Sims Sims by FallenMirror

FallenMirror

Newcomer
331krqs.png

Jaaa... Nachdem ich mich heute hier angemeldet habe, dachte ich mir, ich könnte ja meine Sims vorstellen. ^^'
Vorerst gibt es allerdings nur einen.

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß...

Sofie.

34r7nyw.jpg

jzehph.jpg

osbt5i.jpg

Hallöchen! :hallo:

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Nicht wundern wenn nicht so schnell Kommis folgen - hier im Bastelforum ist noch nicht soooo viel los.

Zu deiner Sofie:

Sie ist ein Süße.
Ihr Näschen ist mir allerdings ein bisschen zu knollenmäßig. ;) Mir fällt grad der richtig Begriff nicht ein. :lol: Sie ist mir ein bisschen zu groß - steh eher auf schmalere. Ist aber wie so vieles Geschmacksache.

Dafür gefallen mir die großen Kulleraugen total gut und die Sommersprossen + der tollen Haarfarbe passen einfach perfekt zusammen!

Bin schon gespannt welche Sims du uns noch vorstellst! :)

lg
Conny

Oh, hab' gar nicht bemerkt, dass mir geantwortet wurde. xD

@Corny21: Vielen dank für den Willkommensgruß und dem Kommi. :)

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. xD

Also ich bin ziemlich unbegabt darin, die 'passende' Nase für meine Sims zu erstellen, in diesem Punkt hast du schon recht mit dem 'knollenmäßig'. :D

Abert rotzdem nochmal danke. ^.^

@Knuddelmuff96: Hehe, das hört man gern. XD
Mhm, also wenn du möchtest, kann ich sie dir gerne hochladen. :]

LG, FallenMirror

Hallo bin auch neu hier im Forum *freu*:D

Also ich möchte dir Fallen Mirror ein grosses Kompliment machen, mir gefällt besonders Sennah und Minh.:up:

Sennah und Minh
Sennah_und_Minh.jpg

Glg Simselein

Die Dame , die nur C heisst, find ich sehr apart, Sennah und der kleine Minh sind dir auch super gelungen, der Kleine guckt ein wenig zerknirscht, als hätt er grad was angestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten