Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war das ein Stück des Erfolgsrezeptes? Wer weiß...Natürlich war mir klar, dass ihr Song vergleichsweise minimalistisch präsentiert werden würde, aber in diesem bombastischen Rahmen ging ihr Beitrag doch etwas verloren, blieb blass.
Andererseits bin ich auch kein Fan dieser dicken Bühnenshows mit abgelutschten Effekten und den ewig gleichen Botschaften. In diesem Kontext war die bei weitem greifbarere Lena dann wieder sehr erfrischend.
Das Lied von ihr wird bestimmt jetzt noch mehr im Radio und TV gespielt. ^^
"Ich weiß nicht, wo ich hin soll. Ich quatsche einfach noch ein bisschen"![]()
Ich will jetzt wissen wie der Moderator aus Schweden hieß.![]()
Pssst - awful ohne e. Bisschen peinlich, wenn man andere wegen ihrem Englisch kritisiert.Singen ist nicht so ihr Ding, an der Choreographie hapert es etwas, und das Englisch: Aweful, aweful.....
Der Schwedentyp sah echt gut aus![]()
@ Laermorien: Wir fahren auch bzw. ich, vll. treff ma uns![]()
Ich hab schon "Songcontest 2010 schwedischer Moderator" gegoogelt, aber da kam nichts.Weiß denn KEINER den Namen von der Schweden Schnitte?????![]()
Wie sie alle den hübschen Schweden googeln.
Btw! Fandet ihr es irgendwie auch voll unverschämt, dass der Rybak Lena zwei mal geküsst hat? Und beide Male so... plötzlich!
Wow.... ich hatte ja im Vorfeld vorsichtig optimistisch Top 10 und positiv optimistisch Top 5 getippt... aber Platz 1 ist der Hammer...
![]()
![]()
Nach Nicole vor 28 Jahren der 2. Sieg für Deutschland... und das geilste ist ja, daß Nicole im Vorfeld total über Lena hergezogen ist (würde jetzt nen Link liefern, das ist aber schon ein paar Wochen her und ich find jetzt nichts mehr dazu)
Hat er sicher nur gesagt, weil er alles, das nicht wie ne Nutte rumläuft, hasst, oder so. @_@Nicht nur Nicole, auch Sido (ja, und ich auch^^) hat richtig über sie hergezogen...ich erinnere mich da an Sätze wie "Lena wird mit ihrem Flohmarktkleidchen und ihren fettigen Haaren in Oslo nichts reißen", und "ich glaube sie kommt sich ziemlich schlau vor"
Nicht nur Nicole, auch Sido (ja, und ich auch^^) hat richtig über sie hergezogen...ich erinnere mich da an Sätze wie "Lena wird mit ihrem Flohmarktkleidchen und ihren fettigen Haaren in Oslo nichts reißen", und "ich glaube sie kommt sich ziemlich schlau vor" - finde jetzt aber auf die Schnelle den Link auch nicht dazu (bin unterwegs und texte grad vom I-Phone), werde ihn aber noch nachträglich morgen
posten.
Btw! Fandet ihr es irgendwie auch voll unverschämt, dass der Rybak Lena zwei mal geküsst hat? Und beide Male so... plötzlich!
Eben. Hast du nicht diese Stefan Raab Zeugs gesehen? Das Spezial zu Oslo in dieser Woche? Da waren die beiden auch da, da hat es schon mächtig gefunkt!Die schleichen doch schon die ganze Woche umeinander herum ^^
Mein Freund guckt schon ganz böse, weil wir alle irgendwie nur noch den Schweden im Kopf haben![]()
Du bist halt alt.Ey wat soll ich denn sagen?![]()
Klappe.Aber er ist älter als ich![]()
Ich glaub die Eo will Ärger![]()
Ich glaub die Eo will Ärger![]()
Hm...nein. Damon ist immer noch der attraktivste Kerl auf dieser Welt, den geb ich nicht für nen 19-jährigen auf.Aber schön, dass er gewisse Leute hier begeistert, dann hab ich Damon für mich![]()
Nee, sie will den Schweden![]()