@ carlfatal : Schön, dass die meine Bilder gefallen
Nun zu einem weiteren Update meiner Region Sim York !
Wir befinden uns immer noch in Brooklyn, genauer gesagt in Steinway. Steinway liegt im Nordwesten Brooklyns und hat zur Zeit ca. 95.000 Einwohner, sowie ein großes Industriegebiet und ein Gewerbegebiet.
Außerdem sind hier die ersten höheren Gebäude gewachsen, unter anderem das "DRK-Building", das von einem gewissen Experten (

) auf ca. 200-220 Meter Höhe geschätzt wird
Hier ein Bild des aktuell höchsten Gebäudes der Region:
01.
Es befindet sich an einem Standort mit ausgesprochen guter Verkehrsanbindung. Direkt auf der anderen Seite des Highways, der in Richtung Westen übrigens nach Manhattan rübergeht, befindet sich eine große W-$ Anlage im Nordosten, sowie des "Cresquent Stadium" im Nordwesten des Highways
02. / 03.
Auch nicht weit entfernt vom "Cresquent Stadium" befindet sich die weltberühmte "Schilf Street". Ihren Namen verdankt sie dem Architekten Edward Schilf, der in den 1950er Jahren die 4 Wohntürme, auch bekannt als "Schilf Towers" konstruierte und baute.
04.
Wie man sehen kann, liegen die "Schilf Towers" ebenfalls an derselben Highway-Ausfahrt wie das "Cresquent Stadium" und das "DRK-Building"
Etwas weiter gen Norden findet sich dann auch ein kleines, gemütliches Wohngebiet, in dem sich viele W-§§ ihren Traum vom eigenen, kleinen Häuschen erfüllt haben.
05.
Viel Grün in den Gärten und Platz für die Kinder zum Spielen, so soll´s sein
Soweit erstmal von meiner Seite, jetzt seid ihr dran mit Kommentaren und Kritik
Bis zum nächsten Update,
Seb´