So, ich habe endlich mal wieder etwas Lust für SimCity 4 gefunden und hab von khoianh die Geländedaten von seiner Region Salzburg bekommen (Danke nochmal)
Die Region hat übrigens nichts mit der Region zu tun, die den höchsten Kirchturm der Welt "besitzt"
Die erste Siedlung, die ich gemacht habe, habe ich Langenau genannt:
Die Nummern unter den Bildern sind die Nummern der Bilder, um sie leichter zu finden, beschreiben usw. (System: Update.Bild)
Der Anfang des Dorfes Langenau:

1.1
Weiterer Wachstum:

1.2
Eine Bungalow-Siedlung, jetzt allerdings überbaut:

1.3
Als dieses Bild entstand, war schon klar, dass hier ein kleiner See entstehen soll:

1.4
Übersicht mit dem Industriegebiet, das allerdings erstmal nur Temporär da geplant ist:

1.5
Nur das Dorf mit einer Eye-Candy Umgehungsstraße:

1.6
Der weitere Ausbau, jetzt mit dem See, der bereits geplant war:

1.7
Das Gewebegebiet im Westen des Dorfes:

1.8
Erste Version des Sees, der mit Diggis Pond-Kit erstellt wurde:

1.9
Der aktuelle Stand des Osten von Langenau:

1.10
Und eine aktuelle Übersicht; der Bach wurde mit Diggis Stream Kit gebastelt:

1.11
Und etwas "kurioses":

1.12
Der Schwarze Hintergrund neben dem Kartenrand kommt durch den Software-Modus, da ich (wie in Bild 1.5, da mit Hardware-Modus) einen andere Hintergrund verwende...
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge (und damit um Kritik) und natürlich auch um "Lob" für Sachen, die nicht schlecht geworden sind
Die Region hat übrigens nichts mit der Region zu tun, die den höchsten Kirchturm der Welt "besitzt"
Die erste Siedlung, die ich gemacht habe, habe ich Langenau genannt:
Die Nummern unter den Bildern sind die Nummern der Bilder, um sie leichter zu finden, beschreiben usw. (System: Update.Bild)
Der Anfang des Dorfes Langenau:

1.1
Weiterer Wachstum:

1.2
Eine Bungalow-Siedlung, jetzt allerdings überbaut:

1.3
Als dieses Bild entstand, war schon klar, dass hier ein kleiner See entstehen soll:

1.4
Übersicht mit dem Industriegebiet, das allerdings erstmal nur Temporär da geplant ist:

1.5
Nur das Dorf mit einer Eye-Candy Umgehungsstraße:

1.6
Der weitere Ausbau, jetzt mit dem See, der bereits geplant war:

1.7
Das Gewebegebiet im Westen des Dorfes:

1.8
Erste Version des Sees, der mit Diggis Pond-Kit erstellt wurde:

1.9
Der aktuelle Stand des Osten von Langenau:

1.10
Und eine aktuelle Übersicht; der Bach wurde mit Diggis Stream Kit gebastelt:

1.11
Und etwas "kurioses":

1.12
Der Schwarze Hintergrund neben dem Kartenrand kommt durch den Software-Modus, da ich (wie in Bild 1.5, da mit Hardware-Modus) einen andere Hintergrund verwende...
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge (und damit um Kritik) und natürlich auch um "Lob" für Sachen, die nicht schlecht geworden sind