Airchicken
Newcomer
Hallo Liebe Forengemeinde
Ich schließe mich mal an und sage ein kräftiges
Liebe Grüße , Airchicken

Ich schließe mich mal an und sage ein kräftiges

Liebe Grüße , Airchicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*Zu Hummel rüberschiel*

Umgekehrt wird das richtig. WIR Mods werden geärgert. Immer.Herzlich Willkommen im SimForum... Lass dich von den Mods nich ärgern*Zu Hummel rüberschiel*
![]()

*ganz tüchtig in Wange kneift*Herzlich Willkommen im SimForum... Lass dich von den Mods nich ärgern*Zu Hummel rüberschiel*
![]()

*Simsverdienstkreuz überreicht* Ich finde, du mußt auch mal ausgezeichnet werdenUmgekehrt wird das richtig. WIR Mods werden geärgert. Immer.
![]()

*Patsch an Hummel*

Unsere verrückteste Eigenschaft: Am verrücktesten sind wir immer bei unseren Willkommensgrüßen.

Ich hab grad anstatt "Airchicken" was anderes gelesen... Und... Das darf ich glaub ich in einem Forum wo Minderjährige sind nicht schreibenHerzlich willkommen, Airchicken. Streifenhörnchen (gilt für dich genauso...) hat recht, ich finde den Nick auch sehr toll.![]()

Neihein!Krieg ich auch einen eigenen Willkommensgrüßethread wenn ich seit Sonntag nicht mehr hier war?![]()

Gut für Dich, wenn du das lässt.Das darf ich glaub ich in einem Forum wo Minderjährige sind nicht schreiben![]()

Neihein!![]()
Können wir dafür nicht doch ein eigenes Unterforum machen? 

Ja, ich bin anständigGut für Dich, wenn du das lässt.![]()

Hallo
Ich finde Deinen Namen irgendwie sehr lustig![]()
Naja, vom Lufthühnchen bis zum Steifenhörnchen ist ja auch nicht mehr weit.Tilli schrieb:Herzlich willkommen, Airchicken. Streifenhörnchen (gilt für dich genauso...) hat recht, ich finde den Nick auch sehr toll.![]()

find ich gut 

.

Außer den Mods? Nein.Lol gibts hier eine Person die völlig normal ist? Ich glaube kaum ^^
man mag nur mal die Mods anschauen ^^

.
. Und das habe ich bei google eingegeben und bin dann hier gelandet.Ok ihr habt s so gewollt.
Also mein richtiger Name ist Andrea und ich gehöre hier glaube ich schon zum alten Eisen denn ich bin schon 32 Jahre alt.
Meine Hobby´s sind natürlich Sims zocken, Snowboarden, Schwimmen, Acrylmalerei, Filme gucken am liebsten Fantasy, lese sehr gerne Bücher aller Art...... ich glaube das war es ersteinmal.
Nach hier gefunden habe da ich gerne unter die Bastler gehen möchte und eigene Möbel Häuser und vieles mehr erschaffen möchte da ich ganz schön viele Ideen in meinem Kopf habe. Und das habe ich bei google eingegeben und bin dann hier gelandet.

]
*duck und weg*Hier gabs mal ne Umfrage dazu. Auch wenn der Thred schon gut 2 Jahre alt ist, so sollte das Ergebnis doch noch recht repräsentativ sein.Kann man da nicht mal eine Statistik machen? Das würd mich echt interessieren.![]()

Genau. Plaudereckies sind jung und knackig.Immerhin können wir die Knackis in die Plauderecke abschieben,

Ist das das, was wie ein Anker aussieht, mit 'ner dicken Kette u.s.w....*Simsverdienstkreuz überreicht* Ich finde, du mußt auch mal ausgezeichnet werden![]()

Und dann schubst sie ihn ins Meer?Ist das das, was wie ein Anker aussieht, mit 'ner dicken Kette u.s.w.![]()