Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmmh, schwierig, denn es müsste dann ja so aussehen/sein, als würden die Eltern die Kinder jden Tag hinbringen udn abholen...
und das ist denke ich nicht zu maschen, nicht mal mit nem cheat...
wenn ich falsch liege, kann mich ja jemand berichtigen
na ja. Du könntest ein Gemeinschaftsgrundstück als Bibliothek erstellen und anstatt einer Kinderecke eben NUR kindersachen hinstellen. Es werden auf jeden Fall erwachsene mit Kleindkindern vorbei kommen und sie dort auch absetzen. Verschwinden werden die Erwachsenen ohne Kind jedoch nicht - dafür sehe ich auch keine Möglichkeit :/
Beruhigend, dass es generell nicht geht und nicht nur an mir liegt.
Vollreffer, Hotoki! Meine Versuche mit Gemeinschaftsgrundstücken scheiterten genau an dem Punkt, dass die meisten Eltern ihre Kinder immer mitnahmen, wenn ich sie wieder wegschickte, und nur einzelne Väter und Mütter zu ihren Arbeitszeiten das Grundstück gelegentlich ohne ihre "im Kindergarten" abgesetzten Kinder verliessen.
Daher hatte ich hier nachgefragt, weil ich mir nicht sicher gewesen bin, ob sich dieses Problem möglicherweise nicht irgendwie lösen liesse.
ja, aber dann würden sie vielleicht wieder ein rabbithole drausmachen, dass man sieht, dass die eltern die kinder reinbringen udn abholen, aber nichts drin stattfindet... XD
Ich denke mal, das sollte eigentlich gar nicht so schwierig umzusetzen sein seitens EA.
Und ein Rabbithole müsste man auch nicht draus machen finde ich, da man ja nicht erwartet, dass da wer weiß im Kindergarten passiert. Einfach ein oder zwei Erzieher/-innen und einige Kinder, die zusammen spielen.
Ich habe ja auch nicht vor, die ganze Zeit im Kindergarten zuzugucken, aber fürs Spielgefühl wärs doch irgendwie besser, wenn es sowas geben würde.
Woran das wahrscheinlich scheitern würde: Entweder es würde tatsächlich ein Rabbithole werden oder genauso wie in der Schule befinden sich nur zwei Kinder an diesem Ort, was natürlich sehr realistisch wirkt.
Ist das bei euch auch so? Euer Kind / Eure Kinder kommen aus der Schule und maximal ein zwei andere?
Vielleicht gibt es in Amerika auch schlichtweg keine Kindergärten und deswegen wird sowas einfach nicht ins Spiel integriert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.