Video Geisterjäger John Sinclair-Der Anfang

Letzter Teil online

Hallo :hallo:,

ich habe es geschafft! Der letzte Teil ist fertig und online! :lalala:

Ihr könnt ihn wie immer auf meinem youtube Kanal sehen

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und an dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle treuen Zuschauer :hallo:

LG
kristallika

AAAAAAh, eine Happy - End!!! Es war wieder soooo fesselnd und spannend! Echt! Mehr kann man nicht sagen außer: ES WAR PERFEKT!!!

coooles ende. ich freue mich wirklich sehr, falls du den nächsten teil auch machst.

Insgesamt hast du wirklich richtig gute arbeit geleistet. Respekt. es war nie langweilig, einen neuen teil oder auch einen alten teil anzusehen. in sowas hast du wirklich talent :D ich denke, alle anderen hier denken genauso wie ich ;) und ich hoffe wirklich sehr das du nach einer (mir egal wie langen) pause weitermachst. es ist wirklich egal, wie lange pause du machst, denn die videos haben nur qualität, wenn man sich zeit lässt und mühe gibt. und das hast du getan. das ergebnis lässt sich sehen! ja ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. einfach tolle arbeit geleistet :)

Liebe Grüße,
Misty1608 :hallo:

HERRGOTT IM HIMMEL!
Ein absolut perfektes, tolles, spannendes, packendes, fesselndes Finale!
*sprachlos*
Wahnsinn und für das, dass es dein erstes Simsvideo war ist es noch besser :D
Kommt da jetzt eigentlich noch mehr?
Also nochmal, saugute Arbeit und ein super Finale! :D

LG,
Yalea :hallo:

Wie immer perfekt:eek:. Schade das die Geschichte zu ende ist. War echt spannend. Super schön gemacht. Wenn du ein neues Video machst setz mich bitte auf die Benachrichtigungsliste, damit ich auf gar keinen Fall etwas verpasse.

Kommiebeantwortung

@ henrik98: Dankeschön. Naja, das Happyend war ja mehr oder weniger vorraus zusehen, jedenfall was John betrifft. Schließlich gibt es noch viel mehr Teile von John Sinclaire ;). Schön das es dir gefällt, aber perfekt ist glaub ich etwas übertrieben :schäm:.

@ Misty1608: Dankeschön. Jetzt ist erst mal eine Pause geplant, ich muss meinen Rechner wieder fit bekommen und dann sehen wir mal...=).
Schön das dir die Videos so gut gefallen haben, langweilig konnte es auch gar nicht werden. Das Hörspiel an sich ist ja schon sehr spannend. Ich habe dem Ganzen ja nur ein "Gesicht" gegeben :lol:.

@ Yalea: Ui, was für ein Lob, dankeschön. Hm, nach 14 Teilen kann man eigendlich nicht mehr sagen: 1. Video, oder? Ich hoffe, daß ich mich im laufe der Geschichte noch etwas verbessern konnte, ich kann das gar nicht beurteilen. Hm, erst mal kommt eine Pause und dann sehen wir mal ob es noch Videos gibt.

@ Gelika: Dankeschön. Ich bin ganz froh das es erst mal zuende ist :D und zufrieden das ich es wirklich bis zum Schluss durchgezogen habe :lalala:.
Zwischendurch war ich doch mal drauf und dran aufzugeben, besonders bei den schwer zu drehenden Szenen. Ich dachte ich schaffe das nie komplett. Wenn mal ein neues Video kommt, werde ich an dich denken =).

LG
kristallika

ich denke, alle anderen hier denken genauso wie ich

Stimmt! Tja, mir bleibt wohl nur eines übrig:

super:up:,klasse:up:,perfekt:up:,sensationell:up:,der hammer:up:,genial:up:,bravo:up:,unschlagbar:up:,fantastisch:up:,sehr gut:up:.....

Der Sinn und Zweck ist ja wohl klar, (vielleicht ein wenig übertrieben) würde von mir auf jeden Fall 5 Sterne bekommen. :D

So, nun bin ich auch mal dazu gekommen, mir das Finale anzusehen.
Und ich bin wie immer begeistert!
Wie alle anderen Teile fantastisch umgesetzt, spannend und packend, einfach perfekt. :nick:
Du hast dieses John Sinclair-Hörspiel wirklich grandios verfilmt. Alles passt immer so gut, sowohl die Sims-Szenen als auch die TheMovies-Szenen.
Ich würde mich auch total über eine Fortsetzung freuen, aber gönn dir ruhig erstmal eine Pause.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch schreiben soll, außer, dass es einfach super war. :D
Bei diesen Videos hast du wirklich gute Arbeit geleistet. :up:

lg
aqua

Nachdem mir das Ende vom letzten Teil nicht so gut gefallen hatte, ist der letzte Teil wirklich genial geil. Es war vom ersten bis zum letzten Teil immer spannend gewesen und alles andere als langweilig. Wirklich großartige Leistung.
Genau wie die anderen, hoffe ich das du nach einer Pause, wie lang sie auch immer sein wird, weiter machst.

LG Jan

Ich habe gerade mal reingeschaut, wie hast du das hinbekommen das die sims genau die Bewegungen machen die du haben willst?
Mir gefällt es, super gemacht.

Echt tolle Serie :up:

@ aqua: Dankeschön. Ich kann es ja gar nicht glauben, daß ihr den Teil hier alle perfekt findet. Ich sehe immer noch Fehler :ohoh:.
Aber ich habe versucht das Beste draus zu machen, damit alles einigermaßen zusammen passt =).
Mal sehen mit der Fortsetzung, jetzt versuche ich erst mal das Spiel wieder zum laufen zu bringen. Bin schon seid einer Woche dran, habe alles mehrmals neu installiert aber es stürzt während des spielens immer wieder ab. Ich werde noch wahnsinnig :mad:

Ja, das Problem kenne ich auch. :nick:

Mir gehen auch immer so schnell die Lobe aus! :scream:
Das wundert mich nicht! Du bist ja ganz schön verschwenderisch beim loben :lol:

Mal wieder grandios. Eine Fortsetzung wäre wirklich super. Ich würde dann auch wieder ein Cover basteln xD. :-) Aber erstmal eine Pause, tut bestimmt allen ganz gut.
Dankeschön Cymon. Echt, du würdest mir wieder ein Cover basteln?
Wenn ich einen neuen Film mache, komme ich gern wieder darauf zurück :nick:

@ SimsSuchtie: Dankeschön, freut mich das es dir gefällt.

Nachdem mir das Ende vom letzten Teil nicht so gut gefallen hatte, ist der letzte Teil wirklich genial geil. Es war vom ersten bis zum letzten Teil immer spannend gewesen und alles andere als langweilig. Wirklich großartige Leistung.
Genau wie die anderen, hoffe ich das du nach einer Pause, wie lang sie auch immer sein wird, weiter machst.
Dankeschön Jan_93. Hm, ich fand eigendlich den Vorletztenteil besser, aber schön das dir hier das Ende wieder gefällt. Mal sehen wie lang bei mir die Pause dauert. Ich wollte erstmal Traumkarrieren spielen, das habe ich letzte Woche Sonntag geschenkt bekommen. Aber nach dem install ging nix mehr :heul: und ich habe den ganzen Rechner neu installiert. Jetzt läuft es nur bedingt :naja:.
Bin ich froh, daß ich erst den Film fertig gemacht habe!!!

Ich habe gerade mal reingeschaut, wie hast du das hinbekommen das die sims genau die Bewegungen machen die du haben willst?
Dankeschön candys. Ich habe die Sims immer verschiedene Aktionen oder Gespräche ausführen lassen und dann die Bewegungen, die gerade zur Szene passen rausgeschnitten. Pro Teil habe ich bis zu 300! kleine Szenen gedreht und die besten Stellen zusammengeschnitten =)

Dankeschön DWeber.

LG
kristallika

Wow, ich hab mir gerade deine Filme angesehen und bin begeistert!
Wahnsinn, wie die Mimik und Gestik zum jeweiligen Text passt, du hast es echt wunderbar umgesetzt.
Ich kann dich gar nicht genug loben, die Videos sind alle fabelhaft geworden und kann mich all den lobenden Vorschreibern nur anschließen, und würde mich auch freuen, wenn du weitermachen würdest, wo ich das Thema hier ja erst so spät entdeckt habe.
Ich ziehe den Hut vor dir, deiner Geduld und dem Ergebnis!
Falls du noch etwas im Anschluss planst, setz mich bitte auch auf die Benachrichtigungsliste.

Und, nebenbei gesagt, sind deine Sims wunderschön, gibts die irgendwo zum Download? :D

@ Terrier: Oh, wieder ein neues "Gesicht". Hätte nicht gedacht daß sich hier noch mal jemand alle Videos ansieht, wo es doch jetzt zuende ist.
Dankeschön für dein Lob, daß es mit der Mimik so zusammen passt, hat mich auch viel Zeit gekostet :naja:. Aber manchmal war ich selber erstaunt wie gut manches zur jeweiligen Szene passte.Falls ich weiter mache setzte ich dich gerne auf die Liste.
Und, nebenbei gesagt, sind deine Sims wunderschön, gibts die irgendwo zum Download? :D
Ich muss gestehen, daß sie alle weg sind. Ich habe meinen PC aufgeräumt und alles neu installiert (hat mich eine ganze Woche und viel Nerven gekostet, ich habe Sims3 4 mal installieren müssen, damit es wieder geht). Jetzt ärgere ich mich selbst, daß die Sims alle weg sind. Blöderweise habe ich nämlich alles gelöscht, weil ich komplett neu anfangen wollte!

Einfach nur grandios! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dankeschön mimave1.

LG
kristallika

Hmmm... ob mich jemand vermisst hat? Vermutlich nicht... =)

Hab mir nun auch den Rest ansehen können, da mich meine Schmuckarbeiten im Moment arg in Anspruch nehmen, so dass für nix anderes Zeit bleibt. :lol:

Wie immer typisch kristallika-like.... Mir hat ja die ganze "Serie" gefallen und ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt... selbst wenn es wieder mit Sims 3 sein sollte ;)

Hallo... =)
Ich muss sagen ich musste oft weggucken.. Da mein kleiner Bruder gerade mitgucken wollte gucke ich lieber nicht weiter... :D
Sehr gruselig! Ich konnte gerade mal Teil 1,2 geguckt... xD
Aber sehr gut muss ich sagen!

Hmmm... ob mich jemand vermisst hat? Vermutlich nicht... =)

Hab mir nun auch den Rest ansehen können, da mich meine Schmuckarbeiten im Moment arg in Anspruch nehmen, so dass für nix anderes Zeit bleibt. :lol:

Wie immer typisch kristallika-like.... Mir hat ja die ganze "Serie" gefallen und ich freu mich schon auf dein nächstes Projekt... selbst wenn es wieder mit Sims 3 sein sollte ;)

Sicher habe ich dich vermisst! Oh, Schuckarbeiten, klingt sehr interessant. Ist das ein Hobby oder der Beruf?
Es freut mich immer wieder, daß dir die Serie, trotz deiner Abneigung gegen Sims 3, gefällt =). Ich werde auch immer noch nicht warm mit den Gesichtern der Sims, ich bekomme einfach keine hübchen Sims hin! Aber ein paar Sachen finde ich doch ganz schön bei Sims 3, die offene Nachbarschaft z.B. Trotz allem spiele ich aber immer noch Sims 2 =). Ein Film mit Sims 2 wird es aber nicht geben, ich habe so viele Downloads, daß es beim drehen nur ruckelt :rolleyes:.

Hallo... =)
Ich muss sagen ich musste oft weggucken.. Da mein kleiner Bruder gerade mitgucken wollte gucke ich lieber nicht weiter... :D
Sehr gruselig! Ich konnte gerade mal Teil 1,2 geguckt... xD
Aber sehr gut muss ich sagen!

Wieder ein neues "Gesicht". Ja, lass deinen Bruder bloß nicht mitgucken, ein paar Szenen sind wirklich sehr gruselig. Ich glaube die Videos sollte man erst ab 12 gucken! Dankeschön Kakii.

schon zu ende... kommt noch was? ;)
Schooon??? Endlich, würde ich sagen :lol:. Von dieser Serie kommt nichts mehr. Ob noch weitere folgen, weiß ich immer noch nicht :rolleyes:.

LG
kristallika

Boaaaa Hammer =)) ich seh es zum ersten mal...freu mich das alle teile noch da sind so weit ich sehn kann..mehr davon =))

Mein Respekt! Einfach der Oberhammer!
Hab immer gerne John Sinclair gelesen.
Synchronisation sowie Szenenschnitt passen perfekt. Was man so alles machen kann. Echt großartig.
Weiter so!
*g* wärst bestimmt ein guter Regisseur!

LG
Jennybel

Sicher habe ich dich vermisst! Oh, Schuckarbeiten, klingt sehr interessant. Ist das ein Hobby oder der Beruf?
Es freut mich immer wieder, daß dir die Serie, trotz deiner Abneigung gegen Sims 3, gefällt =). Ich werde auch immer noch nicht warm mit den Gesichtern der Sims, ich bekomme einfach keine hübchen Sims hin! Aber ein paar Sachen finde ich doch ganz schön bei Sims 3, die offene Nachbarschaft z.B. Trotz allem spiele ich aber immer noch Sims 2 =). Ein Film mit Sims 2 wird es aber nicht geben, ich habe so viele Downloads, daß es beim drehen nur ruckelt :rolleyes:.

Schön zu wissen, dass mich jemand vermisst hat...

Die Sache mit den Schmuckarbeiten war absoluter Zufall und sollte eigentlich nur ein "kleines" Hobby sein. Allerdings stellte sich nun heraus, dass es doch tatsächlich ne Menge Leute gibt, die meinen Schmuck mögen... sprich: Wenn ich mich ein wenig aufrappeln kann, klingelt demnächst die Kasse bei mir =)

Ja, ich mag sie immer noch nicht... Vorteile hin oder her! Aber das ist halt Geschmackssache ;)
Ist doch nicht so schlimm, wenn es von dir keinen SIMS2-Film geben wird. Bei dir ertrag ich auch diese komischen Knautschgesichter ;)

Also: Egal, was du als nächstes Projekt veröffentlichst... benachrichtige mich :)

Och Menno!
Hab schon alles durchgeguckt!
Wann kommt denn der nächste Teil raus?? Oder gibt es keinen nächsten Teil?

Mein Respekt! Einfach der Oberhammer!
Hab immer gerne John Sinclair gelesen.
Synchronisation sowie Szenenschnitt passen perfekt. Was man so alles machen kann. Echt großartig.
Weiter so!
*g* wärst bestimmt ein guter Regisseur!

LG
Jennybel

Dankeschön Jennybel. Dann kennst du ja einige Geschichten von John Sinclaire. Ja, wie ein Regisseur habe ich mich auch gefühlt, besonders wenn die "Schauspieler" wieder mal nicht das gemacht haben, was sie eigendlich sollten :argh:.
Eigendlich wollte ich noch mal ein paar lustige Szenen veröffentlichen, z.B wo die tote Marie Winslow im Leichenschauhaus liegt: Wärend ich ein Gespräch mit den Eltern und dem Arzt gefilmt habe, ist die Tochter nämlich aufgestanden und hat den Arzt erschreckt :lol:.
Ich hatte mehrere solcher Szenen, aber leider habe ich vergessen sie zu sichern und beim Rechner neu machen sind die alle verloren gegangen :heul:.

Ist doch nicht so schlimm, wenn es von dir keinen SIMS2-Film geben wird. Bei dir ertrag ich auch diese komischen Knautschgesichter ;)

Also: Egal, was du als nächstes Projekt veröffentlichst... benachrichtige mich :)

Dankeschön danysahne, das zu lesen ist wieder mal eine Ehre für mich. Wenn ich mal wieder was drehe, werde ich auf jedenfall eine Nachricht an dich schicken =).

So, die Pause war für mich zumindest lang genug.

PS: Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung! Bitte mich dann auch benachrichtigen!

Hah, lang genug. Ich habe ja gerade erst angefangen zu pausieren =). Gerne benachrichtige ich dich......., falls es weiter geht :lol:

Och Menno!
Hab schon alles durchgeguckt!
Wann kommt denn der nächste Teil raus?? Oder gibt es keinen nächsten Teil?

Also, derste Teil der Sinclaire Reihe ist fertig gedreht. Ob es noch weitere geben wird weiß ich noch nicht.

Cymon_DE, erschreck mich doch nicht so =),
ich dachte ich hätte was verpasst! D:
Naja, gut jetzt weiß ich ja was los ist :D.

Du bekommst dann eine Nachricht wenn es weiter gehen sollte, brauchst dich nicht zu erschrecken :lol:.

LG
kristallika

@ DJ-Diaz: Ich habe dich mal der Benachrichtigungsliste zugefügt.

@ Kakii: Wenn du willst, kann ich dich auch benachrichtigen, wenn es weiter geht. Dann brauchst du nicht ständig hier rein gucken.

@ Sims 3 Fan: Da hast du recht, es waren echt lustige Szenen dabei. Ich könnte mich in den Hintern beißen, daß ich vergessen habe die zu sichern :scream:.

Vielleicht sollte ich hier auch noch erwähnen, daß für diesen Film Sims gequält wurden und auch welche gestorben sind! :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Jennybel. Dann kennst du ja einige Geschichten von John Sinclaire. Ja, wie ein Regisseur habe ich mich auch gefühlt, besonders wenn die "Schauspieler" wieder mal nicht das gemacht haben, was sie eigendlich sollten :argh:.
Eigendlich wollte ich noch mal ein paar lustige Szenen veröffentlichen, z.B wo die tote Marie Winslow im Leichenschauhaus liegt: Wärend ich ein Gespräch mit den Eltern und dem Arzt gefilmt habe, ist die Tochter nämlich aufgestanden und hat den Arzt erschreckt :lol:.
Ich hatte mehrere solcher Szenen, aber leider habe ich vergessen sie zu sichern und beim Rechner neu machen sind die alle verloren gegangen :heul:.

Bitteschön.
Ja, sind schon so einige. Hab einen ganz schönen Stapel gelesen gehabt. Aber halt mehr von den neueren Sachen. So ab 2005-2007. Jetzt noch gelegentlich einen Roman. Fang aber langsam wieder an. Jason Dark schreibt einfach toll <3
Schade, so verpatzte Szenen wären auch sehr lustig gewesen. Sind ja meist bei richtigen Dvds auch dabei. Muss aber nochmals sagen, dass dein Werk wirklich sehr gut gelungen ist. Kann mir vorstellen, dass das sehr aufwendig war. Da die Sims ja doch schon immer ihren eigenen Willen haben und nicht immer das tun, was man grad will. Besonders für so ein geniales Video zeitaufwendig. Hat sich aber definitiv gelohnt. Solltest mal bei einem Wettbewerb mitmachen :)
Hab bisher noch kein Video gesehen, dass von der Synchronisation und der Gestikulation so perfekt mit den Sims übereingestimmt hat. Ist nun mein Favorit :)

Wenn du ein nächstes Projekt startest, wäre ich um eventuelle Benachrichtigung auch sehr dankbar.

LG
Jennybel

Hallo Fishi und Mileena,

ich dachte nicht das sich hier noch mal jemand herverirrt :).
Nein es geht hier nicht weiter, die Serie hatte ich im September 2010 fertig gestellt. Vor 2-3 Monaten hat Youtube ein Video davon gesperrt wegen Urheberrecht, also habe ich vorsorglich alle Videos gelöscht. Möchte keinen ärger bekommen.
Vielleicht mache ich irgendwann mal was neues.

LG
kristallika

Sehr schade, wenn du die Videos aber behalten hast dann kannste die doch auf nem Freehoster zum Download anbieten.Den kommentaren nach müssen die Videos klasse sein und es wäre doch sehr schade die nicht mehr angucken zu können.

Würde es aber natürlich auch verstehen wenn du diese nicht zum DL anbieten möchtest.
Hätte die Videos zu gerne gesehen.Auch weil ich ein großer Fan der John Sinclair Hörspielserie bin...:(

Hallo Shamarin

Die Videos habe ich natürlich noch auf meinem Rechner. War auch zu viel Arbeit um die einfach zu löschen.
Aber auf einen Freehoster hochladen werde ich die nicht. Das wäre sicher illegal.
Im Moment arbeite ich an einer Fotostory, vielleicht möchtest du da ja mal rein schauen.

LG
kristallika

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten