Wenn sie gezippt sind schon. Die DLs musst du meistens erst entpacken. Dann gibt es packages und es sims3packs. Packages gehören in den Mods Ordner und sims3packs in den Downloads Ordner, dort werden die dann über den Launcher installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab zuerst Sims3 auf meinem alten Laptop gespielt. Da ging alles einwandfei, auch mit den Downloads. Jetzt ist mein alter Laptop kaputt und ich hab mir einen neuen gekauft. Hab jetzt alle Sims3 Spiele installiert und wollte auch meine Downloads über den launcher installieren. Der zeigt an, dass er diese installiert, aber leider sind keine Downloads im Spiel. Wenn ich aus dem Spiel raus gehe und den Launcher öffne, dann zeigt er mir auch an, dass die Downloads nicht installiert sind. Ich verstehe nicht warum das jetzt auf einmal so ist. Ich hoffe jemand hat das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.
Entweder das oder Free-Objekte benutzen. Ansonsten isses illegal. Dafür bekommst du hier auch keine Hilfe.wie macht ihr das denn? Die Sachen alle im EA Store kaufen???
es gibt auch keine fehlermeldung oder ähnliches... der laucher findet alle sims3packs dateien und installiert sie auch angeblich erfolgreich... jedoch nich wirklich erfolgreich, da sie im spiel nicht zu finden sind.
aha, ok....na dann verkaufe ich die spiele lieber wieder...ist ja wucher für so viele sim points möbel zu kaufen. aber danke nochmal. schade, früher bei den alten sims war das irgendwie besser![]()
ich glaube dann hast du nicht das passende add dafür
bitte bitte um hilfe ich hab da http://www.vitasims3.com/objects23.php ein zimmer runtergelden alles ist im spiel auser die madratze fürs bett ??
kann mir einer sagen warum
Fehlende Addons denke ich sind nicht der Grund, aber womöglich ist dein Spiel nicht auf dem neuesten Patchstand.
Der Pfad ist falsch. Der Mods Ordner kommt in Eigene Dokumente im Spieleordner. Dort ist übrigns auch der Downloads Ordner.
Du befindest dich aber im Installationsordner von Sims 3 und dort isses falsch. Nimm den Mods Ordner dort raus und schieb ihn in den Sims 3 Ordner bei Eigene Dokumente.