SimForum Plauderecke Februar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 16 Tagen haben sie eine Tageshöchsttemperatur von sagenhaften 6°C prognostiziert. Solche hohen Temperaturen haben wir seid Mitte Dezember nicht mehr gehabt. Aber ich glaube da im Moment noch nicht dran. Gestern war bei der Temperaturprognose noch nicht einmal die 0 °C Linie eingezeichnet. :D

Wenn es im Kinderzimmer laut Knallrummst und man nicht reingelassen wird, einem aber versichert wird es ist nix passiert und das Knallrumms kam auch nicht aus dem Kinderzimmmer.....sollte man sich dann Sorgen machen? :ohoh:
Sie hat sich nur völlig geräuschfrei am Bett gestoßen, hatse gesagt, darum durfte ich da grad nich in ihr Zimmer hatse gesagt. :rolleyes:

@ M.M.:
An die Kälte hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber der Lichtmangel geht mir extrem auf den Senkel.

@mietze: So lange du noch keine schweren Werkzeugmaschinen aus ihrem Zimmer hörst, wird sie nicht aus ihren Möbeln und den Balken aus den Wändern ein trojanisches Pferd zimmern. :D

Ansonsten, Lichtmangel habe ich noch nicht festgestellt. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe ist es hell und wenn ich abends heimkomme, ist es meist auch hell. Ansonsten sind es noch etwas über vier Monate, bis wir die längste Sonnenhorizontüberwindung an einem Tag erreicht haben. :lol:

Oder sollte ich lieber sagen, den Status Out of Eclipse an einem Tag? :ohoh:
Egal, ich widme mich jetzt erst einmal wieder Eclipse zu...

hi zusammen,
liebe hummel, ich muß dir leider sagen das du von mir auch kein kuchenrezept erwarten kannst. :lol: ich hab zwar gestern bei ebay eine kuchenform von dagobert ersteigert, aber da erwartet sicher keiner ernsthaft das ich sie ihrem vorgegebenen zweck zuführe.:D

@middie und frimi und wer sonst noch nicht ganz gesund ist
gute besserung :hallo:

Hi ihrs,

so langsam geht es aufwärts, Kopf platzt nicht mehr, die Augen gehen ein paar Millimeter weiter auf und tränen nicht mehr ständig.
Danke an alle für's gute-Besserung-wünschen und an alle Mitschniefenden und sonst wie Leidenden: Gute Besserung!

@dagoline,
ich finde schon, dass du mal einen Dagobert-Kuchen backen könntest ... ich bring auch Hammer und Meissel mit, schliesslich ist Obi gleich um die Ecke ... ;)

@dünner Kuchen,
so einen hatte ich auch mal, da hat das Backpulver gestreikt. Geschmeckt hat er trotzdem ... :D

Ich glaub, ich schmeiss mich wieder auf's Sofa ...

Egal, ich widme mich jetzt erst einmal wieder Eclipse zu...
Du liest die Twilight-Saga? Hätte ich jetzt nicht vermutet. :rolleyes:
ich hab zwar gestern bei ebay eine kuchenform von dagobert ersteigert, aber da erwartet sicher keiner ernsthaft das ich sie ihrem vorgegebenen zweck zuführe.:D
Du stellst also keinen Blumentopf rein? :rolleyes:

Ich glaub, ich schmeiss mich wieder auf's Sofa ...
Genau, schon Dich!
Würde ich zu frimi auch sagen, aber macht er ja doch nicht. :D

Ich habe mich beim Aldü an der Kasse gerade ein wenig auf dem Einkaufswagen aufgestützt - reicht das ? =)
Lass mich kurz überlegen nein!

M.M. schrieb:
Was für ein Zeug. Kann man dafür Plugins programmieren? :ohoh:
Eher nicht klick. :D

Ich hab beschlossen es soll jetzt Frühling werden. Darum hab ich mal weiße Schmetterlinge auf frühlingsgrünen Untergrund auf meinen Fingernägeln drapiert. Ich fühl mich schon gleich viel frühlingischer. :rolleyes:

Wenn es im Kinderzimmer laut Knallrummst und man nicht reingelassen wird, einem aber versichert wird es ist nix passiert und das Knallrumms kam auch nicht aus dem Kinderzimmmer.....sollte man sich dann Sorgen machen? :ohoh:
Blätter schon mal im IKEA-Katalog...

Ich habe mich beim Aldü an der Kasse gerade ein wenig auf dem Einkaufswagen aufgestützt - reicht das ? =)
Das können wir grad noch durchgehen lassen.

Kann mir jemand sagen, wo unter Vista ich die Defragmentierung finde?
Ja, ich.

Allen gute Verbesserung! :hallo:

Tach auch:D

So kann man es natürlich auch sehen. Allerdings würde ich mir überlegen, ob ich einer mir nahestehende Person ein Stück davon anbiete :rolleyes:.
Wann kommst du noch mal?:rolleyes:

Bähhh, kann es sein, dass im TV grade nur Schrott läuft?! ;D
Tatort, wie kann man sowas verpassen?:rolleyes:

miezekatze+Hummel schrieb:
Hab gegoogelt, die Eierschnecke sieht erheblich höher aus und wo sind die Schnecken?:confused: Plöter Kuchen
Es ist doch keine Eierschnecke, sondern eine Schecke. :lol:
Scheibenkleister, hab ich falsch gelesen:argh:
...und ich hätte gerne dein Muffinkäserezept:D

Dann wirst du ja noch kleiner. :ohoh:
Trotzdem viel Spaß. :hallo:
:lol: Darüber wird sich Hügö freuen

Wenn es im Kinderzimmer laut Knallrummst und man nicht reingelassen wird...
solange kein Blut unter der Tür durchläuft, gehts.
...und im Ernst, die ist aber hart im nehmen. Das ohne Brüllerei?:eek:

hi zusammen,
liebe hummel, ich muß dir leider sagen das du von mir auch kein kuchenrezept erwarten kannst. :lol: ich hab zwar gestern bei ebay eine kuchenform von dagobert ersteigert, aber da erwartet sicher keiner ernsthaft das ich sie ihrem vorgegebenen zweck zuführe.:D

........
Liebe dago, ich erwarte auf keinen Fall ein Backrezept von dir:D

@dünner Kuchen,
so einen hatte ich auch mal, da hat das Backpulver gestreikt. Geschmeckt hat er trotzdem ... :D
Hieß der Kuchen auch Horst? Wenn ja, da kommt gar kein Backpulver ran.
Tochter hat ihrem Besuch ein Stück von dem Dünnen gegeben und als Puppenkuchen verkauft. Geht doch. Meine Vermutung, die Kuchenform hätte nur 5cm Durchmesser haben dürfen.
Ich wünsche dir ganz gute Besserung:)

Ich hab beschlossen es soll jetzt Frühling werden. Darum hab ich mal weiße Schmetterlinge auf frühlingsgrünen Untergrund auf meinen Fingernägeln drapiert. Ich fühl mich schon gleich viel frühlingischer. :rolleyes:
*mit Klatsche auf Finger schlägt* Gehts noch, Winter ist gut für uns, ich will den behalten:scream:

nein:rolleyes:
Ich wußte, dass eine freche Antwort von Spocky kommt:lol:

Nee, Tot Schweine Sterben.
:lol:

So, ich werde mich jetzt mit meinem äussert praktischen, drei-lagigen-Taschentuch-von-der-Rolle, verkrümeln :hallo:
Na, wenn dat man reicht:ohoh:

Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche:hallo:

Lass mich kurz überlegen nein!
Das können wir grad noch durchgehen lassen.
Ihr macht mich immer ganz schwindelig %)

Ich auch :cool:

Tatort, wie kann man sowas verpassen?:rolleyes:
Ganz einfach: Die guckst auf die Uhr und schaltest, kurz bevor es anfängt, um. So mach' ich das immer :rolleyes:

Hummel schrieb:
Na, wenn dat man reicht:ohoh:
Der Spender stört auf der linken Seite etwas, weil das meine Schlafseite ist, aber rechts geht's :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Die guckst auf die Uhr und schaltest, kurz bevor es anfängt, um. So mach' ich das immer :rolleyes:
Lass das, ich bin Tatortfan:scream:
Der Spender stört auf der linken Seite etwas, weil das meine Schlafseite ist, aber rechts geht's :rolleyes:
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin
Tati, ich weiß nicht, ob dus schon wußtest, aber hier sind ganz freche Lümmels. Arme Tati:rolleyes:

Ich versuche hier gerade meine Bude zu reinigen, wenn ich hinten fertig bin, kann ich vorne wieder anfangen %)
Ich glaube, ich werde das verfilmen. Die unendliche Entschichtung mit Nazan Eckes Edelkirsche in der Hauptrolle :cool:
Die möchte ich einmal putzen sehen, kochen kann die nämlich nicht =)

@dagoline,
ich finde schon, dass du mal einen Dagobert-Kuchen backen könntest ... ich bring auch Hammer und Meissel mit, schliesslich ist Obi gleich um die Ecke ... ;)
du sagt es: backen könntest! :lol: können tu ich wohl, ich käm aber bestimmt nicht auf die idee dies auch umzusetzten.:lol:

Liebe dago, ich erwarte auf keinen Fall ein Backrezept von dir:D
na, da bin ich aber schon mal sehr beruhigt=)

ich komm gerade vom sporteln, mann bin ich k.o. letzte woche waren GR und ich nur 1mal und das merk ich jetzt sehr deutlich. *ächz*

Genau, schon Dich!
Duuuuhuuu, ich heiss doch weder Hugo noch Hümmöl ... =)

Würde ich zu frimi auch sagen, aber macht er ja doch nicht. :D
Du musst nur kräftig genug schubsen. ;)

...und ich hätte gerne dein Muffinkäserezept:D
Ich auch ...
e010.gif

Hieß der Kuchen auch Horst?
Nein, 'tschuldige, aber ich geb meinem Essen keine Namen. Die Schnitzel heissen nicht Willi, Gemüse nicht Henri und Kuchen nicht Horst. :p :D Ich will dazu keine soooo persönliche Beziehung aufbauen. Oder ist das eine neue Diät? %)

Wenn ja, da kommt gar kein Backpulver ran.
Sicher? :ohoh: :D

Ich wünsche dir ganz gute Besserung:)
Danke, so langsam geht's wieder bergauf ...

Ich versuche hier gerade meine Bude zu reinigen, wenn ich hinten fertig bin, kann ich vorne wieder anfangen %)
Ich dachte immer, deine Wohnung wär so winzig ... oder bist du umgezogen? ;) Sonst hilft es auch, den Dreck nicht einfach von einer Ecke in die andere zu kehren, sondern ihn irgendwann mit Schaufel und Besen und/oder Putzlumpen/Staubsauger, etc. zu entfernen ... =)
Ups, so spät schon? ;)

du sagt es: backen könntest! :lol: können tu ich wohl, ich käm aber bestimmt nicht auf die idee dies auch umzusetzten.:lol:
Ich glaub, ich muss nächstens mal mit Rudi telefonieren, dann kommst du auf die Idee ... :lol:

Oder einfach fragen "Wie geht die Defragdingse unter Vista?" =)
Hey, Tati ist eine Frau, das wäre doch zu einfach gewesen :rolleyes:

...Sonst hilft es auch, den Dreck nicht einfach von einer Ecke in die andere zu kehren, sondern ihn irgendwann mit Schaufel und Besen und/oder Putzlumpen/Staubsauger, etc. zu entfernen ... =)...
Au, das 'mal 'ne gute Idee - da werde ich doch 'mal einen Staubsauger mieten gehen :rolleyes:

-
Ich mach euch Mädels jetzt 'mal 'n Diätabend:
Wisst ihr eigentlich, was eklig ist ? Wenn's aus der Nase ins Müsli tropft :rolleyes:

Du kannst auch das ganze mindgrüne Kram vom letzten Jahr wieder herausholen, Stiefmütterchen in den Schnee pflanzen oder ein Schaufenster suchen, wo dann schon die Bademoden ausgestellt werden. :D

Mittlerweile habe ich begriffe, wo die Frage für die Antwort im Technikforum steht. %)

Nein, 'tschuldige, aber ich geb meinem Essen keine Namen. Die Schnitzel heissen nicht Willi, Gemüse nicht Henri und Kuchen nicht Horst. :p :D Ich will dazu keine soooo persönliche Beziehung aufbauen. Oder ist das eine neue Diät? %)

Sonst hilft es auch, den Dreck nicht einfach von einer Ecke in die andere zu kehren, sondern ihn irgendwann mit Schaufel und Besen und/oder Putzlumpen/Staubsauger, etc. zu entfernen ... =)
Alternativ könnte man den Dreck bei der Witterungslage auch gut als Streugut verwenden. :cool:

Wisst ihr eigentlich, was eklig ist ? Wenn's aus der Nase ins Müsli tropft :rolleyes:
Mit ein paar Gewürzen bekommt man wenigstens etwas Geschmack in das Müsli. Und mit besonders viel Chilli-Pulver im Müsli sollte die Nase nach dem "Genuß" keine Probleme mehr bereiten.

So, keine Zeit...

Mittlerweile habe ich begriffe, wo die Frage für die Antwort im Technikforum steht. %)
Das war keine Antwort, ich wollte nur Tati zergen =)

Mathe Man schrieb:
Mit ein paar Gewürzen bekommt man wenigstens etwas Geschmack in das Müsli. Und mit besonders viel Chilli-Pulver im Müsli sollte die Nase nach dem "Genuß" keine Probleme mehr bereiten...
Danke für die Tips, aber brauche meine Nase noch :)

-
Ich sach 'ma' gN8, ich hab' euch jetzt genug geärgert ;)

Ich glaube, ich werde das verfilmen. Die unendliche Entschichtung mit Nazan Eckes Edelkirsche in der Hauptrolle :cool:
Woher weißt Du, dass die nicht kochen kann? War die mal beim perfekten Promi Dinner? Und wenn ja, warum guckst Du das? Obwohl, Männe guckt das auch mal ganz gern. :lol: fremdschämen

Duuuuhuuu, ich heiss doch weder Hugo noch Hümmöl ... =)

Du musst nur kräftig genug schubsen. ;)
Ich schubse doch keine alten Leute...obwohl..*M.M. schubst*
Das erinnert mich jetzt an Hermann, der lebte mehrere Jahre ind der Kühltruhe meiner Mutter, gelegentlich durfte er auch mal raus. Schmeckte aber doch iregendwie immer gleich, egal was sie probierte. :lol: Na, wer kennt Herrmann? :D

-
Ich mag kein Müsli.

Du kannst auch das ganze mindgrüne Kram vom letzten Jahr wieder herausholen, Stiefmütterchen in den Schnee pflanzen oder ein Schaufenster suchen, wo dann schon die Bademoden ausgestellt werden. :D
Nö, ich bewundere lieber meine Nägel.

Ich stelle seit kurzem fest, dass ich zur Tussi werde. Wieviel Lidschatten- und Nagellackfarben brauch Frau denn so durchschnittlich? :rolleyes:

Wieviel Lidschatten- und Nagellackfarben brauch Frau denn so durchschnittlich? :rolleyes:
Lidschatten lässt sich auch durch weniger Schlafen kompensieren und die Menge der Lackfarben hängt wohl von der Nagelgröße ab, welche sicherlich mit der Schuhgröße korreliert. Ich tippe jetzt mal auf 20 l im Monat. * mietze schubs *

Allen anderen :p

Lidschatten lässt sich auch durch weniger Schlafen kompensieren und die Menge der Lackfarben hängt wohl von der Nagelgröße ab, welche sicherlich mit der Schuhgröße korreliert. Ich tippe jetzt mal auf 20 l im Monat. * mietze schubs *

Allen anderen :p
20 l? Da kann ich mir ja noch ein paar Fläschchen zulegen. :cool:

Moin,
ich glaubs nicht, es schneit. %)

Moin, moin, ihr Schnee-Allergiker, hier hat es wieder dünn gestreusselt. Das muss aber nicht sein %)

Woher weißt Du, dass die nicht kochen kann? War die mal beim perfekten Promi Dinner? Und wenn ja, warum guckst Du das? Obwohl, Männe guckt das auch mal ganz gern. :lol: fremdschämen
Nix Prommidinna - die war mal bei diesem lustigen Koch (der Typ mit dem verzwirbelten Schnäuzer) und gab da zu, dass sie es nicht kann :D

Moin ihr Bananen. Seid ihr auch alle schön krumm? :D
Yep, von der Last des Lebens ;)

Moin.

Tag drei ohne EF. Sonntag war OK, gestern ging auch noch, das bissel Gemotze beim abendlichen Zubettgehen ist nix ausßergewöhnliches bei Kurzem, war eher unterdurchschnittlich. Nur, dass er nicht durchgeschlafen hat und heute anderthalb Stunden vor normal aufgewacht ist, das ist niht normal. Dementsprechend gab es Frühstücksrkieg und ist Papa ziemlich müüüüüüde ....
a020.gif

Und jetzt sich vor dem Anschreiben dieser plöhten Bewerbung für den Job, den ich gerne hätte und es fällt mir beim besten Willen nix ein. Plöht sowas...

Wetter ist frisch, ein bisschen nasskalt, aber nicht popokalt. Genau richtig, um mal den Kopf frei zu bekommen ...

Übermorgen wird Kurzer zwei Jahre alt, Kinners, wie die Zeit vergeht. Mal gucken, was ich mache, EF ist da noch schließlich in der zivilisierten Welt, in Kölle (=)) zur Weiberfastnacht, um genau zu sein ... :argh:

Da wäre ich auch gerne. Irgendwie habe ich gerade so richtig Lust auf richtigen Straßenkarneval sprich Mainz oder Köln. Und erzählt mir nix von wegen plöden Prunksitzungen,. ich kenne den richtigen Karneval am Rhein (mit Schwerpunkt Määnz allerdings).

Seufz. Will wieder nach Hause in die Zivilisation ... :heul:

Tach auch, ihr Faschingsmuffel und andere.

Irgendwie habe ich gerade so richtig Lust auf richtigen Straßenkarneval sprich Mainz oder Köln.

...

Seufz. Will wieder nach Hause in die Zivilisation ... :heul:
Wenn man Deine Faschingslust mit meiner addiert kommt höchstens Null raus.

Fasching und Zivilisation? Schließt sich das nicht schon vom Grundsatz her aus? :ohoh:

MS-Support hat tatsächlich problemlos meine Supportanfrage zu einer nicht funktionierenden XP-Aktivierung nach Neuinstallation ganz freundlich gelöst, sogar mit einem Anruf durch den Mitarbeiter.

Ich bin ja direkt mal angenehm überrascht.

Wenn man Deine Faschingslust mit meiner addiert kommt höchstens Null raus.

Fasching und Zivilisation? Schließt sich das nicht schon vom Grundsatz her aus? :ohoh:

MS-Support hat tatsächlich problemlos meine Supportanfrage zu einer nicht funktionierenden XP-Aktivierung nach Neuinstallation ganz freundlich gelöst, sogar mit einem Anruf durch den Mitarbeiter.

Karneval, Spocky, nicht Fasching, Karneval.

Den Unterschied weisst du erst, wenn du den echten Mal erlebt hast ... =)

z.B. wenn man als nicht-Rheinländer echte köllsche Jeck nach "Fasching" fragt - da hört dann sogar die bestens gepflegte Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf auf!

Die einzige ernstzunehmende Alternative zu Karneval heisst übrigens Faasnet ;)

Und XP, das erinnert mich daran, dass mein 7RC demnächst ausläuft und SimCity unter XP crasht ... aber das gehört woanders hin ...

Karneval ? O Himmel, is' das auch schon wieder %)

Spocky schrieb:

Joah, bei manchen kommt so langsam durch, das man durch Service Punkte beim Kunden machen kann.

Manche aber werden nie schlau:
Ich hatte am 9.2.2009 mein Abonnement bei (damals noch) Prämiere zum Sommer gekündigt und, in
Anbetracht der bevorstehenden Änderungen (Hin zu Skai), darum gebeten mir die Adresse mitzuteilen,
an die ich die Smardcard schicken kann.

Gestern (Ein 3/4-Jahr nach dem Ende des Vertrages) wurde schriftlich angemahnt, dass die Smardcard
noch nicht eingegangen wäre, mit der Aufforderung die Card unverzüglich nach Hamburg zu schicken.

Was ich natürlich per Einschreiben mit Rückschein 15 Minuten später getan habe,
nicht ohne die Herrschaften der Frechheit zu bezichtigen :cool:

Und der Kabelanbieter Einheitsdatenträger ist noch schlimmer %)

Und XP, das erinnert mich daran, dass mein 7RC demnächst ausläuft und SimCity unter XP crasht ... aber das gehört woanders hin ...
Wieso ? Hast du Angst, dass wir uns über dich lustig ? :lol:
Das machen nur mit Tati - naja, vielleicht Hummel noch - na gut Mieze - und Middie - ok und Dago - ok, du hast Recht :D

Hast du keinen großen Teppich?:confused:

...............
:lol: Nein, keine Diät
Der Kuchen heißt wirklich "Käsekuchen Horst" und auf dem Bild sieht der ganz anders aus. Ich werden denen eine Mehl schicken, ein Bug im Rezept.:scream:

..........
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh, DU FERKEL, jetzt eß ich nie wieder Müsli:scream:
Das erinnert mich an was
Gestern hatte Tochter ihre Schnute voll Nutella
Ich: Du solltest jetzt niemandem die Tür öffnen.
"Mama, doch, denn es ist immer noch besser als so geblitzt und gleich darauf angehalten zu werden. Der Polizist starrte mich an und wurde verlegen. Er hat sich für mich fremdgeschämt. Nutella war überall verteilt, hab mir wohl durchs Gesicht gewischt"
Man sollte doch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, bevor man das Haus verläßt:rolleyes:
Das erinnert mich jetzt an Hermann, der lebte mehrere Jahre ind der Kühltruhe meiner Mutter, gelegentlich durfte er auch mal raus. Schmeckte aber doch iregendwie immer gleich, egal was sie probierte. :lol: Na, wer kennt Herrmann? :D
..........
Geh mir los mit Hermann, ich krieg einen Anfall. Wie oft habe ich versucht einen Sauerteig anzusetzen. Der ist mir immer umgekippt:argh:

..........

Übermorgen wird Kurzer zwei Jahre alt, Kinners, wie die Zeit vergeht. Mal gucken, was ich mache, EF ist da noch schließlich in der zivilisierten Welt, in Kölle (=)) zur Weiberfastnacht, um genau zu sein ... :argh:
Mach doch eine Riesenparty, lad die ganze Verwandschaft ein:D

Genau, Du bist für Dich allein schon genug irre. wechmuß
Das wollte ich auch schreiben

......
Stimmt. Das ist wie Teamtreffen und der Versuch ein einziges Bild von allen zu knipsen. Eins, das vorzeigbar wäre.:rolleyes:

Mir ist gestern ein Blödmann in meinen Gartenzaun gebrettert, ein Flügel wurde total zerstört. Der Hund hatte Mordstheater gemacht, aber ich dachte, der macht mal wieder auf "dicke Hose" und bin nicht rausgegangen. Ich bin sehr wütend, weil sich niemand zu dem Schaden gemeldet hat.
Kann man ja nachvollziehen, es ist hier sehr sehr glatt und dann kann es schon mal passieren, dass man wegrutscht, obwohl die Strasse gerade ist.
Muss ich das der Polizei melden, zahlt das meine Versicherung? Weiß das zufällig jemand von euch?

Tach auch:)

Edit
frimel
Ihr macht euch über die Mädels lustig?:heul:

Wie wäre es denn, einen freundlicheren question-smilie hinzuzufügen
question.gif
der eine sieht immer so böse aus ;)

Den Unterschied weisst du erst, wenn du den echten Mal erlebt hast ... =)
Ja, wahrscheinlich ist Karneval noch schlimmer als Fasching... :argh:

Wieso ? Hast du Angst, dass wir uns über dich lustig machen ? :lol:
Das machen wir nur mit Tati - naja, vielleicht Hummel noch - na gut Mieze - und Middie - ok und Dago - ok, du hast Recht :D
Ich glaube, Dein PC verschluckt ab und zu paar Worte, oder?

Geh mir los mit Hermann, ich krieg einen Anfall. Wie oft habe ich versucht einen Sauerteig anzusetzen. Der ist mir immer umgekippt:argh:
Du musst die Teigschüssel schön grade auf ebenen und festen untergrund absetzen, dann kippt die auch nicht um. Höchstens wenn TP dagegenbrettert.

Ja frimi, seltenselten, schon klar:scream:

question.gif
Hast du den gemacht? Ich finde unseren Fragesmilie ziemlich blöde, oder jämmerlich.

Du musst die Teigschüssel schön grade auf ebenen und festen untergrund absetzen, dann kippt die auch nicht um. Höchstens wenn TP dagegenbrettert.
*stöhn* man, ist der frech
Ausserdem stand die Schüssel im Heizungskeller, die Tür kriegt DER garantiert nicht auf

Ich glaube, Dein PC verschluckt ab und zu paar Worte, oder?
Nein, frimis Schnupfen umschleimt das da oben alles und macht das wäch:rolleyes:

Hi ihrs,

so langsam reichts mir. Seit gestern Abend Kopfschmerzen, keine Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, viel Kopfschmerzen, keine Kopfschmerzen ... :heul: ... ich bin dafür, dass es bei keine Kopfschmerzen spontan aufhört.
Dafür kann sich die Nase erholen, die läuft nur noch sporadisch. ;)

Ich nicht. Und überhaupt: Zitronat und Orangeat, geht ja mal gar nicht ...
g025.gif

Ich mag kein Müsli.
Ich auch nicht ... :D ... und Mama ist schuld ...

Und XP, das erinnert mich daran, dass mein 7RC demnächst ausläuft ...
Dann stell sicherheitshalber schon mal einen Eimer drunter ... %)

@frimel,
ich hab gar kein Hasta Luego. Pööh. Das kommt mir nicht auf'n PöhZöh. Hmmpf. Und mit ickspeh komm ich ganz gut klar ... =)

Der Kuchen heißt wirklich "Käsekuchen Horst" und auf dem Bild sieht der ganz anders aus. Ich werden denen eine Mehl schicken, ein Bug im Rezept.:scream:
Bug? Rezept? Ok, wenn du Schoki dafür brauchst, kann ich dir Sarotti ans Herz legen ... =)

Das erinnert mich an was
"Mama, doch, denn es ist immer noch besser als so geblitzt und gleich darauf angehalten zu werden. Der Polizist starrte mich an und wurde verlegen. Er hat sich für mich fremdgeschämt. Nutella war überall verteilt, hab mir wohl durchs Gesicht gewischt"
Man sollte doch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, bevor man das Haus verläßt:rolleyes:
Sicher, dass es nur am Nutella im Gesicht lag und nicht am Pyjama und Plüsch-Flauschi-Haustretercher? :D Liebe Grüsse an Marcia! Sie soll bleiben, wie sie ist. ;) Knuddel sie mal für mich ... :hallo:

Duuuuuhuuuuu, der Hermann hätte 'ne Schüssel gebraucht, dann wär er auch nicht umgekippt ... :ohoh:

Was hat deine Mama ins Müsli getan, dass du das nicht mehr ißt?
Bug? Rezept? Ok, wenn du Schoki dafür brauchst, kann ich dir Sarotti ans Herz legen ... =)
Da gehört kein Schoki rein oder meinst du, ich soll statt dessen lieber Schoki essen?:D
und Bug ist richtig, kann man schreiben in Zeiten des INets:D

Sicher, dass es nur am Nutella im Gesicht lag und nicht am Pyjama und Plüsch-Flauschi-Haustretercher? :D Liebe Grüsse an Marcia! Sie soll bleiben, wie sie ist. ;) Knuddel sie mal für mich ... :hallo:
Ich habe mich nicht getraut zu fragen, was sie getragen hat.
Klar knuddel ich sie von dir:)

Duuuuuhuuuuu, der Hermann hätte 'ne Schüssel gebraucht, dann wär er auch nicht umgekippt ... :ohoh:
Ihr seid ja alle plöt. Glaubst, ich hab den Teig so auf den Heizkessel geknallt?:scream:

Ich schicke Horst Lichter jetzt eine Mail

Karneval ? O Himmel, is' das auch schon wieder %)
Nicht nur das, die Supermärkte haben eine Osterhasenarmee aufgebaut. :naja:

Also auf dem Bild sieht er recht klein aus und er läuft auch als Dessert. Warscheinlich hättest Du so eine Kinderkuchenbackform mit 10 cm Durchmesser nehmen müßen. :lol:

Das erinnert mich an was
Oder einfach mal manierlich essen und nicht wie irre über so ein armes kleines Nutellabrötchen herfallen...:ohoh:

Mir ist gestern ein Blödmann in meinen Gartenzaun gebrettert, ein Flügel wurde total zerstört. Der Hund hatte Mordstheater gemacht, aber ich dachte, der macht mal wieder auf "dicke Hose" und bin nicht rausgegangen. Ich bin sehr wütend, weil sich niemand zu dem Schaden gemeldet hat.
Kann man ja nachvollziehen, es ist hier sehr sehr glatt und dann kann es schon mal passieren, dass man wegrutscht, obwohl die Strasse gerade ist.
Muss ich das der Polizei melden, zahlt das meine Versicherung? Weiß das zufällig jemand von euch?

Tach auch:)
Eigentlich ist doch der Verursacher Schuld, also müßte seine Versicherung dafür aufkommen?
Nur wenn ihn keiner geshen hat, ist es natürlich blöd, frag doch einfach mal bei Deiner Versicherung nach.

question.gif
Man frimi, die Abstimmung zum Smiliewettbewerb läuft doch schon, hättest den doch hinschicken können! :scream:

*stöhn* man, ist der frech
Ausserdem stand die Schüssel im Heizungskeller, die Tür kriegt DER garantiert nicht auf
Aber nur, weil er den Schlüßel noch nicht gefunden hat. :rolleyes:

Bei Dir gabs bestimmt ganz besonder gesundes zuckerfreies, geschmackfreies Vollkorn Müsli. :lol:

Sicher, dass es nur am Nutella im Gesicht lag und nicht am Pyjama und Plüsch-Flauschi-Haustretercher? :D

Die Frage ist eher, was nicht. :lol:

Und meine Mutti hatte den Herrmann geschenkt bekommen. Darum kippte der auch nicht aus der Schüssel.

@frimel,
ich hab gar kein Hasta Luego. Pööh. Das kommt mir nicht auf'n PöhZöh. Hmmpf. Und mit ickspeh komm ich ganz gut klar ... =)
Ich auch, von meiner Workstation habe sogar W7 wieder 'runtergeschmissen - is' auch nur Spielzeug :naja:

Vielleicht is' 'was 'reingetropft :rolleyes:

Man frimi, die Abstimmung zum Smiliewettbewerb läuft doch schon, hättest den doch hinschicken können! :scream:
Ich weiß schon, warum ich mich nicht daran beteiligt habe =)

Also auf dem Bild sieht er recht klein aus und er läuft auch als Dessert. Warscheinlich hättest Du so eine Kinderkuchenbackform mit 10 cm Durchmesser nehmen müßen. :lol:
Also doch. Mist, ich habe die Mail schon abgeschickt, hab geschrieben, dass ich eine normale Backform genommen habe.

Oder einfach mal manierlich essen und nicht wie irre über so ein armes kleines Nutellabrötchen herfallen...:ohoh:
Chatzi, man ißt das Zeugs auf warmem Brot oder Brötchen, ganz dick, dann läuft halt mal was deneben:rolleyes:

Eigentlich ist doch der Verursacher Schuld, also müßte seine Versicherung dafür aufkommen?
Nur wenn ihn keiner geshen hat, ist es natürlich blöd, frag doch einfach mal bei Deiner Versicherung nach.

Ich hatte gehofft, einer von euch wäre heimlich bei einer Versicherung und könnte mir vorab schon mal was erzählen;)

Aber nur, weil er den Schlüßel noch nicht gefunden hat. :rolleyes:
Wenn er die schwere Metalltür aufbekommt, verlasse ich Deutschland, ohne IHN.

Und meine Mutti hatte den Herrmann geschenkt bekommen. Darum kippte der auch nicht aus der Schüssel.
Das heißt, geschenkte kippen nicht um? Mir jetzt auch wurscht, ich will Hermann nicht mehr im Haus haben:scream:

Vielleicht is' 'was 'reingetropft :rolleyes:
*Brot wieder rauswürgt*:scream:

Ich weiß schon, warum ich mich nicht daran beteiligt habe =)
Warum, weil jemand gemeckert hat? Mit dir hatte ich auf jeden Fall gerechnet:)

Haferflocken, Yoghurt und Obst. Zusammengematscht sah es dann wie schon mal gegessen aus und wurde auch mit einem Schwung in eine Schüssel befördert ...
Ich hab dann immer im Müsli rumgestochert und gewartet bis Mama sich für den Laden fertiggemacht hat und ins Bad ging. Dann hab ich das Zeug entsorgt. Würgs.
Sie hat es nie gemerkt. Habe auch meinen eigenen Mülleimer benutzt. Inzwischen hab ich es ihr lääääängst erzählt und sie war erstmal geschockt ... :lol:
Da gehört kein Schoki rein oder meinst du, ich soll statt dessen lieber Schoki essen?:D
und Bug ist richtig, kann man schreiben in Zeiten des INets:D
Aber Sarotti-Schoki hat Bugs ... wenn die ins Rezept gehören, dann rein damit ... pöööh ...
e025.gif

Ich habe mich nicht getraut zu fragen, was sie getragen hat.
Klar knuddel ich sie von dir:)
:lol: Frag sie doch und sag, dass ICH so an meiner Umwelt interessiert bin ... ;)

Ihr seid ja alle plöt. Glaubst, ich hab den Teig so auf den Heizkessel geknallt?:scream:
Ja, klar. Was sonst? :lol:

Vielleicht sass Rocco sabbernd daneben. Dann musste sie drüber herfallen ... :D

...frag doch einfach mal bei Deiner Versicherung nach.
Ach ja, das wollte ich vorhin auch noch schreiben ... :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten