Ich denke diese Lena wird total untergehen und keiner erinnert sich mehr an der in der Eurovision, weil einerseits der Song nun kein Allerweltslied ist, sondern typische Radio-Mucke und andererseits kommt ihr gesangliches Talent eben durch dieses Lied auch nicht wirklich zur Geltung. Ob man das durch visuelle Elemente wettmachen kann, ist auch fragwürdig.
Aber was mich am allermeisten nervt, ist dieser gefakte Akzent, der sie eher als Dummchen aussehen lässt als cool.
Und sonst, als ich gehört habe, dass Stefan Raab das wieder in die Hand nimmt, hab ich mir mehr erhofft, als das er auch daraus wieder eine Casting-Show macht. Absolut unnötig, dafür braucht man kein Stefan Raab.
Aber was mich am allermeisten nervt, ist dieser gefakte Akzent, der sie eher als Dummchen aussehen lässt als cool.
Und sonst, als ich gehört habe, dass Stefan Raab das wieder in die Hand nimmt, hab ich mir mehr erhofft, als das er auch daraus wieder eine Casting-Show macht. Absolut unnötig, dafür braucht man kein Stefan Raab.

Oder bin ich da etwa alleine mit meiner Meinung?
Also ich freu mich drauf.