Nachbarschaft Tirnanóg und weitere

Wow.
Was für ne schöne Nachbarschaft...
Der Friedhof gefällt mir besonders ;)

Ich werd glatt neidisch, ich kann das Spiel leider nich spielen, weil ich zu wenig Arbeitsspeicher hab -.-
Und kein Geld für mehr Arbeitsspeicher (der laut meinem Freund zu teuer wär ..kp) oder einen neuen Rechner...
Hatte mal versucht das zu spielen musste aber die Grafik derart runterschrauben damit das geht, das ich Sims mit keinem Gesicht, null Haare und trotzdem ein lahmes Spiel hatte.

Naja, aber ich werde die Bilder von deiner Nachbarschaft trotzdem weiter verfolgen =)

lg Mim

Ist euch eigentlich noch irgendetwas zum Verbessern aufgefallen?
Ich habe mir die Neuinstallation meines PCs zum Anlass genommen die NS nochmal zu überarbeiten. Bis jetzt habe ich aber nur ein paar grafische Fehler behoben. Z.B. hinten beim Haus der Dark Familie (nahe des Schlosses) habe ich die Straße korrigiert. Außerdem auch die Auffahrtsstraße zu den teureren Grundstücken.

Habt ihr noch etwas?

LG Vicky

Hallo, mir gefällt Deine Nachbarschaft sehr gut.
Und ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. Hut ab!!!!!!!

Aber da kriegt man richtig Lust auch wieder an der eigenen NS zu arbeiten :-)))))))))))))

Wow.
Was für ne schöne Nachbarschaft...
Der Friedhof gefällt mir besonders ;)

Ich werd glatt neidisch, ich kann das Spiel leider nich spielen, weil ich zu wenig Arbeitsspeicher hab -.-
Und kein Geld für mehr Arbeitsspeicher (der laut meinem Freund zu teuer wär ..kp) oder einen neuen Rechner...
Hatte mal versucht das zu spielen musste aber die Grafik derart runterschrauben damit das geht, das ich Sims mit keinem Gesicht, null Haare und trotzdem ein lahmes Spiel hatte.

Naja, aber ich werde die Bilder von deiner Nachbarschaft trotzdem weiter verfolgen =)

lg Mim
Arbeitsspeicher kostet net viel ich habe für 4gb 100€ gezahlt aber das war auch einer der etwas besser ist.
2gb braucht man mindestens und das wird vielleicht 50€ maximal kosten also so teuer sind die net.

Die Nachbarschaft ist der grund warum ich wieder sims 3 spiele

Das ist wirklich cool! Hab ich gestern bei meiner NB auch festgestellt.. und ich dachte anfangs Gehwege wären eigentlich unnötig eil die Sims ja querbeet laufen, aber nein.. sie laufen brav auf Gehwegen :D
Ich find bei mir auch laufend Fehler :(

Huch.. ich hoffe du hast jetzt keinen Schreck bekommen. Ich meinte in meiner eigenen Nachbarschaft :D So schön und gut wie deine, ist die leider nicht ;)
Bin auch laufend am ausbessern.. vor allem diese dämlich Risse in den Straßen :mad: Da denkt man sind alle weg und zack.. doch noch einer da.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Risse. Vorhin habe ich einen im Gehweg im Park entdeckt. Mich stört das jetzt nicht soooo sehr, aber ich möchte natürlich auch, dass alles perfekt ist...

Habe ich deine Nachbarschaft schon mal gesehen? Hast du hier auch einen Thread? Ich glaube nicht dass meine so viel besser sein soll. Es gibt viel schönere.

LG Vicky

Ne hab die NB noch nicht vorgestellt und auch noch fast keine Bilder gezeigt, mal vor eeewigkeiten im sims3-Allgemein in dem allgemeinen CAW-Thread. Da war ich aber auch noch ganz am Anfang.

deine nachbarschaft ist der hammer, auch deine einrichtung bei den gebäuden ist echt wunderschön. du hast einen tollen geschmack, ich habe mich jetzt sehr von dir inspirieren lassen und habe jetzt richtig lust meine stadt zu gestalten. Dankeschön dafür =))

sehr shoene Karte, kann mann die ohne das premium pack verwenden ?

Was für ein Premium Pack?
Du müsstest eigentlich nur das Grundspiel brauchen und sonst nichts. Die Objekte, die du nicht besitzt, werden dann durch welche ersetzt, die du hast...

hallo Veni, hier ist eine idee die dich Evt. interessieren koennte zum thema kreisverkehr
http://www.differdange.lu/images/gallery/3973375433_bf379b0bea_o.jpg
ist ne Springbrunnenanlage mit Blumen und Baeumchen

Dankeschön.
Hmm... das kann man aber so nicht wirklich im Spiel umsetzen, oder? Ehrlich gesagt finde ich es etwas... steril.... Aber vielen Dank trotzdem! ^^

Leider kann ich zur Zeit nicht an meiner NS arbeiten. Allein schon weil das Tool ja nicht funktioniert. Dabei habe ich schon einige Fehler in der letzten Version entdeckt. :argh:

LG Vicky

Hiho

ich habe ein paar Fehler beseitigt und ein neues Gebiet hinzugefügt. Es soll später für die Gebäude aus LN verwendet werden. Ich hab mal 5 Bilder geschossen:

Was haltet ihr davon? Wahrscheinlich ein bisschen kahl im Hintergrund, oder? Aber ich weiß nicht genau, was ich dort machen soll.... einer Seits finde ich es ja gar nicht mal so hässlich....
Andererseits überlege ich noch oben auf dem "Berg" etwas zu erstellen....

Edit: Ok, jetzt habe ich noch ein paar Bäume eingefügt:

Edit 2: Ok, nun aber das letzte:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
hey ho! naja der berg muss verziert werden. so ist er zu kahl. oder du machst ne steilklippe daraus und obenauf setzt du nen geheimen schrottplatz oder sowas. aber so wie es ist ist es zu kahl.

das neue viertel hat ne sehr gute aufteilung. wunderbar!

sag mal, du hast doch schon von vielen details berichtet. machs du davon auch noch fotos?

zum joggen: geiles gefühl wenn man sich erstmals durch seine eigene NB bewegt, oder? ich wurde auch von einer woge von stolz heimgesucht als ich das erste mal mit nem klapprigen golf 1 über meine insel gejuckelt bin. :D

zum testen:

ich weiß ja nicht wo deine fehler liegen. alle grafikfehler habe ich während der gestaltungsphase durch das umschalten in den spielmodus aufgedeckt. so hatte ich beim endgültigen testen keine probleme mehr mit der grafik. allerdings kamen dann die routingprobleme. :polter: aber die habe ich dank des forums ja auch aufgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Kritik. Ich bin immer froh, wenn mir jemand sagt, was ich verbessern könnte. Als stolze "Mutter" bin ich da vielleicht manchmal etwas zu blauäugig. ^^

Ich hab schon wieder weiter gebaut und mit für den Berg im Hintergrund was lustiges ausgedacht, aber ich verrate noch nichts! ;)

Welche Details meinst du genau? Sorry, es ist so lange her, seit ich angefangen habe diese NS zu bauen.... Ich mache gerne Fotos, sag mir nur, was du sehen willst!

MNeine Fehler: Also der letzte große Fehler war z.B., dass ich an einer Straße vergessen hatte sie mit einer Kräuzung zu verbinden. Das ist mir natürlich erst im Spiel aufgefallen. -_-

LG Vicky

Hey, danke für die Kritik. Ich bin immer froh, wenn mir jemand sagt, was ich verbessern könnte. Als stolze "Mutter" bin ich da vielleicht manchmal etwas zu blauäugig. ^^

Ich hab schon wieder weiter gebaut und mit für den Berg im Hintergrund was lustiges ausgedacht, aber ich verrate noch nichts! ;)

Welche Details meinst du genau? Sorry, es ist so lange her, seit ich angefangen habe diese NS zu bauen.... Ich mache gerne Fotos, sag mir nur, was du sehen willst!

MNeine Fehler: Also der letzte große Fehler war z.B., dass ich an einer Straße vergessen hatte sie mit einer Kräuzung zu verbinden. Das ist mir natürlich erst im Spiel aufgefallen. -_-

LG Vicky

das mit der kreutzung hatte ich auch. ^^

details: allgemein die häuser und stadtansichten. impressionen der fertigen viertel halt. wäre mal interessant zu sehen.

Diese Nachbarschaft wird dein Lebenswerk oder? XD Baust ja schon total lange dran herum und obwohl sie schon vor paar Monaten perfekt schien wird sie immer besser!

Der Bezirk von LN sieht echt schön aus, denke da passen die ganzen Hochhäuser auch richtig gut rein. Die Clubs verfrachtest du wohl eher ins Stadtzentrum, oder?

^^

Hab was gefunden, um das neue Gebiet nicht so kahl aussehen zu lassen. ;)
Ein weiteres neues Gebiet! ^^

Das erste Bild aus der Sicht des LN Gebietes, dann vom STadtzentrum aus, 2 aus der Nähe und als letztes die Aussicht auf das LN Gelände. Dort soll ein Parkplatz hin für Szenen, wie aus den amerikanischen Filmen. ^^

Was haltet ihr davon?

LG Vicky

Soooooooooo....

Ich bin fertig! ^^
Ich habe die Nachbarschaft diesmal besonders sorgfältig getestet und keine Straße gefunden, die zerrissen oder ähnliches ist. Ok, manche sind nicht gaaaanz eben, aber es gibt keine Löcher. Ich hoffe es stimmt jetzt wirklich alles, aber wenn ich doch noch etwas findet, dann sagt mir bitte bescheid.

Hochladen werde ich sie aber erst später, weil es ein WEilchen dauert sie hochzuladen.
Jetzt folgen erstmal ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe einige hübsche Ecken und meine Lieblingshäuser etc fotografiert. Freue mich über jede Kritik.

Die beiden neuen Gebiete bestehen ausschließlich aus Gemeinschaftsgrundstücken und sind unbebaut. 1. sind die eh für zukünftige AddOns gedacht, 2. sind für meinen Geschmack schon genug Wohngrundstücke vorhanden. Übrigens habe ich diesmal nicht auf Grundstücksgrößen geachtet. Ich wollte einfach nur, dass es gut aussieht und passt. Ich hoffe das stört euch nicht. Es gibt auf dem Plateau dennoch genug neue Grundstücke mit 30x20 und umgekehrt. ;)
Außerdem ein paar neue 64x64 für große Rabbit Holes oder Parks, oder war euch sonst noch einfällt.

Also, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch alles. Bitte schreibt mir wenn euch etwas besonders oder gar nicht gefällt. Ich mag gerne wissen, was gut ankommt. ^^

LG Vicky

Hmm... wie bekomme ich jetzt meine ganzen Sims in die neue NS, ohne die Beziehungen zu verlieren? Ich weiß, ich kann mit einem Hack z.B. mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben.... Aber ich habe keine Ahnung welcher Hack das ist und ich möchte eigentlich vermeiden etwas installieren zu müssen...... Gibt es etwas einfaches, wozu ich den Monkey Installer nicht brauche? (oder wie das heißt) Also, etwas, dass ich leicht einfügen und wieder löschen kann?

LG Vicky

hey ho!

ich finde deine ideen und aufteilungen wirklich toll. auch einige der häuser sind eine augenweie. ich finde die idee mit der brücke über der bucht grandios!

wie sieht es mit der performance aus? ich glaube ich habe bei meiner NB den fehler gemacht zu viele grundstücke zuplatzieren und darum ruckelt die auch ganz schön.

ärgerlich :-(

Hmm... wie bekomme ich jetzt meine ganzen Sims in die neue NS, ohne die Beziehungen zu verlieren? Ich weiß, ich kann mit einem Hack z.B. mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben.... Aber ich habe keine Ahnung welcher Hack das ist und ich möchte eigentlich vermeiden etwas installieren zu müssen...... Gibt es etwas einfaches, wozu ich den Monkey Installer nicht brauche? (oder wie das heißt) Also, etwas, dass ich leicht einfügen und wieder löschen kann?

LG Vicky

Hi, "The Porter" von Twallan funktioniert einwandfrei! Habe ihn schon mehrmals benutzt. Aber auf jeden Fall die readme lesen. LG

http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=3816.0

Zuletzt bearbeitet:
Eine mange arbeit

Bitte bitte, jetzt heißt es neue Nachbarschaft mit Sims befüllen XD. Du frage wo kann ich denn die Ortschaft umbennen, da steht nämlich das erstelldatum oder so dabei und das is zwar schön aber ned schick im Ortsnamen anzusehen xD

Hi, "The Porter" von Twallan funktioniert einwandfrei! Habe ihn schon mehrmals benutzt. Aber auf jeden Fall die readme lesen. LG

http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=3816.0

Superklasse, vielen Dank! Damit hat es 1A geklappt!
Mit dem Supercomputer war es einfach zu kompliziert und scheinbar zu viel für meinen PC. Aber der Porter ist super!

klar sind die bilder gut! sonst hätte ich gemeckert. *mit der faust in die flache hand schlag und finster guck*

ich finde dieses castel, oder was das ist mit dem schwarz/weißen fachwerk und dem steinfundament, erinnert mich an den schwarzwald. ;-)

Freut mich, dass dir die Pics gefallen.
Du meinst das Kin Castle. Ok. Es war jedenfalls nicht als Schwarzwald-Haus gedacht. ^^

LG Vicky

Es steht nun jede Datei der neuen NS Version 2010-08-08 zum Download bereit.
Ihr findet auf der ersten Seite sowohl die Dateien für CAW, die leere NS zum installieren und immer wieder neu benutzen und eine bewohnte Sicherung, die ihr in den Saves Ordner einfügen müsst (wenn ihr wollt).

Ich hoffe die neue Version gefällt euch und ihr habt viel Spaß damit.

LG Vicky

Hallo Vicky,

hab mir mal die Bilder deiner NS angesehen.
Schaut schon mal wirklich klasse aus.

Werde sie mir mal downloaden und mir dort eine neue Familie erstellen.

Kompliment an dich.

Ich... bin... platt
Vicky, deine NB ist total super! Ich bastel selbst grad eine (bin aber noch bei adam und eva :p), und ich kann nur hoffen, dass sie so toll wird wie deine!
Du, mir ist aufgefallen, dass du Bilder direkt aus dem Tool hast, wie geht denn das? :confused:

simusic

Ah, ok. Danke!

Hallo vvv!

Mir gefällt deine Nachbarschaft: sie ist groß, abwechslungsreich im Gelände und enthält viel Grün. Bei Letzterem habe ich aber auch etwas Kritik: die Wälder wirken von oben gesehen unnatürlich, weil sie ein gleichmäßiges Muster bilden. Gibt es da ein Tool im CAW, ähnlich dem Photoshop-Stempel, oder wodurch kam das zustande? Sicher wäre es aber sehr mühsam, jeden einzelnen Baum zu platzieren.
Noch was: das Spielen damit kann ich mir wohl abschminken, weil Tirnanóg meinen mittelprächtigen Rechner an seine Grenzen treibt. Das Laden dauert sogar noch deutlich länger als in meinem randvollen Sunset Valley, und beim Wechsel zwischen Luft-und Bodenperspektive legt das Spiel jedesmal eine einminütige Denkpause ein. Was braucht man wohl für einen Rechner, um sowas spielen zu können?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten