Anime & Manga sucht!!

superC18

Member

Ja giebt es hier auch Manga und anime süchtige !^^ also ich liebe sie ich bin ein echter mangafan !^^ und zeichne gern auch selber !!:hallo: =) :lalala:

Ich hab letzte Woche mit dem Mangalesen angefangen, ne Freundin hat mir gleich nen ganzen Stapel ausgeliehen. Hier mal, was ich bisher alles gelesen hab *gg*: Clover 1&2, Love Hina, Weiß Kreuz 1, und Manga Power 1-4

Meine Freundin will mich auch nächstes Jahr auf die AnimagiC in Koblenz mitschleppen, ich will auch gerne mit, nur weiß ich net, was meine Eltern dazu sagen *g*

Nein..ich nicht%)
[vielleicht bin ich für sowas auch schon zu alt:naja: ;)]
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir noch nie sowas ['richtig'] angesehen habe. Interessiert mich eigentlich auch nicht:rolleyes:

mfg
BlueLine

HI

ich mag auch sehr gerne anime und manga doch ich kann sie nicht zeichnen das macht eher meine schwester hier zwei
bildeR die meine schwester gezeichnet hat:

Ohoho soill ich mal meine bescheidene mangasamlung aufzählen
*angebenmuss* :D *lol* Ich habe :

Banzai 1-10 , Mangapower 1-4 , DB 11-8 u. 42 , DBZ anime comic1
Chirality , Plastic little , Dragic master , Blame 2-4 ,Video girl Ai 1-4 ,Fushigi Yuugi 1-4 , Toryama zeichenkurs ding da!^^
Record of lodoss war 2-4*oaa* serafhic feather 3 , Ranma 1/2 8,17,18 , eden 2 ,oh my goddess , wish 1 , so ich glaub die warns ...hmm 1^^ aufjedenfall kann ich Satoshi urusshiharas Mangas empfehlen !^^ :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten