Höhere Macht
Member
Sooo, halbe Stunde noch. Es fehlen mir noch die Planken von Keinen, sunshinestar und tschibi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... welcher ja eh schon weg ist, da verloren... *leise lach und wieder wegschleich*Macht schrieb:..denn es sollte den Verlierer des Duells treffen...
Ich wusste es!
Ich habe gewusst dass Seme meutert und auch Keinen stand auf meiner Geheimen Liste der unbegründeten
Achja: sunny: WANN war ich felsenfest überzeugt dass Tilli meutert???![]()
Und nach dem Duell wolltest du auf einmal doch gehabt haben, dass sie gewinnt. Woher der plötzliche Sinneswandel? Das mit der geheimen Liste nehm ich dir übrigens nicht ab, das kann schließlich jeder sagen sobald die Argumente ausgehen.Mich macht es jetzt etwas stutzig das Tilli so oft Matrose betont hat. Außerdem dieses "Seid ihr selber schuld" - Das benutze ich eig. als Meuterer...
Im Moment steht noch sunny für mich aufder Planke. Evtl ist er im Paar, das könnte ich mir zumindest vorstellen.
Nein, wie die anderen schon sagten darf er das nicht. Solange ein Meuterer nicht zustimmt, kann derjenige auch nicht gemeutert werden. Nur wenn dann natürlich dieser Fall eintreten würde, werden die übrigen Meuterer, wenn sie ein wenig mitdenken, eins und eins zusammen zählen können.Mal eine Frage: Darf der Meuterer sagen, dass er mit Matrose X im Paar ist?? Ich mein, er darf ja nicht seinen Partner meutern, aber wenn sagen wir mal 4 andere Meuterer darauf beharren, was ist dann??
Kickers Abschiedspost deutet darauf hin, dass er im Paar mit sunny ist
Sunny zunächst aussen vor zu lassen (ist mir alles zu unsicher) [...] Und ich bin mir sicher, dass sich mindestens eine Person aus einem bestimmten Grund dieser Meinung anschliessen wird.
Heute habe ich auch jemanden befragt. Und diese Person ist gut. Aber wie kann ich euch am Besten umschreiben um wen es sich dreht?
Als erstes ein Tipp wer es nicht ist. Ich habe - um mich nicht weiter zu verraten - nicht die Offensichtlichen überprüft.
Die Person die ich befragt habe, befindet sich im Mittelfeld und wurde noch nicht sonderlich beachtet obwohl sie schon ordentlich in die Tasten gehauen hat.
Noch ein Tipp: Die Befragten sind total unterschiedlich und haben trotzdem manches gemeinsam. Sieht man aber vielleicht erst auf den zweiten Blick...
Kicker langsam kommst du mir vor wie ein Meuterer, der zwanghaft noch alle Matrosen verwirren will, bevor er geht.
zu erst ich schrieb:Anders als Mailin halte ich gemischtes Paar nicht ganz so unwahrscheinlich. [...] ich denke, wenn jemand der bei der Mehrheit einfach als gut angenommen wird (sprich Mailin oder Tschibi) im Paar ist, hat das doch relativ gute Chancen? [...] Sunny ist im Paar
dann Firyar schrieb:er meint sicher sunshine. Und dann wohl Tschibi oder Mailin.
Du hast es ein paar Posts weiter oben, ja noch anders verstanden^^Ach nee? Bahnbrechende Erkenntnis.
Halb/Halb. Ich denke dass Firyar meutert und Pim doch gut ist. Du bist allerdings auch gut.Hey hey hey, nur damit du's weißt Firyar, Mailin ist schon mit mir verheiratet!(Inzest ftw.)
@ Pim: Ich versteh ja auch, dass alle vorsichtig sind, aber manchmal nervt es wenn bei jedem Pups den man schreibt und jedem Würstchen das man wählt gleich mal Meuterer reininterpretiert wird.
EDIT @ Kicker: WHOA! Nun mal langsam. Erst ist sie gut, dann meutert sie, dann ist sie wieder gut, jetzt meutert sie wieder...entscheid dich doch irgendwann mal. Ist jetzt etwa Pim wieder gut und Firyar und ich haben wieder unseren übermäßig üblen Plan, die Weltherrschaft an uns zu reißen?
(Und nein, ich denke nicht dass Firyar gut ist. Oder dass sie meutert. Wie schon öfter erwähnt weiß ich nicht was ich von ihr halten soll.)
eo schrieb:Wow, ich bin sprachlos. Ich denke Kicker hat recht mit dem Paar.![]()
Das ehrt mich jetzt aber.Halb/Halb. Ich denke dass Firyar meutert und Pim doch gut ist. Du bist allerdings auch gut.