SimForum Plauderecke März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TatjanaHB

Member

Moin Moin ihr vom Winde verwehten.
Dafür, dass ich im Vorfeld überhaupt nichts von Sturmwarnungen mitbekommen habe, hat's heute Nacht aber ganz schön gewindet. Mitten in der Nacht (1:20!!! (ich bräuchte dringend einen Vogel-zeig-Smilie)) steht die Omma in unserem Schlafzimmer und fragt, ob wir unsere Autos nicht woanders hinstellen wollen, falls Dachziegel runter kommen... :naja:

Machts Euch einen schönen Tag und habt einen guten Start in die Woche :hallo:

Moin,
war ich das die blöde Idee hatte den Flur zu malern? Was hat mich da nur geritten, ich hab so gar keine Lust. :heul:

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen März, sieht ja doch so langsam nach Frühling aus.

hi zusammen,
@mathe
tja, du scheinst doch wohl nicht das letzte wort zu haben. :lol:

heute ist blauer himmel und ich werd jetzt dann mit GR zum sporteln gehen. ist auch nötig, weil meine mutti gestern wieder so oberleckeren kuchen hatte, bei dem ich nie wiederstehen kann.:scream:

Hi Schnubbels, Mitleser und sonstige ...

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat! :hallo:
Die Sonne scheint und der meteorolü ... nö, -logische Frühlingsanfang ist da. Macht auch Sinn, weil im Laufe der Woche soll's ja wieder kälter werden ... %)

Nachdem mein Spülkasten seit Samstag rumzickt - dem geht's wie mir, der ist nicht ganz dicht =) und zusätzlich spült er nicht mehr richtig - hatte ich schon befürchtet, dass ein neuer Kasten fällig ist (nein, frimi, mit einem Bierkasten ist mir da nicht wirklich geholfen, selbst wenn ich damit sogar Urwald retten könnte - welche Marke war das noch?). Aber wie's aussieht, ist es nicht so dramatisch und es wird wohl "nur" eine Dichtung sein. Drückt mir die Daumen, dass es nur das ist ...
Ich rechne mit dem Schlimmsten und freu mich dann, wenn's nur halb so wild wird. ;)

@Mathe,
du willst jetzt eine Ente sein? Oooooookaaaaaaaaayyyyyyyy ... %)

@Mathe,
du willst jetzt eine Ente sein? Oooooookaaaaaaaaayyyyyyyy ... %)
:confused: Wie bitte?

@Spülkasten: Die Wahrheit ist wohl, dass die Dichtung nicht mehr richtig will. Die haben immer so ein kleines Gummidingens wo der Schwimmer drauf drückt und genau das Ding gibt irgendwann auf und wird inkontinent.

Huch, gar nicht gesehen - eine frische Ecke - juhu - ich hab' sie auch gefunden :D

Stimmt, ist viel frischer und sauberer und unbenutzter hier ... =)

Ich weiss gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt - erst jammern alle über den Schnee, dann über den Sturm - dabei ist hier doch schon seit Wochen Frühling ... =) :p

@mieze: Malern ist IMMER eine äußerst blöde Idee ... :naja:

Ok, ich beziehe mich dabei auf die müfflige Ecke vom letzten Monat. Und zwar hier:
Und ich werde dann gleich mal "Dampfende Füßchen in die Höh, Köpfchen nach unten" machen. Das Kinderlied kennt ihr doch auch, oder? =)
Da geht's um Entchen ... ;)

@Spülkasten: Die Wahrheit ist wohl, dass die Dichtung nicht mehr richtig will. Die haben immer so ein kleines Gummidingens wo der Schwimmer drauf drückt und genau das Ding gibt irgendwann auf und wird inkontinent.
Das mit der Dichtung hatte ich ja geschrieben? Was genau willst du mir damit sagen?

Tze, früher hatte ich Augen wie ein Luchs. Heute auch noch, aber der Luchs is' tot :cool:

frimi du kommst halt auch ins Alter wo man Brille und Co. braucht :P

Achja (= Hey ihr lieben *hier mal wieder reinschau*

Na ja, ich bin seit ca 26 Jahren Brillenträger, bin jetzt 40, also war ich 14 als ich meine erste brille bekam ..

Huch, das ist ja summer_lol's Alter ... %) - Mensch Mädel, bist du alt - das ist ja schon das Alter, ab dem man(che Menschen) Brille & Co brauchen ... :lol:

Ich meine zum Schulbeginn, trag die jetzt schon seit fast 43 Jahren,mittlerweile hab ich sogar zwei,eine zum Lesen,da werden meine Augen aber immer besser auf die Nähe, und eine für die Ferne, da wird die Brillenstärke leider immer höher, liegt an meiner komischen Hornhautverkrümmung, die ich geerbt hab von Mutti ,haben alle weiblichen Mitglieder unsrer Familie.

Tach auch, ihr Windbeutel.

Könnt ihr nicht warten, bis einer der Mods munter ist und die Ecke hier aufmacht. Ist doch kein Selbstbedienungsladen hier. :scream:

Sowasaberauchmurmelt...

Mich hatte es heute dienstlich nach Dresden verweht. Und zurück. Aber auf der Rückfahrt mit stellenweise Regen oder Schnee oder beides gemischt.

Und dann habe ich noch das Dienstauto vollgetankt, reiche die Tankkarte übern Tresen und dann will die Dame doch glatt 'ne PIN von mir haben. Wieso sagt mir keiner, dass die Tankkarten eine PIN brauchen? Und wieso sagt mir keiner diese Nummer?

Egal, hab's erst mal privat ausgelegt. Wieder absaugen geht ja schlecht. :D

@mieze: Malern ist IMMER eine äußerst blöde Idee ... :naja:
Aber es sieht sehr hübsch aus, wenn man dann irgendwann mal fertig ist. :rolleyes:
Wieder absaugen geht ja schlecht. :D
Doch mit nem Gartenschlauch oder so. :rolleyes:

Aloha,
boah ich habe Rücken. :heul:
Aber die Hälfte vom Flur ist fertig. Dummerweise muß man ja auch immer erst Platz machen um an die zu streichenden Wände zu kommen. Artete dann gleich in eine Entrümpelung aus, Abstellkammerflur halt. :argh:
Aber gut, dass ich die Farbe für den Flur gewählt habe, eigentlich wollte ich die ja mal fürs Schlafzimmer, wäre mir dann aber doch etwas zu grell. :cool:
Erst hatte es was von Ogerkotze :ohoh: (Shrek, das grüne Ding), aber im trockenen Zustand ist die Farbe dann doch recht "frisch" geworden. :lol:
Und die Viecher haben sich aufgeführt, unglaublich. :scream:
Hund betrachtet ja den Flur als "seins", also bleibt man einfach da liegen und lässt um sich rum malern.
Dickes Ding hat mich zu Tode gestarrt und ist immer mit auf die Leiter geklettert und Wilma war nicht zu bremsen, an der Farbe schnüffeln, am Pinsel schnüffeln und natürlich bewege ich die Rolle auf der Wand hin und her, weil ich mit ihr spielen will und sie die fangen soll. Klar. :rolleyes:
Zum Schluß hat sie es noch geschafft auf den Deckel vom Farbeimer zu springen und fing an den Fußboden gleichmäßig caipirinhagrün zu bestempeln. Da mußte ich sie leider in die Wanne setzen und ihr ein Fußbad verpassen, fand sie doof. :rolleyes:
Man haben die Viecher mich genervt! :scream:

Moin moin:D
Es gibt doch immer wieder Bekloppte. :rolleyes:
Oha, der war doch wohl nicht ganz fit. Ich hätte wohl gedacht, dass ein Abschleppwagen mindestens so hoch wie ein Geländewagen ist, um den Blödi aus dem Wasser zu ziehen. Witzig, wie der geredet hat:D

..............

"Ey weissu, isch hab Ledajacke"
:lol:
-
Ich bin deprimiert, ich musste gerade feststellen, dass mein 81jähriger Vater sich mühelos 16stellige unregelmäßige Zahlen merken kann.
Und ich nur mit Mühe die PIN von meiner EC-Karte.
Ich bin so traurig

....... und ehrlich gesagt merk ich mir nicht die zahlen, sondern die fingerbewegungen..........
Ich schmeiß mich weg:lol:

Den hatte ich auch. War wieder Klasse groovig und die neue Lokation für die Party ist auch ganz nett. Insbesondere der Tanzboden ist angenehm, da es sich um eine Mehrzweckhalle handelt, welche auch für Sport genutzt wird. Nicht zu glatt, nicht zu stumpf und leicht federnd und damit angenehm für die Gelenke. Die armen Jungs dürfen da jetzt noch abbauen, weil heute vormittag da noch Sportler hinein wollen. %)
Standen da auch Turngeräte rum und hast du die auch ausprobiert? So am Reck oder Barren Figuren machen?

........
@Hummel: Du musst morgen früh aufstehen. Nicht das du meinen Nick auf der Hauptseite noch einen Monat länger ertragen musst. =)
Dann hätte ich jetzt auch geheult:heul:

.........steht die Omma in unserem Schlafzimmer und fragt, ob wir unsere Autos nicht woanders hinstellen wollen, falls Dachziegel runter kommen... :naja:
Ich finds gut, dass Omma mitdenkt:rolleyes:
........

Nachdem mein Spülkasten seit Samstag rumzickt - dem geht's wie mir, der ist nicht ganz dicht =) und zusätzlich spült er nicht mehr richtig - hatte ich schon befürchtet, dass ein neuer Kasten fällig ist (nein, frimi, mit einem Bierkasten ist mir da nicht wirklich geholfen, selbst wenn ich damit sogar Urwald retten könnte - welche Marke war das noch?). Aber wie's aussieht, ist es nicht so dramatisch und es wird wohl "nur" eine Dichtung sein. Drückt mir die Daumen, dass es nur das ist ...
Ich rechne mit dem Schlimmsten und freu mich dann, wenn's nur halb so wild wird. ;)
War der Spülkasten nun ganz kaputt und hast du das alles vom Balkon runter gemacht?:rolleyes:
Summer hat unrecht, nicht frimi braucht die Brille sondern Mathe. ._. Obwohl... hat der nicht eh schon eine? :confused:
Mathe braucht keine Brille, der sieht so klar wie ein Hengst:rolleyes:

Tze, früher hatte ich Augen wie ein Luchs. Heute auch noch, aber der Luchs is' tot :cool:
........

Musste ich heute machen. Auf dem Dach lag ganz viel Wasser. Hab Schlauch raufgelegt und weil ich den Modder nicht ansaugen wollte, hab ich das Ende mit einem Nasssauger angezuzelt. Klappte prima. Wenn dir das wieder passiert, nimm doch auch so ein Ding mit.:)
Es gibt doch immer wieder Bekloppte. :rolleyes:

Ich wollte aus der alten PE zitieren, nimmt er nicht an. Warum das denn jetzt schon wieder?

Nardo, hat sich deine Frau erholt? Wie unterträglich für die Leute.

Hat jemand Erfahrungswerte, wenn ein Tier einen Hefewürfel frisst?

Schöne Woche:hallo:

Ich würd auch sagen es macht peng. :ohoh:
Zieh schon mal Gummistiefel an und und hohl den Wischmop raus, wenn die Hefe rauswill. :ohoh:

Musste ich heute machen. Auf dem Dach lag ganz viel Wasser. Hab Schlauch raufgelegt und weil ich den Modder nicht ansaugen wollte, hab ich das Ende mit einem Nasssauger angezuzelt. Klappte prima. Wenn dir das wieder passiert, nimm doch auch so ein Ding mit.:)
Toller Tipp, ich denke das nächste mal dran... :rolleyes:

Könntest Du "Tier" etwas spezifizieren? So etwa "TP"... :ohoh:
Könnte so wie der Igelfisch in "Findet Nemo" aussehen...

http://www.travel-divers.de/images/Reisefotos/igelfisch.jpg
http://www.kiste.net/images/kinderfilm-41d3cc650013e.jpg

Summer hat unrecht, nicht frimi braucht die Brille sondern Mathe. ._. Obwohl... hat der nicht eh schon eine? :confused:
Ich verstehe nun gleich überhaupt nichts mehr. Ich habe doch alles gefunden. %)
Ausserdem habe ich Sonar. :p

Könnt ihr nicht warten, bis einer der Mods munter ist und die Ecke hier aufmacht. Ist doch kein Selbstbedienungsladen hier. :scream:
Du solltest vielleicht einen Cron-Job basteln, der am Ersten eines jeden Monats die alten Ecken schließt und die neuen öffnet. :D :p

Und dann habe ich noch das Dienstauto vollgetankt, reiche die Tankkarte übern Tresen und dann will die Dame doch glatt 'ne PIN von mir haben. Wieso sagt mir keiner, dass die Tankkarten eine PIN brauchen? Und wieso sagt mir keiner diese Nummer?
Also bei unseren Dienstwagen steht die auf dem Schlüsselanhänger und dann noch im Bordbuch. Die ist aber so trivial, dass man das gar nicht benötigt. :rolleyes:

Standen da auch Turngeräte rum und hast du die auch ausprobiert? So am Reck oder Barren Figuren machen?
Nein, nur diese komische Dinger an der Wand, vor denen die Boxen standen. Der Rest war natürlich weg geschlossen und vor den Türen waren Sitzgelegenheiten aufgestellt...

Dann hätte ich jetzt auch geheult:heul:
Jetzt musst du den ganzen Monat Tati sehen.

Mathe braucht keine Brille, der sieht so klar wie ein Hengst:rolleyes:
Kenau! =)

Dürfte ein gutes Sättigungsgefühl geben. Bringe schon einmal alle Teppiche in Sicherheit. :D

boah ich habe Rücken. :heul:
Ist doch gut, stell dir vor du hättest keinen ... :ohoh:
Aber die Hälfte vom Flur ist fertig. Dummerweise muß man ja auch immer erst Platz machen um an die zu streichenden Wände zu kommen. Artete dann gleich in eine Entrümpelung aus, Abstellkammerflur halt. :argh:
Da merkt man, dass Frühling ist, ne? :D
Aber gut, dass ich die Farbe für den Flur gewählt habe, eigentlich wollte ich die ja mal fürs Schlafzimmer, wäre mir dann aber doch etwas zu grell. :cool:
Erst hatte es was von Ogerkotze :ohoh: (Shrek, das grüne Ding), aber im trockenen Zustand ist die Farbe dann doch recht "frisch" geworden. :lol:
Und die Viecher haben sich aufgeführt, unglaublich. :scream:
Hund betrachtet ja den Flur als "seins", also bleibt man einfach da liegen und lässt um sich rum malern.
Dickes Ding hat mich zu Tode gestarrt und ist immer mit auf die Leiter geklettert und Wilma war nicht zu bremsen, an der Farbe schnüffeln, am Pinsel schnüffeln und natürlich bewege ich die Rolle auf der Wand hin und her, weil ich mit ihr spielen will und sie die fangen soll. Klar. :rolleyes:
Zum Schluß hat sie es noch geschafft auf den Deckel vom Farbeimer zu springen und fing an den Fußboden gleichmäßig caipirinhagrün zu bestempeln. Da mußte ich sie leider in die Wanne setzen und ihr ein Fußbad verpassen, fand sie doof. :rolleyes:
Man haben die Viecher mich genervt! :scream:
Und jetzt hast du caipi-Wilma-Pfotis am Fussboden im Flur? Wie originell, mach Foddo, wird sicher ein Trend ... =)
Zum Rest: :lol:
Und dickes Ding wollte nur aufpassen, dass du nicht runterpurzelt. Die liest hier immer mit und weiss, was Hummel so alles auf Leitern anstellt ... ;)

War der Spülkasten nun ganz kaputt und hast du das alles vom Balkon runter gemacht?:rolleyes:
Ich werf doch keine Spülkästen vom Balkon. Überhaupt entsorge ich keinen Müll über den Balkon. Nur Spinnen, Käfer und so ...
Und bis jetzt war noch niemand da, ich warte noch auf einen Anruf bzgl. eines Termins. Bis dahin helfe ich mir einfach mit einem Eimer anstelle der Spülung. Die Toilette an sich funktioniert ja ... übergangsweise geht das schon.

Armer Rocco ... :ohoh:

Tach auch, ihr Windbeutel.

Na wenn ihr immer so lange schlafen tut :scream: Kann ja keiner ahnen, dass tatsächlich mal einer von Euch vorm Mittag aufsteht...

... hat's geklingelt? Komme schon... *flitz*

Und jetzt hast du caipi-Wilma-Pfotis am Fussboden im Flur? Wie originell, mach Foddo, wird sicher ein Trend ... =)
Aber nur an der Wand. Mieze hätte doch mit Wilma gleich eine Bordüre stempeln können. :lol:

"Arme und Beine ausgerissen" "und langsam verbrennt, als lebende Fackel", die Texte von Relatives Menschsein sind auch immer so richtig schön fies. %)

Ohje... Summer... War nett, Dich gekannt zu haben... *Deine Maße nehm*
Was möchtest für Holz für deinen Sarg? Eiche? Kiefer? Mahagoni? Grabstein aus Marmor? ^^

Genau. Und bei Aldü hatten doch diesen mehr oder weniger praktischen Lackierstab mit Innentank, da brauch man die Katze nich' immer in die Farbe tunken :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob das so praktisch ist. Mit dem Lackierstab Katze anstreichen um diese dann an die Wand zu drücken. Da geht die Tunkmethode doch viel einfacher.

Ich bin morgen in Bremen, hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Hefe. Das hiesige Hochwasser sollte bis dort noch nicht vorgedrungen sein. Bei dem einen Haus an der Schunter habe ich nur gefragt, ob ich mein Auto dort noch auf dem Hof parken möchte. Da fehlt nicht mehr viel. Es fehlt auch nicht mehr viel, bis die die eine Brücke wieder dicht machen. Ein riesiger See anstelle der Wiesen...

Da merkt man, dass Frühling ist, ne? :D
Jupp. Und am besten Hauruck-Aktion und mach ich selbst mach ich selbst mach ich selbst, sonst wird das nix. :rolleyes:

Nee, Caipi-Wilma sprang vom Schrank (auf den der Deckel, der aus guten Gründen da lag) auf den Balken ( zum Verständnis: dat war mal ne Fachwerkwand, da sind nur noch die Balken da, kein Mauerwerk mehr und ja das muß so!) und stempelte selbigen. Hab ich schnell abgewischt, geht schlecht ab. :naja:

Zum Rest: :lol:
Und dickes Ding wollte nur aufpassen, dass du nicht runterpurzelt. Die liest hier immer mit und weiss, was Hummel so alles auf Leitern anstellt ... ;)
Weißt Du wie das nervt, wenn man ständig angestarrt wird? :lol:

Aber nur an der Wand. Mieze hätte doch mit Wilma gleich eine Bordüre stempeln können. :lol:
Gute Idee, ich hab noch weiße Farbe. :rolleyes:

Selber Schuld - Mensch, wir Frühling, mach deinen Mann scharf, dann streicht er dir die ganze Strasse =)
Aber der hat doch Dauerrücken und war damit erst krank zu Hause. Der soll sich mal schön schonen und brav Geld verdienen. =)

Genau. Und bei Aldü hatten doch diesen mehr oder weniger praktischen Lackierstab mit Innentank, da brauch man die Katze nich' immer in die Farbe tunken :rolleyes:
So ein Stabtankdings hatten wir bei der letzten Renovierung angeschafft, funktionierte auch super. Nur kann man es drei Jahre später nicht mehr nutzen, dann funktioniert es nicht mehr.

Ich bin morgen in Bremen, hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Hefe. ...
Viel Glück, die sollen ja alle bissel gaga sein da. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Ösel? Muss ich da statt I-AAAAAA dann Ö-AAAA machen? ^^

Moin ihr Mäuse :hallo:
Kaum Wolken am Himmel, vielleicht wird's ja ein schöner Tag. Wenn's auf der Arbeit schon kotzig ist, hilft manchmal ein Blick aus dem Fenster (wenn gerade die Sonne scheint).

Ich wünsch' Euch einen angenehmen Tag.

Wie kann ich wohl herausfinden, ob die "Walderseestraße 100" in Hannover in der Umweltzone liegt? Über Google habe ich Karten gefunden, die die Umweltzone zeigen, aber da kann ich lange nach dieser einen Straße suchen...
Gibt es eine entsprechende Funktion bei Map24 oder Falk.de oder so oder hat jemand eine andere Idee?

*reinhusch*
Wunderschönen guten Morgen!

Ich muss mir abgewöhnen, im Büro die PE zu lesen. Hätte vorhin ein paar mal fast laut losgelacht, ich weiss nicht, ob das gut ankommen würde.
Dazu sag ich nur: BANG!!!
Hier zum Beispiel gab ich ein seltsames Geräusch von mir. "Nhiiahmmpf". So ein Loslachen, was grad sofort wieder krampfahft unterdrückt wird :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, und arbeitet nicht zuviel :hallo:

Moin ist Weggewehten..

Der arme Luchs, was hast denn mit dem gemacht das er tot ist. Bestimmt wegen Blindheit überfahren.. oder?

Noch nicht gewusst das die das extra machen damit ihr nicht so viel tankt? =)

Moin Moin ihr vom Winde verwehten.
Dafür, dass ich im Vorfeld überhaupt nichts von Sturmwarnungen mitbekommen habe, hat's heute Nacht aber ganz schön gewindet. Mitten in der Nacht (1:20!!! (ich bräuchte dringend einen Vogel-zeig-Smilie)) steht die Omma in unserem Schlafzimmer und fragt, ob wir unsere Autos nicht woanders hinstellen wollen, falls Dachziegel runter kommen... :naja:
Sei froh das Omma dran denkt sonst hätten die armen Autos ne Beule oder noch schlimmer nen Dachziegel im Dach :naja:

Ich stell mir das grad vor... :ohoh:
Oh nein bitte nicht .. das ist zu grausam :lol:

ähm ... sähe etwas seltsam aus .. so ganz ohne Rücken

Ohje... Summer... War nett, Dich gekannt zu haben... *Deine Maße nehm*
Was möchtest für Holz für deinen Sarg? Eiche? Kiefer? Mahagoni? Grabstein aus Marmor? ^^
Naja ihr Grab hat sie sich ja immerhin schon selbst geschaufelt...

Ich höre Deine Nachbarin förmlich bis hierher: Du Vati, das Wetter wird auch immer bekloppter. Jetzt regnet es schon Spülkästen.
Das kommt nur durch dieses seltsame Wetter .. Klimawandel und so .. da regnets auch mal Spülkästen :lol:

Wie kann ich wohl herausfinden, ob die "Walderseestraße 100" in Hannover in der Umweltzone liegt? Über Google habe ich Karten gefunden, die die Umweltzone zeigen, aber da kann ich lange nach dieser einen Straße suchen...
Gibt es eine entsprechende Funktion bei Map24 oder Falk.de oder so oder hat jemand eine andere Idee?
Schau mal hier da gibts eine PDF Karte mit den Stadtgrenzen.. aber frag mich nicht ob da die Walderseestraße 100 dabei ist :ohoh:

Edit:/ immerhin kann man da ranzoomen .. nur wissen wo die Straße ungefähr zu finden ist muss man noch

Moin Moin,

ich werde gleich los und muss noch erst einmal in den E-Mails nachlesen, welchen der Dienstwagen ich jetzt habe...

Keine Ahnung ob irgendeine Karte diese Funktionalität hat oder nicht. Ich habe nachgesehen und da es sich um den Lister Turm handelt liegt das schon innerhalb der Umweltzone. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass dort eines dieser Schilder auf dem Weg dorthin stand.

Guten Morgen oder so ...

Jemand hat mir die Sonne geklaut oder Wolken hergeschoben ... :heul: ... wer war's? Wer ist das gewesen? :scream:

Ich höre Deine Nachbarin förmlich bis hierher: Du Vati, das Wetter wird auch immer bekloppter. Jetzt regnet es schon Spülkästen.
Och, weisst du, wenn sie mit Leuten redet, die nicht existent sind, dann muss sie sich auch nicht über Spülkästen wundern ... :lol: ... sie wohnt nämlich alleine. ;) Ok, abgesehen von den Spinnen und Käfern, die sie von mir zurückbekommt ... :D

Nur noch eine lange grade Wand die keine nenneswerten Hindernisse hat, jippie! :scream:

hi zusammen,
GR und ich haben auch beschlossen dieses jahr den eingang zu renovieren. die alten tapeten runter und drüberstreichen.
allerdings wollen wir die konjunktur etwas anschieben und lassen machen :D ich hab rudi sogar zu einem dezenten mintfabrton überleden können.:)
die tapeten werde ich aber schon selber runtermachen, das bekomm ich gerade noch hin.:lol:

Oh, ihr einen tapezierten Eingang ?!
Männe meinte ich muß die Türen noch streichen. Wie jetzt in caipi? Dann finden wir den Ausgang nicht mehr. :ohoh:
Neien in weiß hatter gemeint. Das hat beim letzten mal schon nicht funktioniert, weiß der Geier was das fürn komisches Zeug auf den Türen ist, die nehmen immer wieder einen uraltbeige Ton an. Und ja, ich putze die öfter mal, ist kein Dreck. :rolleyes:

Männe meinte ich muß die Türen noch streichen. Wie jetzt in caipi? Dann finden wir den Ausgang nicht mehr. :ohoh:
Neien in weiß hatter gemeint. Das hat beim letzten mal schon nicht funktioniert, weiß der Geier was das fürn komisches Zeug auf den Türen ist, die nehmen immer wieder einen uraltbeige Ton an. Und ja, ich putze die öfter mal, ist kein Dreck. :rolleyes:
Nimm doch für die Türen ausnahmsweise keinen Klarlack, dann ändert sich die Farbe auch =)

Tach, ihr Ösels.

Eure Phantasie..ihr habt doch einen anner Waffel, echt. :lol:

Was ist ein Ösel? Muss ich da statt I-AAAAAA dann Ö-AAAA machen? ^^
Nein, das wäre ja ein Isel.

... oder hat jemand eine andere Idee?
Kauf Dir nen Auto, dass die grüne Dingensplakette hat. Das ist ja der Sinn der Sache: Die Leute sollen neue Autos kaufen.

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen

:hallo::lalala:
Ja, auch einen schönen guten Morgen. Bist aber bissel spät dran. :rolleyes:

...
allerdings wollen wir die konjunktur etwas anschieben und lassen machen :D
Sehr vernünftig. Und die Arbeitsleistung laut Rechnung kannst Du sogar als haushaltnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen. =)

Hehe, kaum hier und es macht pitschpatschpageplatsch...

Huhu.

So, wir haben wider Regen, außerdem noch Regen, Regen und dazwischen Regen. Seit heute vormittag, davor hat die Sonne geschienen!

Wer von euch war das! Sofort melden, dann gibt es eine Ewigkeit weniger in meinem berühmten Buch! :scream:

Außerdem bin ich seit gestern wieder auf XP. Irgenwas stimmt da nicht, ich mache gerade ein paar Updates und der Rechner wird total ausgebremst. Beim Tippen erscheint hier jeder Buchstabe einzeln - ich will mein Windows 7 wiederhaben! :scream: :heul:

@Mal- und Tapezierwütige: WEHE, IHR STECKT EF AN! ICH WILL DAS NICHT! :scream:

@Umweltzone: Im Prinzip ist das Ganze für den Popo - sofern ihr einen höchstens 20 Jahre alten Benziner mit Dreiwege-KAT habt - das sind praktisch alle - den die emittieren keinen Feinstaub. Der ist ein reines Dieselproblem, aber damit man die Benziner auch ranbekommt, hat man die alten Benziner mehr oder weniger per Erlass einbezogen ... :naja:

@Hummel: Na ja, Jubelstimmung herrscht keine mehr, aber bei den miesen Arbeitsbedingungen in dem Laden hat auch niemand hroß Zeit dazu ...
Was macht dein Hund mit der Hefe? Ist er schon schön aufgegangen? =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten