::hallo:

jetzt ist es raus ein Beruf Addon. :cool: Hört sich gut an. Hätte mir zwar was anderes gewünscht, aber das ist auch nicht schlecht. :lol::lol::lol:

Jetzt mal eine andere Frage. Meint Ihr die Realase findet Anfang Juni statt? Da ist ein Feiertag. :naja:
Naja wenns kein richtger Sommer wird ist der wenigstens gerettet oder? :lol::lol::lol:=)=)=)

Lg Bye :hallo:

Der 3. Juni ist diese Jahr Fronleichnam. Und somit ein Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Teilen von Thüringen.

Sicher sagt der Eine oder Andere das - aber die Mehrheit, die nicht einfach restlos "entzückt" jetzt schon ist, war eigentlich nicht der Meinung, dass alte Inhalte 1:1 her müssen. Sondern fanden es nicht so doll, dass Sims immer mehr in Richtung Adventure Game geht. Dazu gehöre ich übrigens auch. ;) Die alte "Linie" im Großen und Ganzen beizubehalten, weil es das nun mal war warum Sims heute überhaupt so eine Riesen-Community hat heißt ja nicht zwingend nix Neues zu bringen und nur Altes aufzubrühen!

Dem Einen gefällt halt die Adventure-Schiene, die Sims seit Sims3 jetzt bekommt und dem Anderen halt nicht. Wird immer so sein, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Und das hat dann (da muss ich gloomi Recht geben!) auch nicht die Bohne mit MECKERN zu tun! Lediglich äußern diese Leute ebenso ihre Meinung, Ansichten und Erwartungen wie Diejenigen, die jetzt schon fast vor dem ersten Orgasmus stehen, obwohl das Spiel erst in 3 Monaten erscheint! :rolleyes:

Irgendwer hat es ein oder zwei Seiten zuvor schon mal geschrieben: bitte ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz der Meinung Anderer. Das wäre super! =)

Ich warte wie gesagt noch ab auf mehr Infos und vor allem Videos DIREKT aus dem Spiel. Aufgrund eines Werbetrailers mag ich mir keine endgültige Meinung bilden.

EDIT: Aiduala war nen Tick schneller mit dem Feiertag... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte wie gesagt noch ab auf mehr Infos und vor allem Videos DIREKT aus dem Spiel. Aufgrund eines Werbetrailers mag ich mir keine endgültige Meinung bilden.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zwischen Trailer und Spiel liegen einfach Welten. Im Trailer wirkt alles immer total lebendig und einzigartig und im Spiel ist es dann plötzlich nur ein Ablaufen von Aufgaben oder ein Durchlaufen von irgendwelchen Karrierestufen. Und selbst In Game Szenen können vermutlich noch durch entsprechendes Schneiden und was weiß ich nicht was verändert und spannend gemacht werden.
Ich warte lieber mal auf die ersten Testberichte zu dem Spiel hier.:)

Sicher sagt der Eine oder Andere das - aber die Mehrheit, die nicht einfach restlos "entzückt" jetzt schon ist, war eigentlich nicht der Meinung, dass alte Inhalte 1:1 her müssen. Sondern fanden es nicht so doll, dass Sims immer mehr in Richtung Adventure Game geht.

Ich habe nie etwas von einer 1:1 Umsetzung gesagt und ich hatte auch nicht vor die Mehrheit der User hier exakt zu analysieren. Ich habe verschiedene Aussagen kurz und knapp zusammengefasst. Hier sagt jemand EA sei einfallslos, da sagt der nächste er hätte doch lieber Wetter, seinen Blumenladen aus OfB oder Tiere etc. Das kann nicht geleugnet werden.
Ob vielen die Richtung Adventure Game zusagt oder nicht habe ich garnicht angesprochen (Da stimme ich dir übrigens vollkommen zu. Sammeln und mehr oder weniger die gleichen Quests abhaken ist auch nicht mein Fall).

[...] das hat dann (da muss ich gloomi Recht geben!) auch nicht die Bohne mit MECKERN zu tun!
[...] Irgendwer hat es ein oder zwei Seiten zuvor schon mal geschrieben: bitte ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz der Meinung Anderer. Das wäre super! =)

Ich habe weder jemandem unterstellt zu meckern noch habe ich mich beschwert. Ich habe weder gesagt dass es nicht stimmt dass EA lieblos geworden ist noch habe ich behauptet dass es dumm ist sich alte EP Inhalte zu wünschen. Es war einfach eine verallgemeinerte Feststellung die niemand persönlich treffen sollte und mich im Übrigen auch einschließt.

Es war eine neutrale Aussage. Das hat mit einem Mangel an Toleranz oder Akzeptanz rein garnichts zu tun.

noch habe ich behauptet dass es dumm ist sich alte EP Inhalte zu wünschen.
Ähm, wo bitteschön habe ich dir unterstellt , dass du das Wort "dumm" genutzt hast? Ich kann´s nicht finden. ;)

Des Weiteren habe ich in Bezug auf das "meckern" gloomi genannt, der sich zuvor wieder dem gegenüber sah, dass kaum sagt man was leicht Kritisches, dieses "meckern" genutzt wird.

Ich habe dich zitiert um damit allgemein um etwas mehr Toleranz zu bitten. Weil es eine gelungene Zusammenfassung der Querelen hier immer war. Und NICHT weil ich deine Aussage blöde fand. Nein im Gegenteil, sie brachte das halt sehr gut auf den Punkt. Schade, dass du das jetzt als persönlichen Angriff empfunden hast. Und ich möchte eigentlich nicht wieder endlose Diskussionen lostreten...

Der Form halber entschuldige ich mich also für etwas, was nie meine Absicht war. :zitter: Und weiter möchte ich jetzt mit dir gemeinsam nicht auseinanderpflücken wer was wann wo geschrieben hat - ist unnütz und verschärft diese Situation nur.

Zusammenfassend: meine Ausführungen waren nicht explizit auf DICH bezogen sondern auf manchen "Ton" hier im Thread! War vielleicht ungeschickt deinen Beitrag dafür zu zitieren. Sorry für das Missverständnis.

Gute Nacht an Alle! :hallo:

Zusammenfassend: meine Ausführungen waren nicht explizit auf DICH bezogen sondern auf manchen "Ton" hier im Thread! War vielleicht ungeschickt deinen Beitrag dafür zu zitieren. Sorry für das Missverständnis.

Wie du schon selbst gesagt hast, ich habe es aufgrund des Zitates auf mich bezogen. Gut dass das recht schnell entschärft wurde, ich bin diese endlosen Diskussionen hier auch satt.
Niemand hatte eine böse Absicht, also muss sich auch niemand entschuldigen. Dir auch eine gute Nacht :)

Was ich nicht gedacht hätte, aber ich freu mich tatsächlich total auf das neue Addon.

Was ich nur schon die ganze Zeit überlege ist wie das ganze umgesetzt wird. Ich habe z.B eine 8köpfige Familie. Vater und Mutter mit Jobs, 4 Teenager und 2 Kinder. Wenn ich jetzt den Vater zur Arbeit begleite, was ist dann mit dem Rest der Familie? Ich kann ja in der Zeit nicht die Kinder kontrollieren. Und wenn ich die Mutter begleite verbockt der Vater dann das was ich am Vortag mit ihm geschafft habe? Es kann ja nicht so laufen wie bei RA, weil sonst wäre es ja immer noch morgens um 8 wenn ich wieder zu Hause bin...

Wenn alles in Normalzeit abläuft wird das ein ganz schönes hin- und hergespringe zwischen den Familienmitgliedern oder ich spiele ab da nur noch 1 Personenhaushalte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht gedacht hätte, aber ich freu mich tatsächlich total auf das neue Addon.

Was ich nur schon die ganze Zeit überlege ist wie das ganze umgesetzt wird. Ich habe z.B eine 8köpfige Familie. Vater und Mutter mit Jobs, 4 Teenager und 2 Kinder. Wenn ich jetzt den Vater zur Arbeit begleite, was ist dann mit dem Rest der Familie? Ich kann ja in der Zeit nicht die Kinder kontrollieren. Und wenn ich die Mutter begleite verbockt der Vater dann das was ich am Vortag mit ihm geschafft habe? Es kann ja nicht so laufen wie bei RA, weil sonst wäre es ja immer noch morgens um 8 wenn ich wieder zu Hause bin...

Wenn alles in Normalzeit abläuft wird das ein ganz schönes hin- und hergespringe zwischen den Familienmitgliedern oder ich spiele ab da nur noch 1 Personenhaushalte ;)

Ich rieche da einen Ladebildschirm der dich wie beim Reisen in ne andere "Stadt" führt und wenn du zurück kommst ists als wärst nie weg gewesen :naja:

AAAABEEEER den Infos zu folge die ich hörte kann man wohl ja auch seine Fähigkeit zum Beruf machen. Das gibt mir noch Hoffnung! Vielleicht arbeiten dann zum Beispiel Künstler oder Stylisten eben schlichtweg frei! Und dann kannst du sie gleichzeitig mit anderen Sims steuern, denn während z.b. ein Künstler an seiner Statue werkelt kannst du ja Seelenruhig andere Sims steuern solange er beschäftigt ist ^^

Aber die können dochkeine Unternachbarschaft machen! Was ist mit der Hausfrau und so? Zeit anhaltn geht ja auch kaum, wegen Arbeitszeiten... Ne, die werden Sunset Valley wohl erweitern und um Riverview müssen wir uns mit vielen neuen Objekten selber kümmern^^

Evtl. (mein Traum) gibt es die ganzen Häuser/Lots ja auch in der Lotbox und man kann sie selbst plazieren! Immer hin wäre das nen guter Grund für den Ingame-Nachbarschaftseditor...
denn den werden sie ja sicherlich nicht einfach nur rausbringen weil wir uns den wünschen :rolleyes:

Also ich glaub/hoff nicht das sie eine Unternachbarschaft machen, wäre doch etwas unsinnig.
Wenn dann eine ganz neue Nachbarschaft, und in der alten kann man sich dann die neuen gebäude hinstellen wie man will oder sie veränder ganz einfach Sunset Valley aber das bezweifle ich.
Kann natürlich auch anders sein. :p

Ich glaube da auch eher an eine komplett neue Nachbarschaft, die nach der Installation verfügbar ist. So wurde das zu Sims2-Zeiten ja eigentlich auch immer gehandhabt, wenn neue Features dazukamen (bei OfB z.B. eine komplett neue Nachbarschaft mit vielen Geschäften).

Unternachbarschaften wären beim Sims3-System der offenen Nachbarschaft in meinen Augen eher unsinnig. Und an eine Erweiterung von Sunset Valley glaube ich auch eher nicht. Denke eher, dass die neuen Gebäudearten dann im Lot-Katalog oder im debug-Kaufmodus verfügbar sein werden und man die dann selbst platzieren kann. Schließlich gibts ja bestimmt schon genug Leute, die Sunset Valley, Riverview oder selbsterstellte Nachbarschaften schon bis zum Platzen vollgestellt haben.

Ich glaube da auch eher an eine komplett neue Nachbarschaft, die nach der Installation verfügbar ist. So wurde das zu Sims2-Zeiten ja eigentlich auch immer gehandhabt, wenn neue Features dazukamen (bei OfB z.B. eine komplett neue Nachbarschaft mit vielen Geschäften).

Die Nachbarschaften in Sims 2 waren doch Unternachbarschaften, oder? Nachbarschaften die man an seine ursprüngliche Nachbarschaft andocken kann. Aber ich denke ich weiß, was du meinst. Einfach eine Nachbarschaft die völlig unabhängig von der Grundnachbarschaft ist. So stelle ich mir das auch vor. Alles andere macht wie du schon sagst eigentlich keinen Sinn.

Denke eher, dass die neuen Gebäudearten dann im Lot-Katalog oder im debug-Kaufmodus verfügbar sein werden und man die dann selbst platzieren kann.

Das hoffe ich auch!

Ist eigentlich bekannt ob die Berufsgebäude richtige, veränderbare Häuser sind (wie z.B das Fitness Center, die Bibliothek) oder ob es sich nur um betretbare Rabbitholes handelt? Könnte ja theoretisch sein, dass der Sims dann in einem rießigen Objekt arbeitet in das man hineinsehen kann. Die Feuerwehr Station sieht jedenfalls so aus.
Mich würde das ziemlich wurmen, da die EA Gebäude nunmal so garnicht in mein Stadtbild passen :naja:

Bei OfB kam als Unternachbarschaft „Blauseidigheide“ dazu, bzw. konnte man dann allgemein „Geschäftsviertel“ zur Hauptnachbarschaft hinzufügen.

Erst aber Seasons gab es komplett neue Nachbarschaften, die waren aber nicht nötig, um die neuen Features zu nutzen – das konnte ja alles in der alten Nachbarschaft stattfinden.

Genau genommen gibt es seit Reiseabenteuer ja auch schon Unternachbarschaften. Man kann bei „Stadt bearbeiten“ ja auch in die Reiseorte wechseln, auch wenn man da nicht viel machen kann. (Ich hab mir aber mal ein leeres Haus rauskopiert.)

Wie es jetzt mit dem neuen Addon laufen soll kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will ja nicht entweder oder, ich will alles.:D

Also ich muss schon gestehen, dass mich dieses Add reizt, aber was mir noch wichtiger wäre, und ich glaube kaum, dass sich EA die Mühe gemacht haben wird, ist endlich eine intelligentere KI. Die die wir ja jetzt haben taugt rein gar nix und in diesen 12 Patches (man muss sich das mal vorstellen!! 12 Patches für ein Hauptspiel und 1 Add!!! Jämmerlich!!) ist es EA noch kein bisschen gelungen diese KI zu verbessern. Also ich kaufe mir erst ein Add, wenn ich endlich ohne fremde Mods vernünftig spielen kann. Gegen Dl's ist ja wirklich nix einzuwenden, aber nicht EA Mittarbeiter die Mods für die Kommunity kreieren müssen, ohne EA-Salär, ist ja wohl der Hammer! Und da sollten doch wir Konsument langsam mal Druck ausüben, anstatt ständig immer alles von Denen auf ein Podest zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, mit dieser KI, dass einem die ganze NB abbrennt! Und schon haben wir wieder das gejammere.

Also ich muss schon gestehen, dass mich dieses Add reizt, aber was mir noch wichtiger wäre, und ich glaube kaum, dass sich EA die Mühe gemacht haben wird, ist endlich eine intelligentere KI. Die die wir ja jetzt haben taugt rein gar nix und in diesen 12 Patches (man muss sich das mal vorstellen!! 12 Patches für ein Hauptspiel und 1 Add!!! Jämmerlich!!) ist es EA noch kein bisschen gelungen diese KI zu verbessern. Also ich kaufe mir erst ein Add, wenn ich endlich ohne fremde Mods vernünftig spielen kann. Gegen Dl's ist ja wirklich nix einzuwenden, aber nicht EA Mittarbeiter die Mods für die Kommunity kreieren müssen, ohne EA-Salär, ist ja wohl der Hammer! Und da sollten doch wir Konsument langsam mal Druck ausüben, anstatt ständig immer alles von Denen auf ein Podest zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, mit dieser KI, dass einem die ganze NB abbrennt! Und schon haben wir wieder das gejammere.

Ja da hast du recht, ich find den Store zb auch sehr unverschämt, ich mein so viel geld verlagen für so wenig objekte. Mehr als 20€ für 50 objekte find ich doch recht viel, dafür das die objekte nichts besonderes können!
Wenigstens gibts ein paar gratis sachen und zu jedem EP noch ein paar Punkte. Und die Patchs haben ja bis jetzt meistens nur noch mehr probleme gemacht als behoben. Naja ok ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, man kanns ja noch spielen. :p
Aber i-wie fühl ich mich von EA etwas verarscht.
Auch wenn Sims 3 eigentlich eh super is, bis auf schlechte ki und jede menge fehler.

Zuletzt bearbeitet:
EAs Werbekampagnen werden offensichtlich immer ausgefeilter - Um uns so richtig neugierig auf das Spiel zu machen zeigen sie uns ein Artwork dessen Inhalt wir im Großen und Ganzen schon in bewegter Form gesehen haben. Aber Achtung! Wer jetzt denkt "Kenne ich ja schon aus dem Trailer, ist nichts Neues" sollte wissen dass dieses Bild uns subtil beeinflusst das EP unwiederstehlich zu finden :naja:

Ich bin auch ein großer Fan dieser orangenen Schürze und Handschuhe. Der Wissenschaftler treibt sich schließlich auf dem Schrottplatz rum, da liegt das Thema Müllabfuhr ja nahe... %)

Unser Kollegen von Brica Sims konnten nun das erste Artwork zum neuen Addon Die Sims Traumkarrieren ausfindig machen. Hier gehts zur News!

Das ist kein offizielles Artwork. Da hat sich jemand lediglich die Mühe gemacht, den Sim aus dem Screenshot sorgfältig auszuschneiden. Das war's.

Finde die Statuenerstellung eine sehr schöne Idee.
Soll ja nicht nur aus Eis sein (wie lange hält so eine Eisstatue eigentlich?=) ), sondern auch aus Holz oder Metall.
Wie mit der Porträtgalerie meiner Simfamilie hat man dann die Möglichkeit, beliebte oder erflolgreiche Familienmitglieder mit einer Statue zu verewigen.
Eitlen Sims dürfte das auch gefallen, die Auffahrt mit diversen Abbildern seinerseits zu verhübschen... :lol:

wie lange hält so eine Eisstatue eigentlich?=)

Wenn irgendwann ein Wetter-AddOn kommt, im Sommer wahrscheinlich nicht lange *lol*

Die Bildhauerei finde ich aber auch nett. Hoffentlich kann man die dann mit CAStyle auch verändern, dass sie optisch z.B. wie Gold aussehen.

New creature: Servo. Servos have been seen in images and are built by Sims who have inventing skills.
Steht in der SimsWiki. Bitte, das fänd ich aber ganz ehrlich ein bisschen sehr langweilig.
Bisschen was neues... Aber auch nur ein wenig:
Boah, Kicker du nervst ein bisschen mit Werbung für deine Seite (unterschwellig noch dazu).
Neu sind "deine" Infos onehin nicht.

hui danke.. also mir gefallen diese infos... nur immer noch fraglich ob die feuerwache dann nicht doch hinter nem ladescreen verborgen ist ^^ ich hoffe ja nicht ^^

Naja, dass sich die Sims nun z.B als Maler registrieren können is neu
Du weißt aber, dass ca. 99% der Leute, die hier schreiben, ihre Infos von SimTimes beziehen, und da steht das schon seit einem halben Jahr :ohoh:
hui danke.. also mir gefallen diese infos... nur immer noch fraglich ob die feuerwache dann nicht doch hinter nem ladescreen verborgen ist ^^ ich hoffe ja nicht ^^
Also wenn das echt so sein sollte, dann weiß ich sicherlich mal, welchen Beruf meine Sims nie erlernen werden :naja:

Da gehe ich ganz stark von aus! Denn wenn du den ganzen Tag deinen Sim auf die Feuerwache begleitest ohne Zwischenladebildschirm, läuft ja ALLES nur noch ohne dein Zutun in der Stadt an Weiterentwicklung. Dann läuft das Spiel nicht nur darauf raus nur eine FAMILIE zu spielen (wie es jetzt schon der Fall ist im Prinzip), sondern nur noch einen SIM! Und das kann ich mir so echt nicht vorstellen. Da kommst du Abends zurück und dein Kind hat mal eben Geburtstag gehabt und ist nun Erwachsen. Oder deine Frau hat in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn ein Techtelmechtel begonne. Oder dir ist die Hütte abgebrannt und du stehst vor einem Aschehaufen. Dann würde echt nur noch Chaos regieren - kann ich mir nicht denken. :what:

Naja, dass sich die Sims nun z.B als Maler registrieren können is neu

Hmm, ich hab zwar im prinzip nix gegen deine news aber eigentlich wusste man das doch schon vorher. Es wurde doch schon erwähnt das Sims sich beim Rathaus als Künstler etc melden können, oder bild ich mir das nur ein? Ich vermute es wird auch mit gärtnern funktionierern, und generell wo ein Sim etwas "herstellt"...so hab ich das zumindest verstanden.%)

Ja, bei Anglern, Bücherautoren.... also sozusagen alle Selbständigen. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten