The Vampire Diaries

Echt? Also Supernatural guck ich fast nie, finde es jetzt auch nicht so ähnlich wie VD, aber DH find ich wirklich gar nicht wie VD. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Ich bin geschockt von Damon :eek: Wusste zwar dass er mal richtig böse war und teilweise hat man davon ja ab und zu noch was mit bekommen ab der Folge als ich anfing zu gucken (müsste Folge 5 Staffel 2 gewesen sein.) Aber dass der so schlimm ist, hätt ich jetzt nicht gedacht.

Aber egal ich find ihn trotzdem süß :love:

der badboy damon ist saucool! :D und ich mochte seine haare da besonders. :schäm:
welche folge von den vier gestern mochtet ihr denn am liebsten?

Er ist absolut cool und wunderschön hihi ;)

Aber auch von der Serie allgemein bin ich positiv überrascht, hab die Serie ja nie geschaut, aber da ich eh eine neue Serie anfangen wollte und per Zufall Vampire Diaries auf sixx von Anfang an beginnt, hab ich alles augezeichnet und dann geschaut und es gefällt mir. Werde das auf jeden Fall jetzt immer schauen.

gute entscheidung! :) warte erstmal bis staffel 2 oder 3 ab! :D
die probleme der charaktere vom anfang sind echt nichts gegen das, was noch kommt. ^^

Stimmt Saoirse, das wo du sagst, hat etwas. Aber auch ich kann nicht beschreiben was es genau ist.
Aber der ist unglaublich heiss, hihi das gibts selten das ich sowas sage ;) Und der hat so spezielle Augen.

vielleicht liegt es daran, dass er für einen mann ziemlich lange wimpern hat? (finde ich zumindest. :D)

Ich könnt jetzt gar nicht sagen welche Folge mir davon am besten gefallen hat. Warn alle 4 super, so dass ich direkt noch die Wiederholung angeschaut hab :D War ein langer Fernsehabend :lol:

Weiß eigentlich einer wann die dritte Staffel auf DVD/Blu-ray bei uns auskommt? Vor ein paar Wochen hatte
Amazon sie für ein paar Tage drin, sollte irgendwann im Spetember erscheinen, aber seit dem nichts mehr.
In den UK kommt sie ja am 20. August. Ich kanns kaum abwarten das ich auch endlich gucken kann. :love:

Ich weiss nicht welche Folgen ich erwischt hatte als ich Sixx endlich gefunden hatte, aber ich habe 1 Stunde ausgehalten bevor ich aufgegeben habe %)
Dieser Damon war der einzige Lichtblick, mit ihm als Hauptperson wäre die Serie vielleicht was für mich.

@manderinchen: in amerika kommt staffel 3 am 15. september und bei uns ist es noch unklar.
bei weltbild stand angeblich was von dezember.

mir auch :nick:

bin jeden Tag am gucken ob es Neuigkeiten gibt

Ich hab heut irgendwo gelesen, dass es mitte 2013 wird. Weiß aber net mehr wo ich das gelesen hab, glaub aber eher dass es Anfang 2013 läuft.

Bei der dritten Staffel wars ja so als die letzte Folge in den USA lief, war hier in Deutschland ca. die halbe Staffel durch. Wenns wieder 22 Folgen sind, wär die Hälfte nach 11 Wochen in USA rum, also ca. 3 Monate, also Januar. Aber ich hoffe es geht früher los, kanns kaum noch erwarten. Das kommt mir alles soooo lange vor :heul:

Meine Tochter guckt das ja auch gerne und ist auch totaler Fan der Serie, fast jedesmal wenn wir telefonieren reden wir über VD und spekulieren immer was die neuesten Infos die es im Internet gibt zu bedeuten haben :lol:

Hab gerade diverse Spoiler gelesen und dieser gefällt mir am meisten :love:
Klaus wird seinen eigenen Körper am Ende der ersten Folge wiederbekommen.
Ich verstehe noch immer nicht, wieso Elena und Stefan so viel Zeit hatten "auszudiskutieren", dass er Matt retten soll und nicht sie, aber nicht genug Zeit war, beide zu retten. Er ist doch stark. Und sie war bei Bewußtsein. Er hätte doch ihr sicher nur schnell aus dem Gurt helfen müssen und hätte sie dann mit hochgezogen. Aber naja. :rolleyes:

ich wäre an den restlichen Spoilern interressiert, ich freu mich immer über neue Infos, kannst die bitte posten oder den Link dazu?

Edit: ich finds sowieso unrealistisch, dass Stefan nicht Elena gerettet hat, jeder liebende Mensch würde zu allererst den Mensch retten, den er liebt, egal ob derjenige das will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke immer auf www.myfanbase.de und verlinke auch mal direkt auf den VD Spoilerbereich.

auch ein EDIT um noch auf dein EDIT zu antworten. :D
Sehe ich auch so. Aber irgendwie ist das auch typisch Stefan, der immer alles so macht, wie Elena will. Damon wäre es total egal gewesen, was mit Matt passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen passt auch Damon eindeutig besser zu Elena. Stefan ist ein Ja-Sager und tut alles was Elena will. Damon macht das nicht, sondern geht nach seinen Gefühlen, wie z.b. als er verhindern wollte dass Elena zu Ester geht in deren Haus auf dem Ball. Ich finde Damons Liebe zu Elena ist daher aufrichtiger als die von Stefan.

Ich hab mir nen Google Suchlink bei den News abgespeichert, wo ich jeden Tag schaue obs was neues gibt. Wundert mich dass diese Seite net aufgelistet wurde. Aber kommt mir bekannt vor vom Namen her. Kann auch sein dass ich da schon mal war, aber die Spoiler übersehn hatte. Naja ich schau mal rein, dann weiß ichs ja, Dankeschön :)

Och nö noch solang warten :(
Naja hab nun die DVDs und bin nun bereits bei Staffel 2 Folge 4 :D
Werde nun alles durchgucken, bin süchtig nach der Serie!

Und Damon ist der Hammer.... *schmacht*

Es gibt einen kurzen Clip aus der ersten Episode 4x01 HIER. Enthält auch keine wirklichen spoiler, würde ich sagen(es sei den man hätte das Finale der 3. Staffel nicht gesehen) und ich denke mal es ist ziemlich vom Anfang der Episode.
Da ich es mir auf englisch ankucke muss ich 'nur' noch bis 11. Oktober warten bzw. bis zum 12. wegen der Zeitverschiedung.

Kann mir hier jemand das Gespräch ein wenig übersetzen? Ich versteh kaum was, wenn die so schnell reden. Englisch lesen geht ja noch einigermaßen, aber Gespräche versteh ich nie, weil ich die Worte net versteh in dieser Geschwindigkeit. Auch mit ständigem Pause und immer wieder die gleichen Stellen, hab ich kaum was verstanden.

Damon hab ich verstanden, er sprach langsam und deutlich. Elena hat nicht viel gesagt und nur ein längerer Satz den ich nicht verstand. Aber was Stefan sagte hab ich komplett nicht verstanden.

Edit: hat sich erledigt, hab grad zufällig eine Übersetzung gefunden, weil ich auf der Seite grad am stöbern war. Wers lesen will, hier: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-4-folge-1-growing-pains-clip/

Edit: auf der Seite ist jetzt auch sehr umfangreiches Interview mit Juli Plec dazu gekommen. Muss vorhin erst eingestellt worden sein. Bevor ich die Übersetzung fand war es noch nicht da. http://www.vampirediaries-news.de/i...es-staffel-4-interview-mit-julie-plec-teil-1/

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir den Clip gerade angesehen und muss Damon irgendwie zustimmen. Andereseits hat Stefan dadurch ja auch, indirekt Damons Leben gerettet.
Kann nicht schon der 11. Oktober sein:(.

ich habe letztens einen, wie ich finde sehr passenden, kommentar auf youtube gefunden. :)
es ging um elenas unfall und ich finde das erklärt das handeln der brüder ganz gut.

"I think Stefan always allows Elena to make her own choices because in 1864 he took away Damon’s choice and forced him to become a vampire, and saw the consequences of that. I think Damon overrules Elena’s choices if they aren’t the best, because in 1912 he allowed Stefan to make his own choice to not get help with bloodlust, and he saw the consequences of that. Both brothers have their reasons for behaving the way they do."

Hab' mir den Clip gerade angesehen und muss Damon irgendwie zustimmen. Andereseits hat Stefan dadurch ja auch, indirekt Damons Leben gerettet.
Kann nicht schon der 11. Oktober sein:(.
Das trifft auf alles zu was ich bisher gesehn hab. Damon sagt wie es ist, während Stefan sich selbst an eine Hoffnung klammert, von der er weiß dass es eigentlich unmöglich ist. Dadurch wirkt er hilfloser als Elena selbst.

Ich glaube auch dass Stefan versucht an Elena etwas gut zu machen, was er bei Damon falsch gemacht hat, als er ihn nicht sterben ließ und gezwungen hat Blut zu trinken. Er wird daher alles tun um zu verhindern dass sie ein Vampir wird, aber gleichzeitig möchte er sie nicht sterben lassen. Und das macht ihn so hilflos, denn er weiß ja dass Damon recht hatt als er sagte "friss oder stirb"

Und Damon geht es ähnlich wie Stefan, er war ja selbst in der Lage gewesen wie Elena und er würde auch alles tun um es zu verhindern, aber er bleibt realistisch und klammert sich nicht an eine Hoffnung wie Stefan. Aber er ist sehr verzweifelt und er ist derjenige von den beiden der weiß wie sich das anfühlt was Elena gerade durchmacht.

ich habe letztens einen, wie ich finde sehr passenden, kommentar auf youtube gefunden. :)
es ging um elenas unfall und ich finde das erklärt das handeln der brüder ganz gut.

"I think Stefan always allows Elena to make her own choices because in 1864 he took away Damon’s choice and forced him to become a vampire, and saw the consequences of that. I think Damon overrules Elena’s choices if they aren’t the best, because in 1912 he allowed Stefan to make his own choice to not get help with bloodlust, and he saw the consequences of that. Both brothers have their reasons for behaving the way they do."
ja das beschreibt es wirklich gut. Beide wollen das gleiche, aber sie gehen sehr unterschiedlich damit um.

Ich hoffe aber dass Elena mehr auf Damon hört, denn er sagt ihr direkt wie es ist und die Wahrheit, so weh sie auch tut hilft ihr besser damit umzugehn als sich an eine Hoffnung zu klammern, wie es Stefan tut.

Und ich war sofort angefressen. Ich liebe diese Serie!
geht mir genauso :love:

hatte bei der letzten Wiederholung bei Anfang der Staffel 2 (4. Folge glaub ich) vorher was auf Sixx geguckt und da kam zwischendrin ne Vorschau, wusste net mal dass es um Vampire ging, aber es klang in der Szene alles so spannend, dass ich es gucken musste. Seitdem bin ich Vapirfan, was ich vorher nie war :lol: Fand Vampire davor immer langweilig, weil ich noch die alten Filme von früher kannte, da war keine wirkliche Spannung so wie es heute bei Vampir-Filmen und Serien ist. Einzige Ausnahme war "Interview mit einem Vampir" den ich wegen Brad Pitt geguckt hatte, der immer mein Lieblings-Schauspieler war. Das hat sich aber seit Vamprie Diaries geändert, jetzt isses Ian :love:

Ich ärger mich grade schon die ganze Zeit, dass ich mir die DVDs nicht leisten kann. Ich komme um dabei, weil ich die 1. Staffel noch net gesehn hab und wöchentlich nur eine Folge wiederholt wird. Die ersten 8 hatten die ja je 4 Folgen gehabt, jetzt nur noch eine. Ich frag mich nur wie die das dann machen wollen bis die 4. in Deutschland kommt. Wenn die alle 3 Staffeln vorher zeigen wollen, wären das noch 51 Wochen, das wär ja fast ein ganzes Jahr, das kommt gar net hin. Die müssen da irgendwann mehr an einem Tag zeigen. Will auch die Folgen die ich kenne nochmal sehn vorher, damit man nen besseren Anschluss an Staffel 4 hat.

Du sagst es, mir geht es genauso. Konnte früher mit Vampiren nicht gross was anfangen. Aber seit dieser Serie schon. Und auch True Blood mag ich sehr gern, bloss ist das eine Stufe "brutaler" als Vampire Diaries ;)

Punkto Sendezeit auf sixx: Ganz am Anfang haben sie 3 Folgen am Stück gezeigt, dann plötzlich nur noch Eine. Ich kann mir vorstellen dass dies evtl. wieder geändert wird, das sie wieder damit beginnen 2 oder 3 Folgen am Stück zu zeigen.

Wegen den DVD's, hast du mal auf ebay geguckt? Evtl. gibt es sie dort günstiger. :)

danke für den Tipp, aber es geht nicht darum dass es zu teuer ist, sondern dass ich mir derzeit nix leisten kann, da nützt billiger auch nix

Ich bin da so eher Murnau-Fan: Nosferatu ... und so! Selbst das Herzog Remake mit Kinski finde ich faszinierend.

Zuletzt bearbeitet:
na dann, willkommen im club der tvd-süchtigen! :)
@keine: ich würde nicht sagen, dass nur damon weiß, wie elena sich fühlt. auch stefan wollte die verwandlung nicht beenden und dann hat er auch etwas ziemlich schlimmes getan. das sieht man allerdings erst in folge 20 der ersten staffel.

Bin sehr verwundert dass hier noch nichts geschrieben wurde über die neue Staffel nachdem ja schon vor einer Woche der Start in den USA war und letzte Nacht schon die 2. Folge lief.

Ich bin grad hin und her gerissen. Bin immer noch ständig am lesen was es neues gibt und schaff es kaum die vielen Spoiler zu überlesen, die Details der einzelnen Folgen verraten. Ich weiß ja dass es Seiten gibt wo man die Folgen mit Untertiteln bereits am nächsten Tag sehen kann und ich würde so gerne reinschaun, weil ich es kaum erwarten kann bis es in Deutschland los geht. Aber dann wär ja die Spannung weg wenn ich das alles schon gesehn hab. Und mit Untertitel find ichs auch net so doll als wenn es synchronisiert wird.

Gibt es hier welche die diese Folgen in englisch sehn ob mit oder ohne Untertitel? Würd mich mal interressieren ob es noch andern so geht wie mir. Außerdem ist diese Ungewissheit weil man noch nix genaues weiß wann es in Deutschland beginnt. Müsste das nicht bald mal angekündigt werden? Wenn wenigstens ein Datum fest stehn würde, dann wüsst ich wie lange ich warten muss. Bin ja schon voll zum TVD-Junkie mutiert :Oo: :lol:

hab mehrfach gelesen, dass die 2. Folge eine der besten der ganzen Serie ist. Kannst du das bestätigen?

Ich glaub ich schaffs nicht zumindest bei den ersten beiden Folgen zu warten bis hier anläuft :D

ich würde jetzt nicht sagen DIE beste, aber schon unter den top 10 folgen. ^^ besonders das ende ist sehr ergreifend. ich heule immer noch, wenn ich daran denke. :heul:

ich denke mal staffel 4 wird hier ausgestrahlt, wenn es in amerika ungefähr bei der hälfte ist. also in etwa folge 10 oder 11.

ich würde jetzt nicht sagen DIE beste, aber schon unter den top 10 folgen. ^^ besonders das ende ist sehr ergreifend. ich heule immer noch, wenn ich daran denke. :heul:
ja das Ende muss so schön sein. Konnte es ja nicht lassen den Spoiler dazu zu lesen, weil so viel davon angedeutet wurde und ich wissen wollte wer das war, aber ich hatte richtig vermutet

man konnte ja schon überall lesen, dass es Damon eine besondere Situation hat mit nem sehr wichtigen Menschen und dass man sich wünschen würde, dass es noch mehr solcher Momente gibt. Erst dachte ich an Elena, aber dann wär das wahrscheinlich nicht so gemeimnisvoll gewesen. Da dachte ich, es kann eigentlich nur Alaric sein

Ich glaub ich kann net mehr warten, nachdem ich schon soviel weiß will ich doch wenigstens die ersten beiden Folgen jetzt schon mal sehn, vor allem diese schöne Szene, kann ich kaum erwarten das zu sehn :love:

Ich kann Staffel 4 kaum erwarten!
Mensch wieso dauert das noch solange!
das Problem ist ja auch noch dass man net mal weiß wie lange man warten muss. Wenn wenigstens nen Termin oder ungefährer Termin schon bekannt wäre, wüsste man wie lange es noch dauert.

Meinst du noch dieses Jahr?
Ich meinte es hiess mal im 2013.
wenn das so kommt dass es in etwa zur Hälfte der Staffel in USA hier anfängt, könnte das hinkommen, das müsste dann im Januar sein.

Aber so langsam sollten die doch endlich mal sagen WANN ich mag net mehr so ungewiss warten :polter:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten