Sims » Biiene's SimS «

Biiene321

Member

Halliihalloo das ist mein allererster Thread.
Hier möchte ich euch meine Eigenzüchtungen vorstellen & ich hoffe ihr mögt meine Sims !!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ๓єเภє єเﻮєภzüςђtยภﻮєภƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Lamiyah
snapshot987b20adf87b22c.jpg

snapshot987b20adf87b28e.jpg

33569291.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Biiene123
deine simins sehen recht gut aus :D
am besten gefällt mir Audrina.
Woher hast du die kleidung und die
Haare her ? :D
die gefallen mir ^^

Was neues von mir:):):)

Domingues & Escada Milano
simsx.jpg
escadaaaa.jpg
Escada & Domingues zsm. am rumalbern​
37294356.jpg

Marques Milano
marquesbaby.jpg
marqueskleinkind.jpg
marquesss.jpg

snapshot9877584ef889ce6.jpg
Haarfarbe: Vater
Augenfarbe: Mutter
Haut: Mutter

Toscano

toscano.jpg
toscanoo.jpg
toscano.jpg

snapshot9877584e5891af9.jpg

Charice
12584477.jpg
charice.jpg
chariceekind.jpg

snapshot9877584e9891af4.jpg

Haare: Vater
Augenfarbe: Mutter
Haut: Vater

Zuletzt bearbeitet:
Am symphatischsten ist Bueno Bonucci und die Zwilllinge,die anderen wirken vom Gesichtsausdruck ein wenig arrogant, ist das so von dir gewollt?

hmmm...eigentlich nicht, nur ich kann das halt noch nicht gut mit dem fotos machen.
Ich versuch dann nächstes mal symphatische Fotos zu machen:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kleinen sehen ja völlig identisch aus und so brav, eine wunderschöne Spiellandschaft haben sie da, die Pilze gefallen mir total.

Marques hat sich kaum verändert, hübscher Junge.Aber die Zwillinge sehen jetzt total unterschiedlich aus.

Deine Sims sind wirklich sehr individuell :)
Bei Audrina gefällt mir leider sie Nase nicht,sieht aus wie nach ner verhunzten Operation und Charice find ich gar nicht hübsch...
Aber ihre Brüder...soooooo schick!
Marques ist ein echtes Schnittchen und bei Toscano hat sich die Augenpartie einfach viel besser verwachsen als bei seiner Schwester...kann vllt auch an der Brille liegen,auf jeden Fall gefällt er mir besser

Toscanan hat sich zu einem echt sehr Hübschen entwickelt, die Brille und die Frisur stehen ihm ausgezeichnet, gefällt mir direkt besser als die Schwester und das kommt bei Sims eher selten vor, dass mir die Jungs besser gefallen als die Mädchen.

Ich finde deine Sims einfach klasse!!!
Deine Bearbeitung der Bilder ist auch super!!!

Deine Letzte Simin gefällt mir bersonders, du hast sie schön in Szene gesetzt!!!

lg
Snoopy

Charice hat sich ganz schön gemacht, sie steht jetzt ihrem Bruder Toscano, der ja schon immer ein ganz Süsser war, nicht mehr nach.Ihre Frisur ist super.

@SimsFreak89: DankeschÖn, finde dunkelhaarige Männer mit Kinnbart auch toll:)
@_Snoopy_:ah dankeschön hab mir auch mühe gegeben mit der Bildbearbeitung
@Aiduala: Danke für dein Kommentar
@PumpkinPie:Find sein Name auch sehr schön, ich mag solche italienische, portugiesische Namen:)

Hey!
Wow, du hast viele schöne Sims... Sergio und Melinda gefallen mir sehr, sie sind wirklich ein süsses Paar...

Lg Bienemeja

Hallooo ihr lieben:hallo:
Es gibt was neues bei meinen Eigenzüchtungen:)
Die kleine süsse Suri, die Tochter von Sergio&Melinda.

suriii.jpg

Die kleine Suri mit ihrere Mama
mamaundsuri.jpg

ssssyyf.jpg

Suri ist süss, stehen Melinda und Sergio etwa stellvertretend für Katie Holmes und Tom Cruise? Im Aussehen ist zumindest eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzusprechen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten