SimForum Plauderecke Februar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
nanü? Noch keiner da? :ohoh:

@ Nardo:
Oh Mann, das ist ja heftig. :argh:

@nardo
also das ist wirklich heftig.:eek: hab das GR vorgelesen, der ist immer noch am kopfschüttlen.

@mieze
stimmt. romanverfilmungen sind schwierig. da gibt es nur wenig gute.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Hier scheint die Sonne, herrlich ...

Nach unserem Urlaub im Sommer (Kroatien) wollen wir uns einen neuen Vierbeiner holen. Wir haben ganz heftig diese hier im Auge. Wird also ein Hummel-Brownie, am liebsten auch in Hummel-Brownie-Farbe.
Die sind ja schnugglisch ... *hach*

Wie gut, dass meine Tochter nicht weiß, dass ich sie, nach ihrer Geburt, im Auto vergessen hatte.
Und du denkst, es war hilfreich das hier zu schreiben? :lol: :D

Man sollte sich doch während der Wachstumsphase ein paar Notzien über den Blödsinn des Kindes machen, dann hat man mehr in der Hand.:)
Macht mieze eh. Später mal ruft sie die Suche auf, gibt "Plauderecke" "Terrorzwerg" "TZ" und "Zicke" ein, und dann erzählt sie ihrer Tochter Stunde um Stunde um Stunde, was sie alles angestellt hat. Und zum 25. Geburtstag bekommt Kind das Ganze als Erstausgabe ... =)

Heute war hier gegen Mittag Sonne, also habe ich beschlossen aus meinem Köpu einen Löwen zu machen, also den Haarschnitt. Auch mit so puscheligen Pfoten und den Schwanz fast ganz ab, eben wie ein Löwe halt so aussieht.
Was ich nicht wußte, dass die sich dann auch so benehmen. Morgen mache ich lieber eine Schafschur.
Himmel hilf, ist der häßlich. Was hat mich da bloß wieder geritten?:heul:
Bei "Schwanz fast ganz ab" (und dabei hab ich nicht mal an was Unanständiges gedacht!) hat mir Rocco schon leid getan. Der Arme. Säbelt ihm Frauchen fast den Schwanz ab ... :schnief:
Färb ihn doch jezz pink, vielleicht gefällt er dir dann besser? =)

Mein Kind verlässt sich nicht auf andere. Jedenfalls nicht bei solch wichtigen Sachen wie Fasching, sonstige Feiern, Verabredungen mit Freunden und allgemein allem was Spaß macht. Und damit man (also Männe und ich) das auch nicht vergessen wird man regelmäßig dran erinnert (genervt).
@Hummel, da. Siehste, sie macht Notizen ... ;)

Moin Moin,

irgendwie habe ich den kompletten Morgen verschlafen. Der gestrige Abend gestern war aber auch ganz nett. Mal schauen, wie der heutige so wird. Obwohl, vor Mitternacht tauche ich dort eh nicht auf.

Hase, wie besorgt bist du denn?:eek: Da steckt doch was dahinter:scream:
Ich muss wohl gerade unter einem Anfall von Verwirrung gelitten haben. :D

Das war ganz schön warm heute, ich hab geschwitzt. :rolleyes:
Ich ziehe auch gleich einmal meinen Pullover aus.

Macht mieze eh. Später mal ruft sie die Suche auf, gibt "Plauderecke" "Terrorzwerg" "TZ" und "Zicke" ein, und dann erzählt sie ihrer Tochter Stunde um Stunde um Stunde, was sie alles angestellt hat. Und zum 25. Geburtstag bekommt Kind das Ganze als Erstausgabe ... =)
Jaja, die TZ-Zeiten. Daran merkt man mal wie lange man schon im Forum rumgeistert. :lol:

Der gestrige Abend gestern war aber auch ganz nett.
Ist der gestrige Abend gestern, dann Vorgestern? Oder wie jetzt. %)

Hier sind schon 5 Terroristen vorbeigeflogen, ich schwörs! :rolleyes:
Außerdem hab ich in einem komischen Anfall einen Eimer Farbe im Farbton caipirinha gekauft und beschlossen am Montag den Flur zu streichen. :ohoh:

Ich glaube, ich habe gerade einen Geist gesehen. Sah aus wie eine Katze. %)

Hier sind schon 5 Terroristen vorbeigeflogen, ich schwörs! :rolleyes:
Wir haben doch erst eine Vorwarnung. Hummel sollte ihre Nachbarn heute nocheinmal auffordern, ihr Laub windsicher zu verstauen, insbesondere die im Südwesten. Das wird etwas kräftiger wehen.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Hier scheint die Sonne, herrlich ...
Hier auch - tröpfchenweise :)

Außerdem hab ich in einem komischen Anfall einen Eimer Farbe im Farbton caipirinha gekauft und beschlossen am Montag den Flur zu streichen. :ohoh:
Was'n das für 'ne Farbe ? %)

Es gibt doch immer wieder Bekloppte. :rolleyes:
"Ey weissu, isch hab Ledajacke" :lol:

-
Ich bin deprimiert, ich musste gerade feststellen, dass mein 81jähriger Vater sich mühelos 16stellige unregelmäßige Zahlen merken kann.
Und ich nur mit Mühe die PIN von meiner EC-Karte.
Ich bin so traurig ;)

Was'n das für 'ne Farbe ? %)
Na so ein grün was ich mal suchte. :D

Wozu braucht man eine 16-stellige unregelmäßige Zahl?

@ M.M.:
So ein Audi hat halt ne eingebaute Schwimmblase. :rolleyes: Die war bei dem wohl kaputt.

Wozu braucht man eine 16-stellige unregelmäßige Zahl?
Als Passwort z.B. Ich fasse es immer noch nicht %)

Vielleicht erklärt er sich bereit, Deine Passworte zu verwalten? =)
Gute Idee :lol:
Er hat jetzt auch einen schnellen Internetzugang mit WLan.
Kannst du dir mein Gesicht vorstellen, als ich ihn nach dem
Passwort fragte und er mir diese Kombination aus dem Kopf
vorsagte ? :lol:

wenn es dich tröstet frimi, ich bin auch immer wieder froh wenn ich die PIN meiner ec-karte weiß. und ehrlich gesagt merk ich mir nicht die zahlen, sondern die fingerbewegungen. wenn also plötzlich beim zahlenblock die 1 unten links anfängt (sowie auf der tastatur) steh ich im wald.:lol:

frimi, hoffentlich hat er sich die Zahlenkombination aufgeschrieben,denn wenn er die mal vergisst, kommt er nie mehr drauf.

wenn also plötzlich beim zahlenblock die 1 unten links anfängt (sowie auf der tastatur) steh ich im wald.:lol:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich merke mir immer das Muster, was die Zahlen auf dem 9er-Block bilden. Und dann hatte ich auch miteinmal eine Tastatur, welche genau anders herum war. %)

wenn es dich tröstet frimi, ich bin auch immer wieder froh wenn ich die PIN meiner ec-karte weiß. und ehrlich gesagt merk ich mir nicht die zahlen, sondern die fingerbewegungen. wenn also plötzlich beim zahlenblock die 1 unten links anfängt (sowie auf der tastatur) steh ich im wald.:lol:
Das tröstet mich nicht, du bist jünger als ich, mein Vater wesentlich älter %) :lol:

frimi, hoffentlich hat er sich die Zahlenkombination aufgeschrieben,denn wenn er die mal vergisst, kommt er nie mehr drauf.
Die Wahrscheinlich geht gegen NULL, er ist 81, er nimmt sie mit ins Jenseits ;)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich merke mir immer das Muster, was die Zahlen auf dem 9er-Block bilden. Und dann hatte ich auch miteinmal eine Tastatur, welche genau anders herum war. %)
Ich halte es wie der brave Soldat Schwejk :lol:

Sehe ich auch so. Und voll im Zeitgeschehen is' er. Da freut ungeheuer, wenn ich das 'mal so sagen darf.
Zu recht. :up:
Erinnert mich an meinen Opa. Der war damals neunzig, seufzte und meinte dann: 'Ja, ich glaub, so langsam werd ich alt ...'
Find ich genial, wenn man erst in dem Alter zu so einem Schluss kommt ... ;)

Das tröstet mich nicht, du bist jünger als ich, mein Vater wesentlich älter %) :lol:
Ich glaub das ist einfach nur Training. Meine Oma kann sich u.a. alle Geburtstage merken, auch von Leuten die schon lange tot sind oder zu denen man fast gar keinen Kontakt hat. %)
Zum Geburtsdatum kommt dann auch noch die Erklärung wann Derjenige wo gewohnt hat, mit wem er verheiratet war, wenn ja warum und mit wem der Verwandt war. Und der wohnte doch neben dem und den in der und der Straße und die hattenn dann und dann dieses und jenes. %)

Sehe ich auch so. Und voll im Zeitgeschehen is' er. Da freut ungeheuer, wenn ich das 'mal so sagen darf.
Kenne ich, meine Omma lässt sich das alles auch immer genau erklären und meinte immer, dass sie sich schon für einen Kompjuter und so begeistern hätte können, wenn ihre Augen nicht so schlecht wären. Sie kann halt nix erkennen auf so einem Monitor.

Den hatte ich auch. War wieder Klasse groovig und die neue Lokation für die Party ist auch ganz nett. Insbesondere der Tanzboden ist angenehm, da es sich um eine Mehrzweckhalle handelt, welche auch für Sport genutzt wird. Nicht zu glatt, nicht zu stumpf und leicht federnd und damit angenehm für die Gelenke. Die armen Jungs dürfen da jetzt noch abbauen, weil heute vormittag da noch Sportler hinein wollen. %)

Und ich werde dann gleich mal "Dampfende Füßchen in die Höh, Köpfchen nach unten" machen. Das Kinderlied kennt ihr doch auch, oder? =)

Moin Moin irh Verwehtenen,

offensichtlich möchte niemand mehr am letzten Tag des Monats mehr hier hereinkommen. Ist euch die Ecke zu abgenutzt? Bedenkt, andere Monate haben drei Tage mehr. :ohoh:

@Hummel: Du musst morgen früh aufstehen. Nicht das du meinen Nick auf der Hauptseite noch einen Monat länger ertragen musst. =)

Ich bin beschäftigt, muß viele Terrodingse abschießen und ne kleine Zimtzicke bändigen. :rolleyes:

Ich lass mal einen Gruss an Euch da, färb gerade meine Haare und muss jetzt 30 Minuten uberbrücken, bis ich auswaschen kann. Es stinkt mal wieder fürchterlich dieses Haarfärbezeugs.

He, dass ist hier doch kein Windkanal. :ohoh:
Wieso denn, Du hast doch selber einen hier gebattet.
SFBT_wind_tunnel1.jpg

Boah ey, ich bin zuhause, gottseidank, das war wieder eine Fahrt, mein lieber Herr Stieber.
Seid gegrüßt :hallo:
Moin ihr alle.
Habt einen schönen Sonntag :hallo:
Ich hätte bald nachhause fliegen können %)

offensichtlich möchte niemand mehr am letzten Tag des Monats mehr hier hereinkommen. Ist euch die Ecke zu abgenutzt? Bedenkt, andere Monate haben drei Tage mehr. :ohoh:
Manchmal muss man die Präfernezen ein klitzeklein wenig modifizieren ;)

Wieso denn, Du hast doch selber einen hier gebattet.
-Pild-
Genau, wenn er auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat :lol:

Du musst auch nicht immer so dicht drüberweg fliegen =)
Meinst du etwa die Ziegel haben Angst vor mir?

Ob dies wohl der letzte Post in diesem Faden ist?

Wieso habe ich soviele Fragen?

Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum

Guck, ich hab auch noch welche. Bekomme ich jetzt nen Keks? :cool:
Nee, du wolltest nur die Letzte sein. Dafür bekommt man keinen Keks.

Irgendwie hatte ich schon geahnt, wenn ich jetzt so etwas schreibe, dann kommt bestimmt gleich ein weiterer Beitrag hinter her und siehe da ... Tartar! :naja:

Die letzten werden die ersten sein.

Oder umgekehrt. Oder auch nicht ...

Schaffen wir noch den letzten Flübber nach Seite 12A?

Fragen über Fragen ..

vielleicht schaff ich es diesmal hier das letzte wort zu haben. :lol:

ja, meine ich. :p
und hoffentlich kommt spocky bald, bevor ich noch einen verweis wegen spamens bekomme. :scream:

Letzer Post UND Flübber, das wär doch toll. Mal gucken ob's klappt.

edit: hach, ich bin ja sooo gut! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten