Vorstellung Hallo Liebe Forengemeinde

Hallo :)

Ich finde Deinen Namen irgendwie sehr lustig ;)

Willkommen an Bord!
a046.gif

Auch von mir ein herzlich willkommen hier.
Bestimmt fühlst du dich hier wohl, ich finde es gibt hier nämlich eine wunderbare Atmosphäre, zumindest meistens.

Liebe Grüße

Leila

Unsere verrückteste Eigenschaft: Am verrücktesten sind wir immer bei unseren Willkommensgrüßen.

Unsere verrückteste Eigenschaft: Am verrücktesten sind wir immer bei unseren Willkommensgrüßen.

Der einzige Ort, an dem man unauffällig nebenbei ein bisschen spammen darf. Krieg ich auch einen eigenen Willkommensgrüßethread wenn ich seit Sonntag nicht mehr hier war? :nick:

Herzlich willkommen, Airchicken. Streifenhörnchen (gilt für dich genauso...) hat recht, ich finde den Nick auch sehr toll. :D

Herzlich willkommen, Airchicken. Streifenhörnchen (gilt für dich genauso...) hat recht, ich finde den Nick auch sehr toll. :D
Ich hab grad anstatt "Airchicken" was anderes gelesen... Und... Das darf ich glaub ich in einem Forum wo Minderjährige sind nicht schreiben :glory:

Wow

na mit so vielen Hallo´s hatte ich ja gar nicht gerechnet=) find ich gut =)=)=)=)=)=)=)=).

Ich glaub hier bin ich richtig alle ein bisschen durchgeknallt hier so mag ich das. %)

Greetz Andrea alias Airchicken oder auch Lufthuhn=)

Du könntest dich ja noch'n bisschen vorstellen, was du so in deiner Freizeit machst, wie alt du bist oder wie du hierher gefunden hast oda so ;)

Musst du aber natürlich nicht, du wirst auch so in die Community aufgenommen :hallo:

Ok ihr habt s so gewollt.

Also mein richtiger Name ist Andrea und ich gehöre hier glaube ich schon zum alten Eisen denn ich bin schon 32 Jahre alt.
Meine Hobby´s sind natürlich Sims zocken, Snowboarden, Schwimmen, Acrylmalerei, Filme gucken am liebsten Fantasy, lese sehr gerne Bücher aller Art...... ich glaube das war es ersteinmal =).

Nach hier gefunden habe da ich gerne unter die Bastler gehen möchte und eigene Möbel Häuser und vieles mehr erschaffen möchte da ich ganz schön viele Ideen in meinem Kopf habe%). Und das habe ich bei google eingegeben und bin dann hier gelandet.

Ok ihr habt s so gewollt.

Also mein richtiger Name ist Andrea und ich gehöre hier glaube ich schon zum alten Eisen denn ich bin schon 32 Jahre alt.
Meine Hobby´s sind natürlich Sims zocken, Snowboarden, Schwimmen, Acrylmalerei, Filme gucken am liebsten Fantasy, lese sehr gerne Bücher aller Art...... ich glaube das war es ersteinmal =).

Nach hier gefunden habe da ich gerne unter die Bastler gehen möchte und eigene Möbel Häuser und vieles mehr erschaffen möchte da ich ganz schön viele Ideen in meinem Kopf habe%). Und das habe ich bei google eingegeben und bin dann hier gelandet.

Wieso glauben eigentlich so viele neue User, dass sie zu/so/ganz schön alt sind für das Forum? :ohoh:
Also, ich hab mehr den Eindruck, dass das ein ziemlich durchschnittliches Alter hier ist. Kann man da nicht mal eine Statistik machen? Das würd mich echt interessieren. :D
[Juhu, Physikunterricht im Inforaum - ohne Lehrerin :D]

Immerhin können wir die Knackis in die Plauderecke abschieben, die Pubertierenden in die Teenie-Ecke und die jungen in die Twen-Ecke, das ist doch genial :)

Willkommen in diesem Forum. Ich hoffe, dir gefällt es hier. :hallo:

@Gurki
Ja, ist echt genial. ^^ Und du bist was? Teenie oder Twen oder gar Knacki? Ich tipp ja auf letzteres. =) *duck und weg*

Kann man da nicht mal eine Statistik machen? Das würd mich echt interessieren. :D
Hier gabs mal ne Umfrage dazu. Auch wenn der Thred schon gut 2 Jahre alt ist, so sollte das Ergebnis doch noch recht repräsentativ sein. :D

[EDIT]: Und ums genau zu sagen ist ein User des SF laut dieser Umfrage statistisch 21 Jahre und 4 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das, was wie ein Anker aussieht, mit 'ner dicken Kette u.s.w. :rolleyes:
Und dann schubst sie ihn ins Meer? :rolleyes:

Willkommen Lufthuhn. Und Du bist nicht alt, Du bist in einem spitzenmäßigem Altzer, alle anderen sind entweder zu oll oder zu jung. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten