Vorschlag

PikAs2

Member

Hi Leutz,
ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen.
Viele User fragen hier einfach so drauflos und da es bei den meisten Problemen wichtig zu wissen ist,welche Spieleversion der User gerade hat und mit welchem Betriebssystem er/sie unterwegs ist,würde ich mal vorschlagen,das jeder User das in seinem Avatar angibt.
Das erspart Zeit und dauerndes Nachfragen.
Das im Avatar anzeigen zu lassen geht ganz einfach;
Kontrollzentrum öffnen,auf Profil bearbeiten gehen,dann zu Zusätzliche Informationen und unter Stadt könnte man das dann locker eintragen.
z.B. so;
SV=3.1.7,BS=W7
Anschliessend die Änderung abspeichern.Fertisch
Würde mich mal interessieren,was ihr von diesem Vorschlag so haltet.
mfg

nicht viel, weil erstens der Wohnort dazu da ist, den Ort einzutragen und zweitens aussenstehende User nicht wissen, was gemeint ist... und drittens wird auch das nur nen Bruchteil machen, denn grade newcomer wissen das dann net.

sehe ich genauso.
Hinzu kommt, dass man je nach Problem noch andere Angaben braucht, z.B. Grafikkarte, installierte Hacks usw. Wenn man dann alles zusammen nimmt, ergibt das ein unübersichtliches Durcheinander an Abkürzungen, die kein Mensch mehr versteht :naja:
Ich versteh auch nicht so wirklich, wo das Problem ist, die nötigen Infos einfach in einen Post zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass man in diesem Forum tagelang auf Antworten warten muss...

Dann müsste man aber alle User dazu "zwingen" die Signaturen anzuzeigen, sonst könnte man ja nicht helfen. Und auf "Bevormundung" hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Ich bin froh das es die Funktion des Ausblendens gibt......

Man kann bereits im profil selbst angeben welche Sims-Spiele man besitzt. Weiteres Felder für das Betriebssystem, ob Downloads benutzt werden und wenn ja welche (z.b. Hacks oder nur Frisuren) und auf welcher Patchversion man spielt wäre keine aufwändige administratorische Arbeit,- allerdings kann man generell sowieso niemanden dazu zwingen das alles anzugeben und erst recht nicht aktuell zu halten.
DESWEGEN sollte jeder der eine Frage stellt direkt dabei angeben was er so alles benutzt... ich glaub das steht sogar in nem Sticky im Technik-Bereich :)

Ich halte das auch für überflüssig, schließlich gibt es auch viele Fragen und Probleme, wo man diese Angaben nicht braucht und die wirklich sinnvoll abzukürzen, damit meine Signatur oder was auch immer nicht zu groß bzw. lang wird, damit sie trotzdem jeder versteht wird schwierig, außerdem diese genauen technischen Angaben beziehen meist auf technische Probleme und da sind wir gleich beim nächsten Punkt, die gehören dann eigentlich auch ins Technikforum und da kann man auch von selbst daran denken, wenn ich schon ein Problem habe, dass ins Technikforum gehört, dann sollte ich gleich bei der Beschreibung auch die nötigen Angaben machen.

Ansonsten spiele ich fast ohne Dlls, außer ein paar Storeobjekte, welche ich für meine Gratispoints mir geholt habe und ohne Hacks (bis auf Nacktpatch/mod), wer mit Hacks und vielen Downloads spielt, sollte dass vielleicht gleich mit angeben, wenn bei ihm etwas nicht funktioniert, weil es bei fehlerhaften Spielablauf, oft damit zusammenhängt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten