Hey Valentinchen, du bist richtig talentiert

Deine Sailer Moon - Sims haben mich schon wahnsinnig beeindruckt, aber deine Häuser schießen wirklich den Vogel ab. Da kommt man aus dem Staunen kaum noch heraus. Da ich aber selbst keine DLs benutze, werd ich nur kucken aber nicht "naschen"

Balsam für meine Augen hihi
@Ewi Silver Ewww vielen Dank für deine Komplimente und das du hier vorbei geschaut hast, war echt sehr erfreut darüber.
Hallo Leute!
Ich bin neu hier, hab mir vor einigen Tagen Sims 3 gekauft, noch ohne Erweiterungspack usw... dann bin ich auf diese Häuser gestoßen!
Jetzt meine Frage: Muss ich noch irgendetwas installieren, bevor ich die Häuser runterladen kann, und wenn ja, wie geht das? Bzw. brauch ich noch ein Erweiterungspack (Urlaub, Lebensfreude usw.)?
Schon mal danke im Voraus!
Jakob
Hallo Jakob,
hm, am besten wäre es natürlich, wenn du alle Erweiterungspacks hättest, auch kleine Accessories Packs, für die neusten Sachen.
Es gibt aber auch, Häuser die keine Erweiterungen brauchen.
Meine ersten Häuser, habe ich mit Sicherheit ohne Erweiterungen gebaut z.B House Manly, Contemporary House Australia (das von 2009), Modern Luxury Home, Dublex Apartment und wenn doch, dann höchstens noch mit Reiseabenteuer .
Mit Luxus Accessoeries habe ich den Crocket Residence und Zipper Haus gebaut. Sunset Beach, Lookout Cottage und Caravan glaub ich auch. Mit Traumkarrieren habe ich die Schule gebaut und Family Home, Country Home, Winterland ...
Beide "Pimp my Apartment" mit Late Night genau wie Hospital of horror. Modern Bungalow mit Gib Gas Acces. Minimalis wurde mit Design-Garten Accessories gebaut.
Mit Lebensfreude habe ich den Spring Cottage gebaut und Ruinen.
Generations House und La vie en mer mit Traumkarrieren.
Und das neue was ich gleich zeige mit Stadt-Acces. .. das ist meine grobe schätzung, ich weiß das leider nicht mehr so genau.
Ansonsten musst du nur das Haus entpacken (mit WinRAR/ZIP), das entpackte Haus in den Download Ordner zu schieben, im Launcher zu installieren und aus der Häusertonne zu nehmen und im Spiel platzieren, wo du es magst.
Es gibt manchmal Häuser die sich nicht mehr installieren lassen (z.B mein Chinco Apartment

), keine Ahnung wieso, scheint ein Launcher Problem zu sein.
Die Richtige Reihenfolge der Sims 3 Erweiterungspacks:
Die Sims 3
Die Sims 3 Reiseabenteuer
Die Sims 3 Luxus-Accessoires
Die Sims 3 Traumkarrieren
Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires
Die Sims 3 Late Night
Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires
Die Sims 3 Lebensfreude
Die Sims 3 Stadt-Accessoires
Die Sims 3 Einfach Tierisch (erhältlich am 20.10.2011)
Hab ich dir aufgeschrieben, falls du es mal brauchst.
Liebe Grüße,
Valentina