Hallo!
Mir ist gestern vielleicht etwas merkwürdiges passiert.
Meine beiden Sims (junge Erwachsene) haben endlich geheiratet. Sie haben eine große Feier mit all ihren Verwandten veranstaltet.
Plötzlich kam der Tod vorbei.
Er war aber nicht eingeladen wurden.
Ich bekam echt schiss das einer meiner Beiden stirbt bevor sie sich das Ja-Wort gegeben haben (denn darauf hatte ich lange hingearbeitet). Aber nichts geschah. Der Tod benahm sich als wäre er ein eingeladener Gast. Er jubelte sogar dem Brautpaar zu und warf mit etwas (es sollte besatimmt Reis darstellen
)
Mein Sim fand das Verhalten des uneingeladenen Gastes jedoch ziemlich unhöflich und seine Laune sank.
Er hat den Tod gebeten zu gehen, doch der ist trotzdem geblieben.
Geen Ende der Veranstaltung verschwand er dann mit den Worten, dass es eine miese Party gewesen sei. Mitgenommen ins Jenseits hatte er aber glücklicherweise weder das Brautpaar noch irgendwelche Gäste.
Komischer Kauz dieser Tod.
Mir ist gestern vielleicht etwas merkwürdiges passiert.

Meine beiden Sims (junge Erwachsene) haben endlich geheiratet. Sie haben eine große Feier mit all ihren Verwandten veranstaltet.
Plötzlich kam der Tod vorbei.
Er war aber nicht eingeladen wurden.Ich bekam echt schiss das einer meiner Beiden stirbt bevor sie sich das Ja-Wort gegeben haben (denn darauf hatte ich lange hingearbeitet). Aber nichts geschah. Der Tod benahm sich als wäre er ein eingeladener Gast. Er jubelte sogar dem Brautpaar zu und warf mit etwas (es sollte besatimmt Reis darstellen
)Mein Sim fand das Verhalten des uneingeladenen Gastes jedoch ziemlich unhöflich und seine Laune sank.
Er hat den Tod gebeten zu gehen, doch der ist trotzdem geblieben.
Geen Ende der Veranstaltung verschwand er dann mit den Worten, dass es eine miese Party gewesen sei. Mitgenommen ins Jenseits hatte er aber glücklicherweise weder das Brautpaar noch irgendwelche Gäste.
Komischer Kauz dieser Tod.

. Zwar haben die nicht gestritten, sondern der Tod hat ihn gleich direkt mitgenommen. Gerade als meine Simin sich mit dem Sim anfreunden wollte
.