Regionsportrait Rondnoir

Boah, krass Oo Also ich habe ein Gefühl in der Bauchgegend, ichd achte erst es sei Eifersucht, aber neun es ist : Ehrfurcht vor soviel Schönheit °_° Deine letzten Bilder in den beiden Updates sind ja schon richtige Kunstaufnahmen für irgendeine Galerie in einer Großstadt. Das Ackerfeuer ist wirklich wieder eine typisch Franky-geniale Umsetzung,alleine die idee das so gut umzusetzen ist der Wahnsinn, jetzt noch die kleine Pension am Rauschebach. Super.

das Wasser ist echt genial und ich hoffe Gammler macht noch ein paar "Addons"..aber dazu gibt es eine ausführliche PN ;)

Danke an IGC und Gammler.. :hallo:

Bitte bitte, gern geschehen. Wenn ich aber sehe, was du mit meinem Wasser da machst :eek: ...
Vielleicht hätte ich dir es doch nicht geben sollen. Du demotivierst hier ja den ganzen Verein, mich inklusive. :nonono: Bin aber andererseits froh, dass es so gut einsetzbar ist und es nun möglich ist, (fast) reale Bäche zu basteln. (Man stelle sich vor, es würde auf dem Rechner wirklich anfangen zu fließen %)!) Aber ja doch, es fließt! Meine Tastatur ist schon ganz nass - ach so, das war der Sabber.
Gestern bin ich beim radeln übrigens noch auf eine totale Schnapsidee gekommen: Wenn man saisonale Flora modden kann und weiß, dass es wohlstandsabhängige Basistexturen gibt, dann wäre der nächste Schritt ...

Saisonale Basistexturen in einem Terrainmod. Vielleicht liest ja einer der mächtigen Modder mit und ...:read:

@igc
sehr realistisch deine Weizenfelder; 1500 Props/1x1 sind aber definitiv zu viel! Mal sehen was euch dazu noch einfällt!
Es sind sogar "nur" 400 Props pro LOT. Es ist alles noch im Enstehen und führt momentan - bei großflächiger Anwendung - noch zu Performance-Problemen... :argh: Die jetztige Variante hätte optisch natürlich unschlagbare Slope-Eigenschaften (die sind mir neben einer Mustervermeidung bei großen Flächen auch wichtig). Ich hoffe, dass ein Mittelweg vielleicht zu maximal 100 führt. Oder ich muss nochmal ganz neu über andere Wege nachdenken... :read:

Naja, wenigstens ist die farbliche Wirkung mMn. schonmal zufriedenstellend. :) Sieht aber eher aus wie reifer Roggen. Reifer Weizen müsste vielleicht etwas 'gold-gelber' sein, oder?

*rüberhol..*

signaturneuq.jpg

..die Übersicht auch für die 6 Seite meines RP

In meiner ersten Antwort werde ich in Zukunft alle möglichen Infos updaten, wie Einwohnerzahl, Verkehrpläne, und alles was die gesamte Region betrifft und interessant macht.

Ich finde Geschichten rund um Porträts immer ganz schön..also lasst Eurer Fantasie freien Lauf:)

>--------------------------------------------------------------------<

Landesinformationen

Momentane Einwohnerzahl: ~90.000

Landessprache: Französisch

Staatsform: seitdem Bordeaux Vertrag von 1948: Dyarchie (Erzbischof von Arcachon und Erbfürst Albert von Rondnoir)

Gründungsjahr: im März 1690 durch Fürst Rennoir II
(Namensgeber des Fürstentums)
Wiedereingliederung 1798 während der
Französischen Revolution

Unabhängigkeit: seit 1948 als unabhängiges Départements Frankreichs

Religionen: überwiegend röm.-katholisch / 1948 wurde das Bistum Arcachon von Papst Pius XII. zum Erzbistum ernannt

Lage: südwest Frankreich an der Atlantikküste am Rande des Nationalparks Gascogne

Verwaltungsgliederung: in 10 regionale Arrondissements

Mitgliedschaft in internationalen Organisationen:
FAO, IAO, IAEO, ITU, IMO, ICAO, IWF, OSZE, OECD, Weltbank, WTO, WMO, UNICEF, UNESCO, UPU
Besonderheit: Eine EU-Mitgliedschaft sowie das Schengener Abkommen wurden 1986 abgelehnt.

Währung: Rondnoir-Franken / 1RF = 1.2351€

Wirtschaft: lange landwirtschaftlich geprägt /
durch liberale Steuergesetzte und geringere Bürokratie
versucht man ein bedeutener Finanzplatz zu werden
Touristisch kaum erschlossen

Städte: Castandet (Update1.1) <--(klick) (1.500/Arrondissement Eyre)
Monea (Update2.0) <--(klick) (4.500/Arrondissement Eyre)
Mios (Update3.1-3.4)<--(klick) (85.500/Arrondissement Eyre)
~

Staatssymbole: Wappen der Fürstenfamilie, eine offizielle Flagge gibt es nicht

474pxescudodeciudaddepa.png

Die Facts werde ich immer malwieder erweitern

>-------------------------------------------------------------------------<

Die SC4-Karte entspricht, dem "Bassin d' Arcachon", eine Bucht im Südwesten Frankreichs.

tscarcachonoverview.jpg

Wie schon erwähnt ist Rondnoir in 10 Arrondissements gegliedert, hier eine Übersicht:

arrondissements.jpg

stadtkarte1.jpg

weitere Karten folgen...

Eines ist mir ganz wichtig, weil es mich in den anderen Threads furchtbar stört. Die ständigen Fragen nach Downloadlinks. Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn Ihr was sucht oder im Thread "Downloadgesucht". Die Regionsporträts werden so nur unnötig "vollgespamt". Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der so denkt.
:ciao:

>--------------------------------------------------------------------------<

repliesg.jpg

*damn* eigentlich sollte die Übersicht nach oben, aber was solls=)
Ich glaube so schnell hatte ich noch nie eine Seite voll mit netten Antworten...Vielen Dank nochmal..
mein neues Update-System scheint sich auszuzahlen;)
An der Stelle mal ein :eek: für ~12.000"klicks":up:

und wie immer A n t w o r t e n :hallo:

@Carl: Vielen Dank für deine nette Antwort. Mit der Zeit wird man hier und da schneller, aber ich verliere mich auch noch bei Kleinigkeiten. Und eine große Hilfe ist mir meine Excel Props Tabelle, damit lässt sich einiges widerfinden..alles was potenziell als wertvoll erscheint wird vermerkt;)

@Christoph B.: Danke! Ich baue "frei nach Schnauze", natürlich versucht man reale Szenen nachzuempfinden...

@SCTriton: Vielen Dank! Bist immer willkommen im Sarze Motel:nick:

@SimCitler: Vielen Dank:up:

@Stefan: Mit Heblem "Dreck".. schau mal nach HBS Tropical Flora Pack (Mayor Mode) im STEX..

@Dantes: Vielen Dank! Ein wirklich nettes Lob von dir;)

@der Gammler: Mit deinem Wasser ist einiges möglich.. wirklich große KLASSE:up: Vielen Dank für dein Lob!
Geniale Idee..bin für alle Schandtaten bereit:idee:

@igc: Ich hoffe dir gefallen die folgenden Eindrücke deiner Weizenfelder! Ich bin immer froh mit dir zusammen zu arbeiten:nick:

@osna95: unter den ländlichen Abbiegespuren sind auch ein paar SAM Kurven..;)

###########

Ich habe die letzten Tage Grundsteine für neue Szenen gebastelt, aber leider noch nichts zeigenswertes.
...auch die "Beta" Version von IGCs Weizenfeldern sind bei mir angekommen:D

ein paar Bilder..

meine Weinberge treffen auf den Wildbach "Gammle":lol:

gassian28.jpg

gassian29.jpg

Frei nach Jürgen Drews: "Ein Bett im Kornfeld.. das ist immer frei denn es ist Sommer":lol:

gassian30.jpg

Endlich sind realistische Feldränder möglich und kleinere Wind(Wildschwein)schäden;)

gassian31.jpg

.da darf meine Brandszene nicht fehlen

gassian32.jpg

Vielen Dank an IGC, ich hoffe du kannst deine Felder bald veröffentlichen..ich schick dir morgen eine PN mit ein paar Ideen..

Und bald geht es weiter in..

..Gassian

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
das ist man wieder sprachlos.
Jetzt sei mal bitte ganz ehrlich:
Hast du auch ein RL?:confused:
So detailert wie du arbeitest, muss das pro Szene wenigstens 5 Stunden dauern, so ein perfektes Bild hin zu zaubern. Da der Tag nur 24 Stunden hat (Leider) und der Mensch 6 Stunden schlaf benötigt, um einigermaßen zu funktionieren, Du essen musst und trinken und höchst wahrscheinlich auch noch einen Job hast und eine Frau...
Wie in allers in der Welt managet du das???????:confused:
Also ich bin Fan. Gibt es hier kein Facebook-link????? :lol:
Mach bloss weiter so. Ich klau mir die eine oder andere Idee! :p
Bin gespannt, was da noch kommt! :love:

Da haste aber nochmal ganz schön was aus den Weizen-Props rausgeholt. :nick:

Freu mich schon auf dein Feedback! Leider komm ich in letzter Zeit nicht wirklich zum umfangreichen BATten; schließlich müssten noch irgendwie 1-2 landwirtschaftliche Gebäude für einen Agrar-Download zustande gebracht werden. Mal gucken, vielleicht frag ich mal einen der SFBT-Leute, ob da was passendes in der Mache ist...

repliesnew.jpg

Wieder viele nette Antworten;)

Ich habe die letzten Tage kaum gespielt, nur ein paar LE-Arbeiten gemacht und ein paar Szenen vorbereitet. Vorallem laufen die Planungen für Gassian..also das eigentliche "Städtchen"..Gerade vor dem Wechsel meines Sidewalk Mods graust es mir jetzt schon..es gibt garantiert wieder Probleme:ohoh:..

... Antworten

@DerChrischi: Vielen Dank! Auch ich habe ein RL, eine Freundin und ein Katze;)..Ich arbeite zum Teil von zuhause aus, aber das 24/7..aber das ermöglicht mir vorallem nachts zu spielen, weil ich da die nötige Ruhe finde...am liebsten während Domian im WDR läuft;)
..wie jetzt gerade:lol:

@Guillaume: Vielen Dank! Natürlich bekommst du auch eine Flasche meines "Gassian-Klostertröpfchen"..
Schön das dir meine Idee mit der Radarfalle gefällt! Die nötigen Props stammen natürlich wieder aus dem Hause TSC:up:

@Rank28: Vielen Dank!:hallo:

@osna95: Dankeee;)

@SCTriton: Danke für das nette Lob!

@xenon54: Viel spielen und alles ausprobieren!

@Nardo69: Schön das du hier wieder reinschaust! Ich werte das mal als Nardo-Lob:lol:

@KBS386: Vielen Dank! hast du den Mod schon getestet?..Ich habe den Mod runtergeladen, aber wirklich zum testen kam ich noch nicht;)

@igc: Vielen Dank! Ich hoffe wir machen noch einiges zusammen und das DU endlich deine kleine Kirche rausrückst:lol:

@Banger: Vielen Dank! :hallo:

bilderover.jpg

und wie gewohnt, frische Bilder..

endlich diagonale Agrarfelder..

gassian33.jpg

an jeder Ecke gibt es was zu tun..

gassian34.jpg

die Gammle rauscht Richtung Eyremündung..(a small Tribute to IGC & Gammler)

gassian35.jpg

Der Turm von Gassian(1705)
..bietet ein tollen Ausblick auf die gesamte Region und vorallem auf die Burg, liebevoll restauriert und beliebtes Touristenziel...Heute feiert der Förderverein sein allseits beliebtes Spätsommerfest, pünktlich zur Weinernte..

gassian36.jpg

gassian37.jpg

..ein Wahrzeichen der Stadt..

gassian38.jpg

Bis bald..

..Euer
Franky..:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Heieiei,
Du legst ein Tempo vor, das einen ängstigt. Ich hab´ zwei Katzen: die lassen mich garnicht so lange ruhig vorm Rechner sitzen, wie ich gerne wöllte. Und dann ist da auch noch alles so derart...mir fällt kein Wort mehr ein außer: wahnsinnig irre detailiert und voller kleiner Szenen, die einen gnadenlos ins Bild ziehen.
Allein das Bett im Kornfeld (großes Lob auch an igc für die Hammerweizenfelder!):cool::up:
Der Fluß erinnert mich stark an einen lange zurückliegenden Urlaub an der Ardeche. :love:
Und der Chemnitzer Turm macht sich als Überrest einer Burg verdammt gut, wer wollte da nicht mal ein Picknick machen? :nick:

Die Idee mit der Excel-Datei für Props ist natürlich verdammt schlau: kein Wunder, daß mir sowas nicht einfällt :lol:. Danke jedenfalls für den Tip!

@Guillaumme,
jaja, bist Du also auch so ein schneller Autofahrer: tja erwischt in Rondnoir ist bestimmt nicht billig, und dann natürlich noch nach Hause fahren, wenn das Klostertröpfchen getrunken ist :nonono:. Ich empfehle eine Übernachtung im romantischen Kornfeld: das beruhigt und sorgt für nettere Flics am Straßenrand...:lol:

Ich freu´ mich auf´s nächste Update,
liebe Grüße, Carl

Wow! :eek:

Also, wenn ich diese Bilder sehe......dann bin ich total platt vor Begeisterung!!!

Man könnte anhand der Bilder meinen, man wäre im Miniaturwunderland in Hamburg....

Wahnsinn!!!

Super!!!

Hammergeil!!!

Das Bett im Kornfeld und der Mähdrescher, der in Flammen steht....geil! :up:

Wenn ich nur ein Paar Prozent mehr könnte, von dem was du kannst... anders gesagt, bisher fande ich meine Städte gar net so schlecht, aber jetzt???

Franky du bist mein Held! :love:

Hervorragende Arbeit, Franky. Die Szenen mit dem Turm sehen wirklich aus, als hättest du RL-Bilder etwas bearbeitet, dass sie wie SC4-Szenen aussehen. Wenn man sich die Mühe vorstellt, die für das lotten und gestalten der Landschaft nötig ist, wäre das bearbeiten der Bilder wahrscheinlich weniger zeitaufwändig %)

Ich weiß jedenfalls, dass ich vorerst nicht gegen dich im SFBW anzutreten brauche. Vileeicht sollten wir es so machen, dass du gegen dich selbst antrittst und die community nur noch wählt, welches deiner Bilder in die HoF einziehen soll ;)

Imho das schönste Portrait, das ich jemals auf dieser Seite gesehen habe. Man weiß gar nicht, was man als erstes loben soll: Die unglaubliche Detailverliebtheit, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Portrait zieht? Die sehr aufwendige Arbeit mit dem LE, die zu wunderschönen und völlig individuellen Lots führt? Die absolut realistische Landschaftsgestaltung mit all ihren kleinen Feinheiten? Oder insgesamt die Schönheit der Bilder?

Ich selbst mag Stadtszenen lieber und baue eigentlich auch nur Städte, doch dieses Portrait gefällt mir einfach so gut, dass ich immer wieder reinschaue und die Bilder genieße. Ganz große Klasse, weiter so!

Hallo

Ich habe in Summe nur noch einen Kommentar:

D E M O T I V I E R E N D :scream::heul:

Ja, schlimme Sache das, habe SC4 schon tagelang nicht mehr angerührt. *riesengroßer Seufzer*

Na gut, bewundern wir weiter die Detailverliebtheit und unglaubliche Schönheit dieser Bilder...

Traurige Grüße, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
So ein grandioses Update :eek: Ich kann mich nur allen anschließen, die der Meinung sind das Rondnoir das beste RP im Simforum seit langen ist. :up:

Die vielen Kleinigkeiten überzeugen und erfüllen die ganze region mit einem behaglichen Leben. Am besten hat mir diesesmal die Wartungsarbeiten an der oberirdischen Stromleitung gefallen -und alles andere :lol:

Klasse update, und gewissermaßen getestet schon, allerdings nicht komplett, da ich momentan das game nicht starten kann, immernoch die soundprobs, was ich aber gesehen hab, funktioniert er...

C'é prima qualitá!
.
.
.
das schreit doch nach einem neuen Wort.... wie wär's mit frankyesk (kafkaesk:D) oder frankyfourwellian (orwellian:D)

Mein Respekt, tolle Bilder! unglaublich sind die vielen kleinen Details.
Die Landschaft rund um den Turm in den Weinbergen ist traumhaft.
Erinnert mich irgendwie an den Wartturm in Nierstein am Rhein.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Kornkreise in den feldern zu sehen sind....

Franky, gib zu, dass die Bilder nicht aus SC4 sind ! Sie sehen einfach P-E-R-F-E-K-T aus !!!

Ja, die Props sind 100% Französisch!:D Und ich will dieser Wein jetzt trinken! Ich komme...:lol:

Für die Update, ist es immer fantastisch, wunderschön, wir können denken, dass wir in Frankreich sind!:love::D

@carlfatal: ich kann für den Moment keines Auto fahren und keiner Wein trinken... hmm für den Wein kann ich so:lol: Meine Eltern sagen nicht "Nein!"... ist es die gleiche mit Champagne:schäm:

Guillaume:up:

repliesnew.jpg

wieder soviele nette Antworten und eine weitere Seite fast voll:eek::up:

@carl: Meine Katze ist schon etwas betagt und ist froh, wenn man sie mal in Ruhe lässt:lol: Und meine Freundin belächelt dieses Spiel nur und erkennt nichtmal Schafe auf den Bilder:heul::lol:
Vielen Dank für dein Lob!..ein Knöllchen ist in der Tat nicht ganz billig in Rondnoir;)

@Lore:
Vielen Dank für den netten Vergleich! Ich würde gerne mal das Miniaturwunderland in Hamburg besuchen, einige Ideen könnte ich sicher klauen:nick:

@logan123: Das soll es aber garnicht! :schäm: :hallo:

@seppl: Es wird zeitnah auch wieder Stadtbilder geben, aber da laufen die Planungen erst so langsam an;)

@der Gammler: Vielen Dank für dein nettes Lob! Es ist weniger Arbeit als man denkt..das meiste sind ja eher simple Lots und MMPs.

@Skeebob: Schön formuliert, Vielen Dank!
Ein Lob von Leuten, die eher Stadtprojekte bevorzugen ist immer super:up:

@Thomas: Vielen Dank! Ich hoffe du wirfst bald SC4 wieder an:)

@Dantes: Danke! Ein ausgesprochen nettes Lob von dir:lol:

@Rank28: Vielen Dank:up:

@KBS386:
Ja dann werd ich den Mod auch mal antesten..:hallo:

@osna95:
Vielen Dank! .. mmh..Ja! ich spiele eine kleine Karte, da kommen Wiederholungen vor, da sich manche Szene direkt anschließt:hallo:

@Flatron: Danke! Nette Wortspiele:lol:

@Brucie:
Danke! Kleine Details machen ein Bild erst lebendig:)

@DerChrischi: Hast recht! Gassian: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen!:lol:

@SCTriton: Danke! Nette Idee mit den Kornkreisen;)

@SebKopp: Danke! Erwischt das ist alles in SC2000"Frankreich" entstanden:lol:

@Guillaume: Vielen Dank! Spätestens am 29.03.2011, wenn mein Rondnoir einjährigen Geburstag feiert kriegste ein Gläschen zum Anstoßen:lol:
..da drücken deine Eltern mal ein Auge zu:hallo:

bilderover.jpg

Die Fortschritte der letzten Tage..nicht viel..aber es geht langsam vorran:lalala:

Kleine Szenen am Rande der Straße..

gassian39.jpg

gassian40.jpg

Die kleine Kapelle Mariä Himmelfahrt..

gassian41.jpg

..ein beliebter Rastplatz

gassian42.jpg

Zwei Angler an der Gammle

gassian43.jpg

Ein kleiner Weiher..idyllisch gelegen, ein herrliches Ziel für Radtouren..

gassian44.jpg

..um einfach mal die Seele baummeln zu lassen..

gassian45.jpg

..in mitten des "ländlichen Trubels"

gassian46.jpg

Bis bald

Franky aka Framly

Zuletzt bearbeitet:
könntest du nicht mal ein Bild mit einem (zumindest) kleinen Makel zeigen? Muss doch langweilig sein wenn alle immer nur WOW; grandios; Weltklasse; phänomenal; odgl. schreiben. Oder nicht? ;)

Und weil es eh alle machen, schreib ichs halt auch:
Wiedermal geniale Bilder Franky! :up:

mfg
Simcitler :hallo:

Grandios!
Der Teich ist der Hammer, welches Wasser ist das denn?
jedes Bild hat soviel kleine Details, die radfahrer vor der kirche, Vogelscheuche, ....... - Toll.

ABER, @Simcitler, natürlich gibt es einen Makel. Die Feuerwehr kriegt den Mähdrescher nicht gelöscht, obwohl sie schon seit Tagen am Brandherd ist :lol:=)

Die Kapelle sollte schon fast eher Mariä Radlfahrt heißen =), aber haste schön umgelottet.
Tja und der Teich: Schade, dass diese Wassertexturen eher ungeeignet für Flüsse usw. sind, aber für soetwas sind sie echt super - vorausgesetzt, man puzzelt die richtigen Teile zusammen.

@ SCTriton: Das Wasser sind Basistexturen aus dem Pegasus MTP-Super Texture Pack. Ist so eine Basisabhängigkeit.

Hi Franky,
also irgendwie fehlen mir die Worte, und das will was heißen. :nick:
Die Schwäne kenne ich irgendwoher: das sind doch ganz niegelnagelneue Props, oder?
a015.gif
;)
Und die Straße ist eine reine Augenweide, ach und überhaupt ist das alles so schön.
So, ich bin jetzt aber still und
a075.gif

Liebe Grüße, Carl
d025.gif

na prima, jetzt hatte ich mich gerade von den depressionen des letzten besuchs hier erholt und du legst noch einen drauf....aber der kleine Teich ist doch nicht original SC4 oder???????

Franky, Franky, Franky.....

Deine Bilder haben mir den Morgen total versüßt! Klasse! :up:

Darf ich mal fragen, wie lange du so brauchst, um so eine Szene im Bild hinzubekommen?

Ich liebe deine Bilder jedesmal! :cool:

repliesnew.jpg

Viel gibt es nicht zu verzeichnen, ich bin gerade dabei meine ganzen Füllerlots umzustellen und heute ist auch die neue(beta) Version von Gammlers Wasser bei mir angekommen. Ich habe jetzt knapp 2h getestet und das setzt dem ganzen echt nochmal die Krone auf! Das schafft eine ganze Reihe an neuer Möglichkeiten, vorallem die ruhigen Wasserteile haben es mir angetan..ich werde die nächsten Tage fleißig weitertesten und berichten!

@otto4: Vielen Dank! :hallo:

@Simcitler: Mehr als posten meiner Bilder kann ich auch nicht;)
Schön das dir meine letzten Bilder gefallen:up:

@SCTriton:
"Das Wasser sind Basistexturen aus dem Pegasus MTP-Super Texture Pack. Ist so eine Basisabhängigkeit."

@carlfatal: Vielen Dank..Ich habe die Texturen als erstes bei Cedric gesehn und zuletzt bei Gammler, ich wollte die Texturen auch schon immer mal antesten..mit den besagten Props ergibt das eine herrliche Szenerie:what:

@Christoph B.: Naja..mal sehn:hallo:

@KBS386:
Leider schon;)..die Texturen sind echt genial, aber leider etwas unpraktisch..ist eher wie ein Puzzle..es gibt kaum Variationsmöglichkeiten..außer man fängt an zu kaschieren..

@Thomas: Vielen Dank! Meine nächsten Bilder sind eher bodenständig;)

@Brucie: Daaaannnke:hallo:

@Lore: So soll es sein! Morgens um halb zehn in Deutschland..eine Ladung Rondnoir:lol:

bilderover.jpg

Frische Bilder:hallo:

campingd.jpg

Camping am Wildbach..

gassian47.jpg

..der Campingplatz ist eine Perle an der Gammle!
Und wird durch die Herbergsfamile La Faux seit Generationen geführt..

gassian48.jpg

gassian49.jpg

..ein beliebtes Urlaubsziel für Familien..

gassian50.jpg

.. sehr beliebt sind auch die geführten Rafting Touren..
.

raffting.jpg

gassian51.jpg

gassian52.jpg

Und nochmal mein SFBW & SC4D Hall of Fame Beitrag

sc4d.jpg

Vielen Dank nochmal!

Ein besonderes "Dankeschön" nochmal an Gammler. Ich bin froh mit Leuten wie dir, solche genialen Sachen stehts zu verbessern:up:

Bis bald..

..Franky
:hallo:

*hehehe* Genau dasselbe tat ich als ich den SFBT Campingplatz von der Gammler hatte: Das Gebäude ausgetauscht vorne im LE.-Aber ansonsten ist der so perfekt das er überall reinpasst. Echt toll aber wie du hin eingearbeitet hast und durch das Wellenreiten und Kanuverleih noch erweitert hast, man erkennt gar keine Raster-Bauweise mehr am Campingplatz.

Unglaublich toll gemacht.-Und das langsamfließende Wasser ist eine wahre Augenweide, das entspannt richtig die Nerven und die Bilder machen einem Vorfreude auf den Sommer. Endlich raus und nicht mehr drinne an der Heizung hocken.

Der Wildbach wirkt richtig schön in Bewegung und ungebremsten Bewegung, echt grandios Franky Four. Ich werde gleich mal bei La Faux anrufen und den Jugendherbergen in der Nähe und eine Tour planen, nun muss ich aber los, bevor der Bauer sieht, wie ich seine Sonnenblume klaue. Wiedersehen.

Hmm, wenn ich mir die Wohnmobile und -wägen so anschaue, dann stelle ich fest, dass die alles andere als maßstäblich korrekt sind. Cédric hat schon recht, die muss ich nochmal skalieren. Außerdem ist da einer im Paket, der gar nicht rein sollte (der Hymer), weil es ein seeehr schlecht texturiertes Modell ist. Hilft also nur eins: Nach dem Wasser gibt es ein Update des Campingplatzes :nonono:
Aber du hast den Platz wirklich super eingebaut, und wie ich sehe das ruhige Wasser auch gleich. :up:
Da miet ich mir doch auch gleich mal ein Boot.
Erinnert mich an einen Campingplatz an der Verdonschlucht:
So in etwa

P.S.: Mir macht die Zusammenarbeit auch Spaß :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten