Video Geisterjäger John Sinclair-Der Anfang

Ja, ganz genau. Das Spiel ist einfach noch zu neu, wir müssen wohl noch etwas warten bis es schöne Downloads für Fantasy gibt.
Ja, zu schade... :(

Zu deinem Problem: Also meshen kann ich leider auch nicht, aber frag doch mal bei "nonuna" an, ich glaube, die macht solche Sachen gerne. ;)

Mlg
Tiger_Lady

Hallo :hallo:,​

ich habe gerade den 6. Teil fertig gestellt und lade ihn gerade hoch. Finden könnt ihr ihn >hier<

Und jetzt will ich mich noch mal über die Macher von Sims 3 beklagen: Da machen die sowas tolles wie eine offene Nachbarschaft und dann können die Sims nicht mal in ein Auto steigen, sondern werden rein und raus teleportiert!:naja:
Wie soll man denn da eine Szene drehen wo die Leute ein- oder aussteigen?
Also ich bin dafür, das das beim nächsten Addon geändert werden sollte =).​

@ Tiger_Lady: hm, ich bin nicht gerade der Typ, der fremde Leute einfach anschreibt und fragt ob die was basteln können. Ich hoffe immer noch das sich jemand meldet. Ansonsten muss ich wieder mal improvisieren.​

So aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Teil
LG
kristallika​

Hi.

Ich schaue mir grad alle Teile an, und bin wirklich begeistert. Verdammt spannend und sehr gut gemacht. Die Hörspiele kenne ich zwar nicht aber ich gestehe, das ich die Romane sehr gern lese. Die kleinen Fehler finde ich nicht schlimm, mach weiter so. Das ist wirklich verdammt gut !!!!

LG kleine 37

Wow, ich mag den neuen Teil auch wieder sehr!
Ich finde toll, wie man den Wasserfall draußen sieht, während die 2 reden :) sieht toll aus!
Wiedermal sehr gute Arbeit :)

Verdammt spannend und sehr gut gemacht. Die Hörspiele kenne ich zwar nicht aber ich gestehe, das ich die Romane sehr gern lese. Die kleinen Fehler finde ich nicht schlimm, mach weiter so. Das ist wirklich verdammt gut !!!!

LG kleine 37

Danke schön. Dann kennst du ja die Geschichten und weißt worum es geht. Fehler versuche ich zu vermeiden aber manchmal geht nicht alles wie ich es mir vorstelle und den einen oder anderen Fehler habe ich auch erst gesehen als der Film fertig war :naja:.

Wow, ich mag den neuen Teil auch wieder sehr!
Ich finde toll, wie man den Wasserfall draußen sieht, während die 2 reden :) sieht toll aus!
Wiedermal sehr gute Arbeit :)

Danke schön.
Hehe, der Wasserfall hat mir auch sehr gut gefallen. War nur Zufall, das ich das Gebäude genau so gebaut habe, das man den Wasserfall durch das Fenster sieht.
Und dann hatte ich mir gedacht: Bei einer so schönen Aussicht, vergessen wir mal, das diese Szene eigentlich in London spielt =)

Unbedingt weitermachen! Der Film ist echt super!
Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden.:)

@ mimave1: Danke schön, ich denke immer, langsam wird es langweilig mit dem vielen Gerede. Sind ja doch irgendwie immer die gleichen Gesten von den Sims, freut mich das es dir trotzdem gefällt.

@Euphor: Danke schön, ich werde auf jeden fall weiter machen! Ich setz dich gleich auf die Benachrichtigungsliste.

LG
kristallika

Danke schön. Dann kennst du ja die Geschichten und weißt worum es geht. Fehler versuche ich zu vermeiden aber manchmal geht nicht alles wie ich es mir vorstelle und den einen oder anderen Fehler habe ich auch erst gesehen als der Film fertig war :naja:.

:nick: Ja und deswegen finde ich Dein Video auch so gut. Und bin sehr gespannt. =) Ich schaue dann oft rein, damit ich blos nichts verpasse.:)

LG kleine 37 :hallo:

EDIT: Auch wenn nicht alles so geht wie Du es gern hättest, es ist wirklich gut und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Uiiii, wie toll ist dieser Teil wieder geworden! %) Einfach nur supergenialgut.
Vielen Dank für die Benachrichtigung - bin heute leider erst dazu gekommen ihn mir in Ruhe anzuschauen. Aber ich finde du wirst von Teil zu Teil noch besser. Das passt alles so fantastisch mit den Geräuschen. Wenn durch die Tür geplatzt wird.... oder Jemand aus dem Glas trinkt. Irre!

Und wie du "Unwegbarkeiten" umschiffst, wie diese furchtbare Beamerei ins Auto, indem du halt solange einfach die Kühlerhaube einblendest und dann erst wieder auf das fahrende Auto gehst mit den darin sitzenden Personen.... grandios. Ich finde es sehr gelungen, wie du die doch etwas begrenzten Möglichkeiten bei Sims nutzt. :nick: Daumen hoch von mir wieder für diesen Teil! :up: :up: :up: Und weiter so.

Auch wenn nicht alles so geht wie Du es gern hättest, es ist wirklich gut und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Danke schön, freut mich das es dir gefällt. Manchmal ist es doch sehr kniffelig eine passende Szene zu drehen. Wenn du möchtest kann ich dich auch benachrichtigen.

sehr,sehr spannend ! :scream:
freue mich schon sehr auf den nächsten teil :)

Der nächste Teil ist in Vorbereitung, muss erst mal ein Set bauen und einen neuen Sim erstellen :D. Ich fand diesen Teil gar nicht so spannend, hatte schon befürchtet es wird langweilig. Schön das es dir gefällt.

Aber ich finde du wirst von Teil zu Teil noch besser. Das passt alles so fantastisch mit den Geräuschen. Wenn durch die Tür geplatzt wird.... oder Jemand aus dem Glas trinkt. Irre!.

Oh, danke schön. Bei den vielen Gesprächen habe ich nicht viele Möglichkeiten unterschiedliche Szenen zu drehen, deshalb versuche ich durch diese Kleinigkeiten, wie z.B. aus dem Glas drinken, den Film ein wenig aufzupeppen.

Und wie du "Unwegbarkeiten" umschiffst, wie diese furchtbare Beamerei ins Auto, indem du halt solange einfach die Kühlerhaube einblendest und dann erst wieder auf das fahrende Auto gehst mit den darin sitzenden Personen.... grandios. Ich finde es sehr gelungen, wie du die doch etwas begrenzten Möglichkeiten bei Sims nutzt. :nick: Daumen hoch von mir wieder für diesen Teil! :up: :up: :up: Und weiter so.

Ja, mit diesen Autoszenen bin ich immer noch nicht zufrieden. Eigentlich sollte John im Auto sitzen bei dem Gespräch aber das geht ja nicht :mad:!
Bei Sims 2 konnte man wenigstens die Option "im Auto sitzen" anwählen und was ist eigentlich mit dem techteln, geht das überhaupt noch im Auto bei Sims 3??

Ich schaue natürlich auch noch fleissig mit!
Kann mich nur wiederholen und den anderen zustimmen, super wie du das machst, sehr kreativ und eine abwechslungsreiche Kameradrehung. Besonders das Synchron-Sprechen, dazu die Emotionen und Gesichtszüge, faszinieren mich immer wieder. Ich glaube für so was hätte ich viel zu wenig Geduld.
Ich kann John leider nicht zustimmen, finde Ann nicht so sympathisch ;). Lustig wie sie plötzlich rausgestürmt ist und das Notebook einfach liegen gelassen hat *gg*.

EDIT: Oh nein das tut mir leid mit dem Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Oh nein das tut mir leid mit dem Doppelpost.

Du kannst einen Post von dir auch wieder löschen! ;) Einfach auf "Editieren" gehen, dann erscheint unten rechts ein Button mit "Löschen".

Ich schaue natürlich auch noch fleissig mit!
Kann mich nur wiederholen und den anderen zustimmen, super wie du das machst, sehr kreativ und eine abwechslungsreiche Kameradrehung. Besonders das Synchron-Sprechen, dazu die Emotionen und Gesichtszüge, faszinieren mich immer wieder. Ich glaube für so was hätte ich viel zu wenig Geduld.

Oh schön, ein neuer Kommi und das gleich doppelt :)
Ich versuche immer die Szenen aus verschiedenen Blickwinkeln zu drehen dann ist es nicht so eintönig. Das Synchonisieren ist eine reine Schnittarbeit. Geduld brauche ich nur bei den Sims wenn die nicht so wollen wie ich. Manchmal passieren auch lustige Sachen, gestern z.B. war ich mit Ann zum drehen im Stadtpark und plötzlich spaziert Zombie Mary mit ihrem kleinen Bruder auf dem Arm an mir vorbei :lol:.

Ich kann John leider nicht zustimmen, finde Ann nicht so sympathisch ;).

Nicht? Ich finde sie sympatisch. Liegt wahrscheinlich an der Stimme. Das ist die Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar, ich habe früher immer die Serie Buffy gesehen :).

LG
kristallika

Wow, einfach toll gemacht! Ich LIEBE dieses Video wirklich! :)

Mach schnell, schnell weiter, ich bin schon ganz kribbelig!

MLG
Tiger_Lady

Hi, :hallo:

also das hört sich ja echt spannend an. Ich bin jetzt schon wieder mächtig gespannt wie es weiter geht. Also mach schnell weiter :D Kann es kaum erwarten. Zwar etwas kurz aber gut wie immer. :up: Die Spannung steigert es auch noch. Sehr gut, wirklich.!!

Habe im Internet ein paar Folgen von dem Hörspiel angehört - echt gruselig! Wie willst du das denn alles umsetzen?

Na ja, auf jeden Fall wieder ein toller Teil, auch wenn nicht viel passiert ist. Ich bin schon gespannt, was Ann auf dem Schloss... Nein, ich verrate nichts! =)

LG
Tiger_Lady

Hi, :hallo:

also das hört sich ja echt spannend an. Ich bin jetzt schon wieder mächtig gespannt wie es weiter geht. Also mach schnell weiter :D Kann es kaum erwarten. Zwar etwas kurz aber gut wie immer. :up: Die Spannung steigert es auch noch. Sehr gut, wirklich.!!

Na wenn du das schon spannend findest, dann warte mal auf den nächsten Teil =). Bin schon am bearbeiten das heißt Downloads runter laden, Sims erstellen usw.

Habe im Internet ein paar Folgen von dem Hörspiel angehört - echt gruselig! Wie willst du das denn alles umsetzen?

Danke Tiger Lady. Tja, ich habe mir auch endlich mal ein bißchen mehr angehört und ich muss sagen : :Oo:.
Wie soll ich das alles schaffen?
Aber ich habe schon eine Idee :idee:
Lass dich überraschen, so schnell gebe ich nicht auf =)

Ich find`s bis jetzt auch echt super gemacht. Mach weiter so.

Danke schön.

LG
kristallika

Huiii!
Ich hab ewig nicht reingeguckt, aber jetzt durfte ich mir gleich einen neuen Teil angucken!
Super gemacht, was soll man da noch sagen?
In Teil 7 fand ich die Synchronisation seeeehr super!
Ich freue mich auf die Fortsetungen!

LG
S.I.M.S.

Alsoooooooo....! Hab mir schon vor ein paar Tagen die ersten Teile angesehen und heute den letzten. Nu sag ich auch mal was dazu.

Mal abgesehen davon, dass ich die Figuren aus SIMS3 nicht besonders mag (weil die irgendwie komisch aussehen) und auch noch eine andere Sache, die ich aber hier mal nicht bemängel... find ich es grossartig gemacht. Dickes, fettes Lob! :D Mach auf jeden Fall weiter und lass dir nicht allzu viel Zeit =)

Ich hoffe, ich find den Thread wieder, wenn du den nächsten Teil fertig hast. Also, ne Benachrichtigung wäre nett ;).

Moin,

ich bin zufällig auf deinen Thread gestoßen und bin wirklich erstaunt, was man alles machen kann :eek:
Wahnsinn, wie alles zusammenpasst mit den Geräuschen usw.

Die Videos sind so schön geworden, sogar mein Freund schaut mit Begeisterung zu und will wissen, wann der nächste Teil kommt^^

Ich würde mich ebenfalls über Benachrichtigung sehr freuen... :nick:

Hab mir den neuen Teil jetzt auch angeschaut - auch wenn er etwas kürzer ist, so ist er wieder sehr toll geworden! :nick: Ich fiebere jetzt auch schon dem nächsten entgegen...

Großes Lob!!!! :up::up::up:

Kommibeantwortung

Oh, das sind diesmal aber viele Kommis, vielen Dank euch allen :)

Auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen... Schreib Schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht!:)

Bin schon dabei weiter zu drehen, dauert aber noch etwas, schön das es dir gefällt.

Huiii!
Ich hab ewig nicht reingeguckt, aber jetzt durfte ich mir gleich einen neuen Teil angucken!
Super gemacht, was soll man da noch sagen?
In Teil 7 fand ich die Synchronisation seeeehr super!
Ich freue mich auf die Fortsetungen!

Danke S.I.M.S. Mir kommt es gar nicht so lange vor. In der nächsten Fortsetzung kannst du dich auf etwas mehr Spannung freuen.

Wow, das ist ja super-genial! :) Ich bin total beeindruckt - das ist eine klasse Idee, und deine Umsetzung ist grandios! Ich werde die Geschichte mit Spannung weiterverfolgen!

Danke schön. Die Idee ist von meinem Bruder, ich geb das Lob gern weiter. Der Film selbst ist mein "Machwerk".

Mal abgesehen davon, dass ich die Figuren aus SIMS3 nicht besonders mag (weil die irgendwie komisch aussehen) und auch noch eine andere Sache, die ich aber hier mal nicht bemängel... find ich es grossartig gemacht. Dickes, fettes Lob! :D Mach auf jeden Fall weiter und lass dir nicht allzu viel Zeit =)

Ich hoffe, ich find den Thread wieder, wenn du den nächsten Teil fertig hast. Also, ne Benachrichtigung wäre nett ;).

Danke schön. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht was würdest du denn noch bemängeln??
Vielleicht kann ich es ja noch besser machen, ich bekomme so wenig schlechte Kritik. An die Figuren aus Sims3 musste ich mich auch erst mal gewöhnen,jetzt geht es einigermaßen (nur die Kinder find ich immer noch hässlich).
Ich benachrichtige dich gern, ich schreib dich gleich auf die Liste

Moin,

ich bin zufällig auf deinen Thread gestoßen und bin wirklich erstaunt, was man alles machen kann :eek:
Wahnsinn, wie alles zusammenpasst mit den Geräuschen usw.

Die Videos sind so schön geworden, sogar mein Freund schaut mit Begeisterung zu und will wissen, wann der nächste Teil kommt^^

Ich würde mich ebenfalls über Benachrichtigung sehr freuen... :nick:

Danke schön. Nachdem ich die ersten Szenen zur Probe gedreht und geschnitten hatte, war ich auch total erstaunt wie gut manche Dinge passen. Erst danach habe ich Spaß am filmen bekommen :D. Das freut mich das ich sogar deinen Freund begeistern konnte, der ist wohl kein Sims spieler oder?
Gerne benachrichtige ich dich.

Hab mir den neuen Teil jetzt auch angeschaut - auch wenn er etwas kürzer ist, so ist er wieder sehr toll geworden! :nick: Ich fiebere jetzt auch schon dem nächsten entgegen...

Danke schön. Der nächste Teil wird wieder etwas länger und dafür noch spannender =)

LG
kristallika

Wieder superschön gemacht! Wie viele Teile folgen eigentlich in diesem Kapitel noch?

Hab mir die Story eben bis zum 7. Teil durchgekuckt.
Alles schon gesagt, de Geschichte ist super!

Edit: Werde ich auch in die Benachrichtigungsliste aufgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Gelika: Danke schön. Du brauchst auch nicht mehr warten, der 8. Teil ist soeben online gestellt!

@ Sims 3 Fan: Danke schön. Bist auf der Liste.

An alle:
Soeben habe ich den 8. Teil veröffendlicht, zu finden wie immer hier
Diesmal gibt es wieder viel Spannung, bin sehr gespannt auf eure Kommis.
Viel Spaß
kristallika​

*gegruselthab*
Wieder echt klasse! :)
Ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen die Geschichte in eine Siims-Story zu packen, hast du aber wunderbar hinbekommen!:)

Hi,

also mein erster Gedanke war genial :nick: . Aber etwas neues sag ich damit ja nicht ;) . Das ist wie immer sehr gut gemacht, verdammt spannend und gruselig :zitter: :D Bin gespannt wie es weiter geht, also lass Dir bitte nicht zu viel Zeit. ;)
Bis dann und mach weiter so, das ist wirklich verdammt gut!!!!

LG kleine 37

Wow :eek: ich bin gerade erst auf Deine Story aufmerksam geworden und bin ganz gefesselt!! Ein echt guter Job, den du da gemacht hast!!!! Da steckt ne Menge Arbeit und Mühe hinter - RESPEKT! :up:

Bitte mich auch benachrichtigen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott... Ich hab mir jetzt alles reingezogen und... Oh Gott.
Irgendwie wünsche ich mir grad, ich hätte mehr Licht brennen als die kleine Lampe da...
Ihhh. Igror ist ja echt scheußlich.^^
Ich liebe es total! Ich will benachrichtigt werden! Es ist so toll...

Kommibeantwortung

*gegruselthab*
Wieder echt klasse! :)
Ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen die Geschichte in eine Siims-Story zu packen, hast du aber wunderbar hinbekommen!:)

Danke schön. Da die Geschichte schon vorgegeben ist, ist es gar nicht so schwer. Du musst nur viiiiiiiieeele Szenen drehen und dann das Beste zusammen schneiden :lol:.

also mein erster Gedanke war genial :nick: . Aber etwas neues sag ich damit ja nicht ;) . Das ist wie immer sehr gut gemacht, verdammt spannend und gruselig :zitter: :D Bin gespannt wie es weiter geht, also lass Dir bitte nicht zu viel Zeit. ;)
Bis dann und mach weiter so, das ist wirklich verdammt gut!!!!

Danke schön. Ja so langsam steigt die Spannung, auch in den nächsten Teilen wird es nicht langweilig. Mir gefällt dieser Teil bisher am besten aber mal schauen was noch so kommt...=)

Wow :eek: ich bin gerade erst auf Deine Story aufmerksam geworden und bin ganz gefesselt!! Ein echt guter Job, den du da gemacht hast!!!! Da steckt ne Menge Arbeit und Mühe hinter - RESPEKT! :up:

Bitte mich auch benachrichtigen

Danke erdbeerpuppe. Ja arbeit stekt echt ne Menge drin! Ich komme gar nicht mehr zum eigendlichen Sims spielen, ich habe, seid ich diesen Film drehe, nicht einmal mehr gespielt.
Klar benachrichtige ich dich, setze dich gleich auf die Liste.

Oh mein Gott... Ich hab mir jetzt alles reingezogen und... Oh Gott.
Irgendwie wünsche ich mir grad, ich hätte mehr Licht brennen als die kleine Lampe da...
Ihhh. Igror ist ja echt scheußlich.^^
Ich liebe es total! Ich will benachrichtigt werden! Es ist so toll...

Danke schön. Ja, ist mir Igor gelungen? Ich habe ihn mir ungefähr so wie Frankensteinsmonster vorgestellt aber ich finde meistens sehen die Sims trotzdem noch irgendwie nett aus. Ich kann nicht so gut häßliche und böse aussehende Sims basteln :rolleyes:. Ich schiebe immer so lange an den Reglern rum bis sie mir doch sympatisch werden :lol:.
Ich setz dich gleich auf die Liste.

Ich bin einfach nur begeistert. Hatte bei Teil 2 echt ein wenig Gänsehaut :-D Wuhu ... echt spannend und die sychronisierung, sowie das Gesamtbild echt der Hammer!

Bitte benachrichtigen!

Danke schön. Wow, sogar Gänsehaut bekommt man davon :eek:. Teil 2 war wirklich sehr heftig, ich muss versuchen in der FSK 12 Klasse zu bleiben. Deshalb habe ich bei Teil 8 wieder dezent weggeblendet, die Geräusche sind ja auch schlimm genug :zitter:.
Auch dich setze ich gleich auf die Benachrichtigungsliste.

Der Teil ist dir auch wieder gut gelungen :up: Freu mich auf den nächsten. :)

Danke schön danysahne.

LOG
kristallika

Ich hab gestern erst bemerkt, dass es ja schon Teil 7+8 gibt :D. Ups...

Bei Teil 2 und 8 hättest du von mir FSK 16 gekriegt. Aber das finde ich nicht schlimm, eigentlich sogar ganz gut, denn so gut kriegt das nicht jeder hin :D. Ein wenig Horror tut immer gut.

Ich bin ein wenig traurig, die tolle Reporterin (meine bisherige Lieblingssimschauspielerin) ist gestorben, ach menno. :zitter:

Jedenfalls bin ich wieder dem Bastelwahn verfallen und hab ein kleines Film-Cover hierzu gebastelt. Hier ist es (natürlich mit Reporterin :p) :

Zuletzt bearbeitet:
Kommibeantwortung

@ kuebelpflanze: Danke schön. Na dann habe ich ja wohl genau den richtigen Film für dich gedreht um deinen Traum zu erfüllen :lol:
Die Spannung wird jetzt auch noch anhalten in den nächsten Teilen.

@ S.I.M.S.: Danke schön, ich freue mich das es dir wieder gefällt.

@ Gelika: Danke schön. Sicher setze ich dich auf die Liste, werde ich gleich machen.

@ Cymon_DE: WOW ein Film-Cover :eek:. Vielen dank, sieht super aus! Kann ich das in den ersten Post setzen wenn du es mir schickst?
Das mit Ann tut mir auch leid, mir war sie sehr sympatisch. Ich habe sie gespeichert, dann kann ich mal mit ihr eine Familie gründen =) (falls ich irgendwann mal wieder zum spielen komme :argh:).

LG
kristallika

Bin erst vor ein paar Tagen auf diese Story gestoßen... da werden Erinnerungen wach - John Sinclair - hab den aller ersten Band gelesen und fieberte lange Zeit nach jedem weiteren Band. Damals war das noch keine eigene Serie und wurde noch nicht in "Ich-Form" geschrieben - klasse Kurzromane...
Und nun finde ich hier eine herforragende Simsverfilmung des legendären Geisterjägers auf der Grundlage eines Hörbuchs. Supergut gelungen - klasse, mach weiter so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten