MOD Textur Replacement Mod

@gobo77:

1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schönes Feiern. Für das nächste Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg, Glück und -vor allem- Gesundheit.

2. Große Klasse :up:

Hey Gobo.....geil!
h050.gif

Sehr schöne Arbeit, der Asphalt gefällt mir dabei besonders.

Und vor allem: Alles Gute, wenn auch nachträglich. :)

Bis denne,
sys

Sehr schön! Vor allem die Asphaltversion sieht sehr schick aus. An den Gleisen müsstest du noch mal herumwerkeln, oder waren die schon so? :confused:

SEHR SCHÖN

Alles ist besser als die MAXIS-Kacheln.

-.

ich hab nochmal kleine Bearbeitung an den Allee Kreiseln gemacht und hier sind die Bilder der fertigen Allee Kreisel Variante:
Ohne Sidewalk Mod und Texture Replacement Mod:

Asphalt Sidewalks und Texture Replacement Mod AveRoundabouts Asphalt:

SMP Sidewalks und Texture Replacement Mod AveRoundabouts Sandstein:

PS: Danke für die nachträglichen Glückwünsche ^^
PPS: Heißt Sandstein auf Englisch "Sandstone"? ^^

@schleicher: Wer wem was mehr zusagt, ist mir egal ^^

@Rest: Ich hab nun die Landstraßen Kreisel fertig:

Ohne Sidewalk Mod und ohne TRM:

Mit Asphalt Sidewalk und TRM Asphalt:

Mit Sandstein Sidewalk und TRM Asphalt:

Und noch ein kleines nettes Extra beim Sandstein:

Und, wie findet ihr es? ^^

so, nun habe ich auch die Euro Varianten fertig (allerdings die Nebenstraßen noch nicht):
Ohne TRM und ohne Sidewalk Mod:

Mit TRM Asphalt und Asphalt Sidewalks:

Mit TRM Sandstein und SMP Sidewalks:

Und, wie findet ihrs?

Und, wie findet ihrs?

Da fragst Du noch? Erste Sahne! Interessanterweise finde ich an den Sandsteintexturen von Mal zu Mal mehr Gefallen... Das wird noch die Qual der Wahl, wenn Du den Mod herausbringst. ;)

Du kostest mich bestimmt einen ganzen Nachmittag nur deswegen... und dafür jetzt schon ein herzliches Dankeschön. :)

Bis denne,
sys

@sys: Was du dann verwendest, wird nicht mein Problem sein :p

@Rest: Hier nun die Nebenstraßen:
Ohne TRM und ohne Sidewalk Mod:

Mit TRM Asphalt und Asphalt Sidewalks:

Mit TRM Sandstein und SMP Sidewalks:

Hi!
Muß auch sagen,daß sich die "Pixelarbeit" mit der Sandsteintextur wirklich gelohnt hat. Die ist besonders gelungen.

Von mir mal ein:
h050.gif

nicht, dass ihr meint, ich mach nichts mehr:

Hier mal ein kurzes kleines Bildchen, was ich mit den Euroeinbahnstraßenkreisel mach:
6a12f0e613434df9ae9f232ed73d68ee.png

So, nun mal alle Kreisel, die ich hier habe, zusammengefasst:
(Bilder sind noch alle mit dem altem NAM gemacht)

• Ohne Textur Mod und ohne TRM:
  • Mit Asphalt Texturen und mit TRM Asphalt:
    • Ami Version:
    • Euro Version:
Mehr Bilder sind leider nicht raus gekommen, da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man das zusammensetzen kann...

Wenn Interesse bestünde würd ich gerne eine erste Public Beta für die Kreisel machen, damit ich die abschließen kann.

Wow :eek:=) Da ist aber ganz schön viel zusammengekommen. Tolle Arbeit!

Sind eigentlich auch noch andere Texturen geplant?:confused:
So wie ich das hier gesehen habe, waren es bis jetzt nur Asphalt und Backsteinpflaster (oder so..) ...^^

Rein theoretisch kann man ja auch ein Programm schreiben, in das man einen Hintergrund einspeist und das Programm gibt dann allen Tramtexturen diesen Hintergrund ... =)
Dann müsste Gobo "nur" mal seine ausgeschnittenen Tramgleise alle ohne HG speichern und jemand müsste ne Datenbank mit IDs, den Texturen etc schreiben ... %)

Jaaaajaaaa, schön wärs :D
Lasst mich doch ein bisschen träumen :lol:

@Roger: Ursprünglich wollte ich sogar nur für die Asphalt Version und auch nur für mich als Privatprojekt. Dann hab ich allerdings noch die Sandsteintextur hinzugenommen und doch öffentlich gemacht ^^

So, wer will, darf mal die Kreisel testen
Sobald Fehler festgestellt werden, bitte dann sofort hier melden (wenn möglich mit genauer Fehlerbeschreibung und Bild) und dann kann ich mir das mal genauer anschauen

Hi gobo77!

Hier mal eine Rückmeldung mit zwei Ingame-Bildern.

Leider bin ich noch nicht weiter,aber die Kreisel funktionieren fehlerfrei.
Eine Frage noch:
Die DAT'S (hier für Asphalt) Base.dat und Overlay.dat,beeinflussen sämtliche Pflasterlots?
Die werden nämlich bei mir alle in Asphalt umgewandelt. Nur bei den Tram auf Nebenstraßen und Tram in Allee nicht. Kann man das angleichen?
Bis denne :hallo:

die Tram-in-Allee is wieder eine komplett andere Sache, da diese wieder komplett eigene Texturen sind (insgesamt über 400 Tram Texturen an der Zahl)
genau das macht das ganze Zeug ja so aufwendig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten