Eurovision 2010

Wie weit schafft Deutschland es?

• Oslo 2010 - 12 Points to Germany - Deutschland siegt

Stimmen: 5 3,6%
  • Top 5

Stimmen: 29 21,0%
  • Top 10

Stimmen: 35 25,4%
  • Platz 11-15

Stimmen: 35 25,4%
  • Unter Platz 15, wenn nicht sogar Letzter...

Stimmen: 34 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    138
Worte des Abends "ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll, ich quatsch einfach mal noch nen bisschen." xD zu GEIL. Hach...

COOOL!!! Ich habs ja gehofft, aber es ist wirklich so. WIR HAM GEWONNE!! JAAA!!

ICh gönns euch, bei dem Mist den ihr sonst schickt... c_c

Natürlich war mir klar, dass ihr Song vergleichsweise minimalistisch präsentiert werden würde, aber in diesem bombastischen Rahmen ging ihr Beitrag doch etwas verloren, blieb blass.
Andererseits bin ich auch kein Fan dieser dicken Bühnenshows mit abgelutschten Effekten und den ewig gleichen Botschaften. In diesem Kontext war die bei weitem greifbarere Lena dann wieder sehr erfrischend.
Vielleicht war das ein Stück des Erfolgsrezeptes? Wer weiß...

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch.

OMG!!!!!!!!

Deutschland gewinnt den Eurovision SongContest 2010!!!

"ich weiß nicht, wo ich jetzt hinlaufen soll, ich quatsche jetzt einfach mal ein bisschen...":D:D:D *rofl*
Lena ist einfach hammergeil :lalala:

Ich will jetzt wissen wie der Moderator aus Schweden hieß. :D

"Ich weiß nicht, wo ich hin soll. Ich quatsche einfach noch ein bisschen" :D

Das war noch der Lacher hier zum Ende des Contests...

Nach dem ganzen Hype der letzten Wochen hätte ich hier nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet.

Denke aber, im Vergleich zu den anderen Liedern ist das aber schon ok. Hätte aber ruhig etwas knapper ausfallen können.

Ich habs doch gewusst:D Sie ist einfach der Hamma.

Mal so ne frage, wird ihr Song jetzt eigentlich auch international verkauft?

Hape Kerkeling war ja auch geil bei der Punktevergabe :lol:

Ich hab auch an Lena geglaubt und vor allem auch an Stefan Raab trotzdem hatte ich anfang des Abends ein ungutes Gefühl und habe sie auf Platz 8 getippt. Ich kanns immer noch nicht glauben das wir gewonnen haben!
Nächstes Jahr fahren wir zum Grand Prix :D :D

Singen ist nicht so ihr Ding, an der Choreographie hapert es etwas, und das Englisch: Aweful, aweful.....
Pssst - awful ohne e. Bisschen peinlich, wenn man andere wegen ihrem Englisch kritisiert. :D +duck und wegrenn+

@ Laermorien: Wir fahren auch bzw. ich, vll. treff ma uns :D

Stimmt, keiner hatte so ne gute Laune im Hintergrund bzw. Hape selbst... Der Rest mit ihren schnöden Hintergründen, wie immer halt...

Meine Mum hat mich zwischendrinn angerufen bei der Punktevergabe und konnte es auch nicht glauben. Die hatte schon geschlafen, ist aufgewacht und hat rein geschaut und hat fast nen Herzinfakt bekommen als sie gesehen hat, wir sind auf dem ersten Platz :lol::lol:

Wow.... ich hatte ja im Vorfeld vorsichtig optimistisch Top 10 und positiv optimistisch Top 5 getippt... aber Platz 1 ist der Hammer...

:eek::eek::eek::eek: :lol::lol::lol::lol: :lalala::lalala::lalala::lalala:

Nach Nicole vor 28 Jahren der 2. Sieg für Deutschland... und das geilste ist ja, daß Nicole im Vorfeld total über Lena hergezogen ist (würde jetzt nen Link liefern, das ist aber schon ein paar Wochen her und ich find jetzt nichts mehr dazu)

Schon jemand was gehört ob Herr Siegel schon mit Herz- oder Hirnschlag im Krankenhaus liegt? :lol:

Ich freu mich total für Lena ! Hab sie zwischendurch mal auf Platz 7 geschätzt,aber gerade ihr minimalistischer Auftritt im kleinen Schwarzen und ohne viel Bühnernshow(eigentlich gar keine) kam so erfrischend anders daher,sie ist irgendwie so ein süsses Mädchen,nicht aufgedonnert wie manch andere.Sie hat ihren Auftritt am Schluss ja fast souveräner gemeistert ,wie den Hauptauftritt und sie quatscht einfach so drauflos, find ich megacool.Der alte Routinier Raab ist auch komplett von den Socken, find ich klasse.Zur Ruhe kommt sie wohl nicht in letzter Zeit, sie wollte ja eigentlich jetzt mal 2 Wochen schlafen, hab ich von ihr gehört.Dann findet es nächstes Jahr also in Berlin statt.Toll!

Der Rybak ist doch total verschossen in Lena, ist ja auch verständlich, die beiden wären ein hübsches Paar.

Man lachte mich aus, als ich "Hallo" zum Schweden sagte x_x Also nicht nur "Hallo" sondern "Hallo".

Wow.... ich hatte ja im Vorfeld vorsichtig optimistisch Top 10 und positiv optimistisch Top 5 getippt... aber Platz 1 ist der Hammer...

:eek::eek::eek::eek: :lol::lol::lol::lol: :lalala::lalala::lalala::lalala:

Nach Nicole vor 28 Jahren der 2. Sieg für Deutschland... und das geilste ist ja, daß Nicole im Vorfeld total über Lena hergezogen ist (würde jetzt nen Link liefern, das ist aber schon ein paar Wochen her und ich find jetzt nichts mehr dazu)

Nicht nur Nicole, auch Sido (ja, und ich auch^^) hat richtig über sie hergezogen...ich erinnere mich da an Sätze wie "Lena wird mit ihrem Flohmarktkleidchen und ihren fettigen Haaren in Oslo nichts reißen", und "ich glaube sie kommt sich ziemlich schlau vor" - finde jetzt aber auf die Schnelle den Link auch nicht dazu (bin unterwegs und texte grad vom I-Phone), werde ihn aber noch nachträglich morgen
posten.
Nochmal Gluckwunsch an Lena und ich freue mich für unser Land sehr!

Nichtsdestotrotz hätte ich heute auch Party gemacht wenn sie auf dem letzten wär, bin ja schon seit zehn Uhr am Feiern lol...naja bis morgen dann

Nicht nur Nicole, auch Sido (ja, und ich auch^^) hat richtig über sie hergezogen...ich erinnere mich da an Sätze wie "Lena wird mit ihrem Flohmarktkleidchen und ihren fettigen Haaren in Oslo nichts reißen", und "ich glaube sie kommt sich ziemlich schlau vor"
Hat er sicher nur gesagt, weil er alles, das nicht wie ne Nutte rumläuft, hasst, oder so. @_@

Nicht nur Nicole, auch Sido (ja, und ich auch^^) hat richtig über sie hergezogen...ich erinnere mich da an Sätze wie "Lena wird mit ihrem Flohmarktkleidchen und ihren fettigen Haaren in Oslo nichts reißen", und "ich glaube sie kommt sich ziemlich schlau vor" - finde jetzt aber auf die Schnelle den Link auch nicht dazu (bin unterwegs und texte grad vom I-Phone), werde ihn aber noch nachträglich morgen
posten.

Hier: http://unterhaltung.t-online.de/sid...kt-kleid-und-fettige-haare-/id_41464752/index :)

Btw! Fandet ihr es irgendwie auch voll unverschämt, dass der Rybak Lena zwei mal geküsst hat? Und beide Male so... plötzlich!

Die schleichen doch schon die ganze Woche umeinander herum ^^
Eben. Hast du nicht diese Stefan Raab Zeugs gesehen? Das Spezial zu Oslo in dieser Woche? Da waren die beiden auch da, da hat es schon mächtig gefunkt! :D

Ich gönn's Lena, also ja. Auch Glückwunsch von meiner Seite.

(Btw, so toll fand' ich die Schweden Type jetzt nicht... *duck und weg*)

Mein Freund guckt schon ganz böse, weil wir alle irgendwie nur noch den Schweden im Kopf haben :D

Wenn ich das von meinem auch mal behaupten könnte:naja:
Meiner pennt neben mir... und das schon seit der ersten Punktevergabe...:mad::scream::scream::scream: Und ER wollte mit mir zusammen schauen... Hat nur mal blöd geguckt als ich gejubelt habe, bei den ersten 12 Punkten :D

@Schwede: Stimmt, der war auch wirklich süß... Am besten ihr ruft mal in Schweden an und fragt bei der Auskunft ob die euch weiterhelfen können:p
Edith: Zu lahhhhm^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 Leute hier im Forum haben Lena auf Platz 1 getippt.:lol: Ich hätt mich auch nicht getraut,hab sie unter die Top Ten vermutet.

Eure Beiträge zum Schwedentypen haben Interesse am ESC bei mir geweckt. Nicht mal Lenas Sieg hat das *duck*

Öh ja, was ich von ihr mitgekriegt hab fand ich positiv, zur Abwechslung mal kein Fremdschämen für den Kandidaten aus Deutschland.

/edit:
Hmpfz, ich dachte, der wär was.

Ew oh mein Gott, der Schwede da ist jünger als ich. :D:D:D

Haha, ich fand den Auftritt von Griechenland ("Opa!") miserabel und trotzdem haben die ja recht gut abgeschnitten. :o

Ich glaub die Eo will Ärger :D
:p
Aber schön, dass er gewisse Leute hier begeistert, dann hab ich Damon für mich :D
Hm...nein. Damon ist immer noch der attraktivste Kerl auf dieser Welt, den geb ich nicht für nen 19-jährigen auf. :D
Nee, sie will den Schweden :rolleyes:
:D Vielleicht. Mal schauen. Wieviel kostet ein Flug nach Schweden? :D

EDIT: Jaaa, Alexander ist auch niedlich. Den fand ich schon letztes Jahr niedlich. Und er kann toll Geige spielen und Geige ist zufälligerweise :D mein Lieblingsinstrument.

(Es ist spät. Man verzeihe mir. :ohoh:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten