Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaa finde ich auch.Sein Name?
![]()
Ich habe es nicht angeguckt, weil ich gerade erst von den Segelschiffen heim bin, aber eh - 246 Punkte, 76 auf den zweiten (wird meine Frau - Türkin - wurmen): boah.
Hätt I jetzt graad aba nett g'dengd ...
Ew oh mein Gott, der Schwede da ist jünger als ich.![]()
Ey wat soll ich denn sagen?![]()
Persönlich am besten fand ich Belgien. Das Lied hat mir echt gut gefallen. Der Typ mit seiner Gitarre. Voll niedlich...
... Am meisten überrascht haben mich die 12 Punkte aus Finnland. Hätt ich irgendwie so garnicht gedacht.
Den fand ich auch super!
Meine Top5 waren insgesamt Rumänien (der Flügel war der Hammer!)
Wir sind Lena???Wir sind Lena! (Nein, nicht nur die Bild hat den Spruch gebracht, sondern auch der nordbayrische Kurier. xDDDD Hab ich aus Zufall über Twitter gesehen...)
Boah ich find's aber teilweise schon krass, was manche Leute für Kommentare abgeben.
Mikikatze: Ich glaube Chrisslybärchen meinte der Flügel im Sinne von das Klavier.![]()
Boah ich find's aber teilweise schon krass, was manche Leute für Kommentare abgeben. "naja bei der konkurrenz kein wunder. die anderen lieder waren ja höchstens mittelmas, kein wunder dass Lena gewonnen hat..."
Darf man sich heute als deutscher nicht mal mehr über einen Sieg freuen? Finde ich irgendwie schade sowas.
Ich kann mich noch errinern, wie wir gejubelt haben, wenn 12 Punkte kamen
Unsere Nachbarn müssten uns für wahnsinnig gehalten haben, um Mitternacht rumzubrüllen
Aber meinten die das auf der Pressekonferenz, dass Lena nochmal antritt, ernst?![]()