Nein, keine Diät
Der Kuchen heißt wirklich
"Käsekuchen Horst" und auf dem Bild sieht der ganz anders aus. Ich werden denen eine Mehl schicken, ein Bug im Rezept.
Also auf dem Bild sieht er recht klein aus und er läuft auch als Dessert. Warscheinlich hättest Du so eine Kinderkuchenbackform mit 10 cm Durchmesser nehmen müßen.
Das erinnert mich an was
Gestern hatte Tochter ihre Schnute voll Nutella
Ich: Du solltest jetzt niemandem die Tür öffnen.
"Mama, doch, denn es ist immer noch besser als so geblitzt und gleich darauf angehalten zu werden. Der Polizist starrte mich an und wurde verlegen. Er hat sich für mich fremdgeschämt. Nutella war überall verteilt, hab mir wohl durchs Gesicht gewischt"
Man sollte doch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, bevor man das Haus verläßt
Oder einfach mal manierlich essen und nicht wie irre über so ein armes kleines Nutellabrötchen herfallen...
Mir ist gestern ein Blödmann in meinen Gartenzaun gebrettert, ein Flügel wurde total zerstört. Der Hund hatte Mordstheater gemacht, aber ich dachte, der macht mal wieder auf "dicke Hose" und bin nicht rausgegangen. Ich bin sehr wütend, weil sich niemand zu dem Schaden gemeldet hat.
Kann man ja nachvollziehen, es ist hier sehr sehr glatt und dann kann es schon mal passieren, dass man wegrutscht, obwohl die Strasse gerade ist.
Muss ich das der Polizei melden, zahlt das meine Versicherung? Weiß das zufällig jemand von euch?
Tach auch